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Acer Store Deutschland
Bewertungen:

1.223 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.279 Bewertungen insgesamt  

4,63
Sehr gut
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

27.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Sehr gutes Angebot gefunden. Mit Black Fridays rabatt und Cyber Monday rabatt unschlagbar. Sehr gut. Damit kann mein in die jahre gekommenes Nitro 17 black edition (8 jahre) welches sogar noch Witchfire kann abgelöst werden. Acer ist einfach Qualität und damit kann ich bei Acer bleiben. Bisher hatte ich nur gute Erfahrungen. Das alte (Steinalt) Aspire 7745g funktioniert ebenfalls noch gut. Kann Acer nur empfehlen.

Relevanteste negative Bewertung

21.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Solche Schwierigkeiten /Schikanen ! habe ich noch nie bei einem Bestellvorgang erlebt.!! Jedesmal wurde nach bestätigen! Bestellvorgang die Bestellung von ihnen storniert. Habe bereits bei vorhergehendem Bestellvorgang, der ebenfalls wie die 4 Bestellvorgängen davor (gestern und heute), eine Beschwerde-Bewertung ab gegeben. Das ist kathastrophal! Wollen sie nichts verkaufen. Meie Daten sind überprüft von Ihnen am Telefon wurdeauch bestätigt. Soll mit anderem Browser, dann ohne VPN, dann andere E-Mail-Adresse , neues Konto anlegen mit anderer E-Mail-Adresse, usw. Alles gemacht, und immer wieder abgelehnt. Nein so eine schikanöse Bestell-desaster habe ich noch nie erlebt. Dauerte und kostete mich neben Nerven einen ganzen und einen halben Tag, und sehr viel Ärger, und das bei einem Hersteller!!! In E-Geschäften wie Saturn und Mediamarkt, sind ebenfalls keine ACER-Produkte bestellbar, keine Lieferzeiten angegeben. Wollen Sie nichts verkaufen, oder vorher nur abkassieren ohne Liefern. Denn meine Zahlmethode ist für 30 Tagen danach bei Paypal gewesen. Die haben das 4 mal mit gemacht, doch beim 5 mal nach 30 Tagen zahlen haben die ab gelehnt. Da annulieren der voran gegangen, wenn auch stornierten, Datensätze sind manuell nicht zu löschen. Somit weigert sich PPal nochmal die 30Tage Zahlmethode zu gewährleisten. Habe jetzt mit Klarna den neuen Bestellvorgang getätigt, wurde erstmal bestätigt, wie die anderen auch, aber ob es endlich klappt weiß man bei ihren Online-Geschäftsprozess nicht. Da kann man nur sagen "Frohe Weihnachten" bei ihren Spezial-"Weihnachtsangeboten".
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Bewertungen für Acer Store Deutschland

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Relevanz
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WL
21.09.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Bestellung lief einwandfrei. Was ich bemängele, ist die Bezahlung. Ich vermisse die einfache Überweisungs-Möglichkeit über mein Girokoto - ohne Klarna. Mein Motto: "ich bezahle per Überweisung und die Ware wird anschließend geliefert". Mit allen denkbaren Zwischen-Banken (KLARNA u.a.) und den vielen Passwörtern, sitzt man allein hierfür 1/2 Stunde vor dem PC.
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Antwort von Acer Store Deutschland
25.09.2024
Lieber Kunde,  vielen Dank für Ihr Feedback, Ihre Meinung ist uns sehr wichtig.  Ihr Kommentar wird sehr geschätzt und wurde bereits an die zuständige Abteilung zur weiteren Untersuchung weitergeleitet. Sollten Sie noch Fragen zu Ihrer Bestellung haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren: https://store.acer.com/de-de/contact/ Ihr Acer Store
vor 6 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Assistent zum Herausfinden welcher PC genau der richtige sein könnte bringt zu viele Treffer
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DK
30.09.2024
 Verifizierte Bewertung

