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Acer Store Deutschland
Bewertungen:

1.345 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.094 Bewertungen insgesamt  

4,65
Sehr gut
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

10.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Wie bei den vorherigen Bestellungen läuft auch dieses Mal alles wie gewünscht. Jedoch ist es für mich immer etwas umständlich, die einzelnen Geräte zu vergleichen. Eine Maske, die es ermöglicht, 2 oder 3 in der näheren Auswahl stehenden Geräte direkt nebeneinander zu Vergleichen, zusätzlich unterstützt durch zb farbliche Unterlegung der Unterschiede ( 8 GB RAM vs 16 GB RAM ) wäre wünschenswert und würde die Auswahl beträchtlich erleichtern.

Relevanteste negative Bewertung

21.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Solche Schwierigkeiten /Schikanen ! habe ich noch nie bei einem Bestellvorgang erlebt.!! Jedesmal wurde nach bestätigen! Bestellvorgang die Bestellung von ihnen storniert. Habe bereits bei vorhergehendem Bestellvorgang, der ebenfalls wie die 4 Bestellvorgängen davor (gestern und heute), eine Beschwerde-Bewertung ab gegeben. Das ist kathastrophal! Wollen sie nichts verkaufen. Meie Daten sind überprüft von Ihnen am Telefon wurdeauch bestätigt. Soll mit anderem Browser, dann ohne VPN, dann andere E-Mail-Adresse , neues Konto anlegen mit anderer E-Mail-Adresse, usw. Alles gemacht, und immer wieder abgelehnt. Nein so eine schikanöse Bestell-desaster habe ich noch nie erlebt. Dauerte und kostete mich neben Nerven einen ganzen und einen halben Tag, und sehr viel Ärger, und das bei einem Hersteller!!! In E-Geschäften wie Saturn und Mediamarkt, sind ebenfalls keine ACER-Produkte bestellbar, keine Lieferzeiten angegeben. Wollen Sie nichts verkaufen, oder vorher nur abkassieren ohne Liefern. Denn meine Zahlmethode ist für 30 Tagen danach bei Paypal gewesen. Die haben das 4 mal mit gemacht, doch beim 5 mal nach 30 Tagen zahlen haben die ab gelehnt. Da annulieren der voran gegangen, wenn auch stornierten, Datensätze sind manuell nicht zu löschen. Somit weigert sich PPal nochmal die 30Tage Zahlmethode zu gewährleisten. Habe jetzt mit Klarna den neuen Bestellvorgang getätigt, wurde erstmal bestätigt, wie die anderen auch, aber ob es endlich klappt weiß man bei ihren Online-Geschäftsprozess nicht. Da kann man nur sagen "Frohe Weihnachten" bei ihren Spezial-"Weihnachtsangeboten".
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Bewertungen für Acer Store Deutschland

 Sortierung  
Relevanz
(242)
(45)
(15)
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vor 21 Stunden
 Verifizierte Bewertung

Vergleiche nicht gut möglich!

Der Vergleich unterschiedlicher Rechner-Varianten (Aspire 5 mit unterschiedlichen Prozessoren, Bildschrmdiagonalen, Graphikkernen usw.) ist doch etwas sehr mühsam...
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HE
Heinrich E.
78351 Bodman-Ludwigshafen
vor 10 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Ich fand eine gute Schilderung der Produkte vor. Den Zahlvorgang fand ich leicht kompliziert.
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vor 11 Stunden
 Verifizierte Bewertung
Möchte Dazu jetzt noch keine Bewertung abgeben, da der Kauf noch nicht abgeschlossen ist
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MF
Martin F.
Korbach
12.07.2024
 Verifizierte Bewertung
Der Rabat zum Produkt, so erhält man fast den gleichen Preis wie zum Beispiel auf Amazon.
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GW
G. W.
Stuttgart
11.07.2024
 Verifizierte Bewertung

Artikelmenge korrigieren

Bei verschiedenen Artikeln lässt sich falsch eingegebene Artikelmenge nicht löschen
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vor 19 Stunden
 Verifizierte Bewertung
Okay. Allerdings sind die Preise für Zubehör zu hoch
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vor 8 Tagen
 Verifizierte Bewertung

guter Einkauf

übersichtliche Seite, alles klar strukturiert
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IS
Irmela S.
Troisdorf
vor 6 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Das der Artikel noch geliefert werden kann
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04.07.2024
 Verifizierte Bewertung
bestellung lief reibungslos
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Antwort von Acer Store Deutschland
11.07.2024
Lieber Kunde,  vielen Dank für Ihr Feedback, Ihre Meinung ist uns sehr wichtig.  Wir freuen uns, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit war! Ein reibungsloser Ablauf für unsere Kunden ist unser Ziel. Sollten Sie noch Fragen zu Ihrer Bestellung haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren: https://store.acer.com/de-de/contact/ Ihr Acer Store
09.07.2024
 Verifizierte Bewertung

schnell unkompliziert

schnell unkomplizierzt
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Antwort von Acer Store Deutschland
11.07.2024
Lieber Kunde,  vielen Dank für Ihr Feedback, Ihre Meinung ist uns sehr wichtig.  Wir freuen uns, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit war! Ein reibungsloser Ablauf für unsere Kunden ist unser Ziel. Sollten Sie noch Fragen zu Ihrer Bestellung haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren: https://store.acer.com/de-de/contact/ Ihr Acer Store
06.07.2024
 Verifizierte Bewertung
sehr übersichtlich
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Antwort von Acer Store Deutschland
11.07.2024
Lieber Kunde,  vielen Dank für Ihr Feedback, Ihre Meinung ist uns sehr wichtig.  Wir freuen uns, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit war! Ein reibungsloser Ablauf für unsere Kunden ist unser Ziel. Sollten Sie noch Fragen zu Ihrer Bestellung haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren: https://store.acer.com/de-de/contact/ Ihr Acer Store
vor 12 Tagen
 Verifizierte Bewertung
unkompliziert
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05.07.2024
 Verifizierte Bewertung
Der Telefonservice sehr gut, die Seite sehr gut. Die Art der Bezahlung ausbaufähig. Hatte versucht mit Klarna zu bezahlen, hatte nicht funktioniert, haben nur meine Daten abgefischt und dann die Zahlung verweigert, ohne sie wären sie besser dran. Meine Meinung zu Klarna, unseriöser Eindruck, Fragwürdig! Recherchieren sie im Internet und entscheiden sie dann, ob dieser Bezahldienst ihren Ansprüchen gerecht wird und ihren Unternehmen würdig ist!
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Antwort von Acer Store Deutschland
11.07.2024
Lieber Kunde,  vielen Dank für Ihr Feedback, Ihre Meinung ist uns sehr wichtig.  Ihr Kommentar wird sehr geschätzt und wurde bereits an die zuständige Abteilung zur weiteren Untersuchung weitergeleitet. Unsere Zahlungsplattform wurde nach den neuesten internationalen Standards entwickelt, um Ihnen eine schnelle, reibungslose und sichere Zahlung zu ermöglichen. Es ist jedoch nicht ungewöhnlich, dass aus Gründen, die nicht in unserem direkten Einflussbereich liegen, eine korrekt getätigte Zahlung nicht durchgeführt werden kann und diese vom System angelehnt wird. Wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen.  Sollten Sie noch Fragen zu Ihrer Bestellung haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren: https://store.acer.com/de-de/contact/ Ihr Acer Store
AH
Anna H.
Karlsruhe
27.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Mußte zweimal anrufen um Details zu den Produkten zu erfahren, die auf der Produktseite leider nicht aufgeführt waren. Empfehlenswert wäre es die Produktbeschreibungen zu überprüfen. Die telefonische Auskunft sehr freundlich und hilfsbereit. Ansonsten sehr guter Preis dank Sommersale.
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Antwort von Acer Store Deutschland
01.07.2024
Lieber Kunde,  vielen Dank für Ihr Feedback, Ihre Meinung ist uns sehr wichtig.   Es tut uns leid zu hören, dass Sie bei der Auswahl Ihres Acer-Produkts auf Probleme gestoßen sind. Wir versuchen, unseren Shop so übersichtlich und einfach wie möglich zu gestalten. Unsere Fachabteilung wird sich Ihr Feedback ansehen und eventuell notwendige Änderungen vornehmen, um die Navigation durch unseren Shop und den Inhalt der Website zu verbessern und zu vereinfachen. Sollten Sie noch Fragen zu Ihrer Bestellung haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren: https://store.acer.com/de-de/contact/ Ihr Acer Store
vor 5 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Unübersichtlich Homepage aber gut das man für Zubehör die Seriennummer eingeben kann.
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02.07.2024
 Verifizierte Bewertung
könnte einfacher sein
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Antwort von Acer Store Deutschland
11.07.2024
Lieber Kunde,  vielen Dank für Ihr Feedback, Ihre Meinung ist uns sehr wichtig.   Es tut uns leid zu hören, dass Sie bei der Auswahl Ihres Acer-Produkts auf Probleme gestoßen sind. Wir versuchen, unseren Shop so übersichtlich und einfach wie möglich zu gestalten. Unsere Fachabteilung wird sich Ihr Feedback ansehen und eventuell notwendige Änderungen vornehmen, um die Navigation durch unseren Shop und den Inhalt der Website zu verbessern und zu vereinfachen. Sollten Sie noch Fragen zu Ihrer Bestellung haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren: https://store.acer.com/de-de/contact/ Ihr Acer Store
23.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Angebot und telefonische Beratung - hoffentlich passen beide Produkte zusammen.
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Antwort von Acer Store Deutschland
01.07.2024
Lieber Kunde,  vielen Dank für Ihr Feedback, Ihre Meinung ist uns sehr wichtig.  Wir freuen uns, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit war! Ein reibungsloser Ablauf für unsere Kunden ist unser Ziel. Sollten Sie noch Fragen zu Ihrer Bestellung haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren: https://store.acer.com/de-de/contact/ Ihr Acer Store
24.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Gute Orientierung. Gilt der Gutscheihn Code nur für Geschäftskunden?
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Antwort von Acer Store Deutschland
01.07.2024
Lieber Kunde,  vielen Dank für Ihr Feedback, Ihre Meinung ist uns sehr wichtig.  Wir freuen uns, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit war! Ein reibungsloser Ablauf für unsere Kunden ist unser Ziel. Sollten Sie noch Fragen zu Ihrer Bestellung haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren: https://store.acer.com/de-de/contact/ Ihr Acer Store
25.06.2024
 Verifizierte Bewertung

schnelle lieferung

unkomplizierte Bestellung und die Ware wurde schnell geliefert
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27.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Weiter so machen , gute Zusammenarbeit bis jetzt
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Antwort von Acer Store Deutschland
30.05.2024
Lieber Kunde,  vielen Dank für Ihr Feedback, Ihre Meinung ist uns sehr wichtig.  Wir freuen uns, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit war! Ein reibungsloser Ablauf für unsere Kunden ist unser Ziel. Sollten Sie noch Fragen zu Ihrer Bestellung haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren: https://store.acer.com/de-de/contact/ Ihr Acer Store