Münzversandhandel primus-muenzen.com- Logo - Bewertungen

Münzversandhandel primus-muenzen.com

1.561 Bewertungen in den letzten 12 Monaten10.093 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 13.03.2020
Münzversandhandel primus-muenzen.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

26.06.2023

24.06.2023

Bewertungen für Münzversandhandel primus-muenzen.com

PW
Peter W.
Langenselbold
Antwort von Münzversandhandel primus-muenzen.com
Sehr geehrter Herr W., vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu hinterlassen. Wir schätzen Ihr positives Feedback und freuen uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Unser Ziel ist es, unseren Kunden die bestmögliche Erfahrung zu bieten, wenn es um den Kauf von Münzen geht, und wir bemühen uns, die Erwartungen nicht nur zu erfüllen, sondern zu übertreffen. Nochmals vielen Dank für Ihre freundlichen Worte! Mit freundlichen Grüßen Ihr Primus Team
Antwort von Münzversandhandel primus-muenzen.com
Sehr geehrter Herr R., vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu hinterlassen! Wir freuen uns zu hören, dass Ihre Erfahrung mit Primus Münzen insgesamt positiv war. Wir sind stolz darauf, Ihnen einen außergewöhnlichen Service und Qualitätsprodukte zu bieten und freuen uns, dass Sie eine angenehme Erfahrung gemacht haben. Nochmals vielen Dank für Ihre freundlichen Worte. Mit freundlichen Grüßen Ihr Primus Team
Antwort von Münzversandhandel primus-muenzen.com
Sehr geehrter Herr M., vielen Dank für Ihre freundlichen Worte und dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu hinterlassen! Wir freuen uns, dass Sie mit unserer Lieferung, der Qualität der Produkte und dem Kundenservice zufrieden sind. Wir bemühen uns, unseren Kunden ein angenehmes Einkaufserlebnis zu bieten, daher ist Ihr Feedback für uns von unschätzbarem Wert. Nochmals vielen Dank! Mit freundlichen Grüßen Ihr Primus Team
KH
Klaus H.
Antwort von Münzversandhandel primus-muenzen.com
Sehr geehrter Herr H., vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben. Wir freuen uns, dass Ihnen unser Angebot an Primus Münzen Produkten gefallen hat und Sie mit unserem Kundenservice zufrieden waren. Ihre positive Bewertung bedeutet uns sehr viel und wir bemühen uns, Ihnen Produkte und Dienstleistungen von höchster Qualität zu bieten. Vielen Dank, dass Sie ein treuer Kunde sind. Mit freundlichen Grüßen Ihr Primus Team
DH
Dirk H.
Ilsenburg
Antwort von Münzversandhandel primus-muenzen.com
Sehr geehrter Herr H., vielen Dank für diese ausführliche und positive Bewertung! Wir freuen uns zu hören, dass Sie mit Ihrer Erfahrung zufrieden waren. Wir bemühen uns, unseren Kunden einen exzellenten Kundenservice und Qualitätsprodukte zu bieten, daher schätzen wir Ihr Feedback sehr. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich für Primus Münzen entschieden haben! Mit freundlichen Grüßen Ihr Primus Team
Antwort von Münzversandhandel primus-muenzen.com
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine so positive Bewertung abzugeben! Wir bemühen uns um einen ausgezeichneten Kundenservice, Qualitätsprodukte und eine pünktliche Lieferung. Wir freuen uns, dass Sie alle drei Punkte erfüllt haben. Wir wissen Ihr Feedback sehr zu schätzen. Nochmals vielen Dank! Mit freundlichen Grüßen Ihr Primus Team
JG
Josef G.
Heilsbronn
Antwort von Münzversandhandel primus-muenzen.com
Sehr geehrter Herr G., vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie eine positive Erfahrung mit Primus Münzen gemacht haben. Wir freuen uns über Ihr Feedback und schätzen das Vertrauen, das Sie in unser Unternehmen gesetzt haben. Wir sind bestrebt, unseren Kunden die bestmögliche Erfahrung beim Münzsammeln zu bieten, und wir freuen uns, dass wir das bei Ihnen erreicht haben. Nochmals vielen Dank! Mit freundlichen Grüßen Ihr Primus Team
Antwort von Münzversandhandel primus-muenzen.com
Sehr geehrter Herr T., vielen Dank für die hervorragende Bewertung! Wir freuen uns zu hören, dass Sie mit unserer Lieferung, unseren Produkten und unserem Kundenservice zufrieden sind. Wir bei Primus Münzen sind bestrebt, unseren Kunden die bestmögliche Erfahrung zu bieten und freuen uns über Ihr Feedback! Mit freundlichen Grüßen Ihr Primus Team
Antwort von Münzversandhandel primus-muenzen.com
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr freundliches Feedback! Es freut uns zu hören, dass Sie eine positive Erfahrung mit Primus Münzen gemacht haben. Wir bemühen uns, dass unsere Kunden die besten Erfahrungen mit uns machen, und Ihre Bewertung bestätigt unsere Mission. Nochmals vielen Dank für Ihre Unterstützung. Mit freundlichen Grüßen Ihr Primus Team
