Acer Store Deutschland- Logo - Bewertungen

Acer Store Deutschland

1.462 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.875 Bewertungen insgesamt

10.10.2023
Wie bei den vorherigen Bestellungen läuft auch dieses Mal alles wie gewünscht. Jedoch ist es für mich immer etwas umständlich, die einzelnen Geräte zu vergleichen. Eine Maske, die es ermöglicht, 2 oder 3 in der näheren Auswahl stehenden Geräte direkt nebeneinander zu Vergleichen, zusätzlich unterstützt durch zb farbliche Unterlegung der Unterschiede ( 8 GB RAM vs 16 GB RAM ) wäre wünschenswert und würde die Auswahl beträchtlich erleichtern.

21.12.2023
Solche Schwierigkeiten /Schikanen ! habe ich noch nie bei einem Bestellvorgang erlebt.!! Jedesmal wurde nach bestätigen! Bestellvorgang die Bestellung von ihnen storniert. Habe bereits bei vorhergehendem Bestellvorgang, der ebenfalls wie die 4 Bestellvorgängen davor (gestern und heute), eine Beschwerde-Bewertung ab gegeben. Das ist kathastrophal! Wollen sie nichts verkaufen. Meie Daten sind überprüft von Ihnen am Telefon wurdeauch bestätigt. Soll mit anderem Browser, dann ohne VPN, dann andere E-Mail-Adresse , neues Konto anlegen mit anderer E-Mail-Adresse, usw. Alles gemacht, und immer wieder abgelehnt. Nein so eine schikanöse Bestell-desaster habe ich noch nie erlebt. Dauerte und kostete mich neben Nerven einen ganzen und einen halben Tag, und sehr viel Ärger, und das bei einem Hersteller!!! In E-Geschäften wie Saturn und Mediamarkt, sind ebenfalls keine ACER-Produkte bestellbar, keine Lieferzeiten angegeben. Wollen Sie nichts verkaufen, oder vorher nur abkassieren ohne Liefern. Denn meine Zahlmethode ist für 30 Tagen danach bei Paypal gewesen. Die haben das 4 mal mit gemacht, doch beim 5 mal nach 30 Tagen zahlen haben die ab gelehnt. Da annulieren der voran gegangen, wenn auch stornierten, Datensätze sind manuell nicht zu löschen. Somit weigert sich PPal nochmal die 30Tage Zahlmethode zu gewährleisten. Habe jetzt mit Klarna den neuen Bestellvorgang getätigt, wurde erstmal bestätigt, wie die anderen auch, aber ob es endlich klappt weiß man bei ihren Online-Geschäftsprozess nicht. Da kann man nur sagen "Frohe Weihnachten" bei ihren Spezial-"Weihnachtsangeboten".

Bewertungen für Acer Store Deutschland

04.01.2024
17.01.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung, Ihre Meinung ist für uns wichtig. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit dem Kauferlebnis in unserem Online Store zufrieden sind und wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem Produkt. Falls Sie Fragen haben oder Hilfe benötigen, können Sie gerne ein Ticket über unser Kontaktformular eröffnen: https://store.acer.com/de-de/contact/ Ihr Acer Store
04.01.2024
EB
Erika B.
München
31.12.2023
leider gilt der Rabatt den die LH München anbietet nicht mit den Preisen, die angeboten werden. nur für nicht herabgesetzte Artikel würde es wohl gelten...nachdem ich keine Reichtümer im öffentlichen Dienst verdiene... recht schade
17.01.2024
Lieber Kunde,  vielen Dank für Ihr Feedback, Ihre Meinung ist uns sehr wichtig.  Es tut uns leid, Ihnen mitteilen zu müssen, dass Rabatte im Acer Store nicht kombinierbar sind. Sie haben die Möglichkeit, entweder Ihren persönlichen Rabattcode oder den Rabatt, der direkt im Acer Store angeboten wird, zu nutzen. Sollten Sie Ihren Gutscheincode noch nicht verwendet haben, ist dieser weiterhin gültig. Wir möchten Sie einladen, diesen für einen zukünftigen Besuch in unserem Store auf zu heben. Ihr Acer Store
HH
Harry H.
Bretten
13.01.2024
Es gibt nur wenige Modelle im Shop. Selektion und Suchmöglichkeiten funktionieren nicht auf alle Bezeichnungen z.b NH...
17.01.2024
Lieber Kunde,  vielen Dank für Ihr Feedback, Ihre Meinung ist uns sehr wichtig.   Es tut uns leid zu hören, dass Sie bei der Auswahl Ihres Acer-Produkts auf Probleme gestoßen sind. Wir versuchen, unseren Shop so übersichtlich und einfach wie möglich zu gestalten. Unsere Fachabteilung wird sich Ihr Feedback ansehen und eventuell notwendige Änderungen vornehmen, um die Navigation durch unseren Shop und den Inhalt der Website zu verbessern und zu vereinfachen. Sollten Sie noch Fragen zu Ihrer Bestellung haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren: https://store.acer.com/de-de/contact/ Ihr Acer Store
19.01.2024
alles soweit ok, leider hat die Kreditkartenzahlung nicht funktioniert so dass ich mit Paypal bezahlen musste
07.02.2024
Lieber Kunde,  vielen Dank für Ihr Feedback, Ihre Meinung ist uns sehr wichtig.  Ihr Kommentar wird sehr geschätzt und wurde bereits an die zuständige Abteilung zur weiteren Untersuchung weitergeleitet. Unsere Zahlungsplattform wurde nach den neuesten internationalen Standards entwickelt, um Ihnen eine schnelle, reibungslose und sichere Zahlung zu ermöglichen. Es ist jedoch nicht ungewöhnlich, dass aus Gründen, die nicht in unserem direkten Einflussbereich liegen, eine korrekt getätigte Zahlung nicht durchgeführt werden kann und diese vom System angelehnt wird. Wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen.  Sollten Sie noch Fragen zu Ihrer Bestellung haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren: https://store.acer.com/de-de/contact/ Ihr Acer Store
14.06.2023
Wenn ich bestelle fragt er nach einer UnternehmerregistrierungsNummer > die gibt es in Austria NICHT da heißt dies Firmenbuchnummer >>> kann man besser beschreiben das es auch ander aus anderen Ländern verstehen ...
21.06.2023
24.09.2023

