Münzversandhandel primus-muenzen.com- Logo - Bewertungen

Münzversandhandel primus-muenzen.com

1.595 Bewertungen in den letzten 12 Monaten10.053 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 13.03.2020
Münzversandhandel primus-muenzen.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

26.06.2023

24.06.2023

Bewertungen für Münzversandhandel primus-muenzen.com

Ich bin seit mehr als 10 Jahren treuer Primus-Kunde aus Österreich und ich bin Briefmarkensammler. Die ersten Jahre war ich sehr zufrieden, doch in den letzten Jahren konnte ich mit der Briefmarken - Qualität nicht mehr sehr zufrieden sein. Immer wieder musste ich Marken mit minderer Qualität (Beschädigungen am Gummi, fehlende Zähne, Knicke, Löcher uam.) zurücksenden und um Austausch ersuchen. Nach längerer Wartezeit wurde dann oft mitgeteilt, dass der Artikel ausverkauft sei. Lieferungen waren unvollständig, Artikel sollten nachgeliefert werden, was wieder enorme Wartezeit bedeutete, wenn überhaupt alles nachgeliefert wurde. Viel Mail - Verkehr war notwendig, um einigermaßen zufriedengestellt zu werden. Es gab wirklich selten einwandfreie Lieferungen. Ich bin Briefmarkensammler und kein Händler, lege aber großen Wert auf gute Qualität. Die Preise sind ja meist gut, dennoch muss auch die Qualität stimmen.
Antwort von Münzversandhandel primus-muenzen.com
Sehr geehrter Herr H., vielen Dank für Ihr Feedback. Wir wissen, wie wichtig Qualität beim Münzsammeln ist, und wir bemühen uns, nur die bestmöglichen Produkte anzubieten. Wir bedauern, dass Sie in den letzten Jahren keine zufriedenstellenden Erfahrungen gemacht haben und schätzen Ihre Treue als Primus-Kunde in den letzten zehn Jahren. Wir danken Ihnen für Ihre Geduld, während wir daran arbeiten, unseren Kundenservice und die Auswahl an Münzen zu verbessern, um sicherzustellen, dass jeder mit seinem Kauf zufrieden ist. Mit freundlichen Grüßen Ihr Primus Team

Kundenservice?!?

Fast 3 Wichen nach Zahlungseingang, keinerlei Lebenszeichen vom Münzhandel Primus. Auf E-Mail Anfrage, ob der Zahlungseingang bestätigt werden kann, bzw. ob/ wann ich mit der Lieferung rechnen kann, kam nur eine automatische Bestätigung über den Eingang meiner E-Mail. Nach telefonischer Nachfrage wurde mir mitgeteilt, dass das Geld eingegangen ist, es Lieferschwierigkeiten gibt und sobald möglich würde mir meine Bestellung zugesendet. Auf meinen Vorschlag, den Geldeingang per E-Mail zu quittieren, wurde mir gesagt, dass es technisch nicht möglich wäre, die Dame am Telefon meinte, sie würde es mal an die Geschäftsleitung weiterleiten. Ich solle mir keine Gedanken machen, die Lieferung kommt schon noch. Ich warte übrigens immer noch und hoffe, dass die Lieferung noch pünktlich ankommt, weil es ein Geschenk sein soll. Da ich mich keine Lieferung erhalten habe, kann ich leider auch kein Foto hinzufügen.
WB
Willi B.
Erlangen

Unvollständige Lieferung

Bei Primus reklamiert am 4.4.24, Frist auf Lieferung der fehlenden Münze zum 10.4. gesetzt. Keine Reaktion. Auf die Bewertung vom 4.4. (s. u.) hat Primus am 5.4. reagiert, um die Reklamation aber nicht gekümmert Die Lieferung ist bislang unvollständig. Keinerlei Kommunikation, ob die Münze noch kommt bzw. wann. Im Internet standen kürzlich 1-2 Wochen Lieferzeit, aber die wären auch längst vorbei.

Bezahlte Münzen wurden nicht geliefert!!!

Hallo, ich hatte die Münzen gekauft und mit Paypal bezahlt, aber nach über einer Woche wurde mir das Geld zurück überwiesen. So etwas darf nicht passieren. MfG Michael Vetter
Antwort von Münzversandhandel primus-muenzen.com
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback, Michael. Wir schätzen Ihren Beitrag und nehmen ihn sehr ernst. Bei Primus Münzen sind wir bestrebt, unsere Kunden zufrieden zu stellen und ihnen bei jedem Kauf ein hervorragendes Erlebnis zu bieten. Wir verstehen, dass dies in Ihrem Fall nicht der Fall war, und wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten. Mit freundlichen Grüßen Ihr Primus Team
AN
Axel N.
Kumhausen

