Acer Store Deutschland- Logo - Bewertungen

Acer Store Deutschland

1.538 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.725 Bewertungen insgesamt

10.10.2023
Wie bei den vorherigen Bestellungen läuft auch dieses Mal alles wie gewünscht. Jedoch ist es für mich immer etwas umständlich, die einzelnen Geräte zu vergleichen. Eine Maske, die es ermöglicht, 2 oder 3 in der näheren Auswahl stehenden Geräte direkt nebeneinander zu Vergleichen, zusätzlich unterstützt durch zb farbliche Unterlegung der Unterschiede ( 8 GB RAM vs 16 GB RAM ) wäre wünschenswert und würde die Auswahl beträchtlich erleichtern.

21.12.2023
Solche Schwierigkeiten /Schikanen ! habe ich noch nie bei einem Bestellvorgang erlebt.!! Jedesmal wurde nach bestätigen! Bestellvorgang die Bestellung von ihnen storniert. Habe bereits bei vorhergehendem Bestellvorgang, der ebenfalls wie die 4 Bestellvorgängen davor (gestern und heute), eine Beschwerde-Bewertung ab gegeben. Das ist kathastrophal! Wollen sie nichts verkaufen. Meie Daten sind überprüft von Ihnen am Telefon wurdeauch bestätigt. Soll mit anderem Browser, dann ohne VPN, dann andere E-Mail-Adresse , neues Konto anlegen mit anderer E-Mail-Adresse, usw. Alles gemacht, und immer wieder abgelehnt. Nein so eine schikanöse Bestell-desaster habe ich noch nie erlebt. Dauerte und kostete mich neben Nerven einen ganzen und einen halben Tag, und sehr viel Ärger, und das bei einem Hersteller!!! In E-Geschäften wie Saturn und Mediamarkt, sind ebenfalls keine ACER-Produkte bestellbar, keine Lieferzeiten angegeben. Wollen Sie nichts verkaufen, oder vorher nur abkassieren ohne Liefern. Denn meine Zahlmethode ist für 30 Tagen danach bei Paypal gewesen. Die haben das 4 mal mit gemacht, doch beim 5 mal nach 30 Tagen zahlen haben die ab gelehnt. Da annulieren der voran gegangen, wenn auch stornierten, Datensätze sind manuell nicht zu löschen. Somit weigert sich PPal nochmal die 30Tage Zahlmethode zu gewährleisten. Habe jetzt mit Klarna den neuen Bestellvorgang getätigt, wurde erstmal bestätigt, wie die anderen auch, aber ob es endlich klappt weiß man bei ihren Online-Geschäftsprozess nicht. Da kann man nur sagen "Frohe Weihnachten" bei ihren Spezial-"Weihnachtsangeboten".

Bewertungen für Acer Store Deutschland

RF
Roland F.
Todtmoos

Online-Kauf eines Acer Nitro 5 Gaming-Notebook AN517-55 Schwarz

Habe heute die Kundenberaterhotline von Acer angerufen, um meine Fragen zum Kauf eines Acer Nitro 5 Notebook klären zu können. Die Acer-Mitarbeiterin konnte mein Anliegen und meine Fragen Best möglichst beantworten. Gute Kaufberatung, sehr freundlich und auch sehr kompetent bezüglich der Ausstattung des Notebooks und welches Zubehör ich verwenden kann. Immer wieder gerne, werde ich bei Acer ein Laptop oder PC kaufen. Vielen Dank für Ihren Support.
Antwort von Acer Store Deutschland
Lieber Kunde,  vielen Dank für Ihr Feedback, Ihre Meinung ist uns sehr wichtig.  Wir freuen uns, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit war! Ein reibungsloser Ablauf für unsere Kunden ist unser Ziel. Sollten Sie noch Fragen zu Ihrer Bestellung haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren: https://store.acer.com/de-de/contact/ Ihr Acer Store
12.02.2024
Einfaches Finden der gesuchten Laptops, Vergleichsmöglichkeit und, als mich mich in der Bildschirmgröße vertan hatte, konnte ich es im Checkout noch korrigieren.
ES
E.-Werner S.
Bielefeld

Große Zufriedenheit

Der Vorgang ist sehr übersichtlich gestaltet. Klare Handhabung, Sehr zufrieden!!
BG
Bernd G.
Feilitzsch

Toller Shop, guter Preis

Sehr übersichtlich, guter Preis. Gerne kaufe ich direkt vom Hersteller.
GD
Gottfried D.
St. Pölten, Österreich
03.02.2024
Einfache Zuordnung durch die SNID, freue mich auf die Recovery Medien
07.02.2024
Die Kurztexte helfen bei Entscheidungen und alles sehr übersichtlich.
Antwort von Acer Store Deutschland
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung, Ihre Meinung ist für uns wichtig. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit dem Kauferlebnis in unserem Online Store zufrieden sind und wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem Produkt. Falls Sie Fragen haben oder Hilfe benötigen, können Sie gerne ein Ticket über unser Kontaktformular eröffnen: https://store.acer.com/de-de/contact/ Ihr Acer Store

Problemlos und performant - TOP

Sehr problemlos und performante Einkaufserfahrung - weiter so!
15.02.2024
Die persönliche Beratung von Herrn Eßlinger war hervorragend.
13.02.2024
sehr übersichtlich und einfacher Bestell- und Zahlungsablauf
15.02.2024
Super Beratung durch Herr Eßlinger!!! Danke dafür.
ES
E.-Werner S.
Bielefeld

Große Zufriedenheit!

Klar und übersichtlich gestaltet! Sehr zufrieden!

Übersichtlich, gut und günstig

Übersichtlich, gute Filter Funktion, gute Preise
06.02.2024
Sehr übersichtlicher Online-Shop. Gerne wieder.
12.02.2024
Kompetente und umfangreiche Information.
15.02.2024
Die Bestellung war problemlos möglich.
Online - Bestellung absolut Problemlos
07.02.2024
Bestellung war einfach durchzuführen.
08.02.2024
Einfacher Webshop - Versand durch DHL
unkompliziert, Weekende5-Gutschein
05.02.2024

Versand und Geräte sind top!

alles klappt wie geplant. Danke!