Antwort von Münzversandhandel primus-muenzen.com
Sehr geehrter Hr. Bahl Vielen Dank für die positive Bewertung. Wir freuen uns, dass wir Ihre Erwartungen erfüllt haben und setzen uns für die Zufriedenheit unserer Kunden ein. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Bewertung zu hinterlassen!
RZ
Renate Z.
Oberhausen
Antwort von Münzversandhandel primus-muenzen.com
Sehr geehrter Hr. Z. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Unternehmen, Primus Münzen, zu bewerten! Wir schätzen Ihr positives Feedback und freuen uns, dass Sie mit unseren Dienstleistungen zufrieden waren. Wir bemühen uns, qualitativ hochwertige Münzsammelprodukte und einen guten Kundenservice zu bieten, und danken Ihnen für Ihre Treue.
Antwort von Münzversandhandel primus-muenzen.com
Sehr geehrte Frau R. Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie mit unseren Dienstleistungen zufrieden waren. Wir sind bestrebt, unseren Kunden einen exzellenten Kundenservice und Qualitätsmünzen zu bieten, und es ist schön zu wissen, dass wir dies erreicht haben! Vielen Dank für Ihre Unterstützung von Primus Münzen.
Antwort von Münzversandhandel primus-muenzen.com
Sehr geehrter Herr W. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung abzugeben und uns mit 5/5 Sternen zu bewerten! Es freut uns sehr, dass Sie eine positive Erfahrung mit Primus Münzen gemacht haben. Wir sind stolz auf unseren exzellenten Kundenservice und bemühen uns, unseren Kunden das Gefühl zu geben, dass sie geschätzt und gehört werden. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback!
Antwort von Münzversandhandel primus-muenzen.com
Sehr geehrter Hr. H. Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Sie sowohl mit unserer Lieferung und unseren Produkten als auch mit dem Service, den Sie erhalten haben, zufrieden sind. Wir bei Primus Münzen sind bestrebt, durch die Lieferung von Qualitätsprodukten und -dienstleistungen ein Höchstmaß an Kundenzufriedenheit zu erreichen. Vielen Dank für Ihre Unterstützung!
Antwort von Münzversandhandel primus-muenzen.com
Sehr geehrter Hr. R. Vielen Dank für Ihre Bewertung. Unser Ziel ist es, einen exzellenten Kundenservice und Qualitätsprodukte zu bieten, und wir freuen uns, dass dies für Sie zutrifft. Wir bemühen uns, die höchsten Standards für Service und Produktqualität einzuhalten, und Ihre Bewertung hilft uns dabei, diesen Weg weiterzugehen. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu hinterlassen!
Antwort von Münzversandhandel primus-muenzen.com
Sehr geehrter Herr R. Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bemühen uns bei Primus Münzen um einen exzellenten Kundenservice, und wir schätzen jedes Kundenfeedback, um sicherzustellen, dass wir uns ständig verbessern können.
WH
Wilfried H.
Mönchengladbach
Antwort von Münzversandhandel primus-muenzen.com
Sehr geehrter Herr H., vielen Dank für Ihre positive Bewertung unserer Dienstleistungen! Wir bemühen uns, unseren Kunden eine angenehme Erfahrung beim Sammeln von Münzen mit Primus Münzen zu ermöglichen. Wir wissen um den Wert des Münzsammelns und sind bestrebt, einen hervorragenden Kundenservice zu bieten. Wir tun unser Bestes, um sicherzustellen, dass jeder eine positive Erfahrung macht. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback. Mit freundlichen Grüßen Ihr Primus Team
Antwort von Münzversandhandel primus-muenzen.com
Sehr geehrte Frau R., vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie eine positive Erfahrung mit Primus Münzen gemacht haben. Wir sind stolz auf unseren Kundenservice und bemühen uns, allen unseren Kunden Produkte und Dienstleistungen von höchster Qualität zu bieten. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback! Mit freundlichen Grüßen Ihr Primus Team
Antwort von Münzversandhandel primus-muenzen.com
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung! Wir schätzen Ihr Feedback und freuen uns, dass Sie mit unserer Lieferung, unseren Produkten und unserem Kundenservice zufrieden sind. Bei Primus Münzen sind wir bestrebt, allen unseren Kunden ein außergewöhnliches Erlebnis zu bieten. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung! Mit freundlichen Grüßen Ihr Primus Team
Antwort von Münzversandhandel primus-muenzen.com
Sehr geehrter Herr O., vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserer Lieferung, unserem Produkt und unserem Kundenservice eine tolle Erfahrung gemacht haben! Wir bemühen uns um einen exzellenten Service und schätzen Ihr Feedback. Mit freundlichen Grüßen Ihr Primus Team