Münzversandhandel primus-muenzen.com- Logo - Bewertungen

Münzversandhandel primus-muenzen.com

1.572 Bewertungen in den letzten 12 Monaten10.223 Bewertungen insgesamt

Gut

Zertifiziert seit: 13.03.2020
Münzversandhandel primus-muenzen.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

26.06.2023

24.06.2023

Bewertungen für Münzversandhandel primus-muenzen.com

04.01.2024
Bezahldaten standen nicht zur Verfügung, so dass sich der Kauf unnötig verzögert. Vor allem vor Weihnachten.
Antwort von Münzversandhandel primus-muenzen.com
Sehr geehrter Herr T., vielen Dank für Ihr Feedback und dass Sie sich die Zeit genommen haben, unseren Service zu bewerten. Wir bemühen uns, Ihnen ein positives Kundenerlebnis zu bieten und entschuldigen uns für die Verzögerung bei der Bereitstellung der Zahlungsdetails. Wir verstehen, dass dies vor Weihnachten besonders unangenehm war. Bei Primus Münzen legen wir großen Wert darauf, dass unsere Kunden eine angenehme Erfahrung mit uns machen, denn wir wissen ihr Vertrauen in uns zu schätzen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Primus Team
JE
Judith E.
Unterhaching
Ein bisschen zu lange auf die Bestellung gewartet. Das Produkt ist super und der Preis ist auch in Ordnung.
Antwort von Münzversandhandel primus-muenzen.com
Sehr geehrte Frau E., vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir schätzen Ihr Feedback und freuen uns zu hören, dass das Produkt großartig und der Preis zufriedenstellend war. Wir sind bestrebt, unseren Kunden die bestmögliche Erfahrung zu bieten. Daher entschuldigen wir uns, wenn die Wartezeit für Ihre Bestellung länger als erwartet war. Mit freundlichen Grüßen Ihr Primus Team
FK
21.09.2023
Lieferung für meine zuletzt getätigte Bestellung ist noch nicht erfolgt obwohl Terminzusage „sofort“.
21.09.2023
Sehr geehrter Herr K. Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir sind bestrebt, unseren Kunden qualitativ hochwertige Münzsammelstücke und einen hervorragenden Kundenservice zu bieten. Wir entschuldigen uns, wenn wir Ihre Erwartungen mit der Lieferzeit nicht erfüllt haben, und wir werden unser Bestes tun, um sicherzustellen, dass alle zukünftigen Bestellungen umgehend geliefert werden. Bitte beachten Sie, dass wir bei Ihrer Bestellung eine Lieferzeit von ca. 1-2 Wochen haben und Ihre Reservierung erst nach Ausgabetermin Februar 2024 geliefert werden kann. Mit freundlichen Grüßen Ihr Primus Team
Nur die Hälfte der Bestellung erhalten. Den Rest nach einer Woche immer noch nicht erhalten.
02.02.2024
Sehr geehrter Herr W., vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Wir sind enttäuscht, dass Sie die Bestellung nicht vollständig erhalten haben und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind. Wir bei Primus Münzen sind bestrebt, Qualitätsprodukte und -dienstleistungen anzubieten, die die Erwartungen unserer Kunden erfüllen, und wir schätzen Ihr Feedback, da wir weiterhin nach Spitzenleistungen streben. Mit freundlichen Grüßen Ihr Primus Team
25.06.2023
Es wurden bislng nicht alle Bestellungen ausgeführt und zeitweise lange Lieferzeiten.
26.06.2023
Sehr geehrter Herr K., vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben. Nach Durchsicht Ihrer Bestellungen, teilen wir Ihnen mit, dass es sich hauptsächlich um Reservierungen handelt. Sobald diese verausgabt wurden, erhalten Sie diese schnellstmöglich zugesendet. Mit freundlichen Grüßen Ihr Primus Team
Zu viel Teillieferungen ! Kostet extra Gebühren bei der Bank.
Antwort von Münzversandhandel primus-muenzen.com
Sehr geehrter Herr R., vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir verstehen die Unannehmlichkeiten, die durch Teillieferungen entstehen und entschuldigen uns dafür. Bei Primus Münzen ist es unser Ziel, dass unsere Kunden mit ihren Einkäufen zufrieden sind. Wir sind ständig bestrebt, unsere Dienstleistungen zu verbessern, um unseren Kunden ein besseres Erlebnis zu bieten. Mit freundlichen Grüßen Ihr Primus Team
MM
Mario M.
Zwönitz
12.11.2023
Artikel war fehlerhaft beschrieben, bzw. Wurde ein anderer als beschriebener Artikel versandt
Antwort von Münzversandhandel primus-muenzen.com
Sehr geehrter Herr M., vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Bewertung abzugeben. Wir schätzen alle Rückmeldungen unserer Kunden und entschuldigen uns für alle Unannehmlichkeiten, die durch die falsche Beschreibung des Artikels oder die Lieferung des falschen Artikels entstanden sind. Dieses Anliegen haben wir bereits an unser Online-Team weitergeleitet, damit dies korrigiert wird. Mit freundlichen Grüßen Ihr Primus Team
VP
Viktor P.
Hannover
19.11.2023
Sehr stört unendliche BriefWerbung, wenn keine Postwerbung kommen wäre, dann wäre alles gut.
Antwort von Münzversandhandel primus-muenzen.com
Sehr geehrter Herr P., vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen. Wir schätzen Ihre Meinung und sind stets bestrebt, unseren Kunden das beste Erlebnis zu bieten. Wir verstehen, dass Ihnen die Werbesendungen, die Sie von uns erhalten, nicht gefallen. Gerne können Sie sich mit unserem Kundenservice in Verbindung setzen, damit wir Ihnen eine Werbesperre einrichten können. Mit freundlichen Grüßen Ihr Primus Team

