Wie bei den vorherigen Bestellungen läuft auch dieses Mal alles wie gewünscht.
Jedoch ist es für mich immer etwas umständlich, die einzelnen Geräte zu vergleichen.
Eine Maske, die es ermöglicht, 2 oder 3 in der näheren Auswahl stehenden Geräte direkt nebeneinander zu Vergleichen, zusätzlich unterstützt durch zb farbliche Unterlegung der Unterschiede ( 8 GB RAM vs 16 GB RAM ) wäre wünschenswert und würde die Auswahl beträchtlich erleichtern.
Solche Schwierigkeiten /Schikanen ! habe ich noch nie bei einem Bestellvorgang erlebt.!! Jedesmal wurde nach bestätigen! Bestellvorgang die Bestellung von ihnen storniert. Habe bereits bei vorhergehendem Bestellvorgang, der ebenfalls wie die 4 Bestellvorgängen davor (gestern und heute), eine Beschwerde-Bewertung ab gegeben. Das ist kathastrophal! Wollen sie nichts verkaufen. Meie Daten sind überprüft von Ihnen am Telefon wurdeauch bestätigt. Soll mit anderem Browser, dann ohne VPN, dann andere E-Mail-Adresse , neues Konto anlegen mit anderer E-Mail-Adresse, usw. Alles gemacht, und immer wieder abgelehnt. Nein so eine schikanöse Bestell-desaster habe ich noch nie erlebt. Dauerte und kostete mich neben Nerven einen ganzen und einen halben Tag, und sehr viel Ärger, und das bei einem Hersteller!!! In E-Geschäften wie Saturn und Mediamarkt, sind ebenfalls keine ACER-Produkte bestellbar, keine Lieferzeiten angegeben. Wollen Sie nichts verkaufen, oder vorher nur abkassieren ohne Liefern. Denn meine Zahlmethode ist für 30 Tagen danach bei Paypal gewesen. Die haben das 4 mal mit gemacht, doch beim 5 mal nach 30 Tagen zahlen haben die ab gelehnt. Da annulieren der voran gegangen, wenn auch stornierten, Datensätze sind manuell nicht zu löschen. Somit weigert sich PPal nochmal die 30Tage Zahlmethode zu gewährleisten. Habe jetzt mit Klarna den neuen Bestellvorgang getätigt, wurde erstmal bestätigt, wie die anderen auch, aber ob es endlich klappt weiß man bei ihren Online-Geschäftsprozess nicht. Da kann man nur sagen "Frohe Weihnachten" bei ihren Spezial-"Weihnachtsangeboten".
Die Rabatte wurden ohne Schwierigkeiten sofort in die Bestellung eingearbeitet
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Antwort von Acer Store Deutschland
18.04.2024
Lieber Kunde,
vielen Dank für Ihr Feedback, Ihre Meinung ist uns sehr wichtig.
Wir freuen uns, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit war! Ein reibungsloser Ablauf für unsere Kunden ist unser Ziel.
Sollten Sie noch Fragen zu Ihrer Bestellung haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren:
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Ihr
Acer Store
07.04.2024
Verifizierte Bewertung
Gute produkte, gute Auswahl. Webseite reagioert manchmal etwas schwerfällig.
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18.04.2024
Lieber Kunde,
vielen Dank für Ihre Bewertung, Ihre Meinung ist für uns wichtig.
Wir freuen uns sehr, dass Sie mit dem Kauferlebnis in unserem Online Store zufrieden sind und wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem Produkt.
Falls Sie Fragen haben oder Hilfe benötigen, können Sie gerne ein Ticket über unser Kontaktformular eröffnen:
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Acer Store
07.04.2024
Verifizierte Bewertung
Klare Sortierung ist möglich - die Entscheidung fällt trotzdem schwer :-;
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18.04.2024
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Acer Store
10.04.2024
Verifizierte Bewertung
Produkt war umständlich zu finden. Ansonsten top.
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18.04.2024
Lieber Kunde,
vielen Dank für Ihr Feedback, Ihre Meinung ist uns sehr wichtig.
Es tut uns leid zu hören, dass Sie bei der Auswahl Ihres Acer-Produkts auf Probleme gestoßen sind. Wir versuchen, unseren Shop so übersichtlich und einfach wie möglich zu gestalten. Unsere Fachabteilung wird sich Ihr Feedback ansehen und eventuell notwendige Änderungen vornehmen, um die Navigation durch unseren Shop und den Inhalt der Website zu verbessern und zu vereinfachen.
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Acer Store
20.04.2024
Verifizierte Bewertung
Schnell und unkompiziert fündig geworden.
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10.04.2024
Verifizierte Bewertung
Es könnte noch etwas übersichtlicher sein
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18.04.2024
Lieber Kunde,
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12.04.2024
Verifizierte Bewertung
Klarer Ablauf
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18.04.2024
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11.04.2024
Verifizierte Bewertung
alles bestens
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18.04.2024
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14.04.2024
Verifizierte Bewertung
Der Preis
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18.04.2024
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16.04.2024
Verifizierte Bewertung
top Rabatte zum Jubiläum
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18.04.2024
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05.04.2024
Verifizierte Bewertung
Zahlung per Klarna: Katastrophe. Beide Vorgänge (Lastschrift als auch Rechnung) haben wir abgebrochen, da die Login-Daten für unsere Bank angefordert wurden.
Letztendlich Zahlung per PayPal durchgeführt, das kleinere Übel.
Bitte bietet "normale" Lastschrift durch Eingebe von IBAN/BIC an, ohne dass man seine Konto-Zugangsdaten an einen Drittanbieter weitergeben muss.
Oder eine klassische Rechnung (PDF oder Papier), die man dann per Überweisung begleicht - ebenfalls ohne das Klarna-Datenschutz-Debakel.
Abgesehen davon ist euer Shop aber gut -> nehmt es als konstruktive Kritik und macht was d'raus ;)
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18.04.2024
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vor 7 Tagen
Verifizierte Bewertung
Prozess ist übersichtlich, Office unklar
Prozess ist übersichtlich, allerdings ist mir nicht klar ob das Microsoft office enthalten, rabattiert oder nicht enthalten ist - auf der Produktseite steht es beim enthaltenen Zubehör, jedoch im Warenkorb wird es im Gegensatz zu McAfee und VPN nicht noch einmal erwähnt.
Das Ausfüllen der Felder ist nicht selbsterklärend. Das Format weicht von den üblichen Formaten stark ab und muss mehrfach wiederholt werden, um im Bestellvorgang weiter zu kommen.
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18.04.2024
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Acer Store
08.04.2024
Verifizierte Bewertung
Kein Klarna verwenden. Rechnung stellen, wie jedes andere Unternehmen. ;)
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18.04.2024
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vor 7 Tagen
Verifizierte Bewertung
Mehr Zahlungsmöglichkeiten
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25.03.2024
Verifizierte Bewertung
Registrierung ist Zeitaufwendig, bin gespannt ob Rechnung auch wirklich an die GmbH & Co. KG geht.
Visa funktionierte nicht, mit PayPal hat es geklappt.
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18.04.2024
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08.03.2024
Verifizierte Bewertung
Im B2B Bereich sollte es möglich sein per offener Rechnung beliefert zu werden.
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18.04.2024
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