Münzversandhandel primus-muenzen.com- Logo - Bewertungen

Münzversandhandel primus-muenzen.com

1.588 Bewertungen in den letzten 12 Monaten10.196 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 13.03.2020
Münzversandhandel primus-muenzen.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

26.06.2023

24.06.2023

Bewertungen für Münzversandhandel primus-muenzen.com

Die Versandkosten sind zu hoch.
DD
d d.
Dresden
Antwort von Münzversandhandel primus-muenzen.com
Sehr geehrter Herr D., vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten! Es freut uns zu hören, dass Sie eine gute Erfahrung mit der Lieferung, dem Produkt und dem Kundenservice gemacht haben. Wir sind bestrebt, allen unseren Kunden ein positives Erlebnis zu bieten und freuen uns über Ihr Feedback. Mit freundlichen Grüßen Ihr Primus Team

Zufrieden

Die bestellte Münze wurde später geliefert, als im Online-Shop avisiert wurde. Sonst alles ok.
Antwort von Münzversandhandel primus-muenzen.com
Sehr geehrter Herr D., vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unsere Dienstleistungen zu bewerten. Es freut uns zu hören, dass sonst alles in Ordnung war. Wir bedauern die Verzögerung bei der Lieferung Ihrer Bestellung und danken Ihnen für Ihre Geduld. Bei Primus Münzen hat ein exzellenter Kundenservice höchste Priorität, und wir sind ständig bemüht, unsere Prozesse und Leistungen zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen Ihr Primus Team
Antwort von Münzversandhandel primus-muenzen.com
Sehr geehrter Herr B., vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserer Lieferung und der Qualität unserer Produkte zufrieden sind. Wir bemühen uns um einen hervorragenden Kundenservice und entschuldigen uns, wenn wir Ihre Erwartungen in dieser Hinsicht nicht erfüllt haben. Wir schätzen unsere Kunden und ihr Feedback und hoffen, Ihnen auch in Zukunft eine positive Erfahrung bieten zu können. Mit freundlichen Grüßen Ihr Primus Team
HB
Antwort von Münzversandhandel primus-muenzen.com
Sehr geehrter Herr B., vielen Dank, dass Sie Ihre Bewertung hinterlassen haben! Wir freuen uns, dass Sie mit unserer Lieferung und unseren Produkten zufrieden waren. Wir verstehen, dass unser Kundenservice besser hätte sein können und wir sind stets bemüht, uns in dieser Hinsicht zu verbessern. Wir legen großen Wert auf einen ausgezeichneten Kundenservice und haben Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass unsere Kunden stets zufrieden sind. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen zu teilen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Primus Team
JB
Jürgen B.
Hirschaid
Antwort von Münzversandhandel primus-muenzen.com
Sehr geehrter Herr B., vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unseren Service zu bewerten. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit Ihrer Lieferung und der Qualität unserer Münzen zufrieden waren. Wir bemühen uns, unseren Kunden einen vorbildlichen Kundenservice zu bieten und entschuldigen uns, wenn wir Ihre Erwartungen in dieser Hinsicht nicht erfüllt haben. Wir schätzen Ihre Meinung und freuen uns, dass Sie uns darauf aufmerksam gemacht haben. Mit freundlichen Grüßen Ihr Primus Team
Antwort von Münzversandhandel primus-muenzen.com
Sehr geehrter Herr B., vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Unternehmen zu bewerten und uns Ihr ehrliches Feedback zu geben. Wir freuen uns über Ihre positive Bewertung unserer Dienstleistungen und darüber, dass Ihnen die Zusammenarbeit mit uns gefallen hat. Wir sind bestrebt, Ihnen bei jedem Kundenkontakt ein hervorragendes Erlebnis zu bieten, und wir sind immer auf der Suche nach Möglichkeiten, uns zu verbessern. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback, das wir sehr zu schätzen wissen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Primus Team
Antwort von Münzversandhandel primus-muenzen.com
Sehr geehrte Frau C., vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu hinterlassen. Wir wissen, dass das Sammeln von Münzen für viele Menschen ein wichtiger Teil ihres Lebens ist, und wir freuen uns, dass wir Ihnen mit unserem Service helfen konnten. Wir bei Primus Münzen sind bestrebt, unseren Kunden immer den bestmöglichen Service zu bieten, und wir freuen uns über Ihr Feedback, damit wir unsere Dienstleistungen weiter verbessern können. Mit freundlichen Grüßen Ihr Primus Team

