Belfort- Logo - Bewertungen

BelfortBewertungen

zertifiziert seit: 13.08.2020
aktualisiert am: 05.10.2022
Belfort ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Belfort können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 13.08.2020
aktualisiert am: 05.10.2022
Belfort ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bewertungen für Belfort

03.09.2022
Super Service und schnelle Lieferung. Bei Fragen kam prompt eine nette Rückantwort. Die Konzertgitarrensaiten normal Tension, habe ich neu das erste mal von Belfort . Nach einigen Tagen habe ich bereits festgestellt Das sich diese schmerzfrei greifen lassen und einen angenehmen lieblichen, aber zugleich brillanten Ton erzeugen. Lediglich die g und e Saite vermisse ich etwas knackigere Höhen, aber das kann auch am Holz meiner Gitarre oder meiner Art zu zupfen ect..liegen. Ich möchte dennoch für diese Saiten volle Sterne vergeben, sie sind es auf jeden Fall wert sie wieder zu kaufen!Warme Töne sollen es ja auch sein, daher darf ich im Bezug auf die Höhen der beiden ersten Saiten , auch nichts aussetzen. Vielen Dank für einen tollen verlässlichen Service.

08.08.2022
Da ich meine Bestellung noch nicht erhalten habe, kann ich nichts bewerten. Angeblich wurde sie am 1.August versendet, was ich nun nicht mehr glaube.

Bewertungen für Belfort

13.09.2022
Western Saiten sind gut und sehr solide. Fühlen sich für mich sehr hart an. Müsste wohl dünnere probieren. Akustisch/perkussiv vermisse ich ein bisschen den twang, backslap, den ich doch sehr mag. Technische Gitarristen kommen mit diesen Saiten zum Wohlgenuss Elektroakustisch eher zu volltonig / wenig luftig, aber dennoch gut. Kann man aber regulieren. Qualität und Umfang ( Plus eine E-Saite und Plektren) ist hervorragend.
Hallo und guten Tag, Normalerweise bestelle ich meine konzertgitarrensaiten bei Musikgeschäften. Dank internet bin ich auf die Belfortsaiten gestoßen und bin sehr überrascht das klang und Preisleistungsverhältnis absolut überzeugen, zumal noch eine e-ersatzsaite und noch 4 Plektrums mit beigefügt sind . Klare Kaufempfehlung und immer wieder gerne. Mit freundlichen Grüßen Robert Sch.
Sehr gute Qualität, schnelle Lieferung. Classic Seiten brauchen etwas Zeit um die Simmung stabil zu halten. Gut spielbar und sehr schöner Klang.
18.09.2022
Alles Top
20.09.2022
18.09.2022
von G. J.
17.09.2022
03.09.2022
30.08.2022
Bin Musiker und habe lange mit verschiedensten Saiten für Konzertgitarre herumexperimentiert. Hier habe ich zumindest ein Label gefunden, bei dem es sich lohnt mal eine ganze Weile zu bleiben. Klingt echt ausgewogen und lässt sich gut spielen. Mit der Simmung bin ich auch zufrieden. Das alles zu einem Superpreis.
31.08.2022
Beste Qualität, schnelle Lieferung und guter Service! Jederzeit wieder!
09.08.2022
Super Qualität, schnelle Lieferung. Bin sehr zufrieden!!!
21.08.2022
Saiten in gewohnter Güte und ein gutes Stimmgerät
Topp Ware, schneller Versand. Bin begeistert
09.08.2022
Super schnelle Lieferung, sehr freundlich.
19.08.2022
Blitzschnelle Lieferung, gute Ware
31.08.2022
Gute Ware, prompte Lieferung.
24.08.2022
Hat alles schnell geklappt!
16.08.2022
Alles OK