Münzversandhandel primus-muenzen.com- Logo - Bewertungen

Münzversandhandel primus-muenzen.com

1.572 Bewertungen in den letzten 12 Monaten10.223 Bewertungen insgesamt

Gut

Zertifiziert seit: 13.03.2020
Münzversandhandel primus-muenzen.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

26.06.2023

24.06.2023

Bewertungen für Münzversandhandel primus-muenzen.com

16.05.2024
17.05.2024
Sehr geehrter Herr F., vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir schätzen Ihr Feedback und haben immer ein offenes Ohr für die Meinung unserer Kunden. Unsere Philosophie ist, dass die Zufriedenheit unserer Kunden für uns oberste Priorität hat. Daher nehmen wir Ihre Kommentare ernst und nutzen sie, um uns ständig zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen Ihr Primus Team
15.05.2024
16.05.2024
Sehr geehrter Herr S., vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen. Wir wissen Ihre Bewertung zu schätzen und freuen uns, dass Sie unseren Service im Allgemeinen als zufriedenstellend empfunden haben. Wir bemühen uns darum, dass sich alle unsere Kunden unterstützt fühlen und freuen uns, dass Sie dies während Ihrer Erfahrung mit Primus Münzen erfahren haben. Vielen Dank, dass Sie Teil unserer Sammlerfamilie sind. Mit freundlichen Grüßen Ihr Primus Team
DH
Dieter H.
Eiterfeld
14.05.2024
15.05.2024
Sehr geehrter Herr H., vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu hinterlassen. Wir freuen uns, dass Sie insgesamt eine positive Erfahrung mit Primus Münzen gemacht haben, und wir schätzen Ihr Feedback sehr. Wir bemühen uns, unseren Kunden die bestmögliche Erfahrung beim Münzsammeln zu bieten und wissen Ihre Unterstützung zu schätzen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Primus Team
11.05.2024
13.05.2024
Sehr geehrter Herr G., vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unsere Dienstleistungen zu bewerten. Wir freuen uns, dass Sie im Allgemeinen mit unserem Produkt zufrieden waren. Wir sind immer bestrebt, unseren Kunden die bestmögliche Erfahrung zu bieten und freuen uns über jedes Feedback, das uns hilft, uns zu verbessern. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung. Mit freundlichen Grüßen Ihr Primus Team
09.05.2024
13.05.2024
Sehr geehrter Herr L., vielen Dank für Ihre Bewertung und dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unseren Service zu bewerten. Wir schätzen Ihr Feedback und freuen uns, dass Sie unsere Lieferung und Produkte mit 5/5 bewertet haben. Wir sind bestrebt, Ihnen den bestmöglichen Kundenservice zu bieten, daher nehmen wir Ihre 4/5-Bewertung als Zeichen dafür, dass es Raum für Verbesserungen gibt. Wir sind weiterhin bestrebt, unsere Dienstleistungen kontinuierlich zu verbessern, um die Bedürfnisse unserer Kunden zu erfüllen. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihre anhaltende Unterstützung! Mit freundlichen Grüßen Ihr Primus Team
CB
13.05.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie gute Erfahrungen mit Primus Münzen gemacht haben. Wir bemühen uns um einen ausgezeichneten Kundenservice und die Zufriedenheit unserer Kunden mit unseren Produkten, und wir wissen Ihr Feedback wirklich zu schätzen. Wir freuen uns darauf, Sie auch weiterhin mit dem gleichen Engagement für Qualität zu bedienen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Primus Team
08.05.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback! Es freut uns zu hören, dass Sie eine überwiegend positive Erfahrung mit Primus Münzen gemacht haben. Wir schätzen Ihre Kommentare und nehmen die Kundenzufriedenheit sehr ernst. Unser Ziel ist es, Münzen von höchster Qualität und den bestmöglichen Kundenservice zu bieten, und wir sind stets bestrebt, unsere Dienstleistungen zu verbessern. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung!, Mit freundlichen Grüßen Ihr Primus Team
08.05.2024
Sehr geehrter Herr H., vielen Dank für Ihre Bewertung und dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen. Wir freuen uns, dass Ihnen die Zusammenarbeit mit uns gefallen hat und dass Sie mit unseren Dienstleistungen zufrieden waren. Wir sind bestrebt, allen unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten, und wir wissen Ihre Unterstützung zu schätzen! Mit freundlichen Grüßen Ihr Primus Team
EF
Eberhard F.
Hilpoltstein
07.05.2024
Sehr geehrter Herr F., vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit der Lieferung, dem Produkt und dem Kundenservice zufrieden waren. Wir bemühen uns, Ihnen ein bequemes Einkaufserlebnis mit Qualitätsprodukten und einem hilfreichen Kundenservice zu bieten. Wir schätzen Ihr Feedback und danken Ihnen für Ihre Unterstützung. Mit freundlichen Grüßen Ihr Primus Team
07.05.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Primus Münzen zu bewerten. Wir schätzen Ihr Feedback und freuen uns, dass Sie uns insgesamt mit 4/5 bewertet haben, mit 4/5 für die Lieferung, die Qualität der Produkte und den Kundenservice. Wir bemühen uns, unseren Kunden den bestmöglichen Service und Qualitätsprodukte zu bieten. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung. Mit freundlichen Grüßen Ihr Primus Team
07.05.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten. Wir freuen uns, dass Ihnen unsere Produkte gefallen haben und schätzen Ihr Feedback sehr. Wir bei Primus Münzen sind bestrebt, unseren Kunden die bestmögliche Erfahrung zu bieten, und wir schätzen Ihre Meinung. Wir danken Ihnen für Ihre Unterstützung und freuen uns darauf, Ihnen auch in Zukunft Qualitätsprodukte anbieten zu können. Mit freundlichen Grüßen Ihr Primus Team
07.05.2024
Sehr geehrter Herr H., vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unsere Dienstleistungen zu bewerten. Es freut uns zu hören, dass Sie insgesamt mit unseren Produkten und Dienstleistungen zufrieden waren. Es ist immer unser Ziel, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten, und wir freuen uns, wenn Sie uns mitteilen, wie wir uns weiter verbessern können. Wir freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft zu unseren Kunden zählen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Primus Team
PG
Peter G.
Pegnitz
06.05.2024
Sehr geehrter Herr G., vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Bewertung von Primus Münzen zu teilen. Wir freuen uns über Ihr Feedback und schätzen Ihre Meinung. Wir sind bestrebt, unseren Kunden ein außergewöhnliches Erlebnis zu bieten, und freuen uns, dass Sie mit unseren Dienstleistungen zufrieden waren. Danke, dass Sie sich für Primus Münzen entschieden haben. Mit freundlichen Grüßen Ihr Primus Team
06.05.2024
Sehr geehrter Herr T., vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben. Wir freuen uns, dass Sie einige Aspekte Ihrer Erfahrung mit Primus Münzen als zufriedenstellend empfinden. Wir sind bestrebt, unseren Kunden den besten Service und die besten Produkte zu bieten, und es tut uns leid, dass wir Ihre Erwartungen in einigen Bereichen nicht erfüllt haben. Wir schätzen jedes Feedback und werden es nutzen, um unsere Dienstleistungen weiter zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen Ihr Primus Team
RB
06.05.2024
Sehr geehrter Herr B., vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu hinterlassen. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserem Service insgesamt zufrieden sind. Wir schätzen unsere Kunden und sind bestrebt, für jeden Einzelnen das bestmögliche Erlebnis zu bieten. Vielen Dank für Ihr wertvolles Feedback und wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bedienen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Primus Team
RS
Rainer S.
Röbel/Müritz
06.05.2024
Sehr geehrter Herr S., vielen Dank für Ihre Bewertung von Primus Münzen. Es freut uns zu hören, dass Sie insgesamt eine positive Erfahrung mit uns gemacht haben. Wir sind stolz darauf, unseren Kunden die bestmögliche Erfahrung beim Münzsammeln zu bieten und freuen uns über Ihr Feedback. Wir schätzen die Meinung unserer Kunden und werden uns weiterhin bemühen, den bestmöglichen Service zu bieten. Wir danken Ihnen für Ihre Zeit. Mit freundlichen Grüßen Ihr Primus Team
03.05.2024
Sehr geehrter Herr W., vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr ehrliches Feedback zu geben. Es freut uns zu hören, dass Sie insgesamt eine positive Erfahrung mit Primus Münzen gemacht haben. Wir wissen Ihre Unterstützung zu schätzen und schätzen das Vertrauen, das Sie in uns setzen, weil wir außergewöhnliche Dienstleistungen erbringen. Ihr Feedback ist uns wichtig, und wir werden uns auch weiterhin bemühen, Ihnen ein hervorragendes Kundenerlebnis zu bieten. Mit freundlichen Grüßen Ihr Primus Team
PR
Peter R.
Bottrop
Ware wurde mal wieder nicht geschickt, auf Rechnung bestellt und Vorkassenbrief bekommen. Wozu gebe ich an wie ich bezahlen möchte und bekomme dann trotzdem diesen Brief per Mail. Möchte die Ware garnicht mehr haben und mit Primus auch nichts mehr zutun haben. Vielleicht ist der zukünftige neue Besitzer von Primus dann anders aufgestellt.
03.05.2024
die halbe bestellung wurde nur geliefert obwohl 4 artikel bestellt und auch bezahlt wurde und nur 2 geliefert wurden was soll mann da bewerten. wann werden die 2 restartikel nachgeliefert. mfg. anita
03.05.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung, Anita. Wir verstehen Ihr Anliegen und entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Wir bei Primus Münzen sind bestrebt, allen unseren Kunden eine angenehme Erfahrung zu bieten und hoffen, dass unsere Bemühungen dazu beitragen, Enttäuschungen oder Unzufriedenheit auszugleichen. Wir arbeiten derzeit mit Hochdruck daran, dass Sie die verbleibenden zwei Artikel Ihrer Bestellung erhalten und danken Ihnen für Ihre Geduld in der Zwischenzeit. Mit freundlichen Grüßen Ihr Primus Team
09.05.2024
Nach der Bestellung noch die Adresse korrigiert, seit dem keine Info, keine Rechung, garnichts. Haben wohl besseres zu tun…
13.05.2024
Sehr geehrter Herr W., vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir schätzen jede Meinung, die unsere Kunden haben und nehmen sie ernst. Wir bei Primus Münzen sind stets bemüht, unsere Kunden zu informieren und ihnen einen erstklassigen Service zu bieten. Wir entschuldigen uns für alle Unannehmlichkeiten, die dadurch entstanden sind. Mit freundlichen Grüßen Ihr Primus Team