Münzversandhandel primus-muenzen.com- Logo - Bewertungen

Münzversandhandel primus-muenzen.com

1.561 Bewertungen in den letzten 12 Monaten10.093 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 13.03.2020
Münzversandhandel primus-muenzen.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

26.06.2023

24.06.2023

Bewertungen für Münzversandhandel primus-muenzen.com

Netter Kontakt und gute Ware
WD
Winfried D.
Ochsenfurt

Münzen aus einem anderen Prägejahr war o. k.

Habe die bestellten Münzen erhalten, allerdings aus einem anderen Prägejahr. Zum Glück fehlten sie mir noch in meiner Sammlung.
BS
Brigitte S.
Friedersdorf
alles ist OK bei Primus. meine Tochter ist auch ihr Kunde
Antwort von Münzversandhandel primus-muenzen.com
Sehr geehrte Frau S., vielen Dank für Ihre freundlichen Worte! Wir freuen uns zu hören, dass Ihre Tochter bei uns Kunde ist. Wir sind bestrebt, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten, und freuen uns über Ihr Feedback! Mit freundlichen Grüßen Ihr Primus Team
PG
Peter G.
Pegnitz
Antwort von Münzversandhandel primus-muenzen.com
Sehr geehrter Herr G., vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Bewertung von Primus Münzen zu teilen. Wir freuen uns über Ihr Feedback und schätzen Ihre Meinung. Wir sind bestrebt, unseren Kunden ein außergewöhnliches Erlebnis zu bieten, und freuen uns, dass Sie mit unseren Dienstleistungen zufrieden waren. Danke, dass Sie sich für Primus Münzen entschieden haben. Mit freundlichen Grüßen Ihr Primus Team
HT
Heinz T.
Meinersen
keine
Antwort von Münzversandhandel primus-muenzen.com
Sehr geehrter Herr T., vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns ein Feedback zu geben. Wir freuen uns, von unseren Kunden zu hören und berücksichtigen alle Kommentare. Bei Primus Münzen sind wir bestrebt, Ihnen ein persönliches Erlebnis und einen Service von höchster Qualität zu bieten. Wir freuen uns darauf, Ihnen auch weiterhin eine angenehme Erfahrung beim Münzsammeln bieten zu können. Mit freundlichen Grüßen Ihr Primus Team
Antwort von Münzversandhandel primus-muenzen.com
Sehr geehrter Herr N., vielen Dank für Ihre freundliche und positive Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit unserer Lieferung, unserem Produkt und unserem Kundenservice gute Erfahrungen gemacht haben! Wir schätzen Ihr Feedback und sind sehr stolz darauf, unseren Kunden ein angenehmes Kauferlebnis zu bieten. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich für Primus Münzen entschieden haben! Mit freundlichen Grüßen Ihr Primus Team
Antwort von Münzversandhandel primus-muenzen.com
Sehr geehrter Herr H., vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns sehr zu hören, dass Ihnen unsere Dienstleistungen und Produkte gefallen haben. Wir bei Primus Münzen sind bestrebt, unseren Kunden das bestmögliche Erlebnis zu bieten. Wenn wir noch etwas tun können, um Ihre Erfahrung zu verbessern, zögern Sie bitte nicht, es uns mitzuteilen. Nochmals vielen Dank für Ihre Unterstützung! Mit freundlichen Grüßen Ihr Primus Team
Die Bestellungen sind ordentlich und Pünktlichkeit angekommen. Verpackung war. Immer in Ordnung.
Antwort von Münzversandhandel primus-muenzen.com
Sehr geehrter Herr D., vielen Dank für Ihr positives Feedback, dass Ihre Bestellungen pünktlich und in gutem Zustand angekommen sind. Wir von Primus Münzen bemühen uns, unseren Kunden einen ausgezeichneten Service zu bieten. Es freut uns zu hören, dass Sie gute Erfahrungen mit uns gemacht haben. Mit freundlichen Grüßen Ihr Primus Team
RB
Antwort von Münzversandhandel primus-muenzen.com
Sehr geehrter Herr B., vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu hinterlassen. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserem Service insgesamt zufrieden sind. Wir schätzen unsere Kunden und sind bestrebt, für jeden Einzelnen das bestmögliche Erlebnis zu bieten. Vielen Dank für Ihr wertvolles Feedback und wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bedienen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Primus Team
Versandfreilieferung erst ab 150,00€ ist hoch.
Antwort von Münzversandhandel primus-muenzen.com
