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Acer Store Deutschland
Bewertungen:

1.345 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.094 Bewertungen insgesamt  

4,65
Sehr gut
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

10.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Wie bei den vorherigen Bestellungen läuft auch dieses Mal alles wie gewünscht. Jedoch ist es für mich immer etwas umständlich, die einzelnen Geräte zu vergleichen. Eine Maske, die es ermöglicht, 2 oder 3 in der näheren Auswahl stehenden Geräte direkt nebeneinander zu Vergleichen, zusätzlich unterstützt durch zb farbliche Unterlegung der Unterschiede ( 8 GB RAM vs 16 GB RAM ) wäre wünschenswert und würde die Auswahl beträchtlich erleichtern.

Relevanteste negative Bewertung

21.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Solche Schwierigkeiten /Schikanen ! habe ich noch nie bei einem Bestellvorgang erlebt.!! Jedesmal wurde nach bestätigen! Bestellvorgang die Bestellung von ihnen storniert. Habe bereits bei vorhergehendem Bestellvorgang, der ebenfalls wie die 4 Bestellvorgängen davor (gestern und heute), eine Beschwerde-Bewertung ab gegeben. Das ist kathastrophal! Wollen sie nichts verkaufen. Meie Daten sind überprüft von Ihnen am Telefon wurdeauch bestätigt. Soll mit anderem Browser, dann ohne VPN, dann andere E-Mail-Adresse , neues Konto anlegen mit anderer E-Mail-Adresse, usw. Alles gemacht, und immer wieder abgelehnt. Nein so eine schikanöse Bestell-desaster habe ich noch nie erlebt. Dauerte und kostete mich neben Nerven einen ganzen und einen halben Tag, und sehr viel Ärger, und das bei einem Hersteller!!! In E-Geschäften wie Saturn und Mediamarkt, sind ebenfalls keine ACER-Produkte bestellbar, keine Lieferzeiten angegeben. Wollen Sie nichts verkaufen, oder vorher nur abkassieren ohne Liefern. Denn meine Zahlmethode ist für 30 Tagen danach bei Paypal gewesen. Die haben das 4 mal mit gemacht, doch beim 5 mal nach 30 Tagen zahlen haben die ab gelehnt. Da annulieren der voran gegangen, wenn auch stornierten, Datensätze sind manuell nicht zu löschen. Somit weigert sich PPal nochmal die 30Tage Zahlmethode zu gewährleisten. Habe jetzt mit Klarna den neuen Bestellvorgang getätigt, wurde erstmal bestätigt, wie die anderen auch, aber ob es endlich klappt weiß man bei ihren Online-Geschäftsprozess nicht. Da kann man nur sagen "Frohe Weihnachten" bei ihren Spezial-"Weihnachtsangeboten".
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für Acer Store Deutschland

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Neueste zuerst
02.07.2024
 Verifizierte Bewertung
könnte einfacher sein
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Antwort von Acer Store Deutschland
11.07.2024
Lieber Kunde,  vielen Dank für Ihr Feedback, Ihre Meinung ist uns sehr wichtig.   Es tut uns leid zu hören, dass Sie bei der Auswahl Ihres Acer-Produkts auf Probleme gestoßen sind. Wir versuchen, unseren Shop so übersichtlich und einfach wie möglich zu gestalten. Unsere Fachabteilung wird sich Ihr Feedback ansehen und eventuell notwendige Änderungen vornehmen, um die Navigation durch unseren Shop und den Inhalt der Website zu verbessern und zu vereinfachen. Sollten Sie noch Fragen zu Ihrer Bestellung haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren: https://store.acer.com/de-de/contact/ Ihr Acer Store
29.06.2024
 Verifizierte Bewertung

Fragen wurden vorher nicht alle beantwortet.

