Wie bei den vorherigen Bestellungen läuft auch dieses Mal alles wie gewünscht.
Jedoch ist es für mich immer etwas umständlich, die einzelnen Geräte zu vergleichen.
Eine Maske, die es ermöglicht, 2 oder 3 in der näheren Auswahl stehenden Geräte direkt nebeneinander zu Vergleichen, zusätzlich unterstützt durch zb farbliche Unterlegung der Unterschiede ( 8 GB RAM vs 16 GB RAM ) wäre wünschenswert und würde die Auswahl beträchtlich erleichtern.
Es ist unklar, ob ich nun das passende Zubehör bestellt habe, da bei der Kompatibilitätssuche zwar ein Netzteil als Ergbnis kam, mein Modell dann aber nicht in der Liste mit kompatiblen Modellen dabei war.
Studentenrabatt wurde im Wahrenkorb angewendet, dann wurde aber meine ausgewählte Zahlungsart (Klarna, bezahlen in 30 Tagen) abgelehnt und der Studentenrabat wieder entfernt. Ich musste das Produkt erneut zum Wahrenkorb hinzufügen, der Studentenrabat konnte nicht mehr angewendet werden. Jetzt muss ich 50€ mehr zahlen, als ursprünglich angenommen zusätzlich eine andere Zahlungsart wählen (PayPal) die auch erst beim zweiten Versuch angenommen wurde.
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Antwort von Acer Store Deutschland
vor 13 Tagen
Lieber Kunde,
vielen Dank für Ihr Feedback, Ihre Meinung ist uns sehr wichtig.
Ihr Kommentar wird sehr geschätzt und wurde bereits an die zuständige Abteilung zur weiteren Untersuchung weitergeleitet.
Unsere Zahlungsplattform wurde nach den neuesten internationalen Standards entwickelt, um Ihnen eine schnelle, reibungslose und sichere Zahlung zu ermöglichen.
Es ist jedoch nicht ungewöhnlich, dass aus Gründen, die nicht in unserem direkten Einflussbereich liegen, eine korrekt getätigte Zahlung nicht durchgeführt werden kann und diese vom System angelehnt wird.
Wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen.
Sollten Sie noch Fragen zu Ihrer Bestellung haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren:
https://store.acer.com/de-de/contact/
Ihr
Acer Store
27.11.2023
Verifizierte Bewertung
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Antwort von Acer Store Deutschland
vor 13 Tagen
Lieber Kunde,
vielen Dank für Ihre Bewertung, Ihre Meinung ist für uns wichtig.
Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit Ihrem Einkauf in unserem Geschäft nicht ganz zufrieden waren.
Um eine Lösung für Ihr(e) Problem(e) zu finden, möchten wir Sie bitten, über das unten stehende Formular ein Ticket zu eröffnen. Einer unserer Mitarbeiter wird sich dann mit Ihnen in Verbindung setzen, um das Problem weiter zu untersuchen.
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Acer Store
26.11.2023
Verifizierte Bewertung
Countdown für Ende des Aktionszeitraums entspricht nicht der Wahrheit! Countdown läuft am 26.11. 23:59 Uhr ab - Aktion gilt aber noch am 27.11. Schade, dass dies hier so falsch dargestellt wird.
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Antwort von Acer Store Deutschland
vor 13 Tagen
Lieber Kunde,
vielen Dank für Ihr Feedback, Ihre Meinung ist uns sehr wichtig.
Es tut uns leid zu hören, dass Sie beim Ausführen Ihrer Bestellung auf Probleme gestoßen sind. Wir versuchen, unseren Shop so übersichtlich und einfach wie möglich zu gestalten. Unsere Fachabteilung wird sich Ihr Feedback ansehen und eventuell notwendige Änderungen vornehmen, um die Navigation durch unseren Shop und den Inhalt der Website zu verbessern und zu vereinfachen.
Falls Sie Fragen haben oder Hilfe benötigen, können Sie gerne ein Ticket über unser Kontaktformular eröffnen:
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Acer Store
Lieber Kunde,
vielen Dank für Ihre Bewertung, Ihre Meinung ist für uns wichtig.
Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit Ihrem Einkauf in unserem Geschäft nicht ganz zufrieden waren.
Um eine Lösung für Ihr(e) Problem(e) zu finden, möchten wir Sie bitten, über das unten stehende Formular ein Ticket zu eröffnen. Einer unserer Mitarbeiter wird sich dann mit Ihnen in Verbindung setzen, um das Problem weiter zu untersuchen.
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Acer Store
16.11.2023
Verifizierte Bewertung
Preis / Shophandling
Dass bei der Bestellung z. B. an meine Firma ein Vor- und Nachname eingegeben werden muss ist komisch.
Fa xxx GMBH steht dann im Namen. ... und dann muss ein Vorname eingegeben werden....
Kauf auf Rechnung ist heute anscheinend gar keine Option mehr.
Das gekaufte Produkt war bis gestern bein einam anderan Anbieter 100 EUR günstiger (ist heute leider ausverkauft) - wie können andere Unternehmen Ihre Ware günstiger anbieten als sie selbst ?
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Antwort von Acer Store Deutschland
vor 13 Tagen
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Es tut uns leid zu hören, dass Sie beim Ausführen Ihrer Bestellung auf Probleme gestoßen sind. Wir versuchen, unseren Shop so übersichtlich und einfach wie möglich zu gestalten. Unsere Fachabteilung wird sich Ihr Feedback ansehen und eventuell notwendige Änderungen vornehmen, um die Navigation durch unseren Shop und den Inhalt der Website zu verbessern und zu vereinfachen.
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11.11.2023
Verifizierte Bewertung
Keine Möglichkeit beim Kauf eines Computers weitere Werbung von acer abzulehnen.