problemlose Bestellung

Die Bestellung funktionierte problemlos
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vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Gute Produkte mit guten Angeboten.
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MS
Manuela S.
Reichartshausen
27.09.2024
 Verifizierte Bewertung
wirkt etwas unseriös...
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vor 10 Tagen
 Verifizierte Bewertung
War gut
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vor 5 Tagen
 Verifizierte Bewertung
H
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CR
Christian R.
Weißenfels
vor 13 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Des Finden eines zusätzlichen Ladeadapters ohne SNID oder Serial reine Glückssache. Woher soll ich die SNID des Laptops haben den ich gerade bestellen will?
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16.09.2024
 Verifizierte Bewertung
Vergleichbarkeit der Produkte ist nicht möglich. Bestellprozess langsam. Kein Hinweis auf s-id check bei Kreditkarte.
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Antwort von Acer Store Deutschland
25.09.2024
Lieber Kunde,  vielen Dank für Ihr Feedback, Ihre Meinung ist uns sehr wichtig.   Es tut uns leid zu hören, dass Sie bei der Auswahl Ihres Acer-Produkts auf Probleme gestoßen sind. Wir versuchen, unseren Shop so übersichtlich und einfach wie möglich zu gestalten. Unsere Fachabteilung wird sich Ihr Feedback ansehen und eventuell notwendige Änderungen vornehmen, um die Navigation durch unseren Shop und den Inhalt der Website zu verbessern und zu vereinfachen. Sollten Sie noch Fragen zu Ihrer Bestellung haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren: https://store.acer.com/de-de/contact/ Ihr Acer Store
24.09.2024
 Verifizierte Bewertung
Extrem lange ladezeiten beim entfernen von produkten aus dem warenkorb und dem check out
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Antwort von Acer Store Deutschland
25.09.2024
Lieber Kunde,  vielen Dank für Ihr Feedback, Ihre Meinung ist uns sehr wichtig.  Wir haben Ihre Rückmeldung an unser zuständiges IT-Team zur weiteren Untersuchung weitergeleitet. Obwohl unser Infrastrukturteam sein Bestes tut, um sicherzustellen, dass es beim Surfen in unserem Shop keine Unterbrechungen oder Verzögerungen gibt, kann es von Zeit zu Zeit aus Gründen, die außerhalb unserer Kontrolle liegen, zu einer langsamen Verbindung kommen. Für die Verzögerungen und die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir vielmals um Entschuldigung. Ihr Acer Store
20.09.2024
 Verifizierte Bewertung
Gebe ich Produktnamen in die Suchfunktion ein, erhalte ich Null Treffer.
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Antwort von Acer Store Deutschland
25.09.2024
Lieber Kunde,  vielen Dank für Ihr Feedback, Ihre Meinung ist uns sehr wichtig.   Es tut uns leid zu hören, dass Sie bei der Auswahl Ihres Acer-Produkts auf Probleme gestoßen sind. Wir versuchen, unseren Shop so übersichtlich und einfach wie möglich zu gestalten. Unsere Fachabteilung wird sich Ihr Feedback ansehen und eventuell notwendige Änderungen vornehmen, um die Navigation durch unseren Shop und den Inhalt der Website zu verbessern und zu vereinfachen. Sollten Sie noch Fragen zu Ihrer Bestellung haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren: https://store.acer.com/de-de/contact/ Ihr Acer Store
vor 7 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Zahlung per RG hat nicht funktioniert!
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WL
Wilhelm L.
Baiersdorf
23.09.2024
 Verifizierte Bewertung
Teilweise unübersichtlich
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Antwort von Acer Store Deutschland
25.09.2024
Lieber Kunde,  vielen Dank für Ihr Feedback, Ihre Meinung ist uns sehr wichtig.   Es tut uns leid zu hören, dass Sie bei der Auswahl Ihres Acer-Produkts auf Probleme gestoßen sind. Wir versuchen, unseren Shop so übersichtlich und einfach wie möglich zu gestalten. Unsere Fachabteilung wird sich Ihr Feedback ansehen und eventuell notwendige Änderungen vornehmen, um die Navigation durch unseren Shop und den Inhalt der Website zu verbessern und zu vereinfachen. Sollten Sie noch Fragen zu Ihrer Bestellung haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren: https://store.acer.com/de-de/contact/ Ihr Acer Store
CK
Claus K.
Battenberg / Pfalz
02.09.2024
 Verifizierte Bewertung

Bundle versus Flexibilität

Das können Sie besser machen: Ich wollte einen Desktop mit einer bestimmten Ausstattung. Dieser ist jedoch nur im Bundle mit einem Monitor zu haben. Es war leider nicht möglich einen höher wertigen Monitor gegen Verrechnung des Gratismonitors auszuwählen. Schade.
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Antwort von Acer Store Deutschland
11.09.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung, Ihre Meinung ist für uns wichtig. Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit Ihrem Einkauf in unserem Geschäft nicht ganz zufrieden waren. Um eine Lösung für Ihr(e) Problem(e) zu finden, möchten wir Sie bitten, über das unten stehende Formular ein Ticket zu eröffnen. Einer unserer Mitarbeiter wird sich dann mit Ihnen in Verbindung setzen, um das Problem weiter zu untersuchen. https://store.acer.com/de-de/contact/ Ihr Acer Store
JJ
J-Peter J.
Rendsburg
05.09.2024
 Verifizierte Bewertung