Meine fragen wurden vorher nicht alle gut beantwortet. Die technischen Daten der Geräte sind lückenhaft. Ein wirklicher vergleich bei ähnlichen Geräten nur über technische Daten ist schwierig. Ein persönlicher Berater wäre auch vielleicht vorteilhaft.
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Antwort von Acer Store Deutschland
01.07.2024
Lieber Kunde,  vielen Dank für Ihr Feedback, Ihre Meinung ist uns sehr wichtig.   Es tut uns leid zu hören, dass Sie bei der Auswahl Ihres Acer-Produkts auf Probleme gestoßen sind. Wir versuchen, unseren Shop so übersichtlich und einfach wie möglich zu gestalten. Unsere Fachabteilung wird sich Ihr Feedback ansehen und eventuell notwendige Änderungen vornehmen, um die Navigation durch unseren Shop und den Inhalt der Website zu verbessern und zu vereinfachen. Sollten Sie noch Fragen zu Ihrer Bestellung haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren: https://store.acer.com/de-de/contact/ Ihr Acer Store
AH
Anna H.
Karlsruhe
27.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Mußte zweimal anrufen um Details zu den Produkten zu erfahren, die auf der Produktseite leider nicht aufgeführt waren. Empfehlenswert wäre es die Produktbeschreibungen zu überprüfen. Die telefonische Auskunft sehr freundlich und hilfsbereit. Ansonsten sehr guter Preis dank Sommersale.
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Antwort von Acer Store Deutschland
01.07.2024
Lieber Kunde,  vielen Dank für Ihr Feedback, Ihre Meinung ist uns sehr wichtig.   Es tut uns leid zu hören, dass Sie bei der Auswahl Ihres Acer-Produkts auf Probleme gestoßen sind. Wir versuchen, unseren Shop so übersichtlich und einfach wie möglich zu gestalten. Unsere Fachabteilung wird sich Ihr Feedback ansehen und eventuell notwendige Änderungen vornehmen, um die Navigation durch unseren Shop und den Inhalt der Website zu verbessern und zu vereinfachen. Sollten Sie noch Fragen zu Ihrer Bestellung haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren: https://store.acer.com/de-de/contact/ Ihr Acer Store
22.06.2024
 Verifizierte Bewertung

