Acer Store Deutschland- Logo - Bewertungen

Acer Store Deutschland

1.435 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.895 Bewertungen insgesamt

10.10.2023
Wie bei den vorherigen Bestellungen läuft auch dieses Mal alles wie gewünscht. Jedoch ist es für mich immer etwas umständlich, die einzelnen Geräte zu vergleichen. Eine Maske, die es ermöglicht, 2 oder 3 in der näheren Auswahl stehenden Geräte direkt nebeneinander zu Vergleichen, zusätzlich unterstützt durch zb farbliche Unterlegung der Unterschiede ( 8 GB RAM vs 16 GB RAM ) wäre wünschenswert und würde die Auswahl beträchtlich erleichtern.

Solche Schwierigkeiten /Schikanen ! habe ich noch nie bei einem Bestellvorgang erlebt.!! Jedesmal wurde nach bestätigen! Bestellvorgang die Bestellung von ihnen storniert. Habe bereits bei vorhergehendem Bestellvorgang, der ebenfalls wie die 4 Bestellvorgängen davor (gestern und heute), eine Beschwerde-Bewertung ab gegeben. Das ist kathastrophal! Wollen sie nichts verkaufen. Meie Daten sind überprüft von Ihnen am Telefon wurdeauch bestätigt. Soll mit anderem Browser, dann ohne VPN, dann andere E-Mail-Adresse , neues Konto anlegen mit anderer E-Mail-Adresse, usw. Alles gemacht, und immer wieder abgelehnt. Nein so eine schikanöse Bestell-desaster habe ich noch nie erlebt. Dauerte und kostete mich neben Nerven einen ganzen und einen halben Tag, und sehr viel Ärger, und das bei einem Hersteller!!! In E-Geschäften wie Saturn und Mediamarkt, sind ebenfalls keine ACER-Produkte bestellbar, keine Lieferzeiten angegeben. Wollen Sie nichts verkaufen, oder vorher nur abkassieren ohne Liefern. Denn meine Zahlmethode ist für 30 Tagen danach bei Paypal gewesen. Die haben das 4 mal mit gemacht, doch beim 5 mal nach 30 Tagen zahlen haben die ab gelehnt. Da annulieren der voran gegangen, wenn auch stornierten, Datensätze sind manuell nicht zu löschen. Somit weigert sich PPal nochmal die 30Tage Zahlmethode zu gewährleisten. Habe jetzt mit Klarna den neuen Bestellvorgang getätigt, wurde erstmal bestätigt, wie die anderen auch, aber ob es endlich klappt weiß man bei ihren Online-Geschäftsprozess nicht. Da kann man nur sagen "Frohe Weihnachten" bei ihren Spezial-"Weihnachtsangeboten".

Bewertungen für Acer Store Deutschland

NM
N. M.
Kreis WF
Schneller Service bei Nachfragen zum Produkt und guter Rabatt
Konnte unkompliziert und schnell bestellen
gute und ausführliche Beratung
Gute Filter Möglichkeit, zur Zeit hoher Rabatt.

Einfache Suche

Sehr gute Sortierung und Filtermöglichkeiten
WR
Werner R.
Raguhn-Jeßnitz

Unkompliziert . Bin sehr zufrieden !

Alles OK
Seite einfach und transparent aufgebaut!
top
MF
Markus F.
Eschwege

Top

Alles gut

Gute Erfahrungen

Gute Homepage, guter Preis und ier gute Erfahrungen mit Acer.
LS
Lu S.
Karlsruhe
Hat schnell geklappt

Herzlichen Glückwunsch!

Der Shop ist schön übersichtlich und die Rabattaktionen sehr attraktiv. Für meine Bedürfnisse war die Oberfläche und Abwicklung sehr ansprechend und selbsterkärend.
Passt alles!

Predator

leichte Handhabung
Sehr gute professionelle Auskunft.
Einfach und preiswert

sehr gute Beratung

Nochmals Danke für die sehr gute Beratung an Herrn Eßlinger und das Acer-Team!
Sehr übersichtlich, Gute Filter
Tolle Beratung durch Herrn Eßlinger. Vielen Dank!