seaside64.de- Logo - Bewertungen

seaside64.de

1.904 Bewertungen in den letzten 12 Monaten11.706 Bewertungen insgesamt

25.08.2023
Seaside 64 in Grömitz ist ein toller Laden, ich finde seit Jahren immer wunderschöne Deko-und Geschenkartikel. Im Sommer hatte ich eine Wanddeko gesehen,leider nicht direkt gekauft. Per Email habe ich den Artikel angefragt, sofort den entsprechenden link erhalten und 3 Tage später wurde mir die Bestellung zugestellt. Also: sowohl das Geschäft vor Ort alsauch der onlineshop absolut empfehlenswert!

Absolute Enttäuschung! Habe ein Shirt als Geburtstagsgeschenk für meine Freundin bestellt. Es gab keine Grössenangabe. Ich hatte als Bemerkung angegeben, bitte S oder XS. Das Shirt ist viel zu groß. Statt den Artikel kostenlos zurück zu nehmen, wurde ich auf die AGBs verwiesen und mir wurden € 3.- berechnet für Prozesskosten berechnet. Null zeitgemäß! Natürlich geht es mir nicht um 3.- Es geht um Fingerspitzengefühl und Kulanz! Ich hätte dieses Shirt umgetauscht und ein passendes bestellt. Nun wurden mindestens 2 Kunden ( plus Multiplikatoren ) verloren - für 3.-

Bewertungen für seaside64.de

SN
Sabine N.
Petershagen
Schnelle Lieferung und gute Qualität der Produkte
EJ
Eva J.
Oberhausen
Sehr schöne Sachen im Shop gefunden und gleich online bestellt. Leider wurde eine Figur bei der Lieferung beschädigt. Super einfache und schnelle Reklamationsabwicklung. Innerhalb weniger Tage hatte ich Ersatz. Danke dafür und immer wieder gerne. 😀
Schnelle Lieferung,gute Qualität der Ware und gute Preise.
Super schneller Versand
Super Ware, schnelle Lieferung
JF
Die Lieferung erfolgte sehr schnell und die Ware ist wie beschrieben.
MP
Martina P.
Kleinblittersdorf
Die Bestellung ist sehr schnell bearbeitet worden und die Lieferung war bestens , ohne langes warten. Ich bin sehr zufrieden, weiter so .
Schoene Sachen und schnelle lieferung