Acer Store Deutschland- Logo - Bewertungen

Acer Store Deutschland

1.466 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.842 Bewertungen insgesamt

10.10.2023
Wie bei den vorherigen Bestellungen läuft auch dieses Mal alles wie gewünscht. Jedoch ist es für mich immer etwas umständlich, die einzelnen Geräte zu vergleichen. Eine Maske, die es ermöglicht, 2 oder 3 in der näheren Auswahl stehenden Geräte direkt nebeneinander zu Vergleichen, zusätzlich unterstützt durch zb farbliche Unterlegung der Unterschiede ( 8 GB RAM vs 16 GB RAM ) wäre wünschenswert und würde die Auswahl beträchtlich erleichtern.

21.12.2023
Solche Schwierigkeiten /Schikanen ! habe ich noch nie bei einem Bestellvorgang erlebt.!! Jedesmal wurde nach bestätigen! Bestellvorgang die Bestellung von ihnen storniert. Habe bereits bei vorhergehendem Bestellvorgang, der ebenfalls wie die 4 Bestellvorgängen davor (gestern und heute), eine Beschwerde-Bewertung ab gegeben. Das ist kathastrophal! Wollen sie nichts verkaufen. Meie Daten sind überprüft von Ihnen am Telefon wurdeauch bestätigt. Soll mit anderem Browser, dann ohne VPN, dann andere E-Mail-Adresse , neues Konto anlegen mit anderer E-Mail-Adresse, usw. Alles gemacht, und immer wieder abgelehnt. Nein so eine schikanöse Bestell-desaster habe ich noch nie erlebt. Dauerte und kostete mich neben Nerven einen ganzen und einen halben Tag, und sehr viel Ärger, und das bei einem Hersteller!!! In E-Geschäften wie Saturn und Mediamarkt, sind ebenfalls keine ACER-Produkte bestellbar, keine Lieferzeiten angegeben. Wollen Sie nichts verkaufen, oder vorher nur abkassieren ohne Liefern. Denn meine Zahlmethode ist für 30 Tagen danach bei Paypal gewesen. Die haben das 4 mal mit gemacht, doch beim 5 mal nach 30 Tagen zahlen haben die ab gelehnt. Da annulieren der voran gegangen, wenn auch stornierten, Datensätze sind manuell nicht zu löschen. Somit weigert sich PPal nochmal die 30Tage Zahlmethode zu gewährleisten. Habe jetzt mit Klarna den neuen Bestellvorgang getätigt, wurde erstmal bestätigt, wie die anderen auch, aber ob es endlich klappt weiß man bei ihren Online-Geschäftsprozess nicht. Da kann man nur sagen "Frohe Weihnachten" bei ihren Spezial-"Weihnachtsangeboten".

Bewertungen für Acer Store Deutschland

06.10.2023
Das als kostenlose Zugabe auf der Internetseite anzuklickende Gamer-Paket (Rabatt wird im Warenkorb abgezogen) war eine Fehlinformation. Es wurde kein Rabatt abgezogen. Das Game-Paket wurde im Warenkorb mit vollem Preis berechnet. Im Kontaktformular ließ sich - entgegen der dortigen Anzeige - keine PDF-Datei hochladen. Der Rabatt für den Rechner (15 Prozent) würde zwar richtig abgezogen aber als "10 Prozent" angezeigt. Was für eine Chaos-Webseite. Mit freundlichen Grüßen
02.11.2023
Lieber Kunde,  vielen Dank für Ihr Feedback, Ihre Meinung ist uns sehr wichtig.  Es tut uns leid, Ihnen mitteilen zu müssen, dass Rabatte im Acer Store nicht kombinierbar sind. Sie haben die Möglichkeit, entweder Ihren persönlichen Rabattcode oder den Rabatt, der direkt im Acer Store angeboten wird, zu nutzen. Sollten Sie Ihren Gutscheincode noch nicht verwendet haben, ist dieser weiterhin gültig. Wir möchten Sie einladen, diesen für einen zukünftigen Besuch in unserem Store auf zu heben. Wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen.  Sollten Sie noch Fragen zu Ihrer Bestellung haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren: https://store.acer.com/de-de/contact/ Ihr Acer Store
04.10.2023

