seaside64.de- Logo - Bewertungen

seaside64.de

1.877 Bewertungen in den letzten 12 Monaten11.749 Bewertungen insgesamt

Super schöne maritime Deko! Schneller Versand! Bei einer Lieferung ist leider Geschirr zu Bruch gegangen, obwohl das Geschirr sehr gut verpackt war! Bei Geschirr sollte die Sendung für das Lieferunternehmen von außen noch einmal zusätzlich entsprechend gekennzeichnet werden! Das zerbrochene Geschirr wurde mir problemlos innerhalb von 2 Tagen ersetzt. Ich würde immer wieder dort bestellen und kann den Shop weiterempfehlen!

10.07.2024
Absolute Enttäuschung! Habe ein Shirt als Geburtstagsgeschenk für meine Freundin bestellt. Es gab keine Grössenangabe. Ich hatte als Bemerkung angegeben, bitte S oder XS. Das Shirt ist viel zu groß. Statt den Artikel kostenlos zurück zu nehmen, wurde ich auf die AGBs verwiesen und mir wurden € 3.- berechnet für Prozesskosten berechnet. Null zeitgemäß! Natürlich geht es mir nicht um 3.- Es geht um Fingerspitzengefühl und Kulanz! Ich hätte dieses Shirt umgetauscht und ein passendes bestellt. Nun wurden mindestens 2 Kunden ( plus Multiplikatoren ) verloren - für 3.-

Bewertungen für seaside64.de

Toller Artikel Schnelle Lieferung und sehr gut verpackte Lieferung
Netter Kontakt, schnelle Lieferung, gerne wieder 😄
MT
Mirjam T.
Südhessen
19.08.2023
Vielen Dank liebes seaside64 Team, für meine 2.Bestellung bei Euch. ♥ Ware wie beschrieben, schnell verschickt. Kleine Anregung, das Paket war viel zu groß für die bestellte Ware, das könnte man verbessern. Ich empfehle den Shop gerne weiter.
18.08.2023
Schnelle Abwicklung und freundlicher Service.
Immer wieder gern
Super lieber Kontakt
17.08.2023
Schöne Ware, schnelle Lieferung, Freundlichkeit des Shops
17.08.2023
Tolle Qualität. Schneller Service. Immer wieder gerne.

Alles Top!!!

Schnelle Lieferung, sehr schöne Deko zu einem fairen Preis.
CL

Jederzeit wieder!

Der Kontakt war außerordentlich freundlich und das vorbildlich gepackte Paket blitzschnell da. Die hübschen Dinge entsprechen genau der Beschreibung.
16.08.2023
Ich finde es super, dass man die Ware persönlich im Lager abholen kann.
15.08.2023

SchönGeschenk für mich ..

Mal was schönes für mich...das war der Gedanke und hat such bestätigt und ich bin begeistert!

Tolle Auswahl, sehr schnelle Lieferung

Aber auch ein Besuch in den Shops vor Ort lohnt sich jedes Mal

Rücksendung 🙈

Rücksendung war eine Katastrophe
HW
Harry W.
Hildesheim
15.08.2023
Bin total zufrieden mit den Kerzen, super verpackt und schnelle Lieferung. Gerne wieder
Sabine S.
sankt augustin
15.08.2023
Extrem schnelle Lieferung, sehr gut Verpackt, optimaler und sehr freundlichen Service. Sehr gute Preise, gute Ware. Besser geht es nicht!!! Vielen Dank! 🤩
14.08.2023
Super Service, schnelle Lieferung, immer wieder gerne.