seaside64.de- Logo - Bewertungen

seaside64.de

1.790 Bewertungen in den letzten 12 Monaten11.339 Bewertungen insgesamt

25.08.2023
Seaside 64 in Grömitz ist ein toller Laden, ich finde seit Jahren immer wunderschöne Deko-und Geschenkartikel. Im Sommer hatte ich eine Wanddeko gesehen,leider nicht direkt gekauft. Per Email habe ich den Artikel angefragt, sofort den entsprechenden link erhalten und 3 Tage später wurde mir die Bestellung zugestellt. Also: sowohl das Geschäft vor Ort alsauch der onlineshop absolut empfehlenswert!

Bisher habe ich vor Ort bei Ihnen eingekauft und habe das erste Mal etwas online bestellt. Die Ware ist sehr gut und kam zügig bei mir an. Allerdings ließ die Verpackung zu wünschen übrig. Die Pullover wurden ohne sie in etwas Papier oder in Tüten verpackt zu haben,in den Karton gelegt. Sie hätten etwas „liebevoller“ verpackt sein können. Trotzdem gefällt mir die Ware. 🤗

Bewertungen für seaside64.de

11.05.2023
Sehr schön, bin zufrieden!
10.05.2023
10.05.2023
Alles Bestens
Tolle Kommunikation, schöne Ware, schnelle Lieferung
09.05.2023
Ich war sehr zufrieden. Die bestellten Artikel kamen schnell und sicher verpackt bei mir an. Ich werde hier gern wieder bestellen.
09.05.2023
Die Ware kommt sehr schnell, immer so, wie auf den Bildern dargestellt. Die Qualität ist auch gut.
09.05.2023
Eine tolle Tasse!Versand ging schnell & alle sind zu Frieden.
PT
Petra T.
Meersburg
08.05.2023

Einfach nur Klasse !!!

Superschnelle Lieferung ! Ware wie erwartet.! Einfach Schön ! Hatte eine Reklamation , da ein Windlicht leicht beschädigt war. Mir wurde " Sofort "!!! geholfen. Und so freundlich. Bin Begeistert. Kaufe immer wieder gerne dort ein.
08.05.2023
Alles top keine Probleme
07.05.2023
Super schnell , tolles Tuch 👍🏻
07.05.2023
06.05.2023
Schneller Versand ! Artikel genau wie beschrieben 👍🏻 mehr als zufrieden 😃
05.05.2023
Super schnell geliefert. Und Ware top!
05.05.2023
Die bestellte Ware wurde schnell und sicher verpackt geliefert. Alles was ich bisher bestellt habe sieht tatsächlich so aus wie auf den Bildern abgebildet und wie es beschrieben steht. Sehr schöne Auswahl an maritimen Stil.
VL
05.05.2023
die Bestellung wurde schnellstens ausgeführt.
UB
Ute B.
Halle
05.05.2023
Ware wie erwartet. Vielen Dank.