Münzversandhandel primus-muenzen.com- Logo - Bewertungen

Münzversandhandel primus-muenzen.com

1.574 Bewertungen in den letzten 12 Monaten10.149 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 13.03.2020
Münzversandhandel primus-muenzen.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

26.06.2023

24.06.2023

Bewertungen für Münzversandhandel primus-muenzen.com

Lange Lieferzeit
30.04.2024
Sehr geehrter Hr. D. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben. Wir wissen es zu schätzen, dass Sie sich für unsere Dienstleistungen interessieren und die Meinung unserer Kunden schätzen. Wir bei Primus Münzen sind bestrebt, Ihnen einen hervorragenden Kundenservice zu bieten und alle Bestellungen so schnell wie möglich zu liefern. Wir danken Ihnen für Ihre Geduld und Treue.
Antwort von Münzversandhandel primus-muenzen.com
Sehr geehrter Herr F., vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir schätzen Ihr Feedback und haben immer ein offenes Ohr für die Meinung unserer Kunden. Unsere Philosophie ist, dass die Zufriedenheit unserer Kunden für uns oberste Priorität hat. Daher nehmen wir Ihre Kommentare ernst und nutzen sie, um uns ständig zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen Ihr Primus Team
Antwort von Münzversandhandel primus-muenzen.com
Sehr geehrter Herr K., vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Primus Münzen zu bewerten. Wir wissen Ihr Feedback zu schätzen und berücksichtigen es in unserem Bestreben, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten. Wir sind bestrebt, qualitativ hochwertige Produkte und einen Kundenservice zu bieten, der seinesgleichen sucht, und wir hoffen, dass Sie uns auch weiterhin auf unserem Weg begleiten werden, das Beste in Sachen Münzsammeln zu liefern. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung. Mit freundlichen Grüßen Ihr Primus Team
Antwort von Münzversandhandel primus-muenzen.com
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unseren Service zu bewerten. Wir wissen Ihr Feedback zu schätzen und sind froh zu hören, dass Sie eine nicht ganz zufriedenstellende Erfahrung mit uns gemacht haben. Wir bei Primus Münzen wissen, dass die Zufriedenheit unserer Kunden das Herzstück unseres Erfolgs ist. Wir bemühen uns, allen Münzsammlern eine angenehme und bequeme Erfahrung zu bieten, und wir bedauern, dass dies in Ihrem Fall nicht der Fall war. Wir sind weiterhin bestrebt, allen unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten. Mit freundlichen Grüßen Ihr Primus Team
Antwort von Münzversandhandel primus-muenzen.com
Sehr geehrter Herr T., vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben. Wir freuen uns, dass Sie einige Aspekte Ihrer Erfahrung mit Primus Münzen als zufriedenstellend empfinden. Wir sind bestrebt, unseren Kunden den besten Service und die besten Produkte zu bieten, und es tut uns leid, dass wir Ihre Erwartungen in einigen Bereichen nicht erfüllt haben. Wir schätzen jedes Feedback und werden es nutzen, um unsere Dienstleistungen weiter zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen Ihr Primus Team
RS
Rainer S.
Röbel/Müritz
Antwort von Münzversandhandel primus-muenzen.com
Sehr geehrter Herr S., vielen Dank für Ihre Bewertung von Primus Münzen. Es freut uns zu hören, dass Sie insgesamt eine positive Erfahrung mit uns gemacht haben. Wir sind stolz darauf, unseren Kunden die bestmögliche Erfahrung beim Münzsammeln zu bieten und freuen uns über Ihr Feedback. Wir schätzen die Meinung unserer Kunden und werden uns weiterhin bemühen, den bestmöglichen Service zu bieten. Wir danken Ihnen für Ihre Zeit. Mit freundlichen Grüßen Ihr Primus Team
GK
Gerd K.
Sparneck
30.04.2024
Sehr geehrter Herr K. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Bewertung über Primus Münzen abzugeben.
WD
Werner D.
Obernkirchen
28.04.2024
30.04.2024
Sehr geehrter Herr D. Wir freuen uns über Ihre Bewertung und werden sie uns zu Herzen nehmen, um unseren Service weiter zu verbessern. Nochmals vielen Dank für Ihren Beitrag.
Ich bin seit mehr als 10 Jahren treuer Primus-Kunde aus Österreich und ich bin Briefmarkensammler. Die ersten Jahre war ich sehr zufrieden, doch in den letzten Jahren konnte ich mit der Briefmarken - Qualität nicht mehr sehr zufrieden sein. Immer wieder musste ich Marken mit minderer Qualität (Beschädigungen am Gummi, fehlende Zähne, Knicke, Löcher uam.) zurücksenden und um Austausch ersuchen. Nach längerer Wartezeit wurde dann oft mitgeteilt, dass der Artikel ausverkauft sei. Lieferungen waren unvollständig, Artikel sollten nachgeliefert werden, was wieder enorme Wartezeit bedeutete, wenn überhaupt alles nachgeliefert wurde. Viel Mail - Verkehr war notwendig, um einigermaßen zufriedengestellt zu werden. Es gab wirklich selten einwandfreie Lieferungen. Ich bin Briefmarkensammler und kein Händler, lege aber großen Wert auf gute Qualität. Die Preise sind ja meist gut, dennoch muss auch die Qualität stimmen.
Antwort von Münzversandhandel primus-muenzen.com
Sehr geehrter Herr H., vielen Dank für Ihr Feedback. Wir wissen, wie wichtig Qualität beim Münzsammeln ist, und wir bemühen uns, nur die bestmöglichen Produkte anzubieten. Wir bedauern, dass Sie in den letzten Jahren keine zufriedenstellenden Erfahrungen gemacht haben und schätzen Ihre Treue als Primus-Kunde in den letzten zehn Jahren. Wir danken Ihnen für Ihre Geduld, während wir daran arbeiten, unseren Kundenservice und die Auswahl an Münzen zu verbessern, um sicherzustellen, dass jeder mit seinem Kauf zufrieden ist. Mit freundlichen Grüßen Ihr Primus Team
WB
Willi B.
Erlangen