Viel Werbung

Versand dauerte etwas länger und viel unnötige Papierwerbung anbei. Sonst alles gut.
Antwort von Münzversandhandel primus-muenzen.com
Sehr geehrte Frau K., vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir sind stets bemüht, unsere Produkte pünktlich zu liefern und entschuldigen uns, wenn dies bei Ihnen nicht der Fall war. Auch wenn wir einige Werbematerialien einfügen, um einige unserer Sonderangebote hervorzuheben, verstehen wir, dass diese nicht für jeden von Bedeutung sein müssen. Wir schätzen Ihr Feedback und werden es in Zukunft berücksichtigen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Primus Team
13.07.2023

Versandkosten

Schreiben oft: die Bestellung ist Versandkostenfrei, und berechnen dann doch die VK
14.07.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben. Wir entschuldigen uns für eventuelle Unstimmigkeiten. Unser Haus erhebt für jede einzelne Bestellung einen Versandkostenanteil in Höhe von 4,95 Euro - unabhängig von Größe, Gewicht und Anzahl der Artikel. Ausgenommen sind Sendungen mit einem Lieferwert über 150,- Euro, diese sind bei schriftlichen und telefonischen Bestellungen versandkostenfrei. Bei Online-Bestellungen sind die Sendungen ab einem Lieferwert von 60,00 Euro versandkostenfrei. Die Versandkosten bei Online-Bestellungen betragen regulär 3,95 Euro. Bitte beachten Sie, dass Sonderaktionen und Reservierungen nicht zum Lieferwert dazugezählt werden. falls Sie in Zukunft weitere Probleme haben sollten. Nochmals vielen Dank, dass Sie Ihre Erfahrungen mit uns geteilt haben. Mit freundlichen Grüßen Ihr Primus Team
20.10.2023

