Wie bei den vorherigen Bestellungen läuft auch dieses Mal alles wie gewünscht.
Jedoch ist es für mich immer etwas umständlich, die einzelnen Geräte zu vergleichen.
Eine Maske, die es ermöglicht, 2 oder 3 in der näheren Auswahl stehenden Geräte direkt nebeneinander zu Vergleichen, zusätzlich unterstützt durch zb farbliche Unterlegung der Unterschiede ( 8 GB RAM vs 16 GB RAM ) wäre wünschenswert und würde die Auswahl beträchtlich erleichtern.
Solche Schwierigkeiten /Schikanen ! habe ich noch nie bei einem Bestellvorgang erlebt.!! Jedesmal wurde nach bestätigen! Bestellvorgang die Bestellung von ihnen storniert. Habe bereits bei vorhergehendem Bestellvorgang, der ebenfalls wie die 4 Bestellvorgängen davor (gestern und heute), eine Beschwerde-Bewertung ab gegeben. Das ist kathastrophal! Wollen sie nichts verkaufen. Meie Daten sind überprüft von Ihnen am Telefon wurdeauch bestätigt. Soll mit anderem Browser, dann ohne VPN, dann andere E-Mail-Adresse , neues Konto anlegen mit anderer E-Mail-Adresse, usw. Alles gemacht, und immer wieder abgelehnt. Nein so eine schikanöse Bestell-desaster habe ich noch nie erlebt. Dauerte und kostete mich neben Nerven einen ganzen und einen halben Tag, und sehr viel Ärger, und das bei einem Hersteller!!! In E-Geschäften wie Saturn und Mediamarkt, sind ebenfalls keine ACER-Produkte bestellbar, keine Lieferzeiten angegeben. Wollen Sie nichts verkaufen, oder vorher nur abkassieren ohne Liefern. Denn meine Zahlmethode ist für 30 Tagen danach bei Paypal gewesen. Die haben das 4 mal mit gemacht, doch beim 5 mal nach 30 Tagen zahlen haben die ab gelehnt. Da annulieren der voran gegangen, wenn auch stornierten, Datensätze sind manuell nicht zu löschen. Somit weigert sich PPal nochmal die 30Tage Zahlmethode zu gewährleisten. Habe jetzt mit Klarna den neuen Bestellvorgang getätigt, wurde erstmal bestätigt, wie die anderen auch, aber ob es endlich klappt weiß man bei ihren Online-Geschäftsprozess nicht. Da kann man nur sagen "Frohe Weihnachten" bei ihren Spezial-"Weihnachtsangeboten".
Die Bestellung lief einwandfrei. Was ich bemängele, ist die Bezahlung. Ich vermisse die einfache Überweisungs-Möglichkeit über mein Girokoto - ohne Klarna.
Mein Motto: "ich bezahle per Überweisung und die Ware wird anschließend geliefert".
Mit allen denkbaren Zwischen-Banken (KLARNA u.a.) und den vielen Passwörtern, sitzt man allein hierfür 1/2 Stunde vor dem PC.
Bewertung melden
Antwort von Acer Store Deutschland
vor 13 Tagen
Lieber Kunde,
vielen Dank für Ihr Feedback, Ihre Meinung ist uns sehr wichtig.
Ihr Kommentar wird sehr geschätzt und wurde bereits an die zuständige Abteilung zur weiteren Untersuchung weitergeleitet.
Sollten Sie noch Fragen zu Ihrer Bestellung haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren:
https://store.acer.com/de-de/contact/
Ihr
Acer Store
Ich habe mich über mein Payback-Konto angemeldet, konnte aber nicht erkennen wie viele Paybackpunkte ich bekomme, bzw konnte ich nicht erkennen ob Payback aktiviert ist
Bewertung melden
Antwort von Acer Store Deutschland
vor 13 Tagen
Lieber Kunde,
vielen Dank für Ihr Feedback, Ihre Meinung ist uns sehr wichtig.
Wir freuen uns, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit war! Ein reibungsloser Ablauf für unsere Kunden ist unser Ziel.
Sollten Sie noch Fragen zu Ihrer Bestellung haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren:
https://store.acer.com/de-de/contact/
Ihr
Acer Store
vor 12 Tagen
Verifizierte Bewertung
Produktauswahl anhand dokumentierter Parameter einfach,
transparente Durchführung der Bestellung und Bezahlung
Bewertung melden
14.09.2024
Verifizierte Bewertung
gute Erfahrung mit der Qualität von Acer seit vielen Jahren. Seite sehr übersichtlich, Ware genau beschrieben.
Bewertung melden
Antwort von Acer Store Deutschland
vor 13 Tagen
Lieber Kunde,
vielen Dank für Ihr Feedback, Ihre Meinung ist uns sehr wichtig.
Wir freuen uns, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit war! Ein reibungsloser Ablauf für unsere Kunden ist unser Ziel.
Sollten Sie noch Fragen zu Ihrer Bestellung haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren:
https://store.acer.com/de-de/contact/
Ihr
Acer Store
11.09.2024
Verifizierte Bewertung
Weiterleitung zum Bezahlen funktionierte nicht gleich, nach ein paar Stunden ging es dann um so schneller.
Bewertung melden
Antwort von Acer Store Deutschland
11.09.2024
Lieber Kunde,
vielen Dank für Ihr Feedback, Ihre Meinung ist uns sehr wichtig.
