www.lockenbox.com- Logo - Bewertungen

www.lockenbox.com

1.123 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.787 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 24.05.2023
www.lockenbox.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

02.08.2023
Hält, was es verspricht! Bin sehr begeistert, mich so durch Produkte probieren zu können. Einziges Manko: Ich lasse mich zwar gern überraschen, fänd die Möglichkeit einer Vorschau aber trotzdem gut. Zuletzt habe ich Produkte mit heftig intensivem Bananengeruch bekommen. Als geruchsempfindliche Person wäre mir auch vorher klar gewesen, dass ich diesen Geruch nicht als Haarpflege ertrage und eklig finde. Da hätte ich für den Monat lieber pausiert oder die Möglichkeit, zwischen zwei Lockenboxen zu wählen. Was aber großartig ist: Die Haartests! Die haben mir sehr geholfen!

07.09.2023
In meiner Bestellung wurden 2 Produkte nicht mit verschickt (ein gekauftes und ein Gratisprodukt) ohne, dass eine Mitteilung darüber erfolgte (in den AGB, also im Vertrag steht ganz klar, dass man in solchen Fällen informiert wird und auch, dass über alle diese Produkte ein Vertrag geschlossen wurde). Erst auf explizite Nachfrage wurde mir mitgeteilt, dass das Gratisprodukt gar nicht mehr verfügbar ist (Lockangebot! Ich hätte nicht zu diesem Zeitpunkt bestellt, wenn es das Gratisprodukt nicht gegeben hätte) und dass das bezahlte Produkt nicht auf Lager sei (stand so auch nicht dabei bei der Bestellung) und irgendwann nachgeliefert würde (bezahlt ist es natürlich schon und ich darf jetzt warten...). Den Kundenservice hätte ich mit anders gewünscht (proaktiv und ein alternatives Gratisprodukt, wenn man schon damit wirbt und Kunden lockt).

Bewertungen für www.lockenbox.com

18.09.2023

Sehr enttäuschend noch vor der Lieferung

Ich habe vor über einer Woche bestellt und bezahlt, leider kam noch immer keine Versandbestätigung. Habe gleich das ABO bestellt aber leider ist es auch nicht möglich den Lieferintervall zu ändern oder gar das Abo zu stornieren, da ich unter meinem Konto gar nicht darauf zugreifen kann (man sagte mir das funktioniert sobald das Geld eingetroffen ist, aber siehe oben). Ich bin sehr enttäuscht, dass der Kundenservice nicht hilfreicher ist. Ich fühle mich jetzt schon unwohl und hoffe, dass die Box doch noch irgendwann ankommt und ich meine Daten ändern kann. Laut den Bewertungen scheint das ja ein seriöser Onlineshop zu sein, ich hoffe ich werde nicht weiter enttäuscht.
18.09.2023
Liebe Johanna, Unsere Abo Box wird wie in der Bestellbestätigung beschrieben nur 1 mal wöchentlich versendet. Deine erste Box macht sich also heute auf den Weg zu dir 😊Allerdings wurde aufgrund einer Systemlücke kein Abo kreiert. Das ist auch der Grund, weshalb auf kein kundenkonto zugegriffen werden kann. Um auch weitere Boxen zu erhalten müsste bitte ein erneutes Abo abgeschlossen werden.

Produkte sowie Service enttäuschend!

Habe nach dem Quiz, die Produkte bestellt die mir empfohlen wurden. Drei von fünf Produkten waren absolut nicht für meine Haare geeignet. Meine Haare waren total trocken und klebrig, dass komplette Gegenteil von dem was versprochen wird. Möglichkeiten die Produkte zu reklamieren oder zu tauschen gibt es ebenfalls keine! Also absolut kein Entgegenkommen. Bei den Preisen eine richtige Enttäuschung. Das ist wie Lotterie spielen, wenn du Glück hast, passen die Produkte und wenn nicht bleibst du auf den Kosten sitzen. Ich werde nie wieder hier bestellen!
Antwort von www.lockenbox.com
Liebe Omeira, Es freut uns, dass dir 2 Produkte bereits bei der ersten Anwendung gefallen haben 😊Wie alle Lockenköpfe wissen, hat Lockenpflege sehr viel mit Ausprobieren zu tun. Die Reihenfolge, Menge, Anwendung und Styling Technik sind genauso ausschlaggebend. Oft klappt es erst so richtig nach ein paar Versuchen :) Oder wenn man nur 1 Produkt austauscht oder anders benutzt. Zb ist es schon ein Indiz, dass sich deine Haare „klebrig“ anfühlen, dass etwas bei der Anwendung gescheitert sein könnte, denn keines der Produkte verursacht klebrige Haare bei richtiger Anwendung. Hier verlinke ich dir mal einen praktischen Starter Guide: https://www.lockenbox.com/blogs/styling-techniken/curly-girl-methode-anleitung-fur-traumlocken-lockenbox Wir hoffen, dass du den Produkten eine 2. Chance gibst. Sonst hilft dir auch gerne unsere Lockenberaterin über unseren Live Chat weiter 😊 Viele Grüße!
14.01.2024