Passenden Adapter finden nicht einfach

Es war nicht einfach, einen Adapter für meinen Laptop zu finden: selbst nachdem ich in "Zubehör" die Seriennummer eingegeben hatte, bekam ich Ergebnisse, die nichts mit der Kategorie "Zubehör" zu tun hatten. Und in "Zubehör" sah man erst nach Scrollen nach unten, dass es ein extra Feld für Seriennummern gab.
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01.07.2024
Lieber Kunde,  vielen Dank für Ihr Feedback, Ihre Meinung ist uns sehr wichtig.   Es tut uns leid zu hören, dass Sie bei der Auswahl Ihres Acer-Produkts auf Probleme gestoßen sind. Wir versuchen, unseren Shop so übersichtlich und einfach wie möglich zu gestalten. Unsere Fachabteilung wird sich Ihr Feedback ansehen und eventuell notwendige Änderungen vornehmen, um die Navigation durch unseren Shop und den Inhalt der Website zu verbessern und zu vereinfachen. Sollten Sie noch Fragen zu Ihrer Bestellung haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren: https://store.acer.com/de-de/contact/ Ihr Acer Store
DB
Dirk B.
Bad Salzuflen
06.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Passwort zurücksetzen funktioniert nicht, mehrfach versucht… Mail mit Link zum zurücksetzen… entweder nach 1 Minute abgelaufen oder Dienst steht nicht zur Verfügung, bitte versuchen Sie es später noch einmal. Und das, wenn man im Begriff ist ein Notebook > 1000 Euro zu kaufen… Klasse Service 🤷🏼‍♂️
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13.06.2024
Lieber Kunde,  vielen Dank für Ihr Feedback, Ihre Meinung ist uns sehr wichtig.  Es tut uns leid zu hören, dass Sie beim Ausführen Ihrer Bestellung auf Probleme gestoßen sind. Wir versuchen, unseren Shop so übersichtlich und einfach wie möglich zu gestalten. Unsere Fachabteilung wird sich Ihr Feedback ansehen und eventuell notwendige Änderungen vornehmen, um die Navigation durch unseren Shop und den Inhalt der Website zu verbessern und zu vereinfachen. Falls Sie Fragen haben oder Hilfe benötigen, können Sie gerne ein Ticket über unser Kontaktformular eröffnen: https://store.acer.com/de-de/contact/ Ihr Acer Store
16.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich hätte mir bessere Vergleichsmöglichkeiten für die Modelle gewünscht.
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30.05.2024
Lieber Kunde,  vielen Dank für Ihr Feedback, Ihre Meinung ist uns sehr wichtig.   Es tut uns leid zu hören, dass Sie bei der Auswahl Ihres Acer-Produkts auf Probleme gestoßen sind. Wir versuchen, unseren Shop so übersichtlich und einfach wie möglich zu gestalten. Unsere Fachabteilung wird sich Ihr Feedback ansehen und eventuell notwendige Änderungen vornehmen, um die Navigation durch unseren Shop und den Inhalt der Website zu verbessern und zu vereinfachen. Sollten Sie noch Fragen zu Ihrer Bestellung haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren: https://store.acer.com/de-de/contact/ Ihr Acer Store
07.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich wollte die Paypal-Zahlung in 3 Raten anwenden, musste nach langem Herumtelefonieren aber zur Kenntnis nehmen, dass diese Zahlungsart für Österreich nicht möglich ist. In Zeiten der EU ist dies sehr verwunderlich und kein besonderer Kundendienst.
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30.05.2024
Lieber Kunde,  vielen Dank für Ihr Feedback, Ihre Meinung ist uns sehr wichtig.  Ihr Kommentar wird sehr geschätzt und wurde bereits an die zuständige Abteilung zur weiteren Untersuchung weitergeleitet. Unsere Zahlungsplattform wurde nach den neuesten internationalen Standards entwickelt, um Ihnen eine schnelle, reibungslose und sichere Zahlung zu ermöglichen. Es ist jedoch nicht ungewöhnlich, dass aus Gründen, die nicht in unserem direkten Einflussbereich liegen, eine korrekt getätigte Zahlung nicht durchgeführt werden kann und diese vom System angelehnt wird. Wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen.  Sollten Sie noch Fragen zu Ihrer Bestellung haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren: https://store.acer.com/de-de/contact/ Ihr Acer Store
06.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Wenn man den Gutschein fuer den Newsletter einlöst werden die 100 EUR sofortrabatt nicht gewährt.
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06.05.2024
Lieber Kunde,  vielen Dank für Ihr Feedback, Ihre Meinung ist uns sehr wichtig.  Es tut uns leid, Ihnen mitteilen zu müssen, dass der Willkommensbonus im Acer Store nicht mit anderen Rabatten kombinierbar ist. Sie haben die Möglichkeit, entweder Ihren persönlichen Rabattcode oder den Rabatt, der direkt im Acer Store angeboten wird, zu nutzen. Sollten Sie Ihren Willkommensbonus noch nicht verwendet haben, ist dieser weiterhin gültig. Wir möchten Sie einladen, diesen für einen zukünftigen Besuch in unserem Store aufzuheben. Ihr Acer Store
27.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Prozess ist übersichtlich, Office unklar

