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Acer Store Deutschland
Bewertungen:

1.296 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.195 Bewertungen insgesamt  

4,64
Sehr gut
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Relevanteste positive Bewertung

10.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Wie bei den vorherigen Bestellungen läuft auch dieses Mal alles wie gewünscht. Jedoch ist es für mich immer etwas umständlich, die einzelnen Geräte zu vergleichen. Eine Maske, die es ermöglicht, 2 oder 3 in der näheren Auswahl stehenden Geräte direkt nebeneinander zu Vergleichen, zusätzlich unterstützt durch zb farbliche Unterlegung der Unterschiede ( 8 GB RAM vs 16 GB RAM ) wäre wünschenswert und würde die Auswahl beträchtlich erleichtern.

Relevanteste negative Bewertung

21.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Solche Schwierigkeiten /Schikanen ! habe ich noch nie bei einem Bestellvorgang erlebt.!! Jedesmal wurde nach bestätigen! Bestellvorgang die Bestellung von ihnen storniert. Habe bereits bei vorhergehendem Bestellvorgang, der ebenfalls wie die 4 Bestellvorgängen davor (gestern und heute), eine Beschwerde-Bewertung ab gegeben. Das ist kathastrophal! Wollen sie nichts verkaufen. Meie Daten sind überprüft von Ihnen am Telefon wurdeauch bestätigt. Soll mit anderem Browser, dann ohne VPN, dann andere E-Mail-Adresse , neues Konto anlegen mit anderer E-Mail-Adresse, usw. Alles gemacht, und immer wieder abgelehnt. Nein so eine schikanöse Bestell-desaster habe ich noch nie erlebt. Dauerte und kostete mich neben Nerven einen ganzen und einen halben Tag, und sehr viel Ärger, und das bei einem Hersteller!!! In E-Geschäften wie Saturn und Mediamarkt, sind ebenfalls keine ACER-Produkte bestellbar, keine Lieferzeiten angegeben. Wollen Sie nichts verkaufen, oder vorher nur abkassieren ohne Liefern. Denn meine Zahlmethode ist für 30 Tagen danach bei Paypal gewesen. Die haben das 4 mal mit gemacht, doch beim 5 mal nach 30 Tagen zahlen haben die ab gelehnt. Da annulieren der voran gegangen, wenn auch stornierten, Datensätze sind manuell nicht zu löschen. Somit weigert sich PPal nochmal die 30Tage Zahlmethode zu gewährleisten. Habe jetzt mit Klarna den neuen Bestellvorgang getätigt, wurde erstmal bestätigt, wie die anderen auch, aber ob es endlich klappt weiß man bei ihren Online-Geschäftsprozess nicht. Da kann man nur sagen "Frohe Weihnachten" bei ihren Spezial-"Weihnachtsangeboten".
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Bewertungen für Acer Store Deutschland

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CK
Claus K.
Battenberg / Pfalz
vor 8 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Bundle versus Flexibilität

Das können Sie besser machen: Ich wollte einen Desktop mit einer bestimmten Ausstattung. Dieser ist jedoch nur im Bundle mit einem Monitor zu haben. Es war leider nicht möglich einen höher wertigen Monitor gegen Verrechnung des Gratismonitors auszuwählen. Schade.
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JJ
J-Peter J.
Rendsburg
vor 5 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Bessere/kürzere Supportanbindung

1. Supportfunktion (Link zu Handbüchern) auf Produktseite 2. zum Produkt EK251QE nur unvollständige Produktangaben, kein Handbuch etc auffindbar
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vor 12 Tagen
 Verifizierte Bewertung
1. Konnte meine E-Mail-Adresse während des Bestellvorganges nicht ändern. 2. Warum kann man nicht an eine DHL-Packstation liefern lassen?
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14.08.2024
 Verifizierte Bewertung

Preise?