Gemischte Gefühle

Trotz Kauf der Testergebnisse -also für mein Haar - gefielen mir 3 von 4 Produkten nicht. Das Shampoo "perfect clean," ist sehr wässrig in einer Tube. Es lässt sich daher sehr schlecht dosieren und schäumt extrem stark. Vom Support (prompte Antwort, Danke) wurde bestätigt, dass die Konsistenz stimmt. Ich persönlich hatte das Gefühl, dass nach dem Waschen etwas auf meinem Haar ist, daher hab ich es wieder ausgewaschen. Die Conditioner ND Und Banana Butter haben für mich auch keinen fühlbar positiven Effekt gehabt, eher unangenehm. Zudem ist der sehr pastige "ND Naturally Drenched" in einer Aluminium Flasche und damit sehr schlecht handhabbar. Der Support gibt an, dass man den passenden Spender empfiehlt, der war aber nicht automatisch Teil der Empfehlung nach dem Test, schade! Was ich sehr empfehlen kann ist " Sweet Hibiscus Curl Activating Lotion" die beschwert das Haar überhaupt nicht, ist im Spender prima handhabbar und es sieht jetzt (mit einfacher Bio-Haarseife gewaschen + Lotion) im trockenen Winter aus, wie im Sommer am Meer: natürliche weiche Locken ohne jedes Gefühl, dass da was im Haar ist...viell.ist mein Haar für das andere Zeug schlicht einfach zu gesund..;-)? Ich denke ein Set mit günstigen Proben/Test-größen hätte mich vor der so leider teuren Test- Erfahrung bewahrt. ABER: ich kann nur meine persönliche Sicht schildern und zB mein Sohn (teilw gefärbtes Haar und noch dichtere Locken) ist sehr zufrieden und ich finde es bei ihm auch toll!
26.11.2023

Fix My Curls Weightless Whip Volumizing Foam & Breahni Curl Defining Cream /

Ich habe zwei Produkte über die Lockenbox bestellt. Mit der Breahni | Curl Defining Cream bin ich sehr zufrieden. Sie hat einen angenehmen Duft und wirkt Wunder beim Kämmen. Beim Fix My Curls | Weightless Whip Volumizing Foam jedoch hat meine Gesichtshaut stark reagiert. Seit der Benutzung habe ich einen juckenden Ausschlag auf der Stirn und der Nase (wo der Pony hinfällt). Auch lässt sie meine Locken eher strähnig wirken und den Geruch finde ich penetrant. Mit einem zufriedenstellenden und einem unbefriedigenden Produkt vergebe ich daher drei Sterne.
10.11.2023

Leider kein zweites Mal…

Okay, selbst nicht aufgepasst, aber es kamen echt Miniflaschen an für einen Wahnsinns Preis… meiner Meinung nach auf der Homepage verschönert dargestellt, man geht von normalen Größen aus (200-250 ml) und bekommt 24-100 ml… zum horrenden Preis… einmal reingefallen aber sicher nie wieder. Zudem bis heute keine Antwort, ob sich die Produkte überhaupt für dauergewelltes Haar eignen (Anfrage über Facebook).
10.11.2023
Hallo Steffi, Die Produkte sind natürlich perfekt auch für dauergewelltes Haar geeignet 😊 Viele der Produkte gibt es in verschiedenen Größen, und die Preise und Größen sind ganz genau angegeben. Wir finden die Preise für die hohe Qualität der Produkte alles andere als horrend, sondern ganz im Gegenteil, äußerst fair :) Liebe Grüße und viel Freude mit den Produkten 😊

Ich hatte mir mehr erhofft….

