Münzversandhandel primus-muenzen.com- Logo - Bewertungen

Münzversandhandel primus-muenzen.com

1.589 Bewertungen in den letzten 12 Monaten10.207 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 13.03.2020
Münzversandhandel primus-muenzen.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

26.06.2023

Heldenstein
30.04.2024
rasche Abwicklung, hervorragend!!
02.05.2024
Sehr geehrter Herr O., vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns zu hören, dass Sie eine angenehme Erfahrung mit unseren Dienstleistungen gemacht haben. Wir bemühen uns, unseren Kunden den besten Service zu bieten und sind dankbar, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Danke, dass Sie uns die Gelegenheit geben, Ihnen zu dienen! Mit freundlichen Grüßen Ihr Primus Team
Alle Lieferungen bisher super.
Antwort von Münzversandhandel primus-muenzen.com
Sehr geehrter Herr B., vielen Dank für Ihr positives Feedback. Wir freuen uns, dass unser Lieferservice zufriedenstellend war und hoffen, Sie auch in Zukunft gut bedienen zu können. Mit freundlichen Grüßen Ihr Primus Team
Schnell geliefert, alles okay
Antwort von Münzversandhandel primus-muenzen.com
Sehr geehrter Herr R., vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns zu hören, dass Sie eine positive Erfahrung mit uns gemacht haben und dass Ihre Bestellung schnell geliefert wurde. Wir sind bestrebt, unseren Kunden den bestmöglichen Service und die bestmöglichen Produkte zu bieten. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben. Mit freundlichen Grüßen Ihr Primus Team

2€ Münzen

alles gut gelaufen top Preise
Antwort von Münzversandhandel primus-muenzen.com
Sehr geehrter Herr H., vielen Dank für Ihr positives Feedback zu Ihrer Erfahrung mit Primus Münzen. Wir freuen uns, dass unsere Preise ein ausgezeichnetes Preis-Leistungs-Verhältnis bieten und dass alles reibungslos funktioniert hat. Wir wissen Ihre Unterstützung zu schätzen und freuen uns darauf, Ihnen auch in Zukunft beim Sammeln von Münzen behilflich zu sein. Mit freundlichen Grüßen Ihr Primus Team
Schöne u.günstige Ware ☆☆☆☆☆
Antwort von Münzversandhandel primus-muenzen.com
Sehr geehrter Herr G., vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns zu hören, dass Ihnen die Auswahl an Münzen bei Primus Münzen gefallen hat. Wir bemühen uns, unseren Kunden ein möglichst angenehmes Einkaufserlebnis zu bieten und freuen uns über Ihr Feedback. Mit freundlichen Grüßen Ihr Primus Team
Netter Kontakt und gute Ware
07.05.2024
Sehr geehrter Herr K., vielen Dank für Ihre freundlichen Worte! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie eine angenehme Erfahrung mit uns gemacht haben. Wir bei Primus Münzen sind bestrebt, unseren Kunden qualitativ hochwertige Münzsammelprodukte und einen hervorragenden Kundenservice zu bieten. Wir freuen uns, dass sich dies in Ihrer Erfahrung widerspiegelt. Mit freundlichen Grüßen Ihr Primus Team
AN
Anton N.
Saarbrücken
zuverläsi und Qualität
Antwort von Münzversandhandel primus-muenzen.com
Sehr geehrter Herr N., vielen Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen. Bei Primus Münzen sind wir bestrebt, unseren Kunden die höchste Qualität im Münzsammeln zu bieten und gleichzeitig einen zuverlässigen Service zu gewährleisten. Wir freuen uns, dass Sie diese Qualitäten bei uns bemerkt haben und danken Ihnen für Ihr Vertrauen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Primus Team
PD
Peter D.
Mindelheim
Sehr gute Sonderpreise
Antwort von Münzversandhandel primus-muenzen.com
Sehr geehrter Herr D., vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Sie unsere Sonderpreise zu schätzen wissen und hoffen, dass Sie weiterhin gute Erfahrungen mit Primus Münzen machen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Primus Team
03.05.2024
schnell und kompetent
03.05.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns zu hören, dass Sie unseren Service als schnell und kompetent empfunden haben. Wir bei Primus Münzen sind bestrebt, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten. Wir freuen uns darauf, Ihnen auch in Zukunft zu Diensten zu sein. Mit freundlichen Grüßen Ihr Primus Team
FP
Frank P.
Dörentrup
Alles gut gelaufen
Antwort von Münzversandhandel primus-muenzen.com
Sehr geehrter Herr P., vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unsere Dienstleistungen zu bewerten. Wir freuen uns, dass Sie eine gute Erfahrung mit uns gemacht haben. Mit freundlichen Grüßen Ihr Primus Team
ML
Manfred L.
91154 Roth
Ich bin zufrieden.
13.05.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit Ihrer Primus Münzen Erfahrung zufrieden sind. Wir sind bestrebt, allen unseren Kunden den bestmöglichen Service und die bestmögliche Erfahrung zu bieten. Mit freundlichen Grüßen Ihr Primus Team
Zuverlässigkeit
14.05.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir von Primus Münzen sind bestrebt, unseren Kunden die höchste Qualität an Münzen und Kundenservice zu bieten. Wir wissen Ihre Kommentare zu schätzen und werden uns weiterhin um hervorragende Leistungen bemühen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Primus Team
RW
Roland W.
Rimbach
12.05.2024
Sehr guter Shop
13.05.2024
Sehr geehrter Herr W., vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir von Primus Münzen sind bestrebt, unseren Kunden die bestmögliche Erfahrung zu bieten, wenn es um das Sammeln von Münzen geht. Wir schätzen Ihre Unterstützung und freuen uns, dass Ihnen unser Shop gefallen hat. Mit freundlichen Grüßen Ihr Primus Team
Alles Super!!!
Antwort von Münzversandhandel primus-muenzen.com
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Ihre Erfahrung gut war. Wir sind bestrebt, unseren Kunden den bestmöglichen Service und die bestmöglichen Produkte zu bieten. Vielen Dank, dass Sie sich für Primus Münzen entschieden haben! Mit freundlichen Grüßen Ihr Primus Team
HF
Harald F.
Lonnerstadt
12.05.2024
Alles bestens
13.05.2024
Sehr geehrter Herr F., vielen Dank für Ihr positives Feedback. Wir bei Primus Münzen sind stolz darauf, unseren Kunden das beste Münzsammelerlebnis zu bieten und wissen Ihre Unterstützung zu schätzen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Primus Team
JH
Jürgen H.
13158 Berlin
alles sehr gut
13.05.2024
Sehr geehrter Herr H., vielen Dank für Ihre freundlichen Worte. Wir bei Primus Münzen sind stolz darauf, unseren Kunden Münzen und Service von höchster Qualität zu bieten. Wir schätzen Ihr Feedback und danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten! Mit freundlichen Grüßen Ihr Primus Team
GU
Gabriele U.
Böblingen
gute Angebote
07.05.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre positive Bewertung von Primus Münzen! Wir sind sehr dankbar für die Unterstützung und freuen uns darauf, auch in Zukunft hochwertige Münzen zu liefern. Mit freundlichen Grüßen Ihr Primus Team
11.05.2024

