Acer Store Deutschland- Logo - Bewertungen

Acer Store Deutschland

1.466 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.842 Bewertungen insgesamt

10.10.2023
Wie bei den vorherigen Bestellungen läuft auch dieses Mal alles wie gewünscht. Jedoch ist es für mich immer etwas umständlich, die einzelnen Geräte zu vergleichen. Eine Maske, die es ermöglicht, 2 oder 3 in der näheren Auswahl stehenden Geräte direkt nebeneinander zu Vergleichen, zusätzlich unterstützt durch zb farbliche Unterlegung der Unterschiede ( 8 GB RAM vs 16 GB RAM ) wäre wünschenswert und würde die Auswahl beträchtlich erleichtern.

21.12.2023
Solche Schwierigkeiten /Schikanen ! habe ich noch nie bei einem Bestellvorgang erlebt.!! Jedesmal wurde nach bestätigen! Bestellvorgang die Bestellung von ihnen storniert. Habe bereits bei vorhergehendem Bestellvorgang, der ebenfalls wie die 4 Bestellvorgängen davor (gestern und heute), eine Beschwerde-Bewertung ab gegeben. Das ist kathastrophal! Wollen sie nichts verkaufen. Meie Daten sind überprüft von Ihnen am Telefon wurdeauch bestätigt. Soll mit anderem Browser, dann ohne VPN, dann andere E-Mail-Adresse , neues Konto anlegen mit anderer E-Mail-Adresse, usw. Alles gemacht, und immer wieder abgelehnt. Nein so eine schikanöse Bestell-desaster habe ich noch nie erlebt. Dauerte und kostete mich neben Nerven einen ganzen und einen halben Tag, und sehr viel Ärger, und das bei einem Hersteller!!! In E-Geschäften wie Saturn und Mediamarkt, sind ebenfalls keine ACER-Produkte bestellbar, keine Lieferzeiten angegeben. Wollen Sie nichts verkaufen, oder vorher nur abkassieren ohne Liefern. Denn meine Zahlmethode ist für 30 Tagen danach bei Paypal gewesen. Die haben das 4 mal mit gemacht, doch beim 5 mal nach 30 Tagen zahlen haben die ab gelehnt. Da annulieren der voran gegangen, wenn auch stornierten, Datensätze sind manuell nicht zu löschen. Somit weigert sich PPal nochmal die 30Tage Zahlmethode zu gewährleisten. Habe jetzt mit Klarna den neuen Bestellvorgang getätigt, wurde erstmal bestätigt, wie die anderen auch, aber ob es endlich klappt weiß man bei ihren Online-Geschäftsprozess nicht. Da kann man nur sagen "Frohe Weihnachten" bei ihren Spezial-"Weihnachtsangeboten".

Bewertungen für Acer Store Deutschland

AD
Anja D.
Bad Vilbel
22.07.2023
Visa und Klarna funktioniert nicht.
26.07.2023
Lieber Kunde,  vielen Dank für Ihr Feedback, Ihre Meinung ist uns sehr wichtig.  Ihr Kommentar wird sehr geschätzt und wurde bereits an die zuständige Abteilung zur weiteren Untersuchung weitergeleitet. Unsere Zahlungsplattform wurde nach den neuesten internationalen Standards entwickelt, um Ihnen eine schnelle, reibungslose und sichere Zahlung zu ermöglichen. Es ist jedoch nicht ungewöhnlich, dass aus Gründen, die nicht in unserem direkten Einflussbereich liegen, eine korrekt getätigte Zahlung nicht durchgeführt werden kann und diese vom System angelehnt wird. Wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen.  Sollten Sie noch Fragen zu Ihrer Bestellung haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren: https://store.acer.com/de-de/contact/ Ihr Acer Store
21.07.2023

Informationsumfang zu niedrig

Mehr Daten zu den Displays wäre wichtig. Welche Farbbereiche werden in welchem Umfang abgedeckt, Blaufilter, Flackerfrei, Farbteue Delta E Wert.... Das ist für die Bildbearbeitung relevant und man sucht diese Angaben leider vergebens.
26.07.2023
Lieber Kunde,  vielen Dank für Ihr Feedback, Ihre Meinung ist uns sehr wichtig.   Es tut uns leid zu hören, dass Sie bei der Auswahl Ihres Acer-Produkts auf Probleme gestoßen sind. Wir versuchen, unseren Shop so übersichtlich und einfach wie möglich zu gestalten. Unsere Fachabteilung wird sich Ihr Feedback ansehen und eventuell notwendige Änderungen vornehmen, um die Navigation durch unseren Shop und den Inhalt der Website zu verbessern und zu vereinfachen. Sollten Sie noch Fragen zu Ihrer Bestellung haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren: https://store.acer.com/de-de/contact/ Ihr Acer Store
15.07.2023
Guten Morgen. Bitte als konstruktive Kritik werten: - Das regelmäßig eingeblendete Kontaktfeld links unten ist störend und nervig. - Der Shop ist sehr zäh und langsam. - Eine fehlerhafte Eingabe (Telefonnummer mit "/") wird erse bei der Kaufabwicklung moniert. Dies sollte schon bei Eingabe passieren (oder das System solte auch mit solchen notationen klar kommen). - Die Artikelsuche nach Zubehör ist nicht schlüssig. Wenn ich einen Beamer kaufe, gehe ich davon aus, das auch HDMI-Kabel im angebot sind. - Das Anlegen eines Firmenkundenacounts mit Umsatzsteuerid ist eine Nightmare. Ich habe jetzt für 2 Käufe 3 Acounts arnebirkl@aol.com, arnebirkl@outlook.de und arne.birkl@ritschermoor.de), wovon nur einer Vollwertig ist (arne.birkl@ritschermoor.de). Im idealfall bitte ich hier um Zusammenlegung der Konten unter arnebirkl@aol.com Bei Nach-Fragen stehe ich gerne unter 0175 / 9764124 zur verfügung. Beste Grüße, Arne Birkl
12.07.2023

