Münzversandhandel primus-muenzen.com- Logo - Bewertungen

Münzversandhandel primus-muenzen.com

1.590 Bewertungen in den letzten 12 Monaten10.292 Bewertungen insgesamt

Gut

Zertifiziert seit: 13.03.2020
Münzversandhandel primus-muenzen.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

26.06.2023

24.06.2023

Bewertungen für Münzversandhandel primus-muenzen.com

Antwort von Münzversandhandel primus-muenzen.com
Sehr geehrter Kunde, Vielen Dank für Ihre positive Bewertung und Ihre freundlichen Worte. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserer Lieferung, unseren Produkten und unserem Kundenservice zufrieden waren. Wir bei Primus Münzen sind bestrebt, Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten, und freuen uns, dass Sie eine positive Erfahrung gemacht haben. Wir freuen uns über Ihr Feedback und danken Ihnen, dass Sie ein treuer Kunde sind. Mit freundlichen Grüßen Ihr Primus Team
Antwort von Münzversandhandel primus-muenzen.com
Sehr geehrter Kunde, Vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Sie mit unseren Dienstleistungen zufrieden sind. Es ist unser Ziel, dass alle unsere Kunden eine positive Erfahrung mit Primus Münzen machen, und wir freuen uns über Ihr Feedback. Vielen Dank, dass Sie sich für uns entschieden haben! Mit freundlichen Grüßen Ihr Primus Team
Antwort von Münzversandhandel primus-muenzen.com
Sehr geehrter Kunde, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserer Sammlung von Primus Münzen sehr zufrieden sind. Wir bemühen uns, unseren Kunden die besten Münzen anzubieten und unsere Leidenschaft für das Münzsammeln mit ihnen zu teilen. Wir freuen uns über Ihr Feedback und danken Ihnen, dass Sie Teil unserer Community sind. Mit freundlichen Grüßen Ihr Primus Team
Antwort von Münzversandhandel primus-muenzen.com
Sehr geehrter Kunde, Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir von Primus Münzen haben es uns zur Aufgabe gemacht, Münzsammlerwaren und Dienstleistungen von höchster Qualität anzubieten. Wir schätzen Ihre freundlichen Worte und freuen uns, dass wir Ihre Erwartungen übertreffen konnten! Mit freundlichen Grüßen Ihr Primus Team
30.05.2024
Antwort von Münzversandhandel primus-muenzen.com
Sehr geehrter Kunde, Vielen Dank für Ihre begeisterte Bewertung! Wir bei Primus Münzen sind bestrebt, unseren Kunden den bestmöglichen Service und das bestmögliche Erlebnis zu bieten. Ihr Feedback ist uns sehr wichtig und hilft uns sicherzustellen, dass wir unser Bestes tun, um Ihre Erwartungen zu erfüllen. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Gedanken mitzuteilen! Mit freundlichen Grüßen Ihr Primus Team
30.05.2024
Antwort von Münzversandhandel primus-muenzen.com
Sehr geehrter Kunde, Vielen Dank für Ihre hervorragende Bewertung! Wir wissen Ihre freundlichen Worte zu schätzen und freuen uns, dass Sie eine so gute Erfahrung mit uns gemacht haben. Bei Primus Münzen sind wir bestrebt, qualitativ hochwertige Münzen und einen Kundenservice zu bieten, der Ihre Erwartungen übertrifft. Wir wissen Ihr Geschäft wirklich zu schätzen und danken Ihnen, dass Sie sich für uns entschieden haben! Mit freundlichen Grüßen Ihr Primus Team
MP
Monika P.
Leipzig
29.05.2024
Antwort von Münzversandhandel primus-muenzen.com
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre positive Bewertung und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Wir freuen uns, dass Sie gerne bei uns eingekauft haben und wissen Ihr Feedback zu schätzen. Bei Primus Münzen sind wir bestrebt, unseren Kunden die hochwertigsten Münzen und den bestmöglichen Service zu bieten. Wir freuen uns, dass wir Ihre Erwartungen in beiden Bereichen erfüllt haben. Vielen Dank, dass Sie sich für uns entschieden haben! Mit freundlichen Grüßen Ihr Primus Team
JK
Joachim K.
Braunfels
29.05.2024
Antwort von Münzversandhandel primus-muenzen.com
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben! Wir freuen uns über Ihre Fünf-Sterne-Bewertung und darüber, dass Sie mit Primus Münzen gute Erfahrungen gemacht haben. Unser Ziel ist es, unseren Kunden einen außergewöhnlichen Service und außergewöhnliche Produkte zu bieten, und wir bemühen uns, dass jeder Kunde zufrieden ist. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder zu sehen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Primus Team
CK
Christa K.
Langerwehe
Antwort von Münzversandhandel primus-muenzen.com
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre positive Bewertung und Ihre freundlichen Worte - wir wissen das wirklich zu schätzen! Wir bemühen uns, Ihnen den bestmöglichen Service und die bestmögliche Auswahl an Münzen zu bieten, und wir sind froh, dass Sie das so empfinden. Wir sind bestrebt, unseren Kunden weiterhin ein unvergleichliches Erlebnis zu bieten. Mit freundlichen Grüßen Ihr Primus Team
28.05.2024