Exakte Beschreibung der Ware ehrliche Liefertermine gutes Preisleistungverhältnis. Liefertermine sehr g

Exakte
13.05.2024
Sehr geehrter Herr K., vielen Dank für Ihr Feedback! Es freut uns zu hören, dass Sie unsere Produkte für genau befunden haben. Wir bei Primus Münzen sind stets bestrebt, unseren Kunden qualitativ hochwertige Münzsammlerartikel und Dienstleistungen anzubieten, die den höchsten Ansprüchen an Genauigkeit und Handwerkskunst genügen. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen zu teilen! Mit freundlichen Grüßen Ihr Primus Team
HT
Heinz T.
Meinersen
keine
06.05.2024
Sehr geehrter Herr T., vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns ein Feedback zu geben. Wir freuen uns, von unseren Kunden zu hören und berücksichtigen alle Kommentare. Bei Primus Münzen sind wir bestrebt, Ihnen ein persönliches Erlebnis und einen Service von höchster Qualität zu bieten. Wir freuen uns darauf, Ihnen auch weiterhin eine angenehme Erfahrung beim Münzsammeln bieten zu können. Mit freundlichen Grüßen Ihr Primus Team
vor 1 Tag
Antwort von Münzversandhandel primus-muenzen.com
Sehr geehrter Herr K., vielen Dank für Ihr freundliches Feedback! Wir freuen uns zu hören, dass Sie mit der Lieferung, dem Produkt und dem Kundenservice zufrieden waren. Ihre Bewertung gibt uns einen wertvollen Einblick in die Qualität unserer Dienstleistungen und hilft uns, uns zu verbessern und nach Spitzenleistungen zu streben. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback. Mit freundlichen Grüßen Ihr Primus Team