Newsletterrabatt :(

schade, dass es nicht möglich war den Newsletter Rabatt zu nutzen
02.11.2023
Lieber Kunde,  vielen Dank für Ihr Feedback, Ihre Meinung ist uns sehr wichtig.  Es tut uns leid, Ihnen mitteilen zu müssen, dass der Newsletterbonus im Acer Store nicht mit anderen Rabatten kombinierbar ist. Falls Sie Fragen haben oder Hilfe benötigen, können Sie gerne ein Ticket über unser Kontaktformular eröffnen: https://store.acer.com/de-de/contact/ Ihr Acer Store
02.10.2023
02.11.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung, Ihre Meinung ist für uns wichtig. Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit Ihrem Einkauf in unserem Geschäft nicht ganz zufrieden waren. Um eine Lösung für Ihr(e) Problem(e) zu finden, möchten wir Sie bitten, über das unten stehende Formular ein Ticket zu eröffnen. Einer unserer Mitarbeiter wird sich in Kürze mit Ihnen in Verbindung setzen, um das Problem weiter zu untersuchen. https://store.acer.com/de-de/contact/ Ihr Acer Store
19.09.2023

Konnte mich mit meiner ID-Steuernr nicht als Buisness anmelden

Konnte mich mit meiner ID-Steuernr. (ich bin seit 1989 selbst. als Fliesenfirma) nie anmelden. Auch über Kontakt war es nicht möglich, angeblich stimmt die Nr. nicht. >Foto aus meinem Steuerbescheid 2021 beigefügt.
02.11.2023
Lieber Kunde,  vielen Dank für Ihr Feedback, Ihre Meinung ist uns sehr wichtig.  Es tut uns leid zu hören, dass Sie beim Ausführen Ihrer Bestellung auf Probleme gestoßen sind. Wir versuchen, unseren Shop so übersichtlich und einfach wie möglich zu gestalten. Unsere Fachabteilung wird sich Ihr Feedback ansehen und eventuell notwendige Änderungen vornehmen, um die Navigation durch unseren Shop und den Inhalt der Website zu verbessern und zu vereinfachen. Falls Sie Fragen haben oder Hilfe benötigen, können Sie gerne ein Ticket über unser Kontaktformular eröffnen: https://store.acer.com/de-de/contact/ Ihr Acer Store
AN
Andre N.
Bremerhaven
17.09.2023
Es war zwar erfolgreich, aber ich weis, an Hand der Angaben nicht genau, ob der Artikel wirklich kompatibel mit dem genannten Laptop ist.
02.11.2023
Lieber Kunde,  vielen Dank für Ihr Feedback, Ihre Meinung ist uns sehr wichtig.   Es tut uns leid zu hören, dass Sie bei der Auswahl Ihres Acer-Produkts auf Probleme gestoßen sind. Wir versuchen, unseren Shop so übersichtlich und einfach wie möglich zu gestalten. Unsere Fachabteilung wird sich Ihr Feedback ansehen und eventuell notwendige Änderungen vornehmen, um die Navigation durch unseren Shop und den Inhalt der Website zu verbessern und zu vereinfachen. Sollten Sie noch Fragen zu Ihrer Bestellung haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren: https://store.acer.com/de-de/contact/ Ihr Acer Store
17.09.2023
10.09.2023
Keine Rückmeldung, dass die Zahlung mit Kreditkarte nicht funktioniert...
02.11.2023
Lieber Kunde,  vielen Dank für Ihr Feedback, Ihre Meinung ist uns sehr wichtig.  Ihr Kommentar wird sehr geschätzt und wurde bereits an die zuständige Abteilung zur weiteren Untersuchung weitergeleitet. Unsere Zahlungsplattform wurde nach den neuesten internationalen Standards entwickelt, um Ihnen eine schnelle, reibungslose und sichere Zahlung zu ermöglichen. Es ist jedoch nicht ungewöhnlich, dass aus Gründen, die nicht in unserem direkten Einflussbereich liegen, eine korrekt getätigte Zahlung nicht durchgeführt werden kann und diese vom System angelehnt wird. Wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen.  Sollten Sie noch Fragen zu Ihrer Bestellung haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren: https://store.acer.com/de-de/contact/ Ihr Acer Store
07.09.2023
02.09.2023
27.08.2023