Prozess ist übersichtlich, allerdings ist mir nicht klar ob das Microsoft office enthalten, rabattiert oder nicht enthalten ist - auf der Produktseite steht es beim enthaltenen Zubehör, jedoch im Warenkorb wird es im Gegensatz zu McAfee und VPN nicht noch einmal erwähnt.
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06.05.2024
Lieber Kunde,  vielen Dank für Ihr Feedback, Ihre Meinung ist uns sehr wichtig.  Ihr Kommentar wird sehr geschätzt und wurde bereits an die zuständige Abteilung zur weiteren Untersuchung weitergeleitet. Sollten Sie noch Fragen zu Ihrer Bestellung haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren: https://store.acer.com/de-de/contact/ Ihr Acer Store
08.04.2024
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Kein Klarna verwenden. Rechnung stellen, wie jedes andere Unternehmen. ;)
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18.04.2024
Lieber Kunde,  vielen Dank für Ihr Feedback, Ihre Meinung ist uns sehr wichtig.  Es tut uns leid zu hören, dass Sie beim Ausführen Ihrer Bestellung auf Probleme gestoßen sind. Wir versuchen, unseren Shop so übersichtlich und einfach wie möglich zu gestalten. Unsere Fachabteilung wird sich Ihr Feedback ansehen und eventuell notwendige Änderungen vornehmen, um die Navigation durch unseren Shop und den Inhalt der Website zu verbessern und zu vereinfachen. Falls Sie Fragen haben oder Hilfe benötigen, können Sie gerne ein Ticket über unser Kontaktformular eröffnen: https://store.acer.com/de-de/contact/ Ihr Acer Store
03.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Der Rabattcode für die Newsletteranmeldung wurde auch nach mehrmaligen Versuchen akzeptiert
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18.04.2024
Lieber Kunde,  vielen Dank für Ihr Feedback, Ihre Meinung ist uns sehr wichtig.  Es tut uns leid, Ihnen mitteilen zu müssen, dass der Willkommensbonus im Acer Store nicht mit anderen Rabatten kombinierbar ist. Sie haben die Möglichkeit, entweder Ihren persönlichen Rabattcode oder den Rabatt, der direkt im Acer Store angeboten wird, zu nutzen. Sollten Sie Ihren Willkommensbonus noch nicht verwendet haben, ist dieser weiterhin gültig. Wir möchten Sie einladen, diesen für einen zukünftigen Besuch in unserem Store aufzuheben. Ihr Acer Store
31.03.2024
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Auf Handy schwer zu bearbeiten.
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Antwort von Acer Store Deutschland
18.04.2024
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WH
Walter H.
Landshut
30.03.2024
 Verifizierte Bewertung
l
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18.04.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung, Ihre Meinung ist für uns wichtig. Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit Ihrem Einkauf in unserem Geschäft nicht ganz zufrieden waren. Um eine Lösung für Ihr(e) Problem(e) zu finden, möchten wir Sie bitten, über das unten stehende Formular ein Ticket zu eröffnen. Einer unserer Mitarbeiter wird sich dann mit Ihnen in Verbindung setzen, um das Problem weiter zu untersuchen. https://store.acer.com/de-de/contact/ Ihr Acer Store
25.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Bestellung faktisch nicht möglich!