Das gleiche Produkt hat auf verschieden Geräten (Handy, Tablet, Laptop) jeweils einen anderen Preis.
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vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
ich brauche meine bankdad´ten nicht preisgeben, finde ich sehr gut
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WA
Walter A.
Österreich
25.08.2024
 Verifizierte Bewertung
Alles gut, aber langsame website
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15.08.2024
 Verifizierte Bewertung
Bestellung könnte einfacher sein
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11.08.2024
 Verifizierte Bewertung
gute Rabatte, gute Produkte
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Antwort von Acer Store Deutschland
14.08.2024
Lieber Kunde,  vielen Dank für Ihr Feedback, Ihre Meinung ist uns sehr wichtig.  Wir freuen uns, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit war! Ein reibungsloser Ablauf für unsere Kunden ist unser Ziel. Sollten Sie noch Fragen zu Ihrer Bestellung haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren: https://store.acer.com/de-de/contact/ Ihr Acer Store
vor 12 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Alles ok
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vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung
....
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22.08.2024
 Verifizierte Bewertung
o
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GL
Günter L.
Delmenhorst
14.08.2024
 Verifizierte Bewertung
.
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vor 13 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Bestellung nicht möglich

Man kann in diesem Laden einfach nicht bestellen. Ich wollte einen Laptop kaufen. Ende vom Lied, jetzt 9000 EUR Guthaben auf der Bank gesperrt, da 3 Bestellversuche fehlgeschlagen sind. Es war weder möglich, mit Paypal zu bezahlen, noch mit Klarna Rechnung noch mit Kreditkarte. Alle Zahlungen wurden bestätigt im Bestellablauf, nur um dann kurze Zeit später abgelehnt zu werden. Wenn Sie nichts verkaufen wollen, dann machen Sie ihre Website doch einfach zu. Sowas ist mir auch noch nicht passiert.
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EB
27.08.2024
 Verifizierte Bewertung
Weniger externe Dienste einbinden. uBlock blockt teilweise über 50 Dienste, finden Sie das normal? JEDER davon erhält meine IP-Adresse und dadurch auch meinen Wohnsitz. Alles kommt von Acer, also ist auch mein Interesse an Computern Teil des Profils. Zahlung mit Paypal hat nicht funktioniert (in dem Fenster gab es keine geblockten Inhalte).
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vor 13 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bestellung wurde einfach storniert. So sind nun 3000 EUR auf meinem Konto für die nächsten Tage gesperrt, da die ursprüngliche Bestellung mit bestätigter Zahlung abgeschlossen wurde. Kundensupport kann nicht helfen. Also habe ich jetzt keinen neuen Laptop gekauft und das Geld habe ich momentan auch nicht. Danke für nichts.
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vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Der Shop ist gut aufgeteilt und die Filtermöglichkeiten umfangreich. Allerdings ist er so langsam, dass es schon fast lächerlich ist.
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vor 5 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Instabile Seite, mittelmäßige Preise

Instabile Seite, mehrfach Versuche nötig zur Bestellung. Preise teils teurer als auf Idealo
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vor 6 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bestellvorgang hängt sich auf. Rabatte sind mehrfach rausgeflogen
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22.08.2024
 Verifizierte Bewertung
Suchergebnisse und Modellvarianten eher unübersichtlich.
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WF
Wolfgang F.
Obrigheim
11.08.2024
 Verifizierte Bewertung
Registrierung hat leider nicht funktioniert!
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Antwort von Acer Store Deutschland
14.08.2024
Lieber Kunde,  vielen Dank für Ihr Feedback, Ihre Meinung ist uns sehr wichtig.  Es tut uns leid zu hören, dass Sie beim Ausführen Ihrer Bestellung auf Probleme gestoßen sind. Wir versuchen, unseren Shop so übersichtlich und einfach wie möglich zu gestalten. Unsere Fachabteilung wird sich Ihr Feedback ansehen und eventuell notwendige Änderungen vornehmen, um die Navigation durch unseren Shop und den Inhalt der Website zu verbessern und zu vereinfachen. Falls Sie Fragen haben oder Hilfe benötigen, können Sie gerne ein Ticket über unser Kontaktformular eröffnen: https://store.acer.com/de-de/contact/ Ihr Acer Store