seaside64.deBewertungen

Bewertungen für seaside64.de

24.03.2022
Mir gefällt besonders die Qualität der Kleidung und dass es mal andere Bekleidung ist, die man woanders so nicht unbedingt bekommt. Auch die Dekoartikel sind sehr schön obwohl diese manchmal etwas überteuert scheinen. Was man besser machen kann ist die Website und die Retourenmöglichkeit. Beim Aufrufen der Artikel auf der Website hakt es oft und die Seite bleibt stehen. Es liegt nicht an meinem Internet. Die Retourenmöglichkeit ist ein wenig umständlich. Ansonsten bin ich sehr glücklich mit meiner neuen Kleidung.

25.03.2022
Kleidung bestellt und schnell geliefert. Leider färbte ein Shirt stark ab (bei Handwäsche), sodass es nicht mehr tragbar war. Nach Kontaktaufnahme wurde ich abgespeist, da ich das Shirt ja gewaschen habe. Absurd, denn Kleidung muss mal gewaschen werden! Nach erneuter Kontaktaufnahme durch MICH wurde mir ein 5€ Onlinegutschein angeboten. Sorry, aber lächerlich! Ich werde dort nicht mehr bestellen, da außerdem die Retour 3 € kostet, was beim Bestellvorgang nicht transparent gemacht wird. Service wird leider bei diesem Verkäufer sehr klein geschrieben!

Bewertungen für seaside64.de

Schneller Versand, tolle Produkte zu einem guten Preis.
Meine maritime Weihnachtskugeln sind sehr schön. Tolle Qualität und sehen edel aus.
Alles prima 👍
Tolle Artikel im Shop, schnelle Lieferung
Die Ware wurde sehr schnell versand Ware war transportsicher verpackt,
Gute und schnelle Lieferung. Ware war gut verpackt.
So schöne Sachen, sehr gut verpackt. Und schon außen das Klebeband: "Hallo Landratte, dein Paket ist da", hat mir ein Lächeln in's Gesicht gezaubert 😄 gerne wieder.
Sehr schnelle Reaktion auf eine Rückfrage und sehr kulante Lösung. Tolle Ware und schneller Versand sowieso. Klare Empfehlung!
Tolle Qualität, schneller Versand. Außergewöhnliche Ware mit viel Liebe zum Detail. Immer gerne