Ja...Luft nach oben :)

1.) Für die Rechnung wäre die Emailadresse ausreichend...so wird's auch in 1.00Jahren nicht besser mit dem Papierkram :( 2.) Bei einer Supportanfrage vor dem Kauf des Produktes kam zwar eine Antwort, aber meine Frage wurde nicht beantwortet....ob man beim mobilen 5G-Router jede eSIM verwenden könne, kam die Antwort, dass die auf der HP angegebene e-SIM empfohlen wird - (JA oder NEIN hätte gereicht...jetzt weiß ich's immer noch nicht :( Falls nur die empfohlene funktioniert, hoffe ich auf ein baldiges Firmware-update - habe ein unschlagbares Angebot: +unbegrenzt 5G in Österreich +19GB in EU +250MB in CH TR USA UK für €14,90 ohne Anmeldegebühr und Servicepauschale, ABER nur als eSIM
02.11.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback, Ihre Meinung ist uns sehr wichtig.  Es tut uns leid zu hören, dass Sie nicht die benötigte Unterstützung bei der Lösung Ihrer Frage/Ihres Problems erhalten haben. Wir werden den Vorgang für Sie näher untersuchen. Sie werden in Kürze eine E-Mail von unserem Service Team erhalten, in der Sie Ihr Anliegen schildern können, um die benötigte Unterstützung zu erhalten. Ihr Acer Store
23.08.2023
Grundsätzlich gut, einige Verzweigungen des Stores (Deutscher Store/Übersetzung) zeigt plausi. Bugs. Die Filterfunktion nach Mehrfachauswahl von Variablen, darf gerne, wenn nicht mehr passt, eine Meldung geben das zu den Suchkriterien nichts vorhanden ist und somit nun Alternativen angezeigt werden oder es nicht gibt. Bei Businessangeboten sollte statt jetzt kaufen bei fehlender Anmeldung besser Angebote Anfordern ggf.mit Anmeldeabfrage etc., werden. Die vergleichen Funktion ist auf dieser Ebene (ohne Anmeldung) eingeschränkt, entweder fehlt bei meinen VS vergleichen Unterschiede oder zumindest eine Meldung :-) Die Bezahlfunktionen sind vielfach und extrem gut in der Handhabung. Vielen Dank Team Grüße Marcel Stark
24.08.2023
Lieber Kunde,  vielen Dank für Ihr Feedback, Ihre Meinung ist uns sehr wichtig.  Wir freuen uns, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit war! Ein reibungsloser Ablauf für unsere Kunden ist unser Ziel. Sollten Sie noch Fragen zu Ihrer Bestellung haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren: https://store.acer.com/de-de/contact/ Ihr Acer Store
16.08.2023
Login funktioniert nicht richtig. Der Kauf wurde abgebrochen von Acer trotz Paypal.
15.08.2023
13.08.2023

Produkt-Website

Die technischen Informationen innerhalb einer Internetseite sollten konsistenter sein, z.B. Bildschirmauflösung, Anschlüsse USB, Lieferung mit/ohne Stift u.a. Die Produktabbildungen sollten umfangreicher sein, Darstellung des Notebooks von allen Seiten mit allen Eigenschaften in ausreichender Größe. Übersicht über ähnliche acer-Produkte und deren Vergleich sollten verbessert werden.
01.08.2023
Von meinem iPad konnte ich keine Bestellung aufgeben.
31.07.2023
Nix wurde akzeptiert. Support ist eine Katatsrophe.
24.08.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback, Ihre Meinung ist uns sehr wichtig.  Es tut uns leid zu hören, dass Sie nicht die benötigte Unterstützung bei der Lösung Ihrer Frage/Ihres Problems erhalten haben. Wir werden den Vorgang für Sie näher untersuchen. Ihr Acer Store
30.07.2023
Bezahlung hat weder über Kreditkarte noch über Klarna reibungsfrei funktioniert. Bezahlung über Klarna erfordert umständliche Einrichtung eines Klarna-Accounts, sonst war der Vorgang nicht abzuschließen. Wirkt nicht seriös.
28.07.2023
28.07.2023
Letzte Bestellung wurde kommentarlos storniert. Auch Kundendienst konnte nicht sagen warum.