Münzversandhandel primus-muenzen.com- Logo - Bewertungen

Münzversandhandel primus-muenzen.com

1.695 Bewertungen in den letzten 12 Monaten9.783 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 13.03.2020
Münzversandhandel primus-muenzen.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

26.06.2023
Unkomplizierte Bestellung und schnelle Lieferung. Ware auch so verpackt das nichts durch den Versand beschädigt werden konnte.

24.06.2023
Ich habe am 12.05. einen Artikel bestellt und asap bezahlt (PayPal). Geliefert werden sollte in 1-2 Wochen. Bis zum 19.06. erhielt ich keine Lieferung und keine proaktive Nachricht. Nachdem ich nach den mehr als 5 Wochen! Wartezeit nach einen Liefertermin fragte, teilte man mir mit, dass dieser unbekannt sei. Fazit: Keine Ware erhalten, mit meinem Geld wurde über 5 Wochen gearbeitet (zinsloses…

Bewertungen für Münzversandhandel primus-muenzen.com

2 negative Auffälligkeiten.

Hallo, leider war bei den beiden 20 € Vatikanmünzen eine n i c h t in guter Prägequalität. Sie hatte mehrere kleine Punkte und Striche. Ein weiterer negativer Aspekt ist mir aufgefallen, habt ihr zuviel Papier? Die Rechnung, die locker auf eine DIN A4 Seite passt, habt ihr auf 4 Seiten gebracht. Reine Papierverschwendung.
Antwort von Münzversandhandel primus-muenzen.com
Sehr geehrter Herr T. Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Gedanken zu unseren Vatikanmünzen und Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Wir bei Primus Münzen sind bestrebt, allen unseren Kunden Qualitätsprodukte und einen ausgezeichneten Kundenservice zu bieten, und wir entschuldigen uns, wenn wir diesen Standard in dieser Situation nicht erfüllt haben. Wir werden dieses Feedback nutzen, um unsere Prozesse weiter zu evaluieren und in Zukunft ein besseres Erlebnis für unsere Kunden zu gewährleisten. Mit freundlichen Grüßen Ihr Primus Kundenservice
Der einzige Mangel ist das man in der Adresse keinen Zusatz schreiben kann. Zum Beispiel: in welchem Gebäudeteil man wohnt oder ein Appartmentnummer angeben kann. Sowas wäre für jeden Briefträger bzw. Paketboten sehr hilfreich.
Antwort von Münzversandhandel primus-muenzen.com
Sehr geehrter Herr S. Vielen Dank für Ihr wertvolles Feedback. Gerne können Sie Ihre Adresse telefonisch oder per Mail ergänzen.

Adresse

Ich bin sehr zufrieden mit Primus, was ihr Angebot betrifft. Aber bei meiner Adresse einen Zusatz mit hinzu fügen, das funktioniert auch nach ca. 5 Beschwerden nicht. Leider
Antwort von Münzversandhandel primus-muenzen.com
Sehr geehrte Frau S., vielen Dank für Ihr Feedback und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserem Angebot zufrieden sind. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die durch das Adressproblem entstanden sind, und versichern Ihnen, dass wir jedes Feedback ernst nehmen und es nutzen, um unsere Dienstleistungen kontinuierlich zu verbessern. Nochmals vielen Dank, dass Sie Ihre Erfahrungen mit uns teilen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Primus Team
FP
Frank P.
Dörentrup
31.01.2024
Bis jetzt immer Top Ware und immer alles bekommen was ich bestellt habe. War etwas mal nicht lieferbar, wurde es mir zu einem späteren Zeitpunkt ohne Kosten nach gesendet.
31.01.2024
Sehr geehrter Hr. P. Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Sie die Produkte, die Sie bei uns bestellt haben, immer erhalten haben. Es ist unser Grundsatz, Bestellungen umgehend auszuliefern und Artikel, die nicht vorrätig sind, ohne zusätzliche Kosten nachzuschicken, und wir freuen uns, dass dies bei Ihnen der Fall war. Vielen Dank für Ihr freundliches Feedback.
02.02.2024
Die Mitarbeiter vo Primus sind freunlich und bieten immer einene gute Beratung. Die Preise sind real und die Lieferungen erfolgen schnell. Die Auswahl ist hervorragend!
05.02.2024
Sehr geehrter Herr H., vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir sind begeistert, dass unser Team freundlich und hilfsbereit war, dass unsere Preise fair sind und dass die Lieferung schnell erfolgt. Wir bemühen uns um einen hervorragenden Kundenservice und eine große Auswahl an Münzen. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten. Mit freundlichen Grüßen Ihr Primus Team
HS
31.01.2024
Bei Reservierungen nicht so lange zu warten bis dann Ausverkauft kommt. Habe bis Heute noch einige Münzen offen die ich schonimVorjahr bestellt habe.
31.01.2024
Sehr geehrter Herr S. Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bemühen uns, Ihnen ein reibungsloses Kauferlebnis zu bieten und entschuldigen uns für etwaige Schwierigkeiten, auf die Sie gestoßen sind. Wir verstehen, dass das Warten unangenehm sein kann, aber wir wissen Ihre Geduld zu schätzen, da wir hart daran arbeiten, die Anforderungen unserer geschätzten Kunden zu erfüllen.
RN