Der Bestellprozess ist durch die Sicherheitsüberprüfung komplett dysfunktional: erst der falsche Browser, dann eine zu "Kryptische Email", dann auch nach dreimaligen Kontakt mit der Hotline Ratlosigkeit. Ich hätte gerne eine Acer Spin5 bestellt, aber es soll nicht sein. Liebs Acer-Team: wenn ich schon nicht alle Browser akzeptiert, dann doch bitte gleich im Bestellprozess einen Hinweis geben. Vielleicht darf ich erinnern: ich bin Euer Kunde, ihr wollt mir was verkaufen, oder?
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18.04.2024
Lieber Kunde,  vielen Dank für Ihr Feedback, Ihre Meinung ist uns sehr wichtig.  Ihr Kommentar wird sehr geschätzt und wurde bereits an die zuständige Abteilung zur weiteren Untersuchung weitergeleitet. Unsere Zahlungsplattform wurde nach den neuesten internationalen Standards entwickelt, um Ihnen eine schnelle, reibungslose und sichere Zahlung zu ermöglichen. Es ist jedoch nicht ungewöhnlich, dass aus Gründen, die nicht in unserem direkten Einflussbereich liegen, eine korrekt getätigte Zahlung nicht durchgeführt werden kann und diese vom System angelehnt wird. Wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen.  Sollten Sie noch Fragen zu Ihrer Bestellung haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren: https://store.acer.com/de-de/contact/ Ihr Acer Store
23.03.2024
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Einkauf leider nicht möglich: sowohl PayPal als auch die Kreditkarte werden zunächst abgebucht und dann gleich wieder storniert. Was ist da los?
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Antwort von Acer Store Deutschland
18.04.2024
Lieber Kunde,  vielen Dank für Ihr Feedback, Ihre Meinung ist uns sehr wichtig.  Ihr Kommentar wird sehr geschätzt und wurde bereits an die zuständige Abteilung zur weiteren Untersuchung weitergeleitet. Unsere Zahlungsplattform wurde nach den neuesten internationalen Standards entwickelt, um Ihnen eine schnelle, reibungslose und sichere Zahlung zu ermöglichen. Es ist jedoch nicht ungewöhnlich, dass aus Gründen, die nicht in unserem direkten Einflussbereich liegen, eine korrekt getätigte Zahlung nicht durchgeführt werden kann und diese vom System angelehnt wird. Wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen.  Sollten Sie noch Fragen zu Ihrer Bestellung haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren: https://store.acer.com/de-de/contact/ Ihr Acer Store
15.03.2024
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Mehr Informationen zum Bios wünschenswert

Übersichtliche Navigation der Seite hat gefallen, die Abbildungen waren auch in Ordnung. Jedoch hätte ich mir mehr Informationen zum Bios gwünscht. Beispielsweise über die Konfigurationsmöglichkeiten von Secure Boot.
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Antwort von Acer Store Deutschland
18.04.2024
Lieber Kunde,  vielen Dank für Ihr Feedback, Ihre Meinung ist uns sehr wichtig.   Es tut uns leid zu hören, dass Sie bei der Auswahl Ihres Acer-Produkts auf Probleme gestoßen sind. Wir versuchen, unseren Shop so übersichtlich und einfach wie möglich zu gestalten. Unsere Fachabteilung wird sich Ihr Feedback ansehen und eventuell notwendige Änderungen vornehmen, um die Navigation durch unseren Shop und den Inhalt der Website zu verbessern und zu vereinfachen. Sollten Sie noch Fragen zu Ihrer Bestellung haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren: https://store.acer.com/de-de/contact/ Ihr Acer Store
06.03.2024
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Lange Ladedauer
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08.03.2024
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03.03.2024
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Relativ unübersichtliche Webseite
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08.03.2024
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02.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Zahlung ohne QR Code hat nicht funtioniert. 90 min mit Klarna beschäftigt. Ständige fehlermeldungen. Online-kaufen wird zur echter Herausforderung bei Acer. Schade!
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Antwort von Acer Store Deutschland
08.03.2024
Lieber Kunde,  vielen Dank für Ihr Feedback, Ihre Meinung ist uns sehr wichtig.  Ihr Kommentar wird sehr geschätzt und wurde bereits an die zuständige Abteilung zur weiteren Untersuchung weitergeleitet. Unsere Zahlungsplattform wurde nach den neuesten internationalen Standards entwickelt, um Ihnen eine schnelle, reibungslose und sichere Zahlung zu ermöglichen. Es ist jedoch nicht ungewöhnlich, dass aus Gründen, die nicht in unserem direkten Einflussbereich liegen, eine korrekt getätigte Zahlung nicht durchgeführt werden kann und diese vom System angelehnt wird. Wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen.  Sollten Sie noch Fragen zu Ihrer Bestellung haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren: https://store.acer.com/de-de/contact/ Ihr Acer Store
02.03.2024
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Mühsamme Zahlungsbedingung
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08.03.2024
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