Münzversandhandel primus-muenzen.com- Logo - Bewertungen

Münzversandhandel primus-muenzen.com

1.588 Bewertungen in den letzten 12 Monaten10.196 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 13.03.2020
Münzversandhandel primus-muenzen.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

26.06.2023

24.06.2023

Bewertungen für Münzversandhandel primus-muenzen.com

Immer wieder ein Vergnügen: schneller und einwandfreier Versand, Top Versandverpackung》 keine Beschädigung, grosse Auswahl zu Top Preisen,einwandfreier Versand der Ware》 wie beschrieben. Kurzum: jahrelang sehr zufriedener Kunde. Top Verkäufer》 immer wieder und sehr gerne weiterzuempfehlen.
Antwort von Münzversandhandel primus-muenzen.com
Sehr geehrter Herr H., vielen Dank für Ihre freundlichen Worte und dafür, dass Sie Ihre positiven Erfahrungen mit uns geteilt haben. Wir sind unglaublich dankbar, dass Sie uns über die Jahre hinweg die Treue gehalten haben und uns weiter empfehlen würden. Wir hier bei Primus Münzen sind bestrebt, unseren Kunden einen erstklassigen Service zu bieten, und wir freuen uns sehr, dass Sie eine gute Erfahrung mit uns gemacht haben. Mit freundlichen Grüßen Ihr Primus Team
MA
08.05.2024

Super

Hatte nie Probleme beim Bestellungen Sicheres Versand Viele Jahre Dabei beim Primus Und viele Vorteile beim Kauf von Münzen Danke
Antwort von Münzversandhandel primus-muenzen.com
Sehr geehrter Herr A., vielen Dank für Ihre positive Bewertung, wir freuen uns, Sie seit vielen Jahren zu unseren Kunden zählen zu dürfen. Bei Primus Münzen sind wir bestrebt, unseren Kunden den besten Service und die besten Produkte zu bieten. Nochmals vielen Dank für Ihre freundlichen Worte. Mit freundlichen Grüßen Ihr Primus Team
WD
Winfried D.
Ochsenfurt
06.05.2024

Münzen aus einem anderen Prägejahr war o. k.

Habe die bestellten Münzen erhalten, allerdings aus einem anderen Prägejahr. Zum Glück fehlten sie mir noch in meiner Sammlung.
07.05.2024
Sehr geehrter Herr D., vielen Dank für Ihr Feedback. Wir haben Verständnis dafür, dass die Münzen, die Sie erhalten haben, aus einem anderen Jahr stammen, als Sie erwartet hatten, aber es ist schön zu hören, dass sie trotzdem in Ihre Sammlung passen. Wir legen Wert auf die Zufriedenheit unserer Kunden und hoffen, dass wir Ihnen auch weiterhin behilflich sein können. Nochmals vielen Dank! Mit freundlichen Grüßen Ihr Primus Team
05.05.2024
Die Bestellungen sind ordentlich und Pünktlichkeit angekommen. Verpackung war. Immer in Ordnung.
06.05.2024
Sehr geehrter Herr D., vielen Dank für Ihr positives Feedback, dass Ihre Bestellungen pünktlich und in gutem Zustand angekommen sind. Wir von Primus Münzen bemühen uns, unseren Kunden einen ausgezeichneten Service zu bieten. Es freut uns zu hören, dass Sie gute Erfahrungen mit uns gemacht haben. Mit freundlichen Grüßen Ihr Primus Team
RS
Alles wie gewohnt bestens! Schnelle Lieferung, Ware entspricht Beschreibung. Gerne wieder!!!
Antwort von Münzversandhandel primus-muenzen.com
Sehr geehrter Herr S., vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Ihre Erfahrung mit Primus Münzen zufriedenstellend war. Ihre Zufriedenheit hat für uns oberste Priorität und wir werden uns weiterhin bemühen, Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten. Mit freundlichen Grüßen Ihr Primus Team
JE
Jörg E.
Wolfsburg
27.04.2024

Seriös und schnell. Gute Angebote.

Schnelle und gut verpackte Lieferung. Interessante Angebote zu akzeptablen bis guten Preisen.
30.04.2024
Sehr geehrter Herr E. Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte. Bei Primus Münzen sind wir bestrebt, unseren Kunden die besten Produkte zu günstigen Preisen sowie eine schnelle und gut verpackte Lieferung zu bieten. Wir freuen uns sehr, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten.
unkomplizierter Bestellvorgang, Preis - Leistung ist in Ordnung, gab noch nie Probleme
Antwort von Münzversandhandel primus-muenzen.com
Sehr geehrte Frau O., vielen Dank für Ihr Feedback zu Ihrer Erfahrung mit Primus Münzen. Es freut uns zu hören, dass Sie den Bestellvorgang als einfach empfunden haben und dass Sie mit dem Preis-Leistungs-Verhältnis zufrieden waren. Wir bemühen uns, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten und sind dankbar für Ihre Unterstützung! Mit freundlichen Grüßen Ihr Primus Team
FR
Frank R.
Leubsdorf
04.05.2024
ein kompetenter Partner, zuverlässig und schnell, moderate Preise ...
06.05.2024
Sehr geehrter Herr R., vielen Dank für Ihr positives Feedback. Es freut uns zu hören, dass Sie eine gute Erfahrung mit uns gemacht haben! Wir sind bestrebt, unseren Kunden den besten Service, Zuverlässigkeit und wettbewerbsfähige Preise zu bieten. Wir bedanken uns für Ihre freundlichen Worte und freuen uns darauf, Ihnen auch in Zukunft zu Diensten zu sein. Mit freundlichen Grüßen Ihr Primus Team
FM
Fred M.
Potsdam
schnelle Lieferung, super Service am Telefon, Ratenzahlung möglich
Antwort von Münzversandhandel primus-muenzen.com
Sehr geehrter Herr M., vielen Dank für Ihr positives Feedback bezüglich der schnellen Lieferung und des hervorragenden Telefonservices. Wir freuen uns auch, dass Sie unsere Zahlungsplanoptionen in Anspruch nehmen konnten. Wir bei Primus Münzen sind bestrebt, unseren Kunden ein Höchstmaß an Service zu bieten, und es ist inspirierend zu wissen, dass wir dies für Sie erreicht haben! Mit freundlichen Grüßen Ihr Primus Team
rolf S.
Gute Beratung und schnelle Lieferung. Gute Sonderangebote.
Antwort von Münzversandhandel primus-muenzen.com
Sehr geehrter Herr S, vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns über Ihre freundlichen Worte zu unserer Beratung und schnellen Lieferung sowie zu unseren Sonderangeboten. Bei Primus Münzen sind wir bestrebt, für jeden Kunden ein nahtloses Erlebnis von Anfang bis Ende zu schaffen. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback! Mit freundlichen Grüßen Ihr Primus Team
BS
Brigitte S.
Friedersdorf
alles ist OK bei Primus. meine Tochter ist auch ihr Kunde
06.05.2024
Sehr geehrte Frau S., vielen Dank für Ihre freundlichen Worte! Wir freuen uns zu hören, dass Ihre Tochter bei uns Kunde ist. Wir sind bestrebt, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten, und freuen uns über Ihr Feedback! Mit freundlichen Grüßen Ihr Primus Team
Gibt nichts zu beanstanden, prompte Lieferung 1a Ware
Antwort von Münzversandhandel primus-muenzen.com
Sehr geehrter Herr K., vielen Dank für Ihre freundlichen Worte! Wir freuen uns zu hören, dass Sie mit der prompten Lieferung unserer 1a-Qualitätsmünzen zufrieden sind. Wir freuen uns über Ihr Feedback und bemühen uns, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten. Mit freundlichen Grüßen Ihr Primus Team
UB
Uwe B.
Coburg

