Münzversandhandel primus-muenzen.com- Logo - Bewertungen

Münzversandhandel primus-muenzen.comBewertungen

zertifiziert seit: 13.03.2020
aktualisiert am: 05.10.2022
Münzversandhandel primus-muenzen.com ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Münzversandhandel primus-muenzen.com können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 13.03.2020
aktualisiert am: 05.10.2022

Bewertungen für Münzversandhandel primus-muenzen.com

03.04.2022
Der Kundenservice ist ausgezeichnet. Verbessert werden könnte, dass der Zeitraum von der Bestellung bis zur Lieferung verkürzt wird. Ab und zu dauert die Lieferung bestellter Artikel mehr als einen Monat. Zum Beispiel wird bei der telefonischen Bestellung gesagt, dass der Artikel vorrätig sei und trotzdem dauert die Lieferung ewig. Fragt man nach einer längeren Zeit beim Kundenservice erneut nach, bekommt man die Antwort, dass der Artikel auf einmal nicht mehr vorrätig sei und man diesbezüglich warten soll. Dieses Manko könnte noch verbessert werden. Mit der Qualität der bestellten Artikel sowie mit dem Shop, bin ich jedoch sehr zufrieden.

04.06.2022
Größe Verzögerung in der Lieferung Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe am 29. April bei ihnen erstmalig eine Münze aus dem Deutschen Kaierreich (5 Mark, Friedrich August v. Sachsen) bestellt. Im Angebot gab es den Hinweis, dass bei einer Bestellung bis 1. Mai eine 2-Euro-Prägung zum Muttertag inklusive wäre. Da ich bis zum 5. Mai kein Feedback von ihnen erhalten habe, habe ich mich telefonisch gemeldet und man hat mir gesagt, dass die Bestellung noch zeitnah rausgehen würde. Die 2-Euro-Prägung habe ich erhalten - eine Woche nach Muttertag. Die 5 Mark Münze wurde mir heute, am 4. Juni geliefert, also 5 Wochen nach der Bestellung. Im Mai habe ich 5 Münzen bei anderen Anbietern erworben und diese wurde innerhalb weniger Tage geliefert. Eine Münze habe ich von einem Anbieter sogar innerhalb vom 18 Stunden erhalten. Eine Lieferzeit von 5(!) Wochen bei einem Angebot, das laut Internetseite aktuell vorrätig(!) ist, ist nicht akzeptabel. Leider empfinde ich ihre Internetseite auch als sehr "mühselig", da nur wenige Münzen pro Seite angezeigt werden und davon ist mehr als 1/3 zurzeit nicht vorrätig. Das ermüdet sehr. Als positiv möchte ich aber bewerten, dass ich bei ihnen immer innerhalb einer Minute telefonisch einen Ansprechpartner hatte. Leider konnte man mich dort aber auch auf eine weitere Wartezeit hinweisen. Der Preis der Münze bzgl. ihrer Qualität ist absolut okay und dieses Verhältnis würde ich weiterempfehlen. Sehr positiv ist der Versand als Einschreiben, in einer wirklich sehr guten, großen Verpackung. Hier habe ich schon ganz andere Erfahrung gemacht. In diesem Bereich lässt sich ihr Service nicht toppen. Mit freundlichen Grüßen, Heiko Denny

Bewertungen für Münzversandhandel primus-muenzen.com

Bisher nur beste Erfahrung: Alles Top und jahrelang ohne Beanstandungen👍! Freundlicher und zuvorkommender Service, Top Versand, Top Versandverpackung, Top Ware! Auf ein Punkt gebracht: Top Verkäufer👍! Immer wieder gerne und ohne Bedenken weiterzuempfehlen. Vielen Dank für den bisherigen Top Service.
Antwort von Münzversandhandel primus-muenzen.com
Sehr geehrter Herr H., rundum zufriedene Kunden wie Sie sind unser Ziel! Danke, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Wir freuen uns auf Ihre nächste Bestellung! Mit freundlichen Grüßen Ihr Primus Team
14.09.2022
schneller liefern.Ausserdem die andauernden Versandkosten.Die bestellten artikel können doch in 1 karton.Aber bei ihnen kommt alles einzeln und immer wieder Versandkosten.Das stört unserer Münztruppe,die oft bei ihnen bestellen.
20.09.2022
Sehr geehrter Herr P., vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns sehr leid, dass wir Ihnen in Ihrem Fall nicht den Service bieten konnten, den Sie sich erhofft hatten. Wir arbeiten stets an der Optimierung unserer internen Prozesse und nehmen Ihren Hinweis hiermit dankend zur Kenntnis. Bitte beachten Sie, dass wir Vorbestellungen leider nicht auf einmal zusenden können, da diese unterschiedliche Ausgabetermine haben. Allerdings wird auf anfallende Versandkosten in Höhe von 4,95 Euro bei Vorbestellungen/ Reservierungen hingewiesen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Primus Team
Leider gibt es keine Bestellbestätigung und ich kann auch keine offenen Aufträge online abfragen. Lieferung von Neuausgaben erfolgt relativ spät, d. h. Ich weiß nicht, ob und wann eine Bestellung ausgeführt wird.
Antwort von Münzversandhandel primus-muenzen.com
Sehr geehrter Herr R., vielen Dank für die Bewertung, nur durch solch sachliche Kritik können wir besser werden und unseren Service optimieren. In der Regel erhalten Sie bei jeder Online-Bestellung eine Bestellbestätigung und Versandbestätigung. In Ihrem Onlinekonto können Sie Ihre Internetbestellungen einsehen. Bitte beachten Sie, dass telefonische und schriftliche Bestellungen Online nicht gelistet sind. Mit freundlichen Grüßen Ihr Primus Team.
Bestellungen von reservierten Artikeln werden meist geteilt und mehrmals die Versandkosten berechnet, auch wenn wenig Zeit zwischen den Lieferungen ist. Ich habe schon 3 Liefeungen innerhalb von 2 Tagen bekommen.
Faire Preise, guter Service. Manchmal noch mehr Infos, wenn man eine Münze/Medaille nachbestellen muß(Lieferzeit), aber sonst, alles überdurchschnittlich gut 👍. Weiter so.
12.09.2022
Einfache Bedienung. Zügig und reibungslos. Doch oft stimmen die angezeigten Lieferzeit nicht mit der Realität überein. Dann wäre eine kurze Rückmeldung sehr praktisch.
13.09.2022
Sehr geehrter Hr. H., vielen Dank für Ihr Feedback. Wir arbeiten stets an der Optimierung der Lieferzeiten und entschuldigen uns für die gegenwärtigen Engpässe in den Lieferketten . Mit freundlichen Grüßen Ihr Primus Team
Die Lieferung erfolgt zuverlässig und in sicherer Verpackung. Die Lieferzeit könnte teilweise etwas kürzer sein, ist aber nicht immer dem Absender geschuldet.
Wenn man bestellte Ware nicht immer einzeln verschicken würde sondern zusammen dann würde das für alle Zeit, Material und Kosten sparen! Ansonsten alles Top.
Ich habe bisher gute bis sehr gute Erfahrungen gesammelt. Die Ware wurdein bester Qualität geliefert und Ich bekam auch die Lieferungen angekündigt.
Antwort von Münzversandhandel primus-muenzen.com
Guten Tag, ganz herzlichen Dank für Ihr rundum positives Feedback! Es freut uns sehr, dass Sie mit der gesamten Abwicklung Ihrer Bestellung sehr zufrieden sind. Ganz herzliche Grüße Ihr Primus Team