Als Frechheit - die juristische Zulässigkeit wäre hier noch zu prüfen - dass ich beim Kauf eines Computers, einwilligen muss, von acer zukünftig mit "nützlichen Informationen", sprich mit Werbung belästigt zu werden. Die Hauptschüler in der Vertriebsabteilung von acer in Deutschland scheinen nicht begriffen zu haben, dass der Kunde bzw. potentielle Kunde nicht zwangsläufig ein Untertan deutscher Prägung sein muss.
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vor 13 Tagen
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Acer Store
10.11.2023
Verifizierte Bewertung
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31.10.2023
Verifizierte Bewertung
Ärgere mich sehr, noch gestern war das Angebot mit € 200,- Rabatt im Netz.
Da stand nichts von begrenztem Ttermin.
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Antwort von Acer Store Deutschland
02.11.2023
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Es tut uns leid zu hören, dass Sie bei der Auswahl Ihres Acer-Produkts auf Probleme gestoßen sind. Wir versuchen, unseren Shop so übersichtlich und einfach wie möglich zu gestalten. Unsere Fachabteilung wird sich Ihr Feedback ansehen und eventuell notwendige Änderungen vornehmen, um die Navigation durch unseren Shop und den Inhalt der Website zu verbessern und zu vereinfachen.
Das Ende der Rabatt Aktion wird immer unter dem entsprechenden Banner angezeigt.
Sollten Sie noch Fragen zu Ihrer Bestellung haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren:
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Unsere Zahlungsplattform wurde nach den neuesten internationalen Standards entwickelt, um Ihnen eine schnelle, reibungslose und sichere Zahlung zu ermöglichen.
Es ist jedoch nicht ungewöhnlich, dass aus Gründen, die nicht in unserem direkten Einflussbereich liegen, eine korrekt getätigte Zahlung nicht durchgeführt werden kann und diese vom System angelehnt wird.
Wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen.
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24.10.2023
Verifizierte Bewertung
Problem beim einloggen. Ich habe die Bestätigungsmail nicht erhalten
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02.11.2023
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Der Herbst Rabatt und der WELCOME5 Rabatt konnten nicht zusammen genutzt werden, obwohl das so nicht erwähnt wurde. Nicht mal eine Bemerkung als Fußnote. Schade.
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02.11.2023
Lieber Kunde,
vielen Dank für Ihr Feedback, Ihre Meinung ist uns sehr wichtig.
Es tut uns leid, Ihnen mitteilen zu müssen, dass der Willkommensbonus im Acer Store nicht mit anderen Rabatten kombinierbar ist.
Sie haben die Möglichkeit, entweder Ihren persönlichen Rabattcode oder den Rabatt, der direkt im Acer Store angeboten wird, zu nutzen.
Sollten Sie Ihren Willkommensbonus noch nicht verwendet haben, ist dieser weiterhin gültig. Wir möchten Sie einladen, diesen für einen zukünftigen Besuch in unserem Store auf zu heben.
Ihr
Acer Store
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vielen Dank für Ihre Bewertung, Ihre Meinung ist für uns wichtig.
Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit Ihrem Einkauf in unserem Geschäft nicht ganz zufrieden waren, da Sie nur zwei Sterne gegeben haben.
Um eine Lösung für Ihr(e) Problem(e) zu finden, möchten wir Sie bitten, über das unten stehende Formular ein Ticket zu eröffnen. Einer unserer Mitarbeiter wird sich in Kürze mit Ihnen in Verbindung setzen, um das Problem weiter zu untersuchen.
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06.10.2023
Verifizierte Bewertung
Das als kostenlose Zugabe auf der Internetseite anzuklickende Gamer-Paket (Rabatt wird im Warenkorb abgezogen) war eine Fehlinformation. Es wurde kein Rabatt abgezogen. Das Game-Paket wurde im Warenkorb mit vollem Preis berechnet.
Im Kontaktformular ließ sich - entgegen der dortigen Anzeige - keine PDF-Datei hochladen.
Der Rabatt für den Rechner (15 Prozent) würde zwar richtig abgezogen aber als "10 Prozent" angezeigt.
Was für eine Chaos-Webseite.
Mit freundlichen Grüßen
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02.11.2023
Lieber Kunde,
vielen Dank für Ihr Feedback, Ihre Meinung ist uns sehr wichtig.
Es tut uns leid, Ihnen mitteilen zu müssen, dass Rabatte im Acer Store nicht kombinierbar sind.
Sie haben die Möglichkeit, entweder Ihren persönlichen Rabattcode oder den Rabatt, der direkt im Acer Store angeboten wird, zu nutzen.
Sollten Sie Ihren Gutscheincode noch nicht verwendet haben, ist dieser weiterhin gültig. Wir möchten Sie einladen, diesen für einen zukünftigen Besuch in unserem Store auf zu heben.
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schade, dass es nicht möglich war den Newsletter Rabatt zu nutzen
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02.11.2023
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02.10.2023
Verifizierte Bewertung
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02.11.2023
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19.09.2023
Verifizierte Bewertung
Konnte mich mit meiner ID-Steuernr nicht als Buisness anmelden
Konnte mich mit meiner ID-Steuernr. (ich bin seit 1989 selbst. als Fliesenfirma)
nie anmelden. Auch über Kontakt war es nicht möglich, angeblich stimmt die Nr. nicht. >Foto aus meinem Steuerbescheid 2021 beigefügt.
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02.11.2023
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Zu lange auf Antwort gewartet, daher Angebot verpasst.
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02.11.2023
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Es war zwar erfolgreich, aber ich weis, an Hand der Angaben nicht genau, ob der Artikel wirklich kompatibel mit dem genannten Laptop ist.
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02.11.2023
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17.09.2023
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02.11.2023
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