Sehr geehrter Herr B., vielen Dank für Ihr Feedback. Wir verstehen, dass unser Schwellenwert für den kostenlosen Versand von 150 EUR für einige Kunden etwas hoch sein mag. Bei Primus Münzen sind wir bestrebt, unseren Kunden den besten Wert zu bieten, und wir prüfen ständig, wie wir unsere Dienstleistungen verbessern können. Mit freundlichen Grüßen Ihr Primus Team
Antwort von Münzversandhandel primus-muenzen.com
Sehr geehrter Herr B., vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unsere Dienstleistungen bei Primus Münzen zu bewerten. Es freut uns zu hören, dass Sie eine positive Erfahrung gemacht haben. Wir sind bestrebt, allen unseren Kunden einen erstklassigen Service zu bieten und freuen uns über Ihr Feedback. Mit freundlichen Grüßen Ihr Primus Team
MH
mike H.
wonsheim
Antwort von Münzversandhandel primus-muenzen.com
Sehr geehrte Frau H., vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, diese Bewertung zu schreiben und Primus Münzen mit 5/5 zu bewerten! Es freut uns zu hören, dass Sie eine positive Erfahrung mit uns gemacht haben. Wir sind stolz darauf, unseren Kunden einen angenehmen Einkauf zu ermöglichen und freuen uns über Ihr Feedback. Unser Ziel ist es, eine große Auswahl an Qualitätsmünzen zu wettbewerbsfähigen Preisen anzubieten, damit unsere Kunden Spaß am Sammeln haben. Wir danken Ihnen für Ihre Unterstützung! Mit freundlichen Grüßen Ihr Primus Team
Antwort von Münzversandhandel primus-muenzen.com
Sehr geehrter Herr B., vielen Dank für die positive Bewertung und Ihre freundlichen Worte. Wir von Primus Münzen sind bestrebt, unseren Kunden einen erstklassigen Service, Qualitätsprodukte und eine schnelle Lieferung zu bieten. Wir schätzen Ihre Zufriedenheit und sind dankbar für Ihre Unterstützung. Vielen Dank für Ihr Interesse! Mit freundlichen Grüßen Ihr Primus Team
Antwort von Münzversandhandel primus-muenzen.com
Sehr geehrter Herr S., vielen Dank für Ihre 5/5-Bewertung! Wir bei Primus Münzen sind bestrebt, unseren Kunden ein Höchstmaß an Service und Freude am Münzsammeln zu bieten. Es freut uns sehr, dass wir Ihre Erwartungen erfüllt und sogar übertroffen haben. Wir sind immer auf der Suche nach Möglichkeiten, unseren Service zu verbessern. Zögern Sie also bitte nicht, uns auch in Zukunft Ihr Feedback oder Ihre Bedenken mitzuteilen. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Bewertung zu hinterlassen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Primus Team
MW
Marius W.
Stadtallendorf
Alles gut, seit eh und jeh zufrieden.
Antwort von Münzversandhandel primus-muenzen.com
Sehr geehrter Herr W., herzlichen Dank für Ihr positives Feedback! Wir von Primus Münzen sind bestrebt, unseren Kunden die bestmögliche Erfahrung beim Münzsammeln zu bieten, und wir freuen uns, dass wir Ihre Erwartungen weiterhin erfüllen können. Wir schätzen Ihre Treue und Unterstützung! Mit freundlichen Grüßen Ihr Primus Team
Bin überwiegend zu frieden
Antwort von Münzversandhandel primus-muenzen.com
Sehr geehrter Herr L., vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben. Wir freuen uns zu hören, dass Sie mit unserem Service weitgehend zufrieden sind und schätzen Ihre Unterstützung. Es hat für uns oberste Priorität, dass unsere Kunden beim Kauf bei Primus Münzen eine gute Erfahrung machen, und wir danken Ihnen, dass Sie uns wissen lassen, dass wir auf dem richtigen Weg sind. Mit freundlichen Grüßen Ihr Primus Team
PW
Peter W.
Langenselbold
Antwort von Münzversandhandel primus-muenzen.com
Sehr geehrter Herr W., vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu hinterlassen. Wir schätzen Ihr positives Feedback und freuen uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Unser Ziel ist es, unseren Kunden die bestmögliche Erfahrung zu bieten, wenn es um den Kauf von Münzen geht, und wir bemühen uns, die Erwartungen nicht nur zu erfüllen, sondern zu übertreffen. Nochmals vielen Dank für Ihre freundlichen Worte! Mit freundlichen Grüßen Ihr Primus Team
RL
Raphael L.
Cuxhaven
schnelle und unkomplizierte Lieferung
Antwort von Münzversandhandel primus-muenzen.com
Sehr geehrter Herr L., vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir freuen uns zu hören, dass Ihre Lieferung schnell und problemlos war. Wir bei Primus Münzen sind bestrebt, unseren Kunden den besten Service und die besten Produkte zu bieten. Vielen Dank für Ihre Unterstützung! Mit freundlichen Grüßen Ihr Primus Team