Münzversandhandel primus-muenzen.com- Logo - Bewertungen

Münzversandhandel primus-muenzen.com
Bewertungen:

1.581 Bewertungen in den letzten 12 Monaten10.163 Bewertungen insgesamt  

4,51
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 13.03.2020
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
Münzversandhandel primus-muenzen.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

26.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Unkomplizierte Bestellung und schnelle Lieferung. Ware auch so verpackt das nichts durch den Versand beschädigt werden konnte.

Relevanteste negative Bewertung

24.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich habe am 12.05. einen Artikel bestellt und asap bezahlt (PayPal). Geliefert werden sollte in 1-2 Wochen. Bis zum 19.06. erhielt ich keine Lieferung und keine proaktive Nachricht. Nachdem ich nach den mehr als 5 Wochen! Wartezeit nach einen Liefertermin fragte, teilte man mir mit, dass dieser unbekannt sei. Fazit: Keine Ware erhalten, mit meinem Geld wurde über 5 Wochen gearbeitet (zinsloses…
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für Münzversandhandel primus-muenzen.com

Sortierung  
Neueste zuerst
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von Münzversandhandel primus-muenzen.com
vor 3 Tagen
Sehr geehrter Herr F., vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir schätzen Ihr Feedback und haben immer ein offenes Ohr für die Meinung unserer Kunden. Unsere Philosophie ist, dass die Zufriedenheit unserer Kunden für uns oberste Priorität hat. Daher nehmen wir Ihre Kommentare ernst und nutzen sie, um uns ständig zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen Ihr Primus Team
VK
Volker K.
Teutschenthal
vor 7 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Artikel vor 3 Wochen gekauft und bezahlt und bis heute nicht geliefert.
Bewertung melden
Antwort von Münzversandhandel primus-muenzen.com
vor 7 Tagen
Sehr geehrter Herr K., vielen Dank für Ihr Feedback. Wir danken Ihnen für Ihre Geduld, da wir uns bemühen, den besten Kundenservice zu bieten und sicherzustellen, dass unsere Kunden ihre Bestellungen rechtzeitig erhalten. Unser Ziel bei Primus Münzen ist es, Qualitätsprodukte und -dienstleistungen zu liefern, die den höchsten Standards entsprechen. Wir entschuldigen uns für etwaige Verzögerungen in diesem Fall und danken Ihnen für Ihre Unterstützung. Mit freundlichen Grüßen Ihr Primus Team
vor 10 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Nach der Bestellung noch die Adresse korrigiert, seit dem keine Info, keine Rechung, garnichts. Haben wohl besseres zu tun…
Bewertung melden
Antwort von Münzversandhandel primus-muenzen.com
vor 7 Tagen
Sehr geehrter Herr W., vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir schätzen jede Meinung, die unsere Kunden haben und nehmen sie ernst. Wir bei Primus Münzen sind stets bemüht, unsere Kunden zu informieren und ihnen einen erstklassigen Service zu bieten. Wir entschuldigen uns für alle Unannehmlichkeiten, die dadurch entstanden sind. Mit freundlichen Grüßen Ihr Primus Team
vor 11 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von Münzversandhandel primus-muenzen.com
vor 7 Tagen
Sehr geehrter Herr K., vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Primus Münzen zu bewerten. Wir wissen Ihr Feedback zu schätzen und berücksichtigen es in unserem Bestreben, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten. Wir sind bestrebt, qualitativ hochwertige Produkte und einen Kundenservice zu bieten, der seinesgleichen sucht, und wir hoffen, dass Sie uns auch weiterhin auf unserem Weg begleiten werden, das Beste in Sachen Münzsammeln zu liefern. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung. Mit freundlichen Grüßen Ihr Primus Team
vor 11 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von Münzversandhandel primus-muenzen.com
vor 11 Tagen
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unseren Service zu bewerten. Wir wissen Ihr Feedback zu schätzen und sind froh zu hören, dass Sie eine nicht ganz zufriedenstellende Erfahrung mit uns gemacht haben. Wir bei Primus Münzen wissen, dass die Zufriedenheit unserer Kunden das Herzstück unseres Erfolgs ist. Wir bemühen uns, allen Münzsammlern eine angenehme und bequeme Erfahrung zu bieten, und wir bedauern, dass dies in Ihrem Fall nicht der Fall war. Wir sind weiterhin bestrebt, allen unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten. Mit freundlichen Grüßen Ihr Primus Team
ES
Eckhard S.
Solingen
vor 12 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Teillieferung erfolgte verspätet
Bewertung melden
Antwort von Münzversandhandel primus-muenzen.com
vor 12 Tagen
Lieber Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Unternehmen zu bewerten. Wir freuen uns über Ihr Feedback und bedauern, dass Ihre Bestellung verspätet geliefert wurde. Wir bei Primus Münzen sind bestrebt, Produkte und Dienstleistungen von höchster Qualität und in kürzester Zeit zu liefern. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis und Ihre anhaltende Treue. Mit freundlichen Grüßen Ihr Primus Team
vor 13 Tagen
 Verifizierte Bewertung
ich bin zufrieden aber die versandzeit dauert mir persöhnlich zu lange
Bewertung melden
Antwort von Münzversandhandel primus-muenzen.com
vor 13 Tagen