Zufriedenheit

Die Bestellungen werden zuverlässig erledigt. Leider erfolgt die Lieferung teilweise an verschiedenen Tagen und mit einzelnen Rechnungen
Antwort von Münzversandhandel primus-muenzen.com
Sehr geehrter Herr N., vielen Dank für Ihr positives Feedback zu unserem Auftragsverwaltungssystem. Es freut uns zu hören, dass die Bestellungen zuverlässig ausgeführt werden. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die entstehen, wenn Lieferungen aufgeteilt und separat in Rechnung gestellt werden. Bei Primus Münzen legen wir großen Wert auf die Zufriedenheit unserer Kunden und sind stolz darauf, dass wir unsere Produkte und Dienstleistungen pünktlich liefern. Vielen Dank für Ihre anhaltende Unterstützung. Mit freundlichen Grüßen Ihr Primus Team
15.02.2024
Bestellungen werden nach Angaben der Lieferfristen geliefert. Besonders ist hervorzuheben, das Nachlieferungen Portofrei erfolgen.
16.02.2024
Sehr geehrter Herr R., vielen Dank für Ihr Feedback! Es freut uns zu hören, dass Ihre Bestellungen gemäß unseren Lieferzeiten geliefert wurden und dass alle Nachbestellungen kostenlos waren. Wir bemühen uns, unseren Kunden ein angenehmes Einkaufserlebnis zu bieten, und es freut uns zu hören, dass uns dies in Ihrem Fall gelungen ist. Nochmals vielen Dank für Ihre freundlichen Worte! Mit freundlichen Grüßen Ihr Primus Team
PJ
Peter J.
München
schnelle Zusendung, gute Qualität - aber leider mir wichtige Positionen noch nicht eingetroffen (Nachlieferung, kein Termin).
Antwort von Münzversandhandel primus-muenzen.com
Sehr geehrter Hr. J. Vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung! Wir freuen uns zu hören, dass unser Service schnell und effizient war. Wir bei Primus Münzen sind bestrebt, unseren Kunden die bestmögliche Erfahrung zu bieten. Wir schätzen Ihr Geschäft und danken Ihnen für Ihre anhaltende Unterstützung.
HH

