seaside64.deBewertungen

Bewertungen für seaside64.de

Moin! Wir haben schon zum zweiten mal bei Seaside64 bestellt und sind sehr zufrieden. - Maritimes Holzschild mit Seil weiß mit schwarzer Schrift "Meer geht immer", sehr schönes Schild und für den Preis Ok, - Maritimer Aschenbecher mit Ankern Gestreift, mega Aschenbecher und ein Blickfang auf dem Gartentisch und der Preis ist auch Ok, - Leonado Trinkglas Becher CIAO 215ml 6 Stück, die Gläser sind nicht so besonders und würde ich nicht mehr kaufen aber ist Geschmack im Detail. Für mich zu klein und die Form nicht besonders.

Ich war anfangs sehr begeistert von seaside. Tolle Seite und tolle Produkte. Diese Meinung bleibt auch. Aber der Kundenservice ist eine Katastrophe. Hat man ein Anliegen, antworten einem zig unterschiedliche Personen und die linke weiß nicht was die Rechte tut. Bei mir gab es diverse Probleme. Eine Bestellung lieferte mir zwei defekte Artikel. Ich durfte zwar beide behalten und erhielt einen 6Euro Gutschein - aber einlösen konnte ich diesen nicht, bei meiner nächsten Bestellung. Da ich kein Kundenkonto hatte, habe ich um Einlösung des Gutscheins per Kommentarfeld gebeten. Dieses scheint niemand zu lesen, den dieser Wunsch bzw. diese Bitte blieb unerhört. Dann waren Artikel meiner Bestellung falsch geliefert worden und mich hat die Gesamtbestellung so wütend gemacht, da ich davon Artikrl verschenken wollte, dass ich alles zurück schicken wollte. Meine Rückerstattung habe ich erhalten, aber 2Euro durfte ich für die Retoure der mangelhaften Bestellung auch noch leisten obwohl ich bat meinen 6Euro Gutschein im Zweifel dafür zu nutzen. FAZIT: Kundenwünsche wurden in meinem Fall konsequent überhört und jucken keinen, der Kundenservice ist absolut das letzte. Keine Empfehlung, wenn man mal Probleme hat. Ich bin gespannt wie dieser Rattenschwanz jetzt noch sein Ende findet. Bestellen werde ich dort nichts mehr.

Bewertungen für seaside64.de

Wir haben die Lieferung akzeptiert, jedoch stimmt das Preis-/Leistungsverhältnis nicht überein. Der Teller ist viel zu teuer
Die Farbe entspricht leider nicht der Abbildung. Mal sehen wie das Geschenk ankommt.
Schnelle Lieferung und sehr schöne Artikel. Leider war ein Artikel defekt
Es wird kein kostenloser Rückversand angeboten.
Mantel erschien gebraucht, bei einem fehlte der Knopf. Warte seit Tagen auf das Rücksendeettiket, da sollte eine bessere Lösung her.
Die Qualität ist nicht so toll.Und ich warte seid 3 Tagen auf das Rücksendeetikett.Sehr unbefriedigend möchte die Ware endlich zurücksenden
Leider ist der Artikel noch nicht bei mir angekommen, obwohl ich diesen schon letzte Woche bestellt habe.
Das mit der Retoure ist schon kompliziert, und mir dann einfach auch zu doof! (Muster-Widerrufsformular!?) Der Rest war eigentlich super
Die Ware sorgfältiger verpacken
Keine gute Qualität und 2 € Rückversand nicht gut
Leider wurde die Größe nicht ausreichend überprüft, so dass ich die Ware zurückschicken musste.
Nicht einhalten der zugesagten Lieferzeit
Schade, das die Ware so sehr schlecht gerochen hat!
Verpackung kaputt ---stabilere Verpackung
Bestellter Artikel steht zwar auf Rechnung aber es wurde ein ganz anderer Artikel geliefert. Da es nicht so hochpreisig war lohnt das Theater nicht es zurückzuschicken. Aber sehr ärgerlich.
Positiv: Superschneller Versand und die Möglichkeit der direkten Kontaktaufnahme, um noch die Farbe der Mütze zu ändern…. Negativ: die Qualität der Daunenweste bekommt ein gerade so befriedigend. Reißverschluss sehr einfach. Viele lose Fäden. Habe ca. 12-13 abschneiden müssen… xxl bestellt bei einer Größe von 1,74 und 75kg. Sitzt trotzdem sehr eng ….