14.09.2022
Die Bestellung kommt nicht in Einzelteilen und jedes Teil wird mit Porto belastet, wie das bei so manch anderen Anbietern üblich ist. Dankeschön!
20.09.2022
Sehr geehrte Frau K., vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke zu schildern. Wir freuen uns über Ihre Zufriedenheit. Mit freundlichen Grüßen Ihr Primus Team
von C. W.
Münzen werden angeboten die nicht mehr zu bestellen sind und ohne Absprache Ersatzlieferung verschickt. Veredelte Münzen oft nicht einwandfrei.
12.09.2022
Gelieferte Artikel waren immer in Top-Qualität. Die gesamte Kaufabwicklung war bestens. Die Preisgestaltung sollte überprüft werden.
13.09.2022
Sehr geehrter Herr H., Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke zu schildern. Wir freuen uns über Ihre Zufriedenheit. Mit freundlichen Grüßen Ihr Primus Team
16.09.2022
Das gute Preis-Leistungsverhältnis ist ansprechend. Die Bearbeitung des Auftrags fand ich etwas zu lang. Lieferung und Produkte top.
20.09.2022
Sehr geehrte Frau D., vielen Dank für Ihr Feedback. Wir arbeiten stets an der Optimierung unserer internen Prozesse und nehmen die lange Bearbeitung des Auftrages dankend zur Kenntnis und leiten die an die Fachabteilung weiter. Die Bearbeitungszeit bitten wir zu entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Primus Team
11.09.2022
Alles top, Versand auch gut,nur manchmal ist die Rechnung sehr knapp ausgestellt,vielleicht weil die Päckchen länger unterwegs sind
13.09.2022
Sehr geehrter Hr. S., vielen Dank für die Bewertung unseres Hauses. Mit freundlichen Grüßen Ihr Primus Team
von Ulf G.
Manchmal schnelle Lieferung, manchmal dauert es zu lange. Qualität der Ware variiert zudem. Da ist noch Steigerungspotential
Antwort von Münzversandhandel primus-muenzen.com
Sehr geehrter Herr G.,vielen Dank für Ihr Feedback. Wir arbeiten stets an der Optimierung unserer internen Prozesse und nehmen Ihren Hinweis dankend zur Kenntnis. Mit freundlichen Grüßen Ihr Primus Team
21.09.2022
Der, Versand ist in Ordnung. Aber die Münzen die ich nicht Bestellt habe und wieder zurück schicken muss nerven.
21.09.2022
Sehr geehrter Herr G., vielen Dank für Ihre Bewertung. Unser Haus verlässt im Normalfall keine Ware ohne eine vorliegende Bestellung. Bitte setzen Sie sich mit unserem Kundenservice unter der Rufnummer 07531 1222001 oder per E-Mail kundenbetreuung@primus-muenzen.de in Verbindung und beziehen Sie sich bitte auf diese Bewertung, damit wir Ihnen weiterhelfen können. Wir freuen uns von Ihnen zu Hören. Mit freundlichen Grüßen Ihr Primus Team
Bestellung und Lieferung liegt manchmal länger auseinander und dann sind Angebote nicht mehr lieferbar
Die Angebote im Netz stimmen nicht immer mit den Angeboten im Katalog überein - und umgekehrt.
Antwort von Münzversandhandel primus-muenzen.com
Sehr geehrte Frau T., vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke zu schildern. Wir freuen uns über Ihre Zufriedenheit. Leider müssen wir die Preise für die Kataloge Wochen im Voraus angeben, dadurch kann es zu Preisabweichungen kommen. Wir bitten um Verständnis. Mit freundlichen Grüßen Ihr Primus Team
14.09.2022
Gutes, vielseitiges Angebot zu ordentlichen Preisen. Bei Verfügbarkeit schnelle Lieferung.
20.09.2022
Sehr geehrter Hr. S., Vielen Dank für die Bewertung unseres Hauses. Mit freundlichen Grüßen Ihr Primus Team
10.09.2022
Die Bestellungen sind unkompliziert und persönliche Anliegen werden zeitnah beantwortet.
13.09.2022
Sehr geehrter Hr. W., vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke zu schildern. Wir freuen uns über Ihre Zufriedenheit. Mit freundlichen Grüßen Ihr Primus Team