Ich habe den Test gemacht, welche Produkte zu mir passen und habe alle frage richtig beantwortet. Muss aber leider sagen dass ich mit herkömmlichem Shampoo, Conditioner und Gel bessere Ergebnisse erzielt habe. Jetzt Wellen sich meine Haare nur leicht, vorher waren wirklich teilweise locken dabei. Ich werde es weiterhin testen, hatte mir aber wirklich mehr erhofft. Dennoch kamen die Produkte schnell.
02.11.2023

Nicht empfehlenswert

Leider sehen meine Haare nach Verwendung der Produkte gem. Anleitung schlimmer aus als zuvor: Frizz und trockene Haare Außerdem riecht das Serum (Haaröl als abschließende Pflege) sehr unangenehm - chemisch süß. Für die Qualität echt teuer.
03.11.2023
Hi Vic, Wenn noch Frizz und Trockenheit besteht könnte es gut daran liegen, dass der leave in conditioner fehlt. Dieser kommt vor dem Gel und Mousse zur Anwendung und spendet Feuchtigkeit, bündelt das Haar und hilft gegen frizz. Vom serum hingegen nur ganz wenig verwenden, sonst beschwert es das Haar. Du kannst dir auch gerne einen Termin bei unserer locken Beratung buchen! Lg 😊
18.10.2023

Probleme mit der Website

Sehr gute Produkte aber die Website ist noch Verbesserungsfähig ich hatte Probleme mich dort zurecht zu finden als ich 2 Geschenkebox für meine Freundin bestellt habe.
09.09.2023

Luft nach oben!

Insgesamt finde ich die Idee von 'Lockenbox' gut, aber der Shop könnte etwas professioneller und kundenorientierter sein. Bei einigen meiner Bestellungen gab es kleinere und größere Beanstandungen, bei denen sich wenig kulant/ einsichtig gezeigt wurde. Das ist verdammt ärgerlich, da die Produkte sehr teuer sind. Ich schaue mich daher nach alternativen Lockenshops um.
09.09.2023
Liebe Nadine, Danke für dein Feedback :) Wir sind der einzige lockenshop, der stets goodies ab bestimmten Werten dazugibt. Man kann gratis Produkte aber auch entfernen (da manche diese explizit nicht wollen), und auf diesen Button bist du leider gekommen 😕 Beim nächsten mal klappt es sicherlich! Unsere Produkte sind stets 100% neu & frisch. Teils aber sehr natürlich und deshalb ohne Parfum :)
28.09.2023

language problem

nice products and I would be so happy to shop more of them. the main problem is that website is only in german (very little english if you choose english) and all e-mails are only in german. Also problem with the shipping, there are so bad information of the shipments. But I would be happy to use this more, if I could get service in english.
25.08.2023

Ich habe schöne Naturlocken und möchte sie durch die Produkte nicht ruinieren

Ich habe schöne Naturlocken. Durch Zufall über Instagram hab ich die Locken Box Werbung gesehen. Leider bin ich von den Produkten sehr enttäuscht. Sie machen die Locken strähnig und eben das Gegenteil was beschrieben wird.Viel zu teuer, werde weiterhin meine günstigen und sehr gute Produkte verwenden. Sind viel besser und qualitativ super.
25.08.2023
Liebe Yeter, Wenn deine Haare fettig wurden kann das gut am Flora Curl cream Shampoo liegen. Dieses wirkt fast wie ein Co-Wash (eher für Typ 4 Haare oder dickes Haar geeignet). Ich würde dir auf jeden Fall noch unser locken Quiz empfehlen. Hier werden dir unter unserer Vielzahl der Marken auf deinen haartyp abgestimmte Produkte empfohlen (95% Erfolg): https://www.lockenbox.com/pages/lockenquiz 😊
21.09.2023

Die Produkte überzeugen nicht

Die Produkte wurden schnell geliefert, überzeugen allerdings nicht. Ich bin mit der Anwendung nicht zufrieden, trotz vorherigem Quiz für genaue Empfehlungen, hinterlässt das Shampoo einen fettigen Film auf meinen Haaren. Meine Haare fühlen sich nach dem Waschen fettig an und somit ist das Produkt für den Preis leider enttäuschend.
15.08.2023

Die Lieferung kam schnell, aber kein Kundenservice

Die Lieferung kam schnell und es war ordentlich verpackt. Über die Produkte kann ich noch nichts sagen, werden noch getestet. Was nur sehr schade ist, ich habe das Team von Lockenbox zwei mal per Email kontaktiert und keine Antwort erhalten. Also viel meine Bestellung erst mal kleiner aus. Mal schauen ob ich dort nochmal bestelle.
02.12.2023

verbesserungswürdige Website

Die Website ist unübersichtlich, ich brauchte viel Eingewöhnung. Auch das mit dem Abo könnte klarer sein. Also das man nur bestellen kann wenn man ein Abo hat. Es heißt das man die Produkte im Shop günstiger bekommt wenn man ein Abo hat, das kann ich nicht bestätigen. Aber ich finde einige Produkte richtig gut.
02.12.2023
Hallo liebe Sophie, Man kann in unserem Online Shop selbstverständlich auch ohne Abo jedes Produkt bestellen, der Shop ist für jeden zugänglich!😊 Also aktive Abonnentin der Abo Box hast du allerdings obendrauