seaside64.de- Logo - Bewertungen

seaside64.de

1.901 Bewertungen in den letzten 12 Monaten11.622 Bewertungen insgesamt

25.08.2023
Seaside 64 in Grömitz ist ein toller Laden, ich finde seit Jahren immer wunderschöne Deko-und Geschenkartikel. Im Sommer hatte ich eine Wanddeko gesehen,leider nicht direkt gekauft. Per Email habe ich den Artikel angefragt, sofort den entsprechenden link erhalten und 3 Tage später wurde mir die Bestellung zugestellt. Also: sowohl das Geschäft vor Ort alsauch der onlineshop absolut empfehlenswert!

28.05.2024
Keine 5 Sterne gibt es aus folgendem Grund: Meine Onlinebestellung war im Lager vor Ort nicht auffindbar, obwohl ich vorher noch angerufen hatte. Das Paket wurde versehentlich per Post gesandt. Also vergeblich dort hingefahren. Verwirrend war auch die Rechnung im Paket und die dort angegebene Zahlweise. Das geht besser. Ware hingegen alles super, dafür würde ich 5 Sterne geben.

Bewertungen für seaside64.de

31.05.2024
31.05.2024
Die Lieferung kam schnell und war super verpackt, sodass alles heil angekommen ist. Und ich liebe die Tassen etc. mit dem Motiv.
30.05.2024
30.05.2024
Super nette Kommunikation, blitzschnelle Lieferung, tolle Verpackung, absolut empfehlenswert!
Persönliche Kontakt und schneller Versand, alles top

PS
Peter S.
Hamburg
27.05.2024
Super Service - sehr freundlicher Kontakt - schnelle Lieferung - alles Top! Wir bestellen auf jeden Fall wieder bei seaside 64
Sehr schnelle Lieferung und super schönes Produkt
27.05.2024
Immer wieder gerne, schöne Ware Blitzschnell geliefert!!
SW
Sabine W.
Bockenem
27.05.2024
Tolles und dekoratives Geschirr, schneller Versand und sehr gut verpackt, es kam alles heile an. Auch mein 10 % Gutschein wurde mir noch nachträglich verrechnet, weil ich leider vergessen hatte, ihn einzulösen beim Bezahlvorgang. Toller Service, netter Kontakt, immer wieder gerne!
WR
Willy R.