Acer Store Deutschland- Logo - Bewertungen

Acer Store Deutschland

1.466 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.842 Bewertungen insgesamt

10.10.2023
Wie bei den vorherigen Bestellungen läuft auch dieses Mal alles wie gewünscht. Jedoch ist es für mich immer etwas umständlich, die einzelnen Geräte zu vergleichen. Eine Maske, die es ermöglicht, 2 oder 3 in der näheren Auswahl stehenden Geräte direkt nebeneinander zu Vergleichen, zusätzlich unterstützt durch zb farbliche Unterlegung der Unterschiede ( 8 GB RAM vs 16 GB RAM ) wäre wünschenswert und würde die Auswahl beträchtlich erleichtern.

21.12.2023
Solche Schwierigkeiten /Schikanen ! habe ich noch nie bei einem Bestellvorgang erlebt.!! Jedesmal wurde nach bestätigen! Bestellvorgang die Bestellung von ihnen storniert. Habe bereits bei vorhergehendem Bestellvorgang, der ebenfalls wie die 4 Bestellvorgängen davor (gestern und heute), eine Beschwerde-Bewertung ab gegeben. Das ist kathastrophal! Wollen sie nichts verkaufen. Meie Daten sind überprüft von Ihnen am Telefon wurdeauch bestätigt. Soll mit anderem Browser, dann ohne VPN, dann andere E-Mail-Adresse , neues Konto anlegen mit anderer E-Mail-Adresse, usw. Alles gemacht, und immer wieder abgelehnt. Nein so eine schikanöse Bestell-desaster habe ich noch nie erlebt. Dauerte und kostete mich neben Nerven einen ganzen und einen halben Tag, und sehr viel Ärger, und das bei einem Hersteller!!! In E-Geschäften wie Saturn und Mediamarkt, sind ebenfalls keine ACER-Produkte bestellbar, keine Lieferzeiten angegeben. Wollen Sie nichts verkaufen, oder vorher nur abkassieren ohne Liefern. Denn meine Zahlmethode ist für 30 Tagen danach bei Paypal gewesen. Die haben das 4 mal mit gemacht, doch beim 5 mal nach 30 Tagen zahlen haben die ab gelehnt. Da annulieren der voran gegangen, wenn auch stornierten, Datensätze sind manuell nicht zu löschen. Somit weigert sich PPal nochmal die 30Tage Zahlmethode zu gewährleisten. Habe jetzt mit Klarna den neuen Bestellvorgang getätigt, wurde erstmal bestätigt, wie die anderen auch, aber ob es endlich klappt weiß man bei ihren Online-Geschäftsprozess nicht. Da kann man nur sagen "Frohe Weihnachten" bei ihren Spezial-"Weihnachtsangeboten".

Bewertungen für Acer Store Deutschland

sehr gut
gbgb

super angebote zu ostern

top
Zahlung per Klarna: Katastrophe. Beide Vorgänge (Lastschrift als auch Rechnung) haben wir abgebrochen, da die Login-Daten für unsere Bank angefordert wurden. Letztendlich Zahlung per PayPal durchgeführt, das kleinere Übel. Bitte bietet "normale" Lastschrift durch Eingebe von IBAN/BIC an, ohne dass man seine Konto-Zugangsdaten an einen Drittanbieter weitergeben muss. Oder eine klassische Rechnung (PDF oder Papier), die man dann per Überweisung begleicht - ebenfalls ohne das Klarna-Datenschutz-Debakel. Abgesehen davon ist euer Shop aber gut -> nehmt es als konstruktive Kritik und macht was d'raus ;)
15.03.2024

Mehr Informationen zum Bios wünschenswert

Übersichtliche Navigation der Seite hat gefallen, die Abbildungen waren auch in Ordnung. Jedoch hätte ich mir mehr Informationen zum Bios gwünscht. Beispielsweise über die Konfigurationsmöglichkeiten von Secure Boot.
FK
Frank K.
Landau
Das Ausfüllen der Felder ist nicht selbsterklärend. Das Format weicht von den üblichen Formaten stark ab und muss mehrfach wiederholt werden, um im Bestellvorgang weiter zu kommen.
Kein Klarna verwenden. Rechnung stellen, wie jedes andere Unternehmen. ;)
Auf Handy schwer zu bearbeiten.
27.03.2024
Keine genaue Beschreibung.