Bessere/kürzere Supportanbindung

1. Supportfunktion (Link zu Handbüchern) auf Produktseite 2. zum Produkt EK251QE nur unvollständige Produktangaben, kein Handbuch etc auffindbar
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Antwort von Acer Store Deutschland
11.09.2024
Lieber Kunde,  vielen Dank für Ihr Feedback, Ihre Meinung ist uns sehr wichtig.   Es tut uns leid zu hören, dass Sie bei der Auswahl Ihres Acer-Produkts auf Probleme gestoßen sind. Wir versuchen, unseren Shop so übersichtlich und einfach wie möglich zu gestalten. Unsere Fachabteilung wird sich Ihr Feedback ansehen und eventuell notwendige Änderungen vornehmen, um die Navigation durch unseren Shop und den Inhalt der Website zu verbessern und zu vereinfachen. Sollten Sie noch Fragen zu Ihrer Bestellung haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren: https://store.acer.com/de-de/contact/ Ihr Acer Store
29.08.2024
 Verifizierte Bewertung
1. Konnte meine E-Mail-Adresse während des Bestellvorganges nicht ändern. 2. Warum kann man nicht an eine DHL-Packstation liefern lassen?
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Antwort von Acer Store Deutschland
11.09.2024
Lieber Kunde,  vielen Dank für Ihr Feedback, Ihre Meinung ist uns sehr wichtig.  Es tut uns leid zu hören, dass Sie beim Ausführen Ihrer Bestellung auf Probleme gestoßen sind. Wir versuchen, unseren Shop so übersichtlich und einfach wie möglich zu gestalten. Unsere Fachabteilung wird sich Ihr Feedback ansehen und eventuell notwendige Änderungen vornehmen, um die Navigation durch unseren Shop und den Inhalt der Website zu verbessern und zu vereinfachen. Falls Sie Fragen haben oder Hilfe benötigen, können Sie gerne ein Ticket über unser Kontaktformular eröffnen: https://store.acer.com/de-de/contact/ Ihr Acer Store
11.09.2024
 Verifizierte Bewertung
Weiterleitung zum Bezahlen funktionierte nicht gleich, nach ein paar Stunden ging es dann um so schneller.
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Antwort von Acer Store Deutschland
11.09.2024
Lieber Kunde,  vielen Dank für Ihr Feedback, Ihre Meinung ist uns sehr wichtig.  Wir haben Ihre Rückmeldung an unser zuständiges IT-Team zur weiteren Untersuchung weitergeleitet. Obwohl unser Infrastrukturteam sein Bestes tut, um sicherzustellen, dass es beim Surfen in unserem Shop keine Unterbrechungen oder Verzögerungen gibt, kann es von Zeit zu Zeit aus Gründen, die außerhalb unserer Kontrolle liegen, zu einer langsamen Verbindung kommen. Für die Verzögerungen und die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir vielmals um Entschuldigung. Ihr Acer Store
08.09.2024
 Verifizierte Bewertung
ich brauche meine bankdad´ten nicht preisgeben, finde ich sehr gut
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Antwort von Acer Store Deutschland
11.09.2024
Lieber Kunde,  vielen Dank für Ihr Feedback, Ihre Meinung ist uns sehr wichtig.  Wir freuen uns, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit war! Ein reibungsloser Ablauf für unsere Kunden ist unser Ziel. Sollten Sie noch Fragen zu Ihrer Bestellung haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren: https://store.acer.com/de-de/contact/ Ihr Acer Store
WA
Walter A.
Österreich
25.08.2024
 Verifizierte Bewertung
Alles gut, aber langsame website
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Antwort von Acer Store Deutschland
11.09.2024
Lieber Kunde,  vielen Dank für Ihr Feedback, Ihre Meinung ist uns sehr wichtig.  Wir freuen uns, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit war! Ein reibungsloser Ablauf für unsere Kunden ist unser Ziel. Sollten Sie noch Fragen zu Ihrer Bestellung haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren: https://store.acer.com/de-de/contact/ Ihr Acer Store
15.08.2024
 Verifizierte Bewertung
Bestellung könnte einfacher sein
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Antwort von Acer Store Deutschland
11.09.2024
Lieber Kunde,  vielen Dank für Ihr Feedback, Ihre Meinung ist uns sehr wichtig.  Es tut uns leid zu hören, dass Sie beim Ausführen Ihrer Bestellung auf Probleme gestoßen sind. Wir versuchen, unseren Shop so übersichtlich und einfach wie möglich zu gestalten. Unsere Fachabteilung wird sich Ihr Feedback ansehen und eventuell notwendige Änderungen vornehmen, um die Navigation durch unseren Shop und den Inhalt der Website zu verbessern und zu vereinfachen. Falls Sie Fragen haben oder Hilfe benötigen, können Sie gerne ein Ticket über unser Kontaktformular eröffnen: https://store.acer.com/de-de/contact/ Ihr Acer Store