Sehr geehrter Herr W., vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben. Wir schätzen Ihre ehrliche Meinung. Bei Primus Münzen legen wir großen Wert auf die Zufriedenheit unserer Kunden und unsere Priorität ist es, den bestmöglichen Service zu bieten. Wir bemühen uns stets, unsere Produkte innerhalb der in jeder Bestellung angegebenen Zeitspanne zu liefern. Es tut uns leid, dass dies nicht Ihre Erfahrung war, und wir danken Ihnen, dass Sie uns darauf aufmerksam gemacht haben. Mit freundlichen Grüßen Ihr Primus Team
05.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von Münzversandhandel primus-muenzen.com
06.05.2024
Sehr geehrter Herr T., vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben. Wir freuen uns, dass Sie einige Aspekte Ihrer Erfahrung mit Primus Münzen als zufriedenstellend empfinden. Wir sind bestrebt, unseren Kunden den besten Service und die besten Produkte zu bieten, und es tut uns leid, dass wir Ihre Erwartungen in einigen Bereichen nicht erfüllt haben. Wir schätzen jedes Feedback und werden es nutzen, um unsere Dienstleistungen weiter zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen Ihr Primus Team
RS
Rainer S.
Röbel/Müritz
05.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von Münzversandhandel primus-muenzen.com
06.05.2024
Sehr geehrter Herr S., vielen Dank für Ihre Bewertung von Primus Münzen. Es freut uns zu hören, dass Sie insgesamt eine positive Erfahrung mit uns gemacht haben. Wir sind stolz darauf, unseren Kunden die bestmögliche Erfahrung beim Münzsammeln zu bieten und freuen uns über Ihr Feedback. Wir schätzen die Meinung unserer Kunden und werden uns weiterhin bemühen, den bestmöglichen Service zu bieten. Wir danken Ihnen für Ihre Zeit. Mit freundlichen Grüßen Ihr Primus Team
AW
Andreas W.
Borsdorf
04.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Länge Lieferzeiten, falsche Informationen der Mitarbeiter, schlechte Kommunikation, kaufe dort nicht wieder
Bewertung melden
Antwort von Münzversandhandel primus-muenzen.com
06.05.2024
Sehr geehrter Herr W., vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bei Primus Münzen sind bestrebt, Ihnen das bestmögliche Kundenerlebnis zu bieten und nehmen Ihre Anregungen ernst. Wir entschuldigen uns für etwaige Unannehmlichkeiten, die dadurch entstanden sind, und werden Ihr Feedback nutzen, um unseren Service zu verbessern. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns dieses wertvolle Feedback zu geben. Mit freundlichen Grüßen Ihr Primus Team
03.05.2024
 Verifizierte Bewertung
die halbe bestellung wurde nur geliefert obwohl 4 artikel bestellt und auch bezahlt wurde und nur 2 geliefert wurden was soll mann da bewerten. wann werden die 2 restartikel nachgeliefert. mfg. anita
Bewertung melden
Antwort von Münzversandhandel primus-muenzen.com
03.05.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung, Anita. Wir verstehen Ihr Anliegen und entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Wir bei Primus Münzen sind bestrebt, allen unseren Kunden eine angenehme Erfahrung zu bieten und hoffen, dass unsere Bemühungen dazu beitragen, Enttäuschungen oder Unzufriedenheit auszugleichen. Wir arbeiten derzeit mit Hochdruck daran, dass Sie die verbleibenden zwei Artikel Ihrer Bestellung erhalten und danken Ihnen für Ihre Geduld in der Zwischenzeit. Mit freundlichen Grüßen Ihr Primus Team
30.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Leider kam die Ware erst sehr spät an. Wurde anstatt, wie besprochen am Dienstag, erst den Montag drauf losgeschickt. Ansonsten zufrieden.
Bewertung melden
Antwort von Münzversandhandel primus-muenzen.com
30.04.2024
Sehr geehrte Frau H. Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns über Ihre Zufriedenheit mit der Qualität unserer Produkte. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die durch die verspätete Lieferung entstanden sind und nehmen den Kundenservice sehr ernst. Wir sind bestrebt, allen unseren Kunden eine schnelle und effiziente Lieferung zu ermöglichen, müssen aber zugeben, dass es manchmal zu Verzögerungen kommt, die außerhalb unserer Kontrolle liegen. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback.
GK
Gerd K.
Sparneck
30.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von Münzversandhandel primus-muenzen.com
30.04.2024
Sehr geehrter Herr K. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Bewertung über Primus Münzen abzugeben.
30.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Lange Lieferzeit
Bewertung melden
Antwort von Münzversandhandel primus-muenzen.com
30.04.2024
Sehr geehrter Hr. D. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben. Wir wissen es zu schätzen, dass Sie sich für unsere Dienstleistungen interessieren und die Meinung unserer Kunden schätzen. Wir bei Primus Münzen sind bestrebt, Ihnen einen hervorragenden Kundenservice zu bieten und alle Bestellungen so schnell wie möglich zu liefern. Wir danken Ihnen für Ihre Geduld und Treue.
29.04.2024
 Verifizierte Bewertung
- überbordende Papierwerbung führt zu überquellenden Briefkästen; - falls eine Bestellung nicht mit einer Sendung geschickt werden konnte, fallen jeweils erhebliche Transportkosten an;
Bewertung melden
Antwort von Münzversandhandel primus-muenzen.com
30.04.2024
Sehr geehrter Herr H. Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns über Ihr Feedback und werden es berücksichtigen. Bei Primus Münzen legen wir Wert auf die Erfahrung unserer Kunden und bemühen uns um ein Höchstmaß an Zufriedenheit. Wir sind bestrebt, hochwertige Produkte und Dienstleistungen zu liefern und nehmen das Feedback unserer Kunden ernst.
28.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Kundenservice?!?