Service

Waren soweit ok, lediglich die Lieferzeiten und Kundenkommunikation sollte drastisch verbessert werden. Auch weniger Prospekte und Verpackungsmaterial sollte vermieden werden.
Antwort von Münzversandhandel primus-muenzen.com
Sehr geehrter Herr K., vielen Dank für Ihr Feedback zu Primus Münzen. Wir schätzen Ihre ehrliche Meinung und nehmen alle Kommentare ernst. Es ist unsere Priorität, unsere Produkte pünktlich zu liefern und mit unseren Kunden effektiv zu kommunizieren. Um die Menge an Verpackungsmaterial zu reduzieren, suchen wir ständig nach Möglichkeiten, unsere Produktionsprozesse zu verbessern und gleichzeitig einen sicheren Transport für unsere Münzen zu gewährleisten. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Gedanken mit uns zu teilen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Primus Team
Antwort von Münzversandhandel primus-muenzen.com
Sehr geehrter Herr F., vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir schätzen Ihr Feedback und haben immer ein offenes Ohr für die Meinung unserer Kunden. Unsere Philosophie ist, dass die Zufriedenheit unserer Kunden für uns oberste Priorität hat. Daher nehmen wir Ihre Kommentare ernst und nutzen sie, um uns ständig zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen Ihr Primus Team
die Auswahl,günstige Preise,Lieferzeiten viel länger als angegeben
Antwort von Münzversandhandel primus-muenzen.com
Sehr geehrter Herr K., vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung über Primus Münzen mitzuteilen. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie unsere Auswahl und Preise schätzen. Es tut uns leid zu hören, dass unsere Lieferzeiten länger als erwartet waren. Bei Primus Münzen sind wir bestrebt, ein außergewöhnliches Kundenerlebnis zu bieten und sicherzustellen, dass jeder Kunde mit seiner Bestellung zufrieden ist. Wir hoffen, dass Sie uns in Zukunft eine weitere Chance geben werden. Mit freundlichen Grüßen Ihr Primus Team
Antwort von Münzversandhandel primus-muenzen.com
Sehr geehrter Herr S., vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen. Wir wissen Ihre Bewertung zu schätzen und freuen uns, dass Sie unseren Service im Allgemeinen als zufriedenstellend empfunden haben. Wir bemühen uns darum, dass sich alle unsere Kunden unterstützt fühlen und freuen uns, dass Sie dies während Ihrer Erfahrung mit Primus Münzen erfahren haben. Vielen Dank, dass Sie Teil unserer Sammlerfamilie sind. Mit freundlichen Grüßen Ihr Primus Team
DH
Dieter H.
Eiterfeld
Antwort von Münzversandhandel primus-muenzen.com
Sehr geehrter Herr H., vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu hinterlassen. Wir freuen uns, dass Sie insgesamt eine positive Erfahrung mit Primus Münzen gemacht haben, und wir schätzen Ihr Feedback sehr. Wir bemühen uns, unseren Kunden die bestmögliche Erfahrung beim Münzsammeln zu bieten und wissen Ihre Unterstützung zu schätzen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Primus Team
11.05.2024
Antwort von Münzversandhandel primus-muenzen.com
Sehr geehrter Herr G., vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unsere Dienstleistungen zu bewerten. Wir freuen uns, dass Sie im Allgemeinen mit unserem Produkt zufrieden waren. Wir sind immer bestrebt, unseren Kunden die bestmögliche Erfahrung zu bieten und freuen uns über jedes Feedback, das uns hilft, uns zu verbessern. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung. Mit freundlichen Grüßen Ihr Primus Team
RS
Rudi S.
Deckenpfronn
10.05.2024
Alles perfekt
Antwort von Münzversandhandel primus-muenzen.com
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns zu hören, dass alles perfekt war. Wir bemühen uns um einen ausgezeichneten Kundenservice und Produkte von höchster Qualität. Vielen Dank für Ihre Unterstützung von Primus Münzen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Primus Team
09.05.2024
Antwort von Münzversandhandel primus-muenzen.com
Sehr geehrter Herr L., vielen Dank für Ihre Bewertung und dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unseren Service zu bewerten. Wir schätzen Ihr Feedback und freuen uns, dass Sie unsere Lieferung und Produkte mit 5/5 bewertet haben. Wir sind bestrebt, Ihnen den bestmöglichen Kundenservice zu bieten, daher nehmen wir Ihre 4/5-Bewertung als Zeichen dafür, dass es Raum für Verbesserungen gibt. Wir sind weiterhin bestrebt, unsere Dienstleistungen kontinuierlich zu verbessern, um die Bedürfnisse unserer Kunden zu erfüllen. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihre anhaltende Unterstützung! Mit freundlichen Grüßen Ihr Primus Team
CB
Antwort von Münzversandhandel primus-muenzen.com
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie gute Erfahrungen mit Primus Münzen gemacht haben. Wir bemühen uns um einen ausgezeichneten Kundenservice und die Zufriedenheit unserer Kunden mit unseren Produkten, und wir wissen Ihr Feedback wirklich zu schätzen. Wir freuen uns darauf, Sie auch weiterhin mit dem gleichen Engagement für Qualität zu bedienen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Primus Team
08.05.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback! Es freut uns zu hören, dass Sie eine überwiegend positive Erfahrung mit Primus Münzen gemacht haben. Wir schätzen Ihre Kommentare und nehmen die Kundenzufriedenheit sehr ernst. Unser Ziel ist es, Münzen von höchster Qualität und den bestmöglichen Kundenservice zu bieten, und wir sind stets bestrebt, unsere Dienstleistungen zu verbessern. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung!, Mit freundlichen Grüßen Ihr Primus Team
08.05.2024
Sehr geehrter Herr H., vielen Dank für Ihre Bewertung und dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen. Wir freuen uns, dass Ihnen die Zusammenarbeit mit uns gefallen hat und dass Sie mit unseren Dienstleistungen zufrieden waren. Wir sind bestrebt, allen unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten, und wir wissen Ihre Unterstützung zu schätzen! Mit freundlichen Grüßen Ihr Primus Team
EF
Eberhard F.
Hilpoltstein
07.05.2024
Sehr geehrter Herr F., vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit der Lieferung, dem Produkt und dem Kundenservice zufrieden waren. Wir bemühen uns, Ihnen ein bequemes Einkaufserlebnis mit Qualitätsprodukten und einem hilfreichen Kundenservice zu bieten. Wir schätzen Ihr Feedback und danken Ihnen für Ihre Unterstützung. Mit freundlichen Grüßen Ihr Primus Team