Sehr übersichtliche Shopseite mit einem kleinem Mangel

Sehr übersichtliche Shopseite. Was mich allerdings stört ist der doch etwas kleinlich gehaltene technische Datensatz bei der Produktseite. Ansonsten alles Top bisher. Gerät noch nicht erhalten, soeben bestellt.
25.03.2024
Registrierung ist Zeitaufwendig, bin gespannt ob Rechnung auch wirklich an die GmbH & Co. KG geht. Visa funktionierte nicht, mit PayPal hat es geklappt.
Antwort von Acer Store Deutschland
Lieber Kunde,  vielen Dank für Ihr Feedback, Ihre Meinung ist uns sehr wichtig.  Es tut uns leid zu hören, dass Sie beim Ausführen Ihrer Bestellung auf Probleme gestoßen sind. Wir versuchen, unseren Shop so übersichtlich und einfach wie möglich zu gestalten. Unsere Fachabteilung wird sich Ihr Feedback ansehen und eventuell notwendige Änderungen vornehmen, um die Navigation durch unseren Shop und den Inhalt der Website zu verbessern und zu vereinfachen. Falls Sie Fragen haben oder Hilfe benötigen, können Sie gerne ein Ticket über unser Kontaktformular eröffnen: https://store.acer.com/de-de/contact/ Ihr Acer Store
ES
E S.
Plettenberg
20.12.2023

Meist gute Informationen

Gute Informationen, auch telefonisch. Vergleich der Geräte zum Teil nicht zutreffend, falsche Angaben, Widersprüche.
21.12.2023
EH
Ela H.
München
12.11.2023
Insgesamt sehr übersichtlich gestaltet, z.B. die Dastellung der Geräte und ihre Leistungen. Allerdings ist der direkte Vergleich beim Kauf mit evtl. Rabatten nicht möglich. Daher ein dauerndes Löschen, Zurückgehen etc.
31.10.2023

Leichte Komplikationen

Eigentlich lief alles super. Jedoch heute morgen wo es die besseren Rabatte gegeben hätte funktionierte der Onlineshiop nicht. Jetzt bei der Bestellung konnte das kostenlose Home Office Paket nicht hinzufügt werden.
24.11.2023
Hier und da fehlen detailierte techn. Details. Beim Acer USB Typ-C 13 in 1 Docking-Ständer, Referenz HP.DSCAB.015 sind falschen Abmessungen angegeben (H 300 x B 270 x T 45 mm). Wohl eher Höhe 30 als 300 mm.
03.05.2023
Generelles Filtern und die Navigation der Seite sind sehr gut, der Server dürfte nur ein weinig flotter sein. Längere Ladezeiten bei Produktvergleichen und der Kaufabwicklung dämpfen den Spaß sehr.
13.06.2023
Lieber Kunde,  vielen Dank für Ihr Feedback, Ihre Meinung ist uns sehr wichtig.  Wir haben Ihre Rückmeldung an unser zuständiges IT-Team zur weiteren Untersuchung weitergeleitet. Obwohl unser Infrastrukturteam sein Bestes tut, um sicherzustellen, dass es beim Surfen in unserem Shop keine Unterbrechungen oder Verzögerungen gibt, kann es von Zeit zu Zeit aus Gründen, die außerhalb unserer Kontrolle liegen, zu einer langsamen Verbindung kommen. Für die Verzögerungen und die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir vielmals um Entschuldigung. Ihr Acer Store