Fast 3 Wichen nach Zahlungseingang, keinerlei Lebenszeichen vom Münzhandel Primus. Auf E-Mail Anfrage, ob der Zahlungseingang bestätigt werden kann, bzw. ob/ wann ich mit der Lieferung rechnen kann, kam nur eine automatische Bestätigung über den Eingang meiner E-Mail. Nach telefonischer Nachfrage wurde mir mitgeteilt, dass das Geld eingegangen ist, es Lieferschwierigkeiten gibt und sobald möglich würde mir meine Bestellung zugesendet. Auf meinen Vorschlag, den Geldeingang per E-Mail zu quittieren, wurde mir gesagt, dass es technisch nicht möglich wäre, die Dame am Telefon meinte, sie würde es mal an die Geschäftsleitung weiterleiten. Ich solle mir keine Gedanken machen, die Lieferung kommt schon noch. Ich warte übrigens immer noch und hoffe, dass die Lieferung noch pünktlich ankommt, weil es ein Geschenk sein soll. Da ich mich keine Lieferung erhalten habe, kann ich leider auch kein Foto hinzufügen.
Bewertung melden
Antwort von Münzversandhandel primus-muenzen.com
30.04.2024
Sehr geehrte Frau G. Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Lieferverzögerung und die mangelnde Kommunikation. Bei Primus Münzen bemühen wir uns um einen hervorragenden Kundenservice und stellen sicher, dass alle Bestellungen pünktlich geliefert werden. Wir werden uns um dieses Problem kümmern und danken Ihnen, dass Sie uns darauf aufmerksam gemacht haben. Wir hoffen, dass Ihre Bestellung bald bei Ihnen eintrifft und dass Sie mit ihr zufrieden sind. Vielen Dank für Ihr Verständnis.
WD
Werner D.
Obernkirchen
28.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von Münzversandhandel primus-muenzen.com
30.04.2024
Sehr geehrter Herr D. Wir freuen uns über Ihre Bewertung und werden sie uns zu Herzen nehmen, um unseren Service weiter zu verbessern. Nochmals vielen Dank für Ihren Beitrag.
28.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Sehr lange Lieferzeit
Bewertung melden
Antwort von Münzversandhandel primus-muenzen.com
30.04.2024
Sehr geehrter Hr. R. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben. Wir schätzen Ihre ehrliche Meinung und bemühen uns, unseren Kunden schnelle Lieferzeiten zu bieten. Wir sind immer auf der Suche nach Möglichkeiten, unsere Dienstleistungen zu verbessern und die Erfahrungen unserer Kunden so positiv wie möglich zu gestalten. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback.
23.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Nicht das geschickt was bestellt war.
Bewertung melden
Antwort von Münzversandhandel primus-muenzen.com
24.04.2024
Sehr geehrter Herr F., vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unsere Dienstleistungen zu bewerten. Wir sind bestrebt, Produkte und Dienstleistungen von höchster Qualität zu liefern, und bemühen uns, die Erwartungen unserer Kunden zu erfüllen. Wir werden Ihr Feedback berücksichtigen, um unseren Service weiter zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen Ihr Primus Team