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Acer Store Deutschland
Bewertungen:

1.675 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.303 Bewertungen insgesamt  

4,61
Sehr gut
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Relevanteste positive Bewertung

Acer Store Deutschland Kund*in
10.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Wie bei den vorherigen Bestellungen läuft auch dieses Mal alles wie gewünscht. Jedoch ist es für mich immer etwas umständlich, die einzelnen Geräte zu vergleichen. Eine Maske, die es ermöglicht, 2 oder 3 in der näheren Auswahl stehenden Geräte direkt nebeneinander zu Vergleichen, zusätzlich unterstützt durch zb farbliche Unterlegung der Unterschiede ( 8 GB RAM vs 16 GB RAM ) wäre wünschenswert und würde die Auswahl beträchtlich erleichtern.

Relevanteste negative Bewertung

Acer Store Deutschland Kund*in
29.12.2022
 Verifizierte Bewertung
Es ist unklar, ob ich nun das passende Zubehör bestellt habe, da bei der Kompatibilitätssuche zwar ein Netzteil als Ergbnis kam, mein Modell dann aber nicht in der Liste mit kompatiblen Modellen dabei war.
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Bewertungen für Acer Store Deutschland

 Sortierung  
Relevanz
(325)
(58)
(19)
(37)
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EH
Ela H.
München
12.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Insgesamt sehr übersichtlich gestaltet, z.B. die Dastellung der Geräte und ihre Leistungen. Allerdings ist der direkte Vergleich beim Kauf mit evtl. Rabatten nicht möglich. Daher ein dauerndes Löschen, Zurückgehen etc.
Antwort von Acer Store Deutschland
vor 37 Minuten
Lieber Kunde,  vielen Dank für Ihr Feedback, Ihre Meinung ist uns sehr wichtig.   Es tut uns leid zu hören, dass Sie bei der Auswahl Ihres Acer-Produkts auf Probleme gestoßen sind. Wir versuchen, unseren Shop so übersichtlich und einfach wie möglich zu gestalten. Unsere Fachabteilung wird sich Ihr Feedback ansehen und eventuell notwendige Änderungen vornehmen, um die Navigation durch unseren Shop und den Inhalt der Website zu verbessern und zu vereinfachen. Sollten Sie noch Fragen zu Ihrer Bestellung haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren: https://store.acer.com/de-de/contact/ Ihr Acer Store
Acer Store Deutschland Kund*in
31.10.2023
 Verifizierte Bewertung

Leichte Komplikationen

Eigentlich lief alles super. Jedoch heute morgen wo es die besseren Rabatte gegeben hätte funktionierte der Onlineshiop nicht. Jetzt bei der Bestellung konnte das kostenlose Home Office Paket nicht hinzufügt werden.
Antwort von Acer Store Deutschland
vor 38 Minuten
Lieber Kunde,  vielen Dank für Ihr Feedback, Ihre Meinung ist uns sehr wichtig.  Es tut uns leid zu hören, dass Sie beim Ausführen Ihrer Bestellung auf Probleme gestoßen sind. Wir versuchen, unseren Shop so übersichtlich und einfach wie möglich zu gestalten. Unsere Fachabteilung wird sich Ihr Feedback ansehen und eventuell notwendige Änderungen vornehmen, um die Navigation durch unseren Shop und den Inhalt der Website zu verbessern und zu vereinfachen. Falls Sie Fragen haben oder Hilfe benötigen, können Sie gerne ein Ticket über unser Kontaktformular eröffnen: https://store.acer.com/de-de/contact/ Ihr Acer Store
Acer Store Deutschland Kund*in
vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Hier und da fehlen detailierte techn. Details. Beim Acer USB Typ-C 13 in 1 Docking-Ständer, Referenz HP.DSCAB.015 sind falschen Abmessungen angegeben (H 300 x B 270 x T 45 mm). Wohl eher Höhe 30 als 300 mm.
Antwort von Acer Store Deutschland
vor 36 Minuten
Lieber Kunde,  vielen Dank für Ihr Feedback, Ihre Meinung ist uns sehr wichtig.   Es tut uns leid zu hören, dass Sie bei der Auswahl Ihres Acer-Produkts auf Probleme gestoßen sind. Wir versuchen, unseren Shop so übersichtlich und einfach wie möglich zu gestalten. Unsere Fachabteilung wird sich Ihr Feedback ansehen und eventuell notwendige Änderungen vornehmen, um die Navigation durch unseren Shop und den Inhalt der Website zu verbessern und zu vereinfachen. Sollten Sie noch Fragen zu Ihrer Bestellung haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren: https://store.acer.com/de-de/contact/ Ihr Acer Store
Acer Store Deutschland Kund*in
vor 9 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Emailadresse war angeblich bereits registriert es kam aber keine Passwortwiederherstellung zur Bestellung musste alternative Emailadresse verwendet werden.
Antwort von Acer Store Deutschland
vor 36 Minuten
Lieber Kunde,  vielen Dank für Ihr Feedback, Ihre Meinung ist uns sehr wichtig.  Es tut uns leid zu hören, dass Sie beim Ausführen Ihrer Bestellung auf Probleme gestoßen sind. Wir versuchen, unseren Shop so übersichtlich und einfach wie möglich zu gestalten. Unsere Fachabteilung wird sich Ihr Feedback ansehen und eventuell notwendige Änderungen vornehmen, um die Navigation durch unseren Shop und den Inhalt der Website zu verbessern und zu vereinfachen. Falls Sie Fragen haben oder Hilfe benötigen, können Sie gerne ein Ticket über unser Kontaktformular eröffnen: https://store.acer.com/de-de/contact/ Ihr Acer Store
MS
Martin S.
meiningen
06.11.2023
 Verifizierte Bewertung

