Münzversandhandel primus-muenzen.com- Logo - Bewertungen

Münzversandhandel primus-muenzen.com

1.589 Bewertungen in den letzten 12 Monaten10.207 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 13.03.2020
Münzversandhandel primus-muenzen.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

26.06.2023

24.06.2023

Bewertungen für Münzversandhandel primus-muenzen.com

Antwort von Münzversandhandel primus-muenzen.com
Sehr geehrter Herr B., vielen Dank für Ihr Feedback - wir freuen uns über Ihre Begeisterung für Primus Münzen! Wir bemühen uns, dass jeder unserer Kunden eine angenehme und lohnende Erfahrung macht., Mit freundlichen Grüßen Ihr Primus Team
ML
Monika L.
84332 Hebertsfelden
Antwort von Münzversandhandel primus-muenzen.com
Sehr geehrte Frau L., herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Sie mit der Qualität unserer Münzen, der Lieferung und dem Kundenservice zufrieden sind. Wir wissen Ihr Feedback sehr zu schätzen und freuen uns darauf, Ihnen auch weiterhin den bestmöglichen Service zu bieten. Mit freundlichen Grüßen Ihr Primus Team
PB
Pete B.
Schwerin, Mecklenburg
Antwort von Münzversandhandel primus-muenzen.com
Sehr geehrter Herr B., vielen Dank für Ihre Fünf-Sterne-Bewertung! Wir freuen uns zu hören, dass Sie mit unserer Lieferung, unserem Produkt und unserem Kundenservice zufrieden sind. Wir sind bestrebt, außergewöhnliche Qualität und Service zu bieten, und es ist schön zu wissen, dass wir Ihre Bedürfnisse erfüllt haben. Vielen Dank, dass Sie ein geschätzter Kunde bei Primus Münzen sind. Mit freundlichen Grüßen Ihr Primus Team
GB
Gregor B.
Dillenburg
Antwort von Münzversandhandel primus-muenzen.com
Sehr geehrter Herr B., vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie mit der Lieferung, den Produkten und dem Kundenservice von Primus Münzen zufrieden waren. Unser Team arbeitet hart, um sicherzustellen, dass unsere Kunden einen hervorragenden Service und hochwertige Münzsammlungen erhalten. Wir schätzen Ihr Feedback und danken Ihnen, dass Sie sich für Primus Münzen entschieden haben! Mit freundlichen Grüßen Ihr Primus Team
Antwort von Münzversandhandel primus-muenzen.com
Sehr geehrter Herr E., vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung. Wir bei Primus Münzen sind bestrebt, unser Kundenerlebnis kontinuierlich zu verbessern, und Ihr Feedback ist für uns von unschätzbarem Wert. Wir wissen Ihre Unterstützung zu schätzen und freuen uns darauf, Sie in Zukunft wieder zu bedienen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Primus Team
CS
Christel S.
Wilhelmshaven
Antwort von Münzversandhandel primus-muenzen.com
Sehr geehrte Frau S., vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit der Lieferung und der Qualität unserer Produkte zufrieden waren. Wir verstehen, dass Sie mit unserem Kundenservice unzufrieden sind, und wir bemühen uns, unseren Kunden stets die bestmögliche Erfahrung zu bieten. Wir von Primus Münzen glauben daran, dass wir erstklassige Münzen und Dienstleistungen zu unschlagbaren Preisen anbieten können. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback! Mit freundlichen Grüßen Ihr Primus Team
PB
Peter B.
Schwabmünchen
Antwort von Münzversandhandel primus-muenzen.com
Sehr geehrter Herr B., vielen Dank für Ihr Feedback. Wir wissen Ihre Fünf-Sterne-Bewertung zu schätzen und freuen uns, dass Sie eine positive Erfahrung mit Primus Münzen gemacht haben. Wir sind bestrebt, Ihnen einen hervorragenden Service zu bieten und bedanken uns für Ihre freundlichen Worte. Mit freundlichen Grüßen Ihr Primus Team
KR
Klaus R.
Schellerten
Antwort von Münzversandhandel primus-muenzen.com
Sehr geehrter Herr R., vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns zu hören, dass Sie mit der Lieferung, der Qualität und dem Kundenservice von Primus Münzen zufrieden sind. Wir sind bestrebt, unseren Kunden die bestmögliche Erfahrung zu bieten und freuen uns über Ihre freundlichen Worte. Mit freundlichen Grüßen Ihr Primus Team
Antwort von Münzversandhandel primus-muenzen.com
Sehr geehrte Frau F., vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir von Primus Münzen freuen uns zu hören, dass unsere Produkte Ihre Erwartungen erfüllt haben, und wir wissen Ihre freundlichen Worte zu schätzen. Wir streben in allem, was wir tun, nach Exzellenz, und wir danken Ihnen, dass Sie unser Engagement für Qualität anerkennen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Primus Team
Antwort von Münzversandhandel primus-muenzen.com
Sehr geehrter Herr G., vielen Dank für Ihre positive Bewertung und Ihr Feedback. Wir bei Primus Münzen sind bestrebt, unseren Kunden ein hervorragendes Erlebnis zu bieten und schätzen das Feedback unserer Kunden. Wir sind stolz auf unsere Dienstleistungen und bemühen uns auch weiterhin um Spitzenleistungen. Nochmals vielen Dank für Ihre freundlichen Worte. Mit freundlichen Grüßen Ihr Primus Team