Lieferzeit zu lang

Lieferzeit sollte 2-3 Tages betragen, nach 2 Wochen Lieferung erhalten. Versandkosten sind nicht gerechtfertigt, für eine Münze tut es auch ein kleiner Umschlag für 0,80 EUR. Der große A4-Karton enthielt nur unnötige Werbung auch für andere Shops an denen meinerseits kein Interesse besteht.
Antwort von Münzversandhandel primus-muenzen.com
Sehr geehrter Herr N., vielen Dank für Ihr Feedback. Wir schätzen unsere Kunden und freuen uns, dass Sie sich die Zeit nehmen, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen. Bei Primus Münzen bemühen wir uns um eine prompte Lieferung der Bestellungen und verpacken und schützen unsere Produkte mit großer Sorgfalt. Wir verstehen, dass dies in diesem Fall nicht Ihre Erfahrung war und entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Mit freundlichen Grüßen Ihr Primus Team
Nicht alle Artikel erhalten. Nun zum wiederholten Mal. Artikel nach Bestellbestätigung NICHT lieferbar, weil ausverkauft. Im Bestellprozess noch alles da gewesen. Keine Zwischennachricht, nach 3 Wochen dann restliche Ware geliefert. Schade Primus, das war mal viel besser.
Antwort von Münzversandhandel primus-muenzen.com
Sehr geehrter Herr P., vielen Dank für Ihr Feedback. Wir von Primus Münzen verstehen Ihre Enttäuschung und unser Ziel ist es, Ihnen die bestmögliche Kundenerfahrung zu bieten. Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten und werden die Angelegenheit weiter prüfen, um sicherzustellen, dass dieses Problem in Zukunft nicht mehr auftritt. Mit freundlichen Grüßen Ihr Primus Team

Ware bestellt und nicht erhalten

Online-Angebot - Ware bestellt - Bestellbestätigung bekommen - Auftragsbestätigung bekommen - Zahlungsaufforderung bekommen - Ware vorab bezahlt - keine Rückmeldung - angerufen - Mitteilung, dass Ware nicht verfügbar - keine Ware bekommen - Anwalt eingeschaltet
Antwort von Münzversandhandel primus-muenzen.com
Sehr geehrter Herr M., vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen zu teilen. Wir schätzen Ihr offenes Feedback und nehmen es sehr ernst. Wir bei Primus Münzen bemühen uns, unseren Kunden ein angenehmes Einkaufserlebnis zu bieten und bedauern, dass dies bei Ihnen nicht der Fall war. Seien Sie versichert, dass wir uns bemühen, unsere Prozesse zu verbessern und auf Kundenanliegen zeitnah einzugehen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Primus Team

