Acer Store Deutschland- Logo - Bewertungen

Acer Store Deutschland

1.497 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.766 Bewertungen insgesamt

10.10.2023
Wie bei den vorherigen Bestellungen läuft auch dieses Mal alles wie gewünscht. Jedoch ist es für mich immer etwas umständlich, die einzelnen Geräte zu vergleichen. Eine Maske, die es ermöglicht, 2 oder 3 in der näheren Auswahl stehenden Geräte direkt nebeneinander zu Vergleichen, zusätzlich unterstützt durch zb farbliche Unterlegung der Unterschiede ( 8 GB RAM vs 16 GB RAM ) wäre wünschenswert und würde die Auswahl beträchtlich erleichtern.

Solche Schwierigkeiten /Schikanen ! habe ich noch nie bei einem Bestellvorgang erlebt.!! Jedesmal wurde nach bestätigen! Bestellvorgang die Bestellung von ihnen storniert. Habe bereits bei vorhergehendem Bestellvorgang, der ebenfalls wie die 4 Bestellvorgängen davor (gestern und heute), eine Beschwerde-Bewertung ab gegeben. Das ist kathastrophal! Wollen sie nichts verkaufen. Meie Daten sind überprüft von Ihnen am Telefon wurdeauch bestätigt. Soll mit anderem Browser, dann ohne VPN, dann andere E-Mail-Adresse , neues Konto anlegen mit anderer E-Mail-Adresse, usw. Alles gemacht, und immer wieder abgelehnt. Nein so eine schikanöse Bestell-desaster habe ich noch nie erlebt. Dauerte und kostete mich neben Nerven einen ganzen und einen halben Tag, und sehr viel Ärger, und das bei einem Hersteller!!! In E-Geschäften wie Saturn und Mediamarkt, sind ebenfalls keine ACER-Produkte bestellbar, keine Lieferzeiten angegeben. Wollen Sie nichts verkaufen, oder vorher nur abkassieren ohne Liefern. Denn meine Zahlmethode ist für 30 Tagen danach bei Paypal gewesen. Die haben das 4 mal mit gemacht, doch beim 5 mal nach 30 Tagen zahlen haben die ab gelehnt. Da annulieren der voran gegangen, wenn auch stornierten, Datensätze sind manuell nicht zu löschen. Somit weigert sich PPal nochmal die 30Tage Zahlmethode zu gewährleisten. Habe jetzt mit Klarna den neuen Bestellvorgang getätigt, wurde erstmal bestätigt, wie die anderen auch, aber ob es endlich klappt weiß man bei ihren Online-Geschäftsprozess nicht. Da kann man nur sagen "Frohe Weihnachten" bei ihren Spezial-"Weihnachtsangeboten".

Bewertungen für Acer Store Deutschland

RF
Roland F.
Todtmoos

Online-Kauf eines Acer Nitro 5 Gaming-Notebook AN517-55 Schwarz

Habe heute die Kundenberaterhotline von Acer angerufen, um meine Fragen zum Kauf eines Acer Nitro 5 Notebook klären zu können. Die Acer-Mitarbeiterin konnte mein Anliegen und meine Fragen Best möglichst beantworten. Gute Kaufberatung, sehr freundlich und auch sehr kompetent bezüglich der Ausstattung des Notebooks und welches Zubehör ich verwenden kann. Immer wieder gerne, werde ich bei Acer ein Laptop oder PC kaufen. Vielen Dank für Ihren Support.
Antwort von Acer Store Deutschland
Lieber Kunde,  vielen Dank für Ihr Feedback, Ihre Meinung ist uns sehr wichtig.  Wir freuen uns, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit war! Ein reibungsloser Ablauf für unsere Kunden ist unser Ziel. Sollten Sie noch Fragen zu Ihrer Bestellung haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren: https://store.acer.com/de-de/contact/ Ihr Acer Store
Login könnte verbessert werden. Hat nämlich nicht geklappt. Einloggen war nicht möglich, da der Code trotz mehreren Versuchen nicht an die Mailadresse gesendet wurde.

Sehr gute Marke mit einem starken Internet-Angebot

Toller Shop, übersichtlich und einfach um alles zu finden. Auch die Preise sind in Ordnung und das Bestellverfahren ist unkompliziert.
03.03.2024
Bessere Übersicht der verschiedenen Notebook-Modelle: zb aspire gegenüber den anderen Zb aspire 5 gegenüber 7 u.s.w
Antwort von Acer Store Deutschland
Lieber Kunde,  vielen Dank für Ihr Feedback, Ihre Meinung ist uns sehr wichtig.   Es tut uns leid zu hören, dass Sie bei der Auswahl Ihres Acer-Produkts auf Probleme gestoßen sind. Wir versuchen, unseren Shop so übersichtlich und einfach wie möglich zu gestalten. Unsere Fachabteilung wird sich Ihr Feedback ansehen und eventuell notwendige Änderungen vornehmen, um die Navigation durch unseren Shop und den Inhalt der Website zu verbessern und zu vereinfachen. Sollten Sie noch Fragen zu Ihrer Bestellung haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren: https://store.acer.com/de-de/contact/ Ihr Acer Store
02.03.2024
Alles einfach. Um ganz toll zu bewerten brauche ich vorher die Lieferung und Überprüfung des Stiftes 🙂
Antwort von Acer Store Deutschland
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung, Ihre Meinung ist für uns wichtig. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit dem Kauferlebnis in unserem Online Store zufrieden sind und wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem Produkt. Falls Sie Fragen haben oder Hilfe benötigen, können Sie gerne ein Ticket über unser Kontaktformular eröffnen: https://store.acer.com/de-de/contact/ Ihr Acer Store
Zubehör Listing kann verbessert werden. Z.B. Zeichenstift wird gelistet wo nicht zum Gerät passt.
Antwort von Acer Store Deutschland
Im B2B Bereich sollte es möglich sein per offener Rechnung beliefert zu werden.
Bestellvorgang übersichtlich und die Sonderangebote haben mich zum Kauf bewegt.
AW
Andreas W.
Wolfenbüttel

maus

ich habe zum ersten mal bei acer direkt bestellt, alles verlief gut und schnell
18.02.2024
Die Kurztexte helfen bei Entscheidungen und alles sehr übersichtlich.
Antwort von Acer Store Deutschland
Gutes zurechtfinden im Shop. Schneller und einfacher Bestellvorgang.
IS
Ines S.
Kirchlengern
Übersichtlich, fast alles sofort zu finden, Navigation sehr gut.
Die persönliche Beratung von Herrn Eßlinger war hervorragend.
02.03.2024
Bisher bin ich mit dem Shop sehr zufrieden. Gerne wieder.

Acer hat sehr gute Geräte

Ich finde Acer hat sehr gute und preiswerte Geräte.
03.03.2024
Schnell und leicht den gesuchten Artikel gefunden
Antwort von Acer Store Deutschland
Super Beratung durch Herr Eßlinger!!! Danke dafür.

Übersichtlich, gut und günstig

Übersichtlich, gute Filter Funktion, gute Preise
Antwort von Acer Store Deutschland
Die Auswahl der technischen Produkten von Acer.
HP
Hans P.
Zeuthen
Sehr übersichtlich und alles klar dargestellt.