seaside64.de- Logo - Bewertungen

seaside64.de

1.875 Bewertungen in den letzten 12 Monaten11.558 Bewertungen insgesamt

25.08.2023
Seaside 64 in Grömitz ist ein toller Laden, ich finde seit Jahren immer wunderschöne Deko-und Geschenkartikel. Im Sommer hatte ich eine Wanddeko gesehen,leider nicht direkt gekauft. Per Email habe ich den Artikel angefragt, sofort den entsprechenden link erhalten und 3 Tage später wurde mir die Bestellung zugestellt. Also: sowohl das Geschäft vor Ort alsauch der onlineshop absolut empfehlenswert!

28.05.2024
Keine 5 Sterne gibt es aus folgendem Grund: Meine Onlinebestellung war im Lager vor Ort nicht auffindbar, obwohl ich vorher noch angerufen hatte. Das Paket wurde versehentlich per Post gesandt. Also vergeblich dort hingefahren. Verwirrend war auch die Rechnung im Paket und die dort angegebene Zahlweise. Das geht besser. Ware hingegen alles super, dafür würde ich 5 Sterne geben.

Bewertungen für seaside64.de

21.05.2024
FR
Frank R.
Schönaich

Einwandfreier Ablauf

Die bestellte Ware wurde schnell und bruchsicher versendet. Die Bezahlmöglichkeiten sind sehr gut. Klasse finde ich, dass es kein Mindestbestellwert gibt und man so auch kleine Dekoartikel kaufen kann.
19.05.2024
Toller kontakt, sehr aufmersam, schnell und gut verpackt
19.05.2024
Schnelle unkomplizierte Lieferung. Tolles Produkt - kleines Holztablett für meine kleine Tochter, damit sie beim Tischdecken helfen kann
AR
Anja R.
Berlin

Super schnelle Lieferung

Die Lieferung erfolgte echt schnell und gut verpackt. War bestimmt nicht meine letzte Bestellung : -)

Fischreiher

Der Fischreiher ist aus Eisen und sehr stabil. Das Preis/Leistungsverhältnis ist mehr als angemessen. Der Artikel übertrifft meine Erwartungen. ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️ Besonders hervorheben möchte ich die schnelle Lieferung und die sehr nette Kommunikation. ☀️
SK
Silvio K.
Neuruppin
Alles top, keine Verbesserung notwendig 😊

Immer wieder gerne

Sehr freundlicher Schriftverkehr, super schnelle Lieferung. Alles gut !
RR
Raimar R.
Hannover

Alles super !

Gute Preise, super verpackt und schnelle Lieferung.
CS
Carola S.