Ware bestellt und nicht bekommen

Antwort von Münzversandhandel primus-muenzen.com
Sehr geehrter Herr M., danke, dass Sie uns Ihr Feedback hinterlassen haben. Wir freuen uns über Ihren Kommentar, denn wir nehmen die Zufriedenheit unserer Kunden sehr ernst. Bei Primus Münzen sind wir bestrebt, unseren Kunden ein Höchstmaß an Service und Produktqualität zu bieten. Wir verstehen, wie frustrierend diese Situation gewesen sein muss, und wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Mit freundlichen Grüßen Ihr Primus Team
Leider sind die Versandkosten viel zu hoch und es zu schon sehr so, als wenn versucht wird hier zusätzlichen "Umsatz" zu generieren. Auch die Art der Versandmaterialien A 4 oder größer, für zum Teil nur eine Münze ist nicht auch nur annähernd nachhaltig!
Antwort von Münzversandhandel primus-muenzen.com
Sehr geehrter Herr M., vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung über Primus Münzen mitzuteilen. Wir freuen uns über jede Kundenbewertung und sind bestrebt, die höchste Servicequalität zu bieten, auch wenn dies mit Kosten verbunden ist. Wir verstehen Ihre Bedenken bezüglich der Versandkosten und der verwendeten Materialien. Unser Engagement für Qualität bedeutet, dass wir nur die besten Materialien für die Verpackung und den Versand unserer wertvollen Münzen verwenden. Mit freundlichen Grüßen Ihr Primus Team
- überbordende Papierwerbung führt zu überquellenden Briefkästen; - falls eine Bestellung nicht mit einer Sendung geschickt werden konnte, fallen jeweils erhebliche Transportkosten an;
Ich habe meine Bestellung bis heute nicht erhalten, obwohl in der Bestellung - Versand in 2-4 Werktagen stand. Ich habe aber auch keine Info bekommen, dass es länger dauert.
Antwort von Münzversandhandel primus-muenzen.com
Sehr geehrte Frau F., vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir entschuldigen uns für die Verzögerung beim Erhalt Ihrer Bestellung und verstehen Ihre Frustration. Wir bei Primus Münzen sind bestrebt, unseren Kunden den höchsten Standard an Service zu bieten, und wir sind bestrebt, Ihre Artikel pünktlich zu liefern. Wir würden uns über eine weitere Gelegenheit freuen, Ihnen den Qualitätsservice bieten zu können, für den wir bekannt sind. Ihre Bestellung befindet sich bereits in unserem Versand zum Verpacken. Mit freundlichen Grüßen Ihr Primus Team
Der Umgang mit Retouren und die dazu gehörende Rechnung kann schonmal zu Problemen führen. Zudem lässt die telefonische Erreichbarkeit zu wünschen über.
Antwort von Münzversandhandel primus-muenzen.com
Sehr geehrter Herr W., vielen Dank für Ihr Feedback. Wir schätzen die Meinung unserer Kunden und sind stets bemüht, unsere Dienstleistungen zu verbessern. Wir bei Primus Münzen glauben an die Qualität unseres Kundendienstes und hoffen, dass wir jedem Kunden behilflich sein können. Mit freundlichen Grüßen Ihr Primus Team
Münze für 1500.- bezahlt, aber angeblich wegen Schwierigkeiten beim Zulieferer noch nicht versendet. Kann unbestimmt lange dauern...
01.04.2024
Bestellte Ware ist seit Drei Woche Ausständig. Per Mail Keine Info. Geld Habe Ich bezahlt aber Leider Ohne Ware !!!!!!!!!!
Antwort von Münzversandhandel primus-muenzen.com
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unsere Dienstleistungen zu bewerten. Es tut uns leid, dass Sie seit drei Wochen auf Ihre Bestellung warten müssen. Wir bei Primus Münzen nehmen die Zufriedenheit unserer Kunden ernst und schätzen Ihr Feedback. Wir wissen Ihre Treue zu schätzen und freuen uns darauf, Ihnen auch in Zukunft einen hervorragenden Service zu bieten. Mit freundlichen Grüßen Ihr Primus Team
AP
Anton P.
Traiskirchen
Vorbestellungen werden nur nach Nachfrage versendet. Für Nachlieferungen wird seit neuestem auch Porto verlangt.
Antwort von Münzversandhandel primus-muenzen.com
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir schätzen Ihr Feedback sehr. Bei Primus Münzen sind wir bestrebt, unseren Kunden den bestmöglichen Service und Wert zu bieten. Es tut uns leid zu hören, dass Sie Schwierigkeiten mit Ihrer Bestellung hatten. Wir wissen, wie wichtig es für unsere Kunden ist, ihre Bestellungen rechtzeitig zu erhalten, und wir arbeiten kontinuierlich an der Verbesserung unserer Prozesse. Nochmals vielen Dank für Ihr wertvolles Feedback. Mit freundlichen Grüßen Ihr Primus Team
PR
Peter R.
Bottrop
Keine Kontaktaufnahme, keine Lieferung, angeblich in Bearbeitung seit dem 13.03.2024
Antwort von Münzversandhandel primus-muenzen.com
Sehr geehrter Herr R., vielen Dank, dass Sie uns darauf aufmerksam gemacht haben. Wir bemühen uns, unseren Kunden eine angenehme Erfahrung zu bieten und entschuldigen uns, wenn dies in Ihrer Situation nicht der Fall war. Wir nehmen das Feedback unserer Kunden ernst und freuen uns über Ihre Anregungen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Primus Team
,zu lange lieferzeit bis 4 wochen, preis- leistung
Antwort von Münzversandhandel primus-muenzen.com
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir schätzen Ihr Feedback und sind dankbar, dass Sie es mit uns teilen. Hier bei Primus Münzen legen wir großen Wert darauf, unseren Kunden rechtzeitig Qualitätsmünzen zu liefern. Wir verstehen, dass Lieferzeiten von bis zu vier Wochen unbequem sein können, und wir bemühen uns, unseren Service so effizient wie möglich zu gestalten. Wir danken Ihnen nochmals dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Bewertung zukommen zu lassen und wünschen Ihnen weiterhin viel Spaß beim Münzsammeln! Mit freundlichen Grüßen Ihr Primus Team
Nicht das geschickt was bestellt war.
Antwort von Münzversandhandel primus-muenzen.com
Sehr geehrter Herr F., vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unsere Dienstleistungen zu bewerten. Wir sind bestrebt, Produkte und Dienstleistungen von höchster Qualität zu liefern, und bemühen uns, die Erwartungen unserer Kunden zu erfüllen. Wir werden Ihr Feedback berücksichtigen, um unseren Service weiter zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen Ihr Primus Team
Sehr lange Lieferzeit
Antwort von Münzversandhandel primus-muenzen.com
Sehr geehrter Herr H., vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Primus Münzen zu bewerten. Wir freuen uns über Ihr Feedback und schätzen Ihre Meinung. Wir bemühen uns, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten, und es tut uns leid, wenn wir Ihre Erwartungen dieses Mal nicht erfüllt haben. Wir sind weiterhin bestrebt, Ihnen ein qualitativ hochwertiges Münzsammelerlebnis zu bieten und werden Ihre Kommentare nutzen, um unsere Kunden in Zukunft noch besser bedienen zu können. Mit freundlichen Grüßen Ihr Primus Team