schnell und einfach gut

mir hat gefallen schnell und übersichtlich aufgestellt produkte sichtbar sind und waren für meinen zweck entsprechen.
Antwort von Acer Store Deutschland
vor 38 Minuten
Lieber Kunde,  vielen Dank für Ihr Feedback, Ihre Meinung ist uns sehr wichtig.  Wir freuen uns, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit war! Ein reibungsloser Ablauf für unsere Kunden ist unser Ziel. Sollten Sie noch Fragen zu Ihrer Bestellung haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren: https://store.acer.com/de-de/contact/ Ihr Acer Store
PM
Peter M.
Hamburg
01.11.2023
 Verifizierte Bewertung
die Modelle sind schwierig für einen Laien zu unterscheiden, die Modelle erscheinen nicht in einer Preis-Reihenfolge
Antwort von Acer Store Deutschland
vor 38 Minuten
Lieber Kunde,  vielen Dank für Ihr Feedback, Ihre Meinung ist uns sehr wichtig.   Es tut uns leid zu hören, dass Sie bei der Auswahl Ihres Acer-Produkts auf Probleme gestoßen sind. Wir versuchen, unseren Shop so übersichtlich und einfach wie möglich zu gestalten. Unsere Fachabteilung wird sich Ihr Feedback ansehen und eventuell notwendige Änderungen vornehmen, um die Navigation durch unseren Shop und den Inhalt der Website zu verbessern und zu vereinfachen. Sollten Sie noch Fragen zu Ihrer Bestellung haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren: https://store.acer.com/de-de/contact/ Ihr Acer Store
Acer Store Deutschland Kund*in
10.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Nach der Suche nach dem richtigen Kabel, zu der Seite geführt, wo ich die Seriennummer eintragen konnte
Antwort von Acer Store Deutschland
vor 38 Minuten
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Acer Store Deutschland Kund*in
vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Ich werde abwarten, bis das Produkt bei mir angelangte ist. Sonst es war alles ganz ok
Antwort von Acer Store Deutschland
vor 36 Minuten
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Acer Store Deutschland Kund*in
vor 13 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bitte keine Verlinkung von Zusatzoptionen vor dem Kauf anbieten. Hier McAfee. Danke.
Antwort von Acer Store Deutschland
vor 37 Minuten
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Acer Store Deutschland Kund*in
11.11.2023
 Verifizierte Bewertung

Ersatzteil

Ich hoffe, dass ich jetzt das richtige Ersatznetzteil erhalte.
Antwort von Acer Store Deutschland
vor 37 Minuten
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Acer Store Deutschland Kund*in
vor 23 Stunden
 Verifizierte Bewertung

Ansonsten alles Gut

Eine bessere Erklärung was alle in den Windows Programmen ist
Antwort von Acer Store Deutschland
vor 33 Minuten
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Acer Store Deutschland Kund*in
vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Alles gut, leider kein Mehrfach Rabatt Code möglich.
Antwort von Acer Store Deutschland
vor 34 Minuten
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Acer Store Deutschland Kund*in
08.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Reibungsloser Ablauf, viele Zahlungsmöglichkeiten
Antwort von Acer Store Deutschland
vor 38 Minuten
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vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bezahlung per Kreditkarte nicht möglich
Antwort von Acer Store Deutschland
vor 35 Minuten
Lieber Kunde,  vielen Dank für Ihr Feedback, Ihre Meinung ist uns sehr wichtig.  Ihr Kommentar wird sehr geschätzt und wurde bereits an die zuständige Abteilung zur weiteren Untersuchung weitergeleitet. Unsere Zahlungsplattform wurde nach den neuesten internationalen Standards entwickelt, um Ihnen eine schnelle, reibungslose und sichere Zahlung zu ermöglichen. Es ist jedoch nicht ungewöhnlich, dass aus Gründen, die nicht in unserem direkten Einflussbereich liegen, eine korrekt getätigte Zahlung nicht durchgeführt werden kann und diese vom System angelehnt wird. Wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen.  Sollten Sie noch Fragen zu Ihrer Bestellung haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren: https://store.acer.com/de-de/contact/ Ihr Acer Store
Acer Store Deutschland Kund*in
11.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Sehr übersichtlich und einfach
Antwort von Acer Store Deutschland
vor 37 Minuten
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Acer Store Deutschland Kund*in
vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Verbindung zu Paypal stockend
Antwort von Acer Store Deutschland
vor 34 Minuten
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Acer Store Deutschland Kund*in
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
MP
Matthias P.
Wilnsdorf
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Acer Store Deutschland Kund*in
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung
MM
Michael M.
Solingen
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung