Wie bei den vorherigen Bestellungen läuft auch dieses Mal alles wie gewünscht.
Jedoch ist es für mich immer etwas umständlich, die einzelnen Geräte zu vergleichen.
Eine Maske, die es ermöglicht, 2 oder 3 in der näheren Auswahl stehenden Geräte direkt nebeneinander zu Vergleichen, zusätzlich unterstützt durch zb farbliche Unterlegung der Unterschiede ( 8 GB RAM vs 16 GB RAM ) wäre wünschenswert und würde die Auswahl beträchtlich erleichtern.
Es ist unklar, ob ich nun das passende Zubehör bestellt habe, da bei der Kompatibilitätssuche zwar ein Netzteil als Ergbnis kam, mein Modell dann aber nicht in der Liste mit kompatiblen Modellen dabei war.
Insgesamt sehr übersichtlich gestaltet, z.B. die Dastellung der Geräte und ihre Leistungen. Allerdings ist der direkte Vergleich beim Kauf mit evtl. Rabatten nicht möglich. Daher ein dauerndes Löschen, Zurückgehen etc.
Antwort von Acer Store Deutschland
vor 37 Minuten
Lieber Kunde,
vielen Dank für Ihr Feedback, Ihre Meinung ist uns sehr wichtig.
Es tut uns leid zu hören, dass Sie bei der Auswahl Ihres Acer-Produkts auf Probleme gestoßen sind. Wir versuchen, unseren Shop so übersichtlich und einfach wie möglich zu gestalten. Unsere Fachabteilung wird sich Ihr Feedback ansehen und eventuell notwendige Änderungen vornehmen, um die Navigation durch unseren Shop und den Inhalt der Website zu verbessern und zu vereinfachen.
Sollten Sie noch Fragen zu Ihrer Bestellung haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren:
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31.10.2023
Verifizierte Bewertung
Leichte Komplikationen
Eigentlich lief alles super. Jedoch heute morgen wo es die besseren Rabatte gegeben hätte funktionierte der Onlineshiop nicht. Jetzt bei der Bestellung konnte das kostenlose Home Office Paket nicht hinzufügt werden.
Antwort von Acer Store Deutschland
vor 38 Minuten
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vor 4 Tagen
Verifizierte Bewertung
Hier und da fehlen detailierte techn. Details.
Beim Acer USB Typ-C 13 in 1 Docking-Ständer, Referenz HP.DSCAB.015 sind falschen Abmessungen angegeben (H 300 x B 270 x T 45 mm). Wohl eher Höhe 30 als 300 mm.
Antwort von Acer Store Deutschland
vor 36 Minuten
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vor 9 Tagen
Verifizierte Bewertung
Emailadresse war angeblich bereits registriert es kam aber keine Passwortwiederherstellung zur Bestellung musste alternative Emailadresse verwendet werden.
Antwort von Acer Store Deutschland
vor 36 Minuten
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mir hat gefallen schnell und übersichtlich aufgestellt produkte sichtbar sind und waren für meinen zweck entsprechen.
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vor 38 Minuten
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die Modelle sind schwierig für einen Laien zu unterscheiden,
die Modelle erscheinen nicht in einer Preis-Reihenfolge
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vor 38 Minuten
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10.11.2023
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Nach der Suche nach dem richtigen Kabel, zu der Seite geführt, wo ich die Seriennummer eintragen konnte
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vor 38 Minuten
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vor 4 Tagen
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Ich werde abwarten, bis das Produkt bei mir angelangte ist. Sonst es war alles ganz ok
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vor 13 Tagen
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Bitte keine Verlinkung von Zusatzoptionen vor dem Kauf anbieten. Hier McAfee. Danke.
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vor 37 Minuten
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11.11.2023
Verifizierte Bewertung
Ersatzteil
Ich hoffe, dass ich jetzt das richtige Ersatznetzteil erhalte.
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vor 37 Minuten
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vor 23 Stunden
Verifizierte Bewertung
Ansonsten alles Gut
Eine bessere Erklärung was alle in den Windows Programmen ist
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vor 33 Minuten
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vor 4 Tagen
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Alles gut, leider kein Mehrfach Rabatt Code möglich.
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vor 34 Minuten
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08.11.2023
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Reibungsloser Ablauf, viele Zahlungsmöglichkeiten
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vor 38 Minuten
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Ihr Kommentar wird sehr geschätzt und wurde bereits an die zuständige Abteilung zur weiteren Untersuchung weitergeleitet.
Unsere Zahlungsplattform wurde nach den neuesten internationalen Standards entwickelt, um Ihnen eine schnelle, reibungslose und sichere Zahlung zu ermöglichen.
Es ist jedoch nicht ungewöhnlich, dass aus Gründen, die nicht in unserem direkten Einflussbereich liegen, eine korrekt getätigte Zahlung nicht durchgeführt werden kann und diese vom System angelehnt wird.
Wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen.
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11.11.2023
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Verbindung zu Paypal stockend
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vor 34 Minuten
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