Münzversandhandel primus-muenzen.com- Logo - Bewertungen

Münzversandhandel primus-muenzen.com

1.561 Bewertungen in den letzten 12 Monaten10.093 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 13.03.2020
Münzversandhandel primus-muenzen.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

26.06.2023

24.06.2023

Bewertungen für Münzversandhandel primus-muenzen.com

16.04.2024
hat alles super geklappt
17.04.2024
Sehr geehrter Herr R., vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass unsere Dienstleistungen zu Ihrer Zufriedenheit waren und alles reibungslos verlief. Wir sind bestrebt, unseren Kunden Produkte und Dienstleistungen von höchster Qualität zu bieten. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Primus Team
12.04.2024
Portofreie Rücksendung
15.04.2024
Sehr geehrter Herr M., vielen Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns, Ihnen kostenlose Rücksendungen für alle Bestellungen anbieten zu können und hoffen, dass dies dazu beiträgt, Ihr Sammelerlebnis noch angenehmer zu gestalten. Vielen Dank für Ihre Unterstützung! Mit freundlichen Grüßen Ihr Primus Team
07.04.2024
Sehr gute Qualität.
08.04.2024
Sehr geehrter Herr F., vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit der Qualität unserer Primus Münzen zufrieden sind. Wir bemühen uns, die hochwertigsten Münzen zu liefern und wissen Ihre Unterstützung zu schätzen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Primus Team
schnell und kompetent
Antwort von Münzversandhandel primus-muenzen.com
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns zu hören, dass Sie unseren Service als schnell und kompetent empfunden haben. Wir bei Primus Münzen sind bestrebt, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten. Wir freuen uns darauf, Ihnen auch in Zukunft zu Diensten zu sein. Mit freundlichen Grüßen Ihr Primus Team
Immer toller Service!
22.04.2024
Sehr geehrte Frau E., vielen Dank für Ihre positive Bewertung - wir wissen es sehr zu schätzen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben. Wir bei Primus Münzen sind bestrebt, Ihnen mit unserer umfangreichen Auswahl an Münzen und unserem fachkundigen Team einen hervorragenden Service zu bieten. Wir freuen uns, dass Sie diese Erfahrung mit uns gemacht haben. Nochmals vielen Dank! Mit freundlichen Grüßen Ihr Primus Team
MH
M. H.
Babenhausen
07.04.2024
Klappt alles bestens
08.04.2024
Sehr geehrter Herr H., vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns zu hören, dass Ihre Erfahrung mit Primus Münzen zufriedenstellend war. Wir bemühen uns, Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten, und es ist schön zu wissen, dass wir Ihre Erwartungen erfüllt haben. Nochmals vielen Dank! huertgen@emailn.de
CS
Schnelle Lieferung
22.04.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Ihre Bestellung rechtzeitig angekommen ist und dass unser Service zufriedenstellend war. Als Unternehmen legen wir großen Wert auf die Zufriedenheit unserer Kunden und sind bestrebt, Produkte und Dienstleistungen von höchster Qualität zu liefern. Nochmals vielen Dank für Ihre freundlichen Worte! Mit freundlichen Grüßen Ihr Primus Team
10.04.2024
Prompte Abwicklung
10.04.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Es freut uns zu hören, dass Sie eine prompte Erfahrung mit uns gemacht haben. Wir bei Primus Münzen bemühen uns, den Abholprozess für unsere Kunden so bequem und effizient wie möglich zu gestalten. Vielen Dank für Ihre Unterstützung! Mit freundlichen Grüßen Ihr Primus Team
HS
Harald S.
Benshausen

gute Qualität

alles perfekt
Antwort von Münzversandhandel primus-muenzen.com
Sehr geehrter Hr. S. Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte! Es freut uns zu hören, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen und Ihnen einen außergewöhnlichen Service bieten konnten. Wir sind stolz auf unseren Kundenservice und bemühen uns, allen unseren Kunden die bestmögliche Erfahrung zu bieten.
PK
Peter K.
Neuruppin
Super Angebote
22.04.2024
Sehr geehrter Herr K., vielen Dank für das positive Feedback! Wir freuen uns sehr, dass Sie bei uns tolle Angebote gefunden haben. Bei Primus Münzen sind wir bestrebt, unseren Kunden ein angenehmes Einkaufserlebnis zu bieten. Vielen Dank für Ihre Unterstützung. Mit freundlichen Grüßen Ihr Primus Team
CK
Christian K.
Frankfurt Oder
14.04.2024