Lieferzeiten zu lang

Eine Lieferzeit von drei Wochen ist für mich nicht nachvollziehbar.
20.10.2023
Sehr geehrter Herr Z. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unsere Dienstleistungen zu bewerten. Wir wissen Ihr Feedback zu schätzen. Wir bei Primus Münzen bemühen uns, dass unsere Kunden ihre Bestellungen rechtzeitig erhalten. Wir erinnern Sie daran, dass wir in diesem Zeitraum Inventur durchgeführt haben und daher die Lieferung verzögert hat. Wir bitten die Verzögerung zu entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Primus Team
GS
15.11.2023
leider entsprachen nicht alle Marken der Aussage "Luxusqualität".
15.11.2023
Sehr geehrter Herr S., vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen. Wir sind bestrebt, unseren Kunden Marken von höchster Qualität zu liefern, und wir entschuldigen uns, wenn eines unserer Produkte Ihre Erwartungen nicht erfüllt hat. Wir arbeiten ständig daran, unsere Auswahl zu verbessern und sicherzustellen, dass jede Münze unseren Ansprüchen an Luxus gerecht wird. Vielen Dank für Ihr Feedback und Ihre anhaltende Unterstützung! Mit freundlichen Grüßen Ihr Primus Team
Die Werbungen sind gut aber echt zu oft und zu viel
Antwort von Münzversandhandel primus-muenzen.com
Sehr geehrter Herr K., vielen Dank für Ihr Feedback. Wir wissen es zu schätzen, dass Sie unsere Werbung für gut befunden haben, und wir nehmen Ihre Anmerkungen zur Häufigkeit und Menge der Werbung ernst. Wir bei Primus Münzen sind bestrebt, unseren Kunden ein positives Erlebnis zu bieten und sicherzustellen, dass sie den bestmöglichen Service erhalten. Um Ihnen eine Werbesperre einrichten zu können, melden Sie sich bitte bei unserem Kundenservice unter der Telefonnummer 0753 112 220 01. Mit freundlichen Grüßen Ihr Primus Team
KS
karin s.
Am Mellensee
26.08.2023
Nicht so lange Wartezeiten vom bestellen bis Erhalt
28.08.2023
Sehr geehrte Frau S., vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir schätzen Ihr Feedback und berücksichtigen alle Kommentare. Bei Primus Münzen legen wir großen Wert auf die Erfahrung unserer Kunden und bemühen uns um eine schnelle Lieferung ab dem Zeitpunkt, an dem wir eine Bestellung erhalten. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Gedanken mitzuteilen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Primus Team
Lieferung ist noch nicht angekommen
Antwort von Münzversandhandel primus-muenzen.com
Sehr geehrter Herr R., vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns über Ihr Feedback und bedauern, dass Ihre Bestellung noch nicht eingetroffen ist. Wir bei Primus Münzen sind bestrebt, einen außergewöhnlichen Kundenservice zu bieten und die rechtzeitige Lieferung unserer Produkte zu gewährleisten. Wir verstehen Ihre Frustration und danken Ihnen, dass Sie uns darauf aufmerksam gemacht haben. Mit freundlichen Grüßen Ihr Primus Team
PD
Peter D.
Hemmingen
02.12.2023
Lieferung noch nicht erhalten
Antwort von Münzversandhandel primus-muenzen.com
Sehr geehrter Herr D., vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Primus Münzen zu bewerten! Wir wissen Ihr Feedback zu schätzen und bedauern, dass Ihre Lieferung noch nicht eingetroffen ist. Wir bei Primus Münzen sind bestrebt, unseren Kunden den höchsten Standard an Service und Qualität der Produkte zu bieten. Wir verstehen, dass dieses Problem eine Quelle der Frustration war, und wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Mit freundlichen Grüßen Ihr Primus Team
RW
Roland W.
Speicher
Einwandfreie Lieferung
21.09.2023
Sehr geehrter Herr W. Vielen Dank für Ihr Feedback! Es tut uns leid zu hören, dass wir Ihre Erwartungen in diesem Fall nicht ganz erfüllt haben. Wir würden es sehr begrüßen, wenn Sie uns einige zusätzliche Details über Ihre Erfahrungen an unseren Kundenservice mitteilen könnten, damit wir unseren Service in Zukunft verbessern können. Vielen Dank für Ihre Zeit und Aufmerksamkeit. Mit freundlichen Grüßen Ihr Primus Team
PR
Peter R.
Bottrop
Sehr lange Lieferzeit
Antwort von Münzversandhandel primus-muenzen.com
Sehr geehrter Hr. Reuland, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unsere Dienstleistungen zu bewerten. Wir bei Primus Münzen wissen, dass Ihre Zeit wertvoll ist und bemühen uns, unsere Produkte so schnell wie möglich zu liefern. Wir schätzen Ihr Feedback und sind bestrebt, Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten.
17.12.2023
zu viele portokoten.
Antwort von Münzversandhandel primus-muenzen.com
Sehr geehrter Herr M., vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben. Wir bemühen uns, das Sammeln für alle angenehm zu gestalten und entschuldigen uns, wenn die übermäßige Verpackung Unannehmlichkeiten verursacht hat. Mit freundlichen Grüßen Ihr Primus Team
RS
Rolf S.
Lebach
Antwort von Münzversandhandel primus-muenzen.com
Sehr geehrter Hr. S. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unsere Dienstleistungen zu bewerten. Wir bemühen uns, Ihnen den bestmöglichen Kundenservice zu bieten, und entschuldigen uns, wenn wir Ihre Erwartungen in dieser Hinsicht nicht erfüllt haben. Wir arbeiten ständig daran, unsere Dienstleistungen zu verbessern und sicherzustellen, dass alle Kunden eine positive Erfahrung mit uns machen.