Alles super

Wie immer alles super,so wie man es gewohnt ist
Antwort von Münzversandhandel primus-muenzen.com
Sehr geehrter Herr B., vielen Dank für Ihr positives Feedback zu Primus Münzen. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unseren Dienstleistungen zufrieden sind, und wir bemühen uns, dass alle Kunden die bestmögliche Erfahrung machen. Nochmals vielen Dank für Ihre freundlichen Worte. Mit freundlichen Grüßen Ihr Primus Team
HR
12.05.2024
klappte bisher immer super , Service in Ordnung
Antwort von Münzversandhandel primus-muenzen.com
Sehr geehrter Herr R., vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns zu hören, dass wir Ihre Erwartungen bisher erfüllt haben. Ihr Feedback ist uns sehr wichtig und motiviert uns, uns weiterhin um einen hervorragenden Service zu bemühen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Primus Team
TA
Thorsten A.
Schenefeld
Problemlose Abwicklung und gute Kommunikation
Antwort von Münzversandhandel primus-muenzen.com
Sehr geehrter Herr A., vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie eine problemlose Erfahrung mit uns gemacht haben und wissen es zu schätzen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen. Wir bei Primus Münzen sind bestrebt, unseren Kunden einen hochwertigen Service und hochwertige Produkte zu bieten. Wir freuen uns darauf, Sie in Zukunft wieder zu bedienen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Primus Team
Rudolf S.
Kottgeisering
Gute Abwicklung und Preise - empfehlenswert
Antwort von Münzversandhandel primus-muenzen.com
Sehr geehrter Herr S., vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns, dass Sie eine gute Erfahrung mit uns gemacht haben und dass Sie mit unseren Preisen zufrieden sind. Wir sind bestrebt, unseren Kunden den besten Service zu bieten, und wir wissen Ihre Unterstützung zu schätzen! Mit freundlichen Grüßen Ihr Primus Team
WG
Wolfgang G.
53639 Königswinter
27.04.2024
gute Angebote, große Auswahl, guter Service
30.04.2024
Sehr geehrter Herr G. Vielen Dank für Ihre Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Ihnen unsere große Auswahl und unser guter Service gefallen haben. Wir sind bestrebt, unseren Kunden das bestmögliche Erlebnis zu bieten, und Ihr Feedback hilft uns dabei, dieses Ziel zu erreichen. Danke, dass Sie Teil der Primus Münzen Familie sind!
WE
Werner E.
Unterhaching
Schnelle Lieferung und einwandfreie Ware
Antwort von Münzversandhandel primus-muenzen.com
Sehr geehrter Herr E., vielen Dank für Ihre positive Bewertung unseres Services und unserer Münzen! Wir freuen uns zu hören, dass Ihre Erfahrung zufriedenstellend war. Wir bei Primus Münzen sind bestrebt, unseren Kunden ein Höchstmaß an Service und Zufriedenheit zu bieten. Wir danken Ihnen für Ihr Vertrauen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Primus Team
MW
Marius W.
Stadtallendorf
05.05.2024
Alles gut, seit eh und jeh zufrieden.
06.05.2024
Sehr geehrter Herr W., herzlichen Dank für Ihr positives Feedback! Wir von Primus Münzen sind bestrebt, unseren Kunden die bestmögliche Erfahrung beim Münzsammeln zu bieten, und wir freuen uns, dass wir Ihre Erwartungen weiterhin erfüllen können. Wir schätzen Ihre Treue und Unterstützung! Mit freundlichen Grüßen Ihr Primus Team
RL
Raphael L.
Cuxhaven
04.05.2024
schnelle und unkomplizierte Lieferung
06.05.2024
Sehr geehrter Herr L., vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir freuen uns zu hören, dass Ihre Lieferung schnell und problemlos war. Wir bei Primus Münzen sind bestrebt, unseren Kunden den besten Service und die besten Produkte zu bieten. Vielen Dank für Ihre Unterstützung! Mit freundlichen Grüßen Ihr Primus Team