Alles bestens hier

Faire Preise
15.04.2024
Sehr geehrter Herr K., vielen Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns, dass Sie die fairen Preise anerkennen, die wir bei Primus Münzen anbieten. Wir haben uns immer bemüht, das Sammeln von Münzen für jedermann erschwinglich und zugänglich zu machen, und wir freuen uns sehr, dass Sie unser Engagement für dieses Ziel bemerkt haben. Mit freundlichen Grüßen Ihr Primus Team
IG
Ines G.
Teltow
Gerne wieder
Antwort von Münzversandhandel primus-muenzen.com
Sehr geehrte Frau G., vielen Dank für Ihre freundlichen Worte! Wir bei Primus Münzen haben uns dem Ziel verschrieben, unseren Kunden den besten Service und die höchste Qualität an Münzen zu bieten. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bedienen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Primus Team
14.04.2024
alles prima
15.04.2024
Sehr geehrter Herr K., vielen Dank für Ihr Feedback. Wir schätzen Ihr positives Feedback und freuen uns, dass Sie eine gute Erfahrung mit uns gemacht haben. Wir sind stolz darauf, qualitativ hochwertige numismatische Dienstleistungen anzubieten - vielen Dank, dass Sie sich für Primus Münzen entschieden haben! Mit freundlichen Grüßen Ihr Primus Team
11.04.2024
alles gut
12.04.2024
Sehr geehrter Herr H., vielen Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns, dass Sie eine positive Erfahrung mit unserem Unternehmen gemacht haben. Wir sind bestrebt, allen unseren Kunden hochwertige Produkte und Dienstleistungen zu bieten. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung! Mit freundlichen Grüßen Ihr Primus Team
JF
Josef F.
Reichertshofen
17.04.2024
sehr gut
18.04.2024
Sehr geehrter Herr F., vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu hinterlassen! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren. Ihr Feedback ist uns sehr wichtig und wir schätzen Ihre Unterstützung. Mit freundlichen Grüßen Ihr Primus Team
19.04.2024
Danke
22.04.2024
Sehr geehrter Herr S., vielen Dank für Ihre freundlichen Worte über Primus Münzen! Wir sind dankbar, Kunden wie Sie zu haben, die unser Engagement für Qualität und Service zu schätzen wissen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Primus Team
Antwort von Münzversandhandel primus-muenzen.com
Sehr geehrter Herr B., vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unsere Dienstleistungen bei Primus Münzen zu bewerten. Es freut uns zu hören, dass Sie eine positive Erfahrung gemacht haben. Wir sind bestrebt, allen unseren Kunden einen erstklassigen Service zu bieten und freuen uns über Ihr Feedback. Mit freundlichen Grüßen Ihr Primus Team
MH
mike H.
wonsheim
Antwort von Münzversandhandel primus-muenzen.com
Sehr geehrte Frau H., vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, diese Bewertung zu schreiben und Primus Münzen mit 5/5 zu bewerten! Es freut uns zu hören, dass Sie eine positive Erfahrung mit uns gemacht haben. Wir sind stolz darauf, unseren Kunden einen angenehmen Einkauf zu ermöglichen und freuen uns über Ihr Feedback. Unser Ziel ist es, eine große Auswahl an Qualitätsmünzen zu wettbewerbsfähigen Preisen anzubieten, damit unsere Kunden Spaß am Sammeln haben. Wir danken Ihnen für Ihre Unterstützung! Mit freundlichen Grüßen Ihr Primus Team
Antwort von Münzversandhandel primus-muenzen.com
Sehr geehrter Herr B., vielen Dank für die positive Bewertung und Ihre freundlichen Worte. Wir von Primus Münzen sind bestrebt, unseren Kunden einen erstklassigen Service, Qualitätsprodukte und eine schnelle Lieferung zu bieten. Wir schätzen Ihre Zufriedenheit und sind dankbar für Ihre Unterstützung. Vielen Dank für Ihr Interesse! Mit freundlichen Grüßen Ihr Primus Team
Antwort von Münzversandhandel primus-muenzen.com
Sehr geehrter Herr S., vielen Dank für Ihre 5/5-Bewertung! Wir bei Primus Münzen sind bestrebt, unseren Kunden ein Höchstmaß an Service und Freude am Münzsammeln zu bieten. Es freut uns sehr, dass wir Ihre Erwartungen erfüllt und sogar übertroffen haben. Wir sind immer auf der Suche nach Möglichkeiten, unseren Service zu verbessern. Zögern Sie also bitte nicht, uns auch in Zukunft Ihr Feedback oder Ihre Bedenken mitzuteilen. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Bewertung zu hinterlassen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Primus Team