Sehr geehrter Herr P., vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unsere Dienstleistungen zu bewerten! Wir freuen uns sehr, dass Ihnen die Lieferung und die Produktqualität gefallen haben. Wir freuen uns auch über Ihr Feedback zu unserem Kundenservice. Wir bei Primus Münzen sind bestrebt, Ihnen das bestmögliche Kundenerlebnis zu bieten und freuen uns, wenn Sie uns dabei helfen, dieses Ziel zu erreichen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Primus Team
28.05.2024
Sehr geehrter Herr R., vielen Dank für Ihr Feedback. Es freut uns zu hören, dass Sie eine überwiegend positive Erfahrung mit uns gemacht haben. Wir sind stolz darauf, Münzen von höchster Qualität und einen außergewöhnlichen Kundenservice zu bieten. Wir freuen uns über Ihr ehrliches Feedback und bemühen uns ständig, besser zu werden und unseren Kunden ein besseres Erlebnis zu bieten. Mit freundlichen Grüßen Ihr Primus Team
27.05.2024
Sehr geehrter Herr K., vielen Dank für Ihr freundliches Feedback! Wir freuen uns zu hören, dass Sie mit der Lieferung, dem Produkt und dem Kundenservice zufrieden waren. Ihre Bewertung gibt uns einen wertvollen Einblick in die Qualität unserer Dienstleistungen und hilft uns, uns zu verbessern und nach Spitzenleistungen zu streben. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback. Mit freundlichen Grüßen Ihr Primus Team
27.05.2024
Sehr geehrter Herr K., vielen Dank für Ihr Feedback! Wir freuen uns, dass Sie eine positive Erfahrung mit Primus Münzen gemacht haben. Wir wissen Ihre Unterstützung zu schätzen und bemühen uns, Ihnen einen hervorragenden Kundenservice zu bieten. Mit freundlichen Grüßen Ihr Primus Team
BG
Brigitte G.
Haimhausen
27.05.2024
Sehr geehrte Frau G., vielen Dank für Ihre positive Bewertung unseres Unternehmens! Wir sind stolz darauf, eine Vielzahl von Münzen anzubieten, die den Interessen aller Sammler entsprechen. Unser Engagement für Qualität und Kundenservice treibt uns an, die bestmögliche Erfahrung zu bieten. Wir schätzen Ihr Feedback und freuen uns, dass Sie eine positive Erfahrung mit uns gemacht haben. Mit freundlichen Grüßen Ihr Primus Team
27.05.2024
Sehr geehrter Herr D., vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unsere Dienstleistungen zu bewerten. Wir freuen uns, dass Sie insgesamt eine positive Erfahrung gemacht haben und möchten Ihnen unsere Anerkennung für Ihr Feedback aussprechen. Wir bei Primus Münzen sind bestrebt, einen exzellenten Kundenservice zu bieten und sicherzustellen, dass alle unsere Kunden eine großartige Erfahrung machen. Wir sind stolz darauf, hochwertige Münzsammeldienste anzubieten und hoffen, dass Sie auch in Zukunft mit uns zusammenarbeiten werden. Mit freundlichen Grüßen Ihr Primus Team
27.05.2024
Sehr geehrter Herr H., vielen Dank für Ihr freundliches Feedback! Wir freuen uns, dass Sie eine positive Erfahrung mit Primus Münzen gemacht haben und dass Sie unsere Münzen für qualitativ hochwertig halten. Wir sind sehr stolz darauf, unseren Kunden nur die besten Produkte und den besten Service anbieten zu können. Es freut uns daher sehr zu hören, dass Sie zufrieden waren. Wir wissen Ihre Bewertung sehr zu schätzen! Mit freundlichen Grüßen Ihr Primus Team
27.05.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre freundlichen Worte und dass Sie sich die Zeit genommen haben, "Primus Münzen" zu bewerten. Wir freuen uns, dass Sie sowohl mit der Lieferung als auch mit dem Produkt zufrieden waren. Wir sind sehr stolz darauf, qualitativ hochwertige Münzen und einen ausgezeichneten Kundenservice anzubieten. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback! Mit freundlichen Grüßen Ihr Primus Team
AJ
27.05.2024
Sehr geehrter Herr J., vielen Dank für Ihre positive Bewertung und Ihre 5/5-Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie gute Erfahrungen mit uns gemacht haben, was Lieferung, Produkt und Kundenservice betrifft. Bei Primus Münzen sind wir bestrebt, unseren Kunden den bestmöglichen Service und die bestmöglichen Produkte zu bieten. Wir freuen uns, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine so gute Bewertung zu hinterlassen! Mit freundlichen Grüßen Ihr Primus Team
27.05.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung von Primus Münzen! Wir sind stolz darauf, exzellente Dienstleistungen für Münzsammler anbieten zu können, und es freut uns zu hören, dass wir Ihre Erwartungen übertroffen haben. Ihre freundlichen Worte bedeuten uns sehr viel. Wir freuen uns darauf, auch in Zukunft für Sie da zu sein. Mit freundlichen Grüßen Ihr Primus Team
27.05.2024
Sehr geehrter Herr W., vielen Dank für Ihre tolle Bewertung! Wir freuen uns sehr zu hören, dass Sie mit unserer Lieferung, unseren Produkten und unserem Kundenservice zufrieden waren. Wir sind bestrebt, unseren Kunden die bestmögliche Erfahrung zu bieten, und wir freuen uns, dass wir dies für Sie erreicht haben. Nochmals vielen Dank! Mit freundlichen Grüßen Ihr Primus Team