Unvollständige Lieferung

Bei Primus reklamiert am 4.4.24, Frist auf Lieferung der fehlenden Münze zum 10.4. gesetzt. Keine Reaktion. Auf die Bewertung vom 4.4. (s. u.) hat Primus am 5.4. reagiert, um die Reklamation aber nicht gekümmert Die Lieferung ist bislang unvollständig. Keinerlei Kommunikation, ob die Münze noch kommt bzw. wann. Im Internet standen kürzlich 1-2 Wochen Lieferzeit, aber die wären auch längst vorbei.

Bezahlte Münzen wurden nicht geliefert!!!

Hallo, ich hatte die Münzen gekauft und mit Paypal bezahlt, aber nach über einer Woche wurde mir das Geld zurück überwiesen. So etwas darf nicht passieren. MfG Michael Vetter
Antwort von Münzversandhandel primus-muenzen.com
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback, Michael. Wir schätzen Ihren Beitrag und nehmen ihn sehr ernst. Bei Primus Münzen sind wir bestrebt, unsere Kunden zufrieden zu stellen und ihnen bei jedem Kauf ein hervorragendes Erlebnis zu bieten. Wir verstehen, dass dies in Ihrem Fall nicht der Fall war, und wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten. Mit freundlichen Grüßen Ihr Primus Team
Ich habe meine Bestellung bis heute nicht erhalten, obwohl in der Bestellung - Versand in 2-4 Werktagen stand. Ich habe aber auch keine Info bekommen, dass es länger dauert.
Antwort von Münzversandhandel primus-muenzen.com
Sehr geehrte Frau F., vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir entschuldigen uns für die Verzögerung beim Erhalt Ihrer Bestellung und verstehen Ihre Frustration. Wir bei Primus Münzen sind bestrebt, unseren Kunden den höchsten Standard an Service zu bieten, und wir sind bestrebt, Ihre Artikel pünktlich zu liefern. Wir würden uns über eine weitere Gelegenheit freuen, Ihnen den Qualitätsservice bieten zu können, für den wir bekannt sind. Ihre Bestellung befindet sich bereits in unserem Versand zum Verpacken. Mit freundlichen Grüßen Ihr Primus Team
Der Umgang mit Retouren und die dazu gehörende Rechnung kann schonmal zu Problemen führen. Zudem lässt die telefonische Erreichbarkeit zu wünschen über.
Antwort von Münzversandhandel primus-muenzen.com
Sehr geehrter Herr W., vielen Dank für Ihr Feedback. Wir schätzen die Meinung unserer Kunden und sind stets bemüht, unsere Dienstleistungen zu verbessern. Wir bei Primus Münzen glauben an die Qualität unseres Kundendienstes und hoffen, dass wir jedem Kunden behilflich sein können. Mit freundlichen Grüßen Ihr Primus Team
01.04.2024
Bestellte Ware ist seit Drei Woche Ausständig. Per Mail Keine Info. Geld Habe Ich bezahlt aber Leider Ohne Ware !!!!!!!!!!
Antwort von Münzversandhandel primus-muenzen.com
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unsere Dienstleistungen zu bewerten. Es tut uns leid, dass Sie seit drei Wochen auf Ihre Bestellung warten müssen. Wir bei Primus Münzen nehmen die Zufriedenheit unserer Kunden ernst und schätzen Ihr Feedback. Wir wissen Ihre Treue zu schätzen und freuen uns darauf, Ihnen auch in Zukunft einen hervorragenden Service zu bieten. Mit freundlichen Grüßen Ihr Primus Team
PR
Peter R.
Bottrop
Keine Kontaktaufnahme, keine Lieferung, angeblich in Bearbeitung seit dem 13.03.2024
Antwort von Münzversandhandel primus-muenzen.com
Sehr geehrter Herr R., vielen Dank, dass Sie uns darauf aufmerksam gemacht haben. Wir bemühen uns, unseren Kunden eine angenehme Erfahrung zu bieten und entschuldigen uns, wenn dies in Ihrer Situation nicht der Fall war. Wir nehmen das Feedback unserer Kunden ernst und freuen uns über Ihre Anregungen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Primus Team