Wir haben Ihre Rückmeldung an unser zuständiges IT-Team zur weiteren Untersuchung weitergeleitet.
Obwohl unser Infrastrukturteam sein Bestes tut, um sicherzustellen, dass es beim Surfen in unserem Shop keine Unterbrechungen oder Verzögerungen gibt, kann es von Zeit zu Zeit aus Gründen, die außerhalb unserer Kontrolle liegen, zu einer langsamen Verbindung kommen.
Für die Verzögerungen und die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir vielmals um Entschuldigung.
Ihr
Acer Store
vor 2 Tagen
Verifizierte Bewertung
sehr einfache Handhabung
einfache Suche nach benötigten Komponenten/Eigenschaften, gute Menüführung, einfache Bestellung im Shop
Bewertung melden
vor 8 Tagen
Verifizierte Bewertung
Cooler Service, dass man die Seriennummer eingeben kann und dann sicher das richtige Produkt bekommt.
Bin in Besitz einen ACER Notebook, insoweit ist es für mich logich auch den PC bei Acer zu kaufen.
Bewertung melden
14.09.2024
Verifizierte Bewertung
Sehr übersichtlicher Shop. Sehr gute Beschreibung der Ausstattung des Laptops und super Angebote.
Bewertung melden
Antwort von Acer Store Deutschland
vor 13 Tagen
Lieber Kunde,
vielen Dank für Ihr Feedback, Ihre Meinung ist uns sehr wichtig.
Wir freuen uns, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit war! Ein reibungsloser Ablauf für unsere Kunden ist unser Ziel.
Sollten Sie noch Fragen zu Ihrer Bestellung haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren:
https://store.acer.com/de-de/contact/
Ihr
Acer Store
09.09.2024
Verifizierte Bewertung
Wie immer recht einfach zu handhaben. Es ist schon der 3 Acer den wir bestellt haben.
Bewertung melden
Antwort von Acer Store Deutschland
11.09.2024
Lieber Kunde,
vielen Dank für Ihr Feedback, Ihre Meinung ist uns sehr wichtig.
Wir freuen uns, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit war! Ein reibungsloser Ablauf für unsere Kunden ist unser Ziel.
Sollten Sie noch Fragen zu Ihrer Bestellung haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren:
https://store.acer.com/de-de/contact/
Ihr
Acer Store
Ich bin super klar gekommen und habe keine Idee was man besser machen könnte
Bewertung melden
23.09.2024
Verifizierte Bewertung
Immer wieder ein Einkauf wert.
Immer wieder schön, bei euch einzukaufen. Sind aber auch sehr gute Geräte.
Bewertung melden
Antwort von Acer Store Deutschland
vor 13 Tagen
Lieber Kunde,
vielen Dank für Ihr Feedback, Ihre Meinung ist uns sehr wichtig.
Wir freuen uns, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit war! Ein reibungsloser Ablauf für unsere Kunden ist unser Ziel.
Sollten Sie noch Fragen zu Ihrer Bestellung haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren:
https://store.acer.com/de-de/contact/
Ihr
Acer Store
vor 8 Tagen
Verifizierte Bewertung
Incredible deal on the product, easy and fast purchase experience.
Bewertung melden
08.09.2024
Verifizierte Bewertung
ich brauche meine bankdad´ten nicht preisgeben, finde ich sehr gut
Bewertung melden
Antwort von Acer Store Deutschland
11.09.2024
Lieber Kunde,
vielen Dank für Ihr Feedback, Ihre Meinung ist uns sehr wichtig.
Wir freuen uns, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit war! Ein reibungsloser Ablauf für unsere Kunden ist unser Ziel.
Sollten Sie noch Fragen zu Ihrer Bestellung haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren:
https://store.acer.com/de-de/contact/
Ihr
Acer Store
bis jetzt war die bestellung einfach
mehr weiß ich noch nicht
Bewertung melden
vor 13 Tagen
Verifizierte Bewertung
Qualität, letzte Cohrmebook 7Jahre alt und läuft noch immer
Bewertung melden
vor 12 Tagen
Verifizierte Bewertung
Sehr gut
Es konnte alles problemlos durchgeführt werden.
Bewertung melden
24.09.2024
Verifizierte Bewertung
Habe auf anhieb gefunden was ich gesucht habe
Bewertung melden
Antwort von Acer Store Deutschland
vor 13 Tagen
Lieber Kunde,
vielen Dank für Ihr Feedback, Ihre Meinung ist uns sehr wichtig.
Wir freuen uns, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit war! Ein reibungsloser Ablauf für unsere Kunden ist unser Ziel.
Sollten Sie noch Fragen zu Ihrer Bestellung haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren:
https://store.acer.com/de-de/contact/
Ihr
Acer Store
22.09.2024
Verifizierte Bewertung
Vergleichsmöglichkeiten sidn gut, guter Preis
Bewertung melden
Antwort von Acer Store Deutschland
vor 13 Tagen
Lieber Kunde,
vielen Dank für Ihr Feedback, Ihre Meinung ist uns sehr wichtig.
Wir freuen uns, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit war! Ein reibungsloser Ablauf für unsere Kunden ist unser Ziel.
Sollten Sie noch Fragen zu Ihrer Bestellung haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren:
https://store.acer.com/de-de/contact/
Ihr
Acer Store