14.05.2024
Sehr geehrter Herr B., vielen Dank für Ihre freundlichen Worte und Ihr positives Feedback! Wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten, und freuen uns, dass Sie eine so gute Erfahrung mit Primus Münzen gemacht haben. Wir sind bestrebt, Ihnen das bestmögliche Produkt und den bestmöglichen Service zu bieten, und wir freuen uns, dass sich dies in Ihrer Bewertung widerspiegelt. Nochmals vielen Dank für Ihre freundlichen Worte! Mit freundlichen Grüßen Ihr Primus Team
14.05.2024
Sehr geehrter Herr G., vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung von Primus Münzen! Es freut uns zu hören, dass Sie so positive Erfahrungen mit uns gemacht haben. Unser Ziel ist es, einen außergewöhnlichen Kundenservice und außergewöhnliche Produkte anzubieten. Wir freuen uns über Ihre freundlichen Worte und danken Ihnen für Ihre weitere Unterstützung! Mit freundlichen Grüßen Ihr Primus Team
13.05.2024
Sehr geehrter Herr I., vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Primus Münzen zu bewerten. Es freut uns zu hören, dass Ihnen unsere Lieferung, unser Produkt und unser Kundenservice gefallen haben. Wir sind stolz darauf, unseren Kunden Münzen von hervorragender Qualität und einen großartigen Kundenservice zu bieten, und wir freuen uns über Ihr positives Feedback. Nochmals vielen Dank! Mit freundlichen Grüßen Ihr Primus Team
13.05.2024
Sehr geehrter Herr I., vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Primus Münzen zu bewerten. Wir freuen uns, dass Sie eine positive Erfahrung gemacht haben. Wir sind bestrebt, unseren Kunden die beste Erfahrung beim Münzsammeln zu bieten und freuen uns über Ihr Feedback zu unseren Produkten und Dienstleistungen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Primus Team
11.05.2024
13.05.2024
Sehr geehrter Herr B., vielen Dank für Ihre freundlichen Worte und Ihre Bewertung. Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserer Lieferung, unserem Produkt und unserem Kundenservice zufrieden waren. Wir bemühen uns, unseren Kunden das beste Erlebnis zu bieten. Nochmals vielen Dank für Ihr positives Feedback! Mit freundlichen Grüßen Ihr Primus Team
MZ
11.05.2024
13.05.2024
Sehr geehrter Herr Z., vielen Dank für Ihre wunderbare Bewertung! Wir freuen uns zu hören, dass Sie mit unserer Lieferung, unseren Produkten und unserem Kundenservice zufrieden sind. Wir bemühen uns, unseren Kunden das bestmögliche Erlebnis zu bieten, und es ist erfreulich zu wissen, dass wir dieses Ziel erreicht haben. Nochmals vielen Dank für Ihre freundlichen Worte und wir freuen uns darauf, Sie in Zukunft wieder zu bedienen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Primus Team
09.05.2024
13.05.2024
Sehr geehrter Herr O., vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir bei Primus Münzen wissen Ihr Feedback zu schätzen und freuen uns zu hören, dass Sie eine gute Erfahrung mit uns gemacht haben. Wir bemühen uns, unseren Kunden die bestmögliche Erfahrung beim Kauf unserer Münzen zu bieten, und es ist erfreulich zu hören, dass uns das gelungen ist. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Bewertung mitzuteilen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Primus Team
13.05.2024
Sehr geehrter Herr B., vielen Dank für Ihre begeisterte Kritik! Wir freuen uns, dass Ihre Erfahrung mit Primus Münzen positiv war und dass alles in einem guten Zustand bei Ihnen angekommen ist. Wir bemühen uns, hervorragende Produkte und einen ausgezeichneten Kundenservice zu bieten, und freuen uns, dass Ihre Erfahrung dies widerspiegelt. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Primus Team
BR
Bernd R.
südl. Nürnberg
13.05.2024
Sehr geehrter Herr R., vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung von Primus Münzen. Wir freuen uns zu hören, dass Sie eine positive Erfahrung mit uns gemacht haben und schätzen Ihr Feedback. Unser Ziel ist es, den bestmöglichen Service und die bestmögliche Auswahl an Münzen zu bieten, und es ist schön zu wissen, dass wir dies für Sie erreicht haben. Wir freuen uns darauf, auch in Zukunft für unsere Kunden da zu sein. Mit freundlichen Grüßen Ihr Primus Team
08.05.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre freundlichen Worte und Ihre 5-Sterne-Bewertung! Wir sind stolz darauf, Ihnen eine exzellente Lieferung, Produkte von höchster Qualität und einen hervorragenden Kundenservice zu bieten. Wir freuen uns über Ihr Feedback und werden uns weiterhin bemühen, unsere hohen Servicestandards aufrechtzuerhalten. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung! Mit freundlichen Grüßen Ihr Primus Team