Leider ist bei dem Produkt der Lieferumfang nicht benannt

Leider ist bei dem Produkt (Acer Nitro 5 Gaming-Notebook | AN517-55 | Schwarz) der Lieferumfang nicht zu ersehen, ansonsten problemloser Bestellvorgang
09.07.2023
such a hassle to order when there are 3+ different versions not even shown in the store :/ also make clear what codes are available and how long till they expire
12.07.2023
Dear customer, Thank you for your feedback, your comment is highly appreciated. We’re sorry to hear you’ve run into issues selecting your next Acer product. We try to keep the structure of our store as clean and straightforward as possible. Our content team will take a close look at your feedback and will make the necessary amendments in the catalogue to improve and make smoother the navigation through our pages and site content. If you have any questions about your order, please do not hesitate to contact us: https://store.acer.com/de-de/contact/ Your Acer Store
FH

Bezahlung ist eine Katastrophe

Ich habe über eine Stunde gebraucht das notebook zu bezahlen mein portugiesisches Paypalkonto wurde abgelehnt ebenso meine portugiesiscje Kreditkarte, dabei wollte ich nur meiner Tochter die in Deutschland lebt, ein notebook schenken. Ich habe schon oft von Portugal aus Artikel in Deutschland bezahlt. So etwas ist mir noch nie passiert. Ein Rückschritt um 50 Jahre.
FH
03.07.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung, Ihre Meinung ist für uns wichtig. Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit Ihrem Einkauf in unserem Geschäft nicht ganz zufrieden waren. Um eine Lösung für Ihr(e) Problem(e) zu finden, möchten wir Sie bitten, über das unten stehende Formular ein Ticket zu eröffnen. Einer unserer Mitarbeiter wird sich in Kürze mit Ihnen in Verbindung setzen, um das Problem weiter zu untersuchen. https://store.acer.com/de-de/contact/ Ihr Acer Store
20.06.2023
21.06.2023
18.06.2023

acer will nichts mehr verkaufen

Bei vier Versuchen, einen Laptop für 1.999,00 Euro zu kaufen, wurde die Zahlung von acer abgelehnt. Trotz eines 30-minütigen Telefonats und einer Support-Anfrage (OVC-267-91267 ), die heute geschlossen wurde, konnte man mir nicht helfen. Welche Risiken bei der Sicherheitsabfrage, die im Ihrem Haus schlampig programmiert wurde, auch auftreten, an der Bonität kann es nicht liegen.
21.06.2023
16.06.2023

Sehr enttäuschendes Produkt

Gleich nach dem 1. Software Update lässt sich das Notebook nicht mehr starten. Das gesamte Gerät muss auf die Werkseinstellungen zurückgesetzt werden. Genau dasselbe Problem hatte ich mit meinem vorherigen Acer Laptop auch. So hat man überhaupt kein zuverlässiges Notebook, auf das man sich verlassen kann. Das Gerät sende ich wieder zurück. Mit Acer habe ich abgeschlossen.
03.07.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung, Ihre Meinung ist für uns wichtig. Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit Ihrem Einkauf in unserem Geschäft nicht ganz zufrieden waren. Um eine Lösung für Ihr Problem zu finden, möchten wir Sie bitten, über das unten stehende Formular ein Ticket zu eröffnen. Einer unserer Mitarbeiter wird sich in Kürze mit Ihnen in Verbindung setzen, um das Problem weiter zu untersuchen. https://store.acer.com/de-de/contact/ Ihr Acer Store
24.05.2023
Bezahlmöglichkeiten sind schlimm, mit Firmenadresse sehr schwierig.
08.05.2023
FF
Frank F.
Grß Kreutz OT Götz
01.05.2023
29.04.2023

Nach Anmeldung Cookie zu groß:-(

Nachdem ich mich eingeloggt hatte war der Cookie zu groß und es kam zu einer entsprechenden Fehlermeldung. Bestellung war nur möglich nachdem ich mich wieder abgemeldet hatte.
12.06.2023
Lieber Kunde,  vielen Dank für Ihr Feedback, Ihre Meinung ist uns sehr wichtig.  Wir haben Ihre Rückmeldung an unser zuständiges IT-Team zur weiteren Untersuchung weitergeleitet. Obwohl unser Infrastrukturteam sein Bestes tut, um sicherzustellen, dass es beim Surfen in unserem Shop keine Unterbrechungen oder Verzögerungen gibt, kann es von Zeit zu Zeit aus Gründen, die außerhalb unserer Kontrolle liegen, zu einer langsamen Verbindung kommen. Für die Verzögerungen und die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir vielmals um Entschuldigung. Ihr Acer Store
Keine Zahlung mit Visacard möglich
26.04.2023
Kein Apple Pay möglich, obwohl angeboten als Zahlungsart.
26.04.2023
Die Zahlungsmittel funktionieren nicht / KK nicht akzeptiert / klarna auch nicht . Debitkarte auch nicht
21.04.2023