Acer Store Deutschland- Logo - Bewertungen

Acer Store Deutschland

1.456 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.848 Bewertungen insgesamt

10.10.2023
Wie bei den vorherigen Bestellungen läuft auch dieses Mal alles wie gewünscht. Jedoch ist es für mich immer etwas umständlich, die einzelnen Geräte zu vergleichen. Eine Maske, die es ermöglicht, 2 oder 3 in der näheren Auswahl stehenden Geräte direkt nebeneinander zu Vergleichen, zusätzlich unterstützt durch zb farbliche Unterlegung der Unterschiede ( 8 GB RAM vs 16 GB RAM ) wäre wünschenswert und würde die Auswahl beträchtlich erleichtern.

21.12.2023
Solche Schwierigkeiten /Schikanen ! habe ich noch nie bei einem Bestellvorgang erlebt.!! Jedesmal wurde nach bestätigen! Bestellvorgang die Bestellung von ihnen storniert. Habe bereits bei vorhergehendem Bestellvorgang, der ebenfalls wie die 4 Bestellvorgängen davor (gestern und heute), eine Beschwerde-Bewertung ab gegeben. Das ist kathastrophal! Wollen sie nichts verkaufen. Meie Daten sind überprüft von Ihnen am Telefon wurdeauch bestätigt. Soll mit anderem Browser, dann ohne VPN, dann andere E-Mail-Adresse , neues Konto anlegen mit anderer E-Mail-Adresse, usw. Alles gemacht, und immer wieder abgelehnt. Nein so eine schikanöse Bestell-desaster habe ich noch nie erlebt. Dauerte und kostete mich neben Nerven einen ganzen und einen halben Tag, und sehr viel Ärger, und das bei einem Hersteller!!! In E-Geschäften wie Saturn und Mediamarkt, sind ebenfalls keine ACER-Produkte bestellbar, keine Lieferzeiten angegeben. Wollen Sie nichts verkaufen, oder vorher nur abkassieren ohne Liefern. Denn meine Zahlmethode ist für 30 Tagen danach bei Paypal gewesen. Die haben das 4 mal mit gemacht, doch beim 5 mal nach 30 Tagen zahlen haben die ab gelehnt. Da annulieren der voran gegangen, wenn auch stornierten, Datensätze sind manuell nicht zu löschen. Somit weigert sich PPal nochmal die 30Tage Zahlmethode zu gewährleisten. Habe jetzt mit Klarna den neuen Bestellvorgang getätigt, wurde erstmal bestätigt, wie die anderen auch, aber ob es endlich klappt weiß man bei ihren Online-Geschäftsprozess nicht. Da kann man nur sagen "Frohe Weihnachten" bei ihren Spezial-"Weihnachtsangeboten".

Bewertungen für Acer Store Deutschland

Übersichtlich und strukturiert Funktioniert einfach und gut

top Rabatte zum Jubiläum

JG
Sauber gegliedert, sehr transparent. Suchfunktion top!
Guter Shop
Der Preis

Schnelle und übersichtliche bestellung

Schnelle und übersichtliche Bestellung
Klarer Ablauf
Ich habe vor dem Kauf mit einem Mitarbeiter telefoniert und bin von dessen Kompetenz beeindruckt. Das Gespräch verlief sehr harmonisch. Letztendlich war das Gespräch mit ausschlaggebend für meine Kaufentscheidung. Viele Grüße VF
alles bestens
Einfaches Handling und gute Bearbeitung
UB
Uwe B.
bei Hamburg
Bestellung lief ohne Probleme
Es könnte noch etwas übersichtlicher sein
Produkt war umständlich zu finden. Ansonsten top.
Immer tolle Produkte und vor allem Angebote zur Auswahl! Suuuper!!!
Gute Hilfe beim Kauf
Sehr schnell erreichbarer kompetenter und freundlicher Berater am Telefon!
Leicht verständlich zu bedienen

super angebote zu ostern