seaside64.deBewertungen

Bewertungen für seaside64.de

Moin! Wir haben schon zum zweiten mal bei Seaside64 bestellt und sind sehr zufrieden. - Maritimes Holzschild mit Seil weiß mit schwarzer Schrift "Meer geht immer", sehr schönes Schild und für den Preis Ok, - Maritimer Aschenbecher mit Ankern Gestreift, mega Aschenbecher und ein Blickfang auf dem Gartentisch und der Preis ist auch Ok, - Leonado Trinkglas Becher CIAO 215ml 6 Stück, die Gläser sind nicht so besonders und würde ich nicht mehr kaufen aber ist Geschmack im Detail. Für mich zu klein und die Form nicht besonders.

Ich war anfangs sehr begeistert von seaside. Tolle Seite und tolle Produkte. Diese Meinung bleibt auch. Aber der Kundenservice ist eine Katastrophe. Hat man ein Anliegen, antworten einem zig unterschiedliche Personen und die linke weiß nicht was die Rechte tut. Bei mir gab es diverse Probleme. Eine Bestellung lieferte mir zwei defekte Artikel. Ich durfte zwar beide behalten und erhielt einen 6Euro Gutschein - aber einlösen konnte ich diesen nicht, bei meiner nächsten Bestellung. Da ich kein Kundenkonto hatte, habe ich um Einlösung des Gutscheins per Kommentarfeld gebeten. Dieses scheint niemand zu lesen, den dieser Wunsch bzw. diese Bitte blieb unerhört. Dann waren Artikel meiner Bestellung falsch geliefert worden und mich hat die Gesamtbestellung so wütend gemacht, da ich davon Artikrl verschenken wollte, dass ich alles zurück schicken wollte. Meine Rückerstattung habe ich erhalten, aber 2Euro durfte ich für die Retoure der mangelhaften Bestellung auch noch leisten obwohl ich bat meinen 6Euro Gutschein im Zweifel dafür zu nutzen. FAZIT: Kundenwünsche wurden in meinem Fall konsequent überhört und jucken keinen, der Kundenservice ist absolut das letzte. Keine Empfehlung, wenn man mal Probleme hat. Ich bin gespannt wie dieser Rattenschwanz jetzt noch sein Ende findet. Bestellen werde ich dort nichts mehr.

Bewertungen für seaside64.de

Einen normalen Briefumschlag in einen Karton zu packen ist sehr unpassend. Der Gutschein sieht auch ziemlich langweilig aus schade, das habe ich mir anders vorgestellt.
Kundenservice reagiert nicht. Artikel hat leider eine sehr schlechte Qualität. Wirkt wie China-Ware zum Boutique-Preis. Leider reagiert der Kundenservice bereits zum zweiten Mal nicht auf die Reklamationsanfrage.
Die Qualität ist dem Preis nicht entsprechend
Die Ware kam beschädigt an. Nach telefonischer Rücksprache wurde eine kostenlose Rücksendung ermöglicht. Da ich die Sendung schon bezahlt hatte wurde mir der Betrag der Ware wieder überwiesen, allerdings nicht die 4,90 Euro für den Versandt.
2 Mails erhalten das Ware versandt wurde und dann die Info das es wegen einem Systemfehler anstatt der gekauften 4 Kissen nur 3 vorrätig sind.Echt Schade.Leider noch keinen adäquaten Ersatz gefunden. Wenigstens Geld schnell zurück erhalten.
Lieferung nicht vollständig
Habe eine Holzschale bestellt . Die kam kaputt an . Habe reklamiert und Foto gechickt. Ich bekam keine Antwort .
von Ewa S.
Hab ich mich sehr gefreut auf meine Teelichter leider im eine Packung fehlte einer und eine defekt hab reklamiert warte auf eventuelle Regelung meine Problematik.
KEINE Plastikverpackung!!!
Der Kerzenhalter den ich bestellt habe hat leider einen Riss in dem Standteller der Kerze.
Ich habe meine bestellte Weste erhalten, leider ist zu zu klein,aber das kann ja manchmal passieren, aber das man ein Kleidungsstück in so einem Zustand an Kunden schickt.......schlecht vernäht, Fäden hängen , damit werden Sie keine weiteren Kunden aquirieren können. Die Weste geht selbstverständlich zurück!
WARNUNG: für die Rücksendung hat der Käufer nicht nur die Versandkosten, sondern darüber hinaus 3 € für das Retourenlabel zu zahlen, was der Käufer zudem auch selber ausdrucken muss. Solch ein fragwürdiges Geschäftsgebaren ist mir noch nie begegnet. Ich kann diesen Shop keineswegs weiterempfehlen
Leider lässt sich die leggings schon auf. Schlechte Qualität. Schade,weil sie sonst sehr schön und warm ist.
Und schon wieder riechen einige Artikel so stark muffig, als wenn sie feucht geworden sind . Sehr schade, auf Mails bekommt leider, wie beim letzten Mal auch keine Antwort
Enttäuscht. Keine Rückmeldung das mein reklamierter Artikel nicht mehr vorrätig ist. Obwohl ich vorher per Mail nachgefragt habe, ob es mir bis Weihnachten zugesandt wird und mit ja bestätigt wurde. Als ich telefonisch nachfragte hieß es, das Paket ist seid gestern unterwegs. Wollte die Sendungsnummer haben und danach bekam ich erst die Info das der Artikel nicht mehr lieferbar ist.
Wir haben die Lieferung akzeptiert, jedoch stimmt das Preis-/Leistungsverhältnis nicht überein. Der Teller ist viel zu teuer
Die Farbe entspricht leider nicht der Abbildung. Mal sehen wie das Geschenk ankommt.