Antwort von Münzversandhandel primus-muenzen.com
Sehr geehrter Herr H., vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Primus Münzen zu bewerten. Wir freuen uns über Ihr Feedback und schätzen Ihre Meinung. Wir bemühen uns, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten, und es tut uns leid, wenn wir Ihre Erwartungen dieses Mal nicht erfüllt haben. Wir sind weiterhin bestrebt, Ihnen ein qualitativ hochwertiges Münzsammelerlebnis zu bieten und werden Ihre Kommentare nutzen, um unsere Kunden in Zukunft noch besser bedienen zu können. Mit freundlichen Grüßen Ihr Primus Team
LS
Lutz S.
Haldensleben
10.04.2024
11.04.2024
Sehr geehrter Herr S., vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns ein Feedback zu unseren Dienstleistungen zu geben. Es freut uns zu hören, dass Sie ein treuer Kunde sind und die Qualität unserer Produkte schätzen. Wir sind stolz darauf, Münzen mit authentischem historischem Wert anzubieten. Wir verstehen Ihre Unzufriedenheit und bemühen uns ständig, unseren Service für alle unsere Kunden zu verbessern. Nochmals vielen Dank für Ihr geschätztes Feedback. Mit freundlichen Grüßen Ihr Primus Team
15.04.2024
16.04.2024
Sehr geehrte Frau N., vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unsere Dienstleistungen zu bewerten. Wir schätzen Ihr Feedback und nehmen es sehr ernst. Wir bemühen uns, allen unseren Kunden ein positives Erlebnis zu verschaffen und hoffen, dass sie die besten Erfahrungen mit uns machen. Wir verstehen, dass nicht alle Erfahrungen perfekt sind, aber wir sind bestrebt, unseren Service kontinuierlich zu verbessern und die besten Ergebnisse zu liefern. Mit freundlichen Grüßen Ihr Primus Team
US
Uwe S.
Sietow
10.03.2024

Finger weg von colorierten Münzen

Leider waren die gelieferten Münzen nicht coloriert, wie man es wohl glauben sollte, sondern nur einfach beklebt. Und die Aufkleber lösten sich auch noch.
Antwort von Münzversandhandel primus-muenzen.com
Sehr geehrter Herr S., vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben. Wir schätzen Ihre Meinung und verstehen Ihre Enttäuschung. Wir bei Primus Münzen sind bestrebt, unseren Kunden Qualitätsmünzen zu liefern, und es scheint, dass wir dieses Ziel in diesem Fall nicht erreicht haben. Wir nehmen das Feedback unserer Kunden ernst und werden es nutzen, um unsere Entscheidungen in Zukunft zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen Ihr Primus Team
Falsche Münze zugeschickt, obwohl ich eine andere bestellt und bezahlt habe. Ich musste mehrmals telefonieren und warte immernoch auf mein Geld. Außerdem ist die Münze, die ich bestellt habe, nirgendwo anders zu haben. Ich hätte von Anfang an bei einem anderen Händler kaufen sollen, als diese Münze noch verfügbar war.
Antwort von Münzversandhandel primus-muenzen.com
Sehr geehrter Hr. G. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen zu teilen. Wir bedauern, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben und entschuldigen uns vielmals für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Wir bei Primus Münzen sind bestrebt, unseren Kunden die besten Qualitätsprodukte und Dienstleistungen zu bieten. Wir hoffen, dass Sie uns in Zukunft eine weitere Chance geben werden, Sie von der Qualität unserer Dienstleistungen zu überzeugen.