Münzversandhandel primus-muenzen.com- Logo - Bewertungen

Münzversandhandel primus-muenzen.com

1.637 Bewertungen in den letzten 12 Monaten10.464 Bewertungen insgesamt

Gut

Positiv: Gute Angebote Verbesserungsfähig: - Rechnungen optimieren auf weniger Seiten. Nicht so viele Leerblätter mit leeren Überweisungsvordrucken. - Bessere Infos zu Nachlieferungen (Welche Nachlieferung gehört zu welcher Bestellung). - Bessere Infos zu Reservierungslieferungen (Welche Lieferung gehört zu welcher Reservierung) - Bei verschiedenen Lieferungen innerhalb weniger Tage sind oft die gleichen Beilagen dabei. Könnte optimiert werden.
GS
Gerhard S.
Schwäbisch Hall

22.11.2023
Es ist natürlich nicht leicht, ein Geschäft wie PRIMUS fair zu bewerten! Allerdings muss auch berücksichtigt werden, dass von einem Händler der Edelmetalle, Münzen und Briefmarken vorrangig vertreibt höhere Erfordernisse erwartet werden als zu. B. von Geschäften mit Schreibwaren oder Baumarktartikel. Im Großen und Ganzen bin ich mit PRIMUS zufrieden, jedoch kann ich über verschiedene Kleinigkeiten nicht hinweg sehen. Ich bemängele hier nicht die Zusendung von viel Werbematerial, weil ich mich gerne informiere. Aber es sollte nicht vorkommen, daß mehrere neue Münzen zusammen in einem Plastiktütchen versandt werden. Auch der Ersatz einer bestellten Münze, die offensichtlich nicht vorrätig war, durch eine andere gleichwertige sollte entweder nach vorheriger Absprache oder mit einem Hinweis in der Sendung erfolgen! Bei der letzten Lieferung von 4 Silbermünzen stellte ich nach der Öffnung des Päckchens fest, dass eines der Tütchen in denen die Münzen geliefert wurden, bereits vorher geöffnet war. Da nur Münzen mit unbeschädigter Verpackung zurück genommen werden, war mir dies nicht mehr möglich. Die betreffende Münze hat tatsächlich einen kleinen optischen Mangel, der für mich jedoch noch keine Rücksendung erfordert. Ich bin mir nicht sicher, ob drei Sterne wirklich gerecht sind, aber wie o. a. Stelle ich an einen Münzhandel erhöhte Ansprüche und eine Bewertung soll ja auch eine Anregung sein.
MM

Armin K.
Witten
28.06.2024

Antwortverhalten auf Anfragen

Neben dem Fakt mit Werbung überschüttet zu werden (da kennt man meine Anschrift und auch meine Email), warte ich nunmehr seit einigen Woche auf eine Antwort auf meine Anfrage. Und wenn schon viele Werbung, dann sollte sie auch meinem Kaufverhalten angepasst sein. Die Kaufabwicklung selber ist ordentlich. Einziger Mangel: Es gibt keine Zwischeninfo, wenn Artikel nicht direkt geliefert werden. Da bleibt man als Kunde teilweise im unklaren und wird am Ende dann gar nicht beliefert, obwohl genug Zeit vergangen ist, um zumindest zu antworten.
01.07.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen. Wir freuen uns über Ihre freundlichen Worte zu unserem effizienten Kaufprozess. Wir entschuldigen uns für etwaige Unannehmlichkeiten, die durch übermäßige Werbung verursacht wurden. Unser Team ist bestrebt, Ihnen auf der Grundlage Ihrer Kaufhistorie personalisierte Werbung anzubieten. Wir wissen auch, wie wichtig Kommunikation ist und werden uns bemühen, Sie in Zukunft rechtzeitig über den Lieferstatus zu informieren. Vielen Dank für Ihre Unterstützung und Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen Ihr Primus Team
DH
Dieter H.
Eiterfeld
03.07.2024
Werbemittel werden als Paket jeder gelieferten Sendung beigefügt. Diese wandern sofort, unbesehen sofort ins Altpapier. Papier ist Rohstoff und sollte auch resourcenschonend eingesetzt werden.
04.07.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben. Wir wissen Ihre Sorge um die Umwelt zu schätzen und verpflichten uns, nachhaltige Ressourcen für unsere Verpackungen zu verwenden. Vielen Dank, dass Sie unsere Leidenschaft für Münzsammlungen unterstützen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Primus Team
sie senden mir öffters münzartikel welche ich nicht bestellt habe.tolles angebot, im katalog jedoch sehr lange lieferzeiten mit freundlichen gruss anita
Antwort von Münzversandhandel primus-muenzen.com
Liebe Anita, vielen Dank für Ihr wertvolles Feedback. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen durch den Erhalt unaufgeforderter Artikel entstanden sind. Unser Katalog umfasst eine große Auswahl an hochwertigen Münzen und die Lieferzeiten können aufgrund unserer strengen Qualitätskontrolle variieren. Wir bedanken uns für Ihr Verständnis und hoffen, Ihnen auch weiterhin eine ausgezeichnete Erfahrung beim Münzsammeln bieten zu können. Mit freundlichen Grüßen Ihr Primus Team
07.07.2024
Außerordentlich guter Kundenservice! Händler hat bemerkt, dass ich nicht zusammenpassende Artikel bestellt hatte. Er hat nachgefragt und es korrigiert.
08.07.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre freundlichen Worte und Ihre Anerkennung für unseren außergewöhnlichen Kundenservice. Wir sind sehr stolz darauf, dass wir unseren Kunden die bestmögliche Erfahrung bieten können. Wir sind immer für Sie da, um Ihnen zu helfen und alle notwendigen Korrekturen an Ihrer Bestellung vorzunehmen. Ihre Zufriedenheit ist unsere oberste Priorität! Mit freundlichen Grüßen Ihr Primus Team
GB
Gerhard B.
Schwertberg
29.06.2024
Es gibt Angebote die im Katalog / Shop manchmal nicht aufzufinden sind. Aber bei Kontakt per Email kann manches zur Bestellung hinzugefügt werden.
01.07.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir arbeiten ständig an der Verbesserung unseres Katalogs und bitten um Ihr Verständnis, dass einige Artikel nicht aufgeführt sind. Sonderwünsche nehmen wir gerne per E-Mail entgegen. Viel Spaß beim Sammeln! Mit freundlichen Grüßen Ihr Primus Team
28.06.2024
Sehr guter Service, Infos wann Lieferung eintrifft, kostenlose Retour… rundum super
01.07.2024
Lieber geschätzter Kunde, vielen Dank für Ihre positive Bewertung und für die Anerkennung unserer Bemühungen um eine schnelle Lieferung und kostenlose Rücksendung. Wir bei Primus Münzen sind bestrebt, unseren Kunden einen außergewöhnlichen Service zu bieten und ihnen das Leben so angenehm wie möglich zu gestalten. Wir wissen Ihre Unterstützung zu schätzen und freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft zu bedienen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Primus Team
GC
10.07.2024
Reservierungen sollten auch immer beliefert werden, da hapert es doch manchmal.
11.07.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben. Wir schätzen alle Kommentare, ob positiv oder konstruktiv, von unseren geschätzten Kunden. Wir bei Primus Münzen sind bestrebt, unseren Service kontinuierlich zu verbessern und sicherzustellen, dass alle Reservierungen umgehend ausgeführt werden. Wir wissen Ihre Unterstützung zu schätzen und hoffen, dass wir Sie in Zukunft noch besser bedienen können. Mit freundlichen Grüßen Ihr Primus Team
LG
30.06.2024
Immer wieder eine zuverlässige Lieferung und eine sehr gute Qualität der Ware.
01.07.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr positives Feedback und Ihre freundlichen Worte über unsere zuverlässige Lieferung und die hohe Qualität unserer Münzen. Wir sind bestrebt, allen unseren Kunden außergewöhnlichen Service und Produkte zu bieten. Es ist uns eine Freude, Sie als zufriedenen Kunden zu haben. Wir schätzen Ihre Unterstützung! Mit freundlichen Grüßen Ihr Primus Team
HS
Helmut S.
Leipzig
per Mail werden ständig aktuelle Angebote zu meinen Themen übermittelt;
Antwort von Münzversandhandel primus-muenzen.com
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr positives Feedback zum Erhalt unserer aktuellen Angebote per E-Mail. Wir bemühen uns, unsere geschätzten Kunden wie Sie über unsere neuesten Kollektionen auf dem Laufenden zu halten. Wir wissen Ihre Unterstützung zu schätzen und freuen uns darauf, Sie weiterhin mit Primus Münzen zufrieden zu stellen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Primus Team
06.07.2024
Man muß immer noch eine Möglichkeit haben um besser zu werden !!
08.07.2024
Lieber geschätzter Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben. Wir freuen uns über alle Verbesserungsvorschläge und sind bestrebt, unseren Service kontinuierlich zu verbessern. Ihre Unterstützung als begeisterter Münzsammler bedeutet uns sehr viel. Wir freuen uns darauf, Sie in Zukunft wieder zu bedienen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Primus Team