Bestellung

Bin sehr zufrieden, sehr schnelle und korekte Lieferung, werde sicher wieder bestellen, bitte weite so, ist nur zu empfehlen
Antwort von Münzversandhandel primus-muenzen.com
Sehr geehrter Hr. H. Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie eine gute Erfahrung mit uns gemacht haben - von der schnellen und korrekten Lieferung bis hin zur Empfehlung unserer Dienstleistungen. Wir sind bestrebt, unseren Kunden das bestmögliche Einkaufserlebnis zu bieten, und freuen uns, dass wir dies für Sie erreicht haben. Mit freundlichen Grüßen Ihr Primus Kundenservice
RM
Ronald M.
Warngau
10.02.2024
Nachdem die Bestellung über Internet geklappt hat war Lieferung Bezahlung und Qualität der Briefmarken sehr gut
14.02.2024
Sehr geehrter Herr M., vielen Dank für Ihr positives Feedback zu Ihrer Erfahrung mit uns. Wir bei Primus Münzen sind bestrebt, unseren Kunden die besten Qualitätsprodukte und Dienstleistungen zu bieten. Wir schätzen Ihre Treue und freuen uns, dass Sie uns für Ihren Kauf gewählt haben. Mit freundlichen Grüßen Ihr Primus Team
07.02.2024
Faire Preise, schnelle Lieferung, gute Qualität.Außerdem freundlicher und kompetenter Telefonservies
08.02.2024
Sehr geehrter Herr P., vielen Dank für Ihre freundlichen Worte! Es freut uns zu hören, dass die Preise, die Lieferung und die Qualität zufriedenstellend waren. Wir freuen uns auch über Ihr Kompliment für unseren freundlichen und kompetenten Telefonservice. Wir bemühen uns, nur die besten Produkte und den besten Kundenservice anzubieten und sind dankbar für Ihr Feedback. Vielen Dank, dass Sie sich für Primus Münzen entschieden haben! Mit freundlichen Grüßen Ihr Primus Team
UD
Uwe D.
Frankfurt (Oder)
30.01.2024
Übersichtliche Bestelloberfläche, schnelle und unkomplizierte Abwicklung von Versand und Bezahlung.
31.01.2024
Sehr geehrter Herr D., vielen Dank für Ihre freundlichen Worte - wir freuen uns sehr, dass Sie eine positive Erfahrung mit uns gemacht haben. Unser Ziel hier bei Primus Münzen ist es, Ihnen den bestmöglichen Kundenservice zu bieten, und wir freuen uns, dass wir Ihre Erwartungen offenbar erfüllt haben. Mit freundlichen Grüßen Ihr Primus Team
PL
Peter L.
Steinheim
02.02.2024
Sehr gutes Service. Schnelle Lieferung. Schade, dass Sie kein Lastschriftverfahren akzeptieren.
02.02.2024
Sehr geehrter Herr L., vielen Dank für Ihr positives Feedback und Ihre Bewertung von Primus Münzen. Wir bedanken uns für Ihre freundlichen Worte und bedauern, dass wir keine Zahlungsmöglichkeit per Lastschrift anbieten. Wir sind bestrebt, unseren Kunden ein sicheres und bequemes Einkaufserlebnis zu bieten, was unserer Meinung nach am besten durch unsere verfügbaren Zahlungsoptionen erreicht wird. Mit freundlichen Grüßen Ihr Primus Team
JB
Juliane B.
Knittelfeld
14.02.2024
Sehr schnelle Lieferung! Mir wäre lieber, eine Gesamtrechnung. Etwas schwierig zu überblicken.
15.02.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu hinterlassen. Wir freuen uns zu hören, dass Ihre Bestellung schnell geliefert wurde. Wir verstehen, dass eine einzelne Quittung bequemer sein kann, und wir sind Ihnen dankbar, dass Sie uns darauf aufmerksam gemacht haben. Wir bei Primus Münzen sind bestrebt, Ihnen den bestmöglichen Kundenservice zu bieten und freuen uns darauf, Ihnen auch weiterhin bei Ihren Münzsammlungen zur Seite zu stehen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Primus Team
HK
Heinz K.
Lünen
Als (Neu)Kunde online bestellt und ohne Probleme die Bestellung bekommen. Fand ich optimal.
Antwort von Münzversandhandel primus-muenzen.com
Sehr geehrter Hr. K. Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Es freut uns zu hören, dass Sie Ihre Bestellung bei uns problemlos aufgeben und erhalten konnten. Wir bei Primus Münzen sind bestrebt, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten, und wir freuen uns, dass es bei Ihnen so gut geklappt hat.
HG
Harry G.
Rostock
Guter Service, gute Ware. Bei Lieferengpässen bitte per mail informieren. Danke
Antwort von Münzversandhandel primus-muenzen.com
Sehr geehrter Hr. G. Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service und unseren Produkten zufrieden sind.
KL

Guter Kauf!

Ein toller Shop, sehr gute Angebote und klasse Service, immer wieder gerne.
Antwort von Münzversandhandel primus-muenzen.com
Sehr geehrter Hr. L. Vielen Dank für Ihre positive Bewertung von Primus Münzen! Wir wissen es wirklich zu schätzen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen und freuen uns zu hören, dass Ihnen unsere Angebote und unser Service gefallen haben. Wir sind bestrebt, unseren Kunden die bestmögliche Erfahrung zu bieten und freuen uns, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten! Mit freundlichen Grüßen Ihr Primus Kundenservice
04.02.2024
Schnelle Bearbeitung,zügiger Versand und sehr gute "Qualität"der Münzen.
05.02.2024
Sehr geehrter Herr T., vielen Dank für Ihr positives Feedback über die Qualität und die schnelle Abwicklung unserer Primus Münzen. Wir bemühen uns, die besten Qualitätsprodukte mit einem ausgezeichneten Kundenservice zu liefern. Wir freuen uns über Ihre freundlichen Worte und schätzen Ihre Unterstützung! Mit freundlichen Grüßen Ihr Primus Team
SD
Siegfried D.
Gablingen
Münzen waren nicht im Verpackungsbeutel, sondern lose im Briefumschlag
Antwort von Münzversandhandel primus-muenzen.com
Sehr geehrter Hr. D. Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir sind bestrebt, unseren Kunden die bestmögliche Erfahrung zu bieten, daher schätzen wir Ihr Feedback. Wir bemühen uns, alle Münzen sorgfältig und sicher zu verpacken, und wir entschuldigen uns, wenn dies bei Ihrer Bestellung nicht der Fall war.