Briefmarken

Hat alles reibungslos funktioniert, preislich sehr günstig.
Antwort von Münzversandhandel primus-muenzen.com
Lieber geschätzter Kunde, vielen Dank für Ihre freundlichen Worte und Ihr positives Feedback. Unser Ziel bei Primus Münzen ist es, allen unseren Kunden eine reibungslose und erschwingliche Erfahrung zu bieten. Wir bedanken uns für Ihre Unterstützung und freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft zu bedienen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Primus Team
VS
Volker S.
Schweitenkirchen
05.07.2024
Ich bin mit dem Service und den Produkten sehr zufrieden 👍🏻
08.07.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr positives Feedback. Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserem Service und unseren Produkten zufrieden sind. Unser Team bei Primus Münzen ist bestrebt, allen unseren Kunden einen erstklassigen Service und hochwertige Produkte zu bieten. Wir wissen Ihre Unterstützung zu schätzen und hoffen, dass wir auch in Zukunft für Sie da sein können. Mit freundlichen Grüßen Ihr Primus Team
03.07.2024
Gute Preise. Gute Ware.Schneller Versand. Nettes Personal.
04.07.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine positive Bewertung zu hinterlassen. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unseren Preisen, Produkten und unserem Kundenservice zufrieden sind. Unser Team bei Primus Münzen ist bestrebt, Ihnen einen exzellenten Service zu bieten und wir wissen Ihre freundlichen Worte zu schätzen. Viel Spaß beim Sammeln! Mit freundlichen Grüßen Ihr Primus Team
09.07.2024
3 Wochen Lieferzeit, für vorrätige Artikel, ist zu lange.
10.07.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung abzugeben. Wir wissen Ihr Feedback zu schätzen und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die durch die längere Lieferzeit entstanden sind. Wir bei Primus Coins sind bestrebt, qualitativ hochwertige Produkte und einen hervorragenden Service zu bieten. Wir werden weiterhin daran arbeiten, unseren Lieferprozess zu verbessern. Wir danken Ihnen für Ihre Unterstützung. Mit freundlichen Grüßen Ihr Primus Team
29.06.2024
Gute Ware und kostenfreier Versand ... So Mut dat sein
01.07.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr positives Feedback über die Qualität unserer Münzen und unseren kostenlosen Versand. Wir freuen uns, dass Sie mit unseren Produkten zufrieden sind. Wir bei Primus Münzen sind bestrebt, allen unseren Kunden erstklassige Produkte und einen hervorragenden Service zu bieten. Wir wissen Ihre Unterstützung zu schätzen und hoffen, Sie auch in Zukunft wieder bedienen zu können. Mit freundlichen Grüßen Ihr Primus Team
GR
Günther R.
Langenzenn
01.07.2024
Sehr gute Ware, schneller und sehr sicherer Versand.
02.07.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre positiven Erfahrungen mitzuteilen. Wir sind sehr stolz darauf, hochwertige und sichere Versanddienstleistungen anzubieten. Ihre Zufriedenheit ist unsere oberste Priorität und wir schätzen Ihre Unterstützung. Viel Spaß beim Sammeln! Mit freundlichen Grüßen Ihr Primus Team
Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis, große Auswahl
Antwort von Münzversandhandel primus-muenzen.com
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu hinterlassen. Es freut uns zu hören, dass Sie unsere wettbewerbsfähigen Preise und unsere große Auswahl schätzen. Unser Team bei Primus Münzen ist bestrebt, unseren Kunden Wert und Vielfalt zu bieten. Wir hoffen, dass wir auch in Zukunft für Sie da sein werden. Mit freundlichen Grüßen Ihr Primus Team
RS
Ralf S.
Nottuln

Super Service

Top Service, prompte Bearbeitung, keine Probleme
Antwort von Münzversandhandel primus-muenzen.com
Lieber geschätzter Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung abzugeben. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie eine erstklassige Erfahrung mit unserem prompten Service gemacht haben. Ihre Zufriedenheit hat für uns oberste Priorität, und wir sind dankbar für Ihre Unterstützung. Wir hoffen, dass wir auch in Zukunft für Sie da sein werden. Mit freundlichen Grüßen Ihr Primus Team
07.07.2024
Guter Versand und nette freundliche Mitarbeiter
08.07.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre freundlichen Worte über unser Versand- und Kundenservice-Team. Wir bemühen uns, unseren Kunden die beste Erfahrung zu bieten und sind dankbar für Ihr positives Feedback. Wir werden weiterhin hart daran arbeiten, dieses Serviceniveau zu halten. Vielen Dank, dass Sie sich für Primus Münzen entschieden haben. Mit freundlichen Grüßen Ihr Primus Team
JG
Jan G.
Neustadt

Top

Wie immer alles bestens. Sehr empfehlenswert !
04.07.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr positives Feedback. Wir bemühen uns, stets einen ausgezeichneten Service zu bieten und sind dankbar für Ihre Empfehlung. Ihre Zufriedenheit hat bei Primus Münzen oberste Priorität. Wir freuen uns darauf, Sie in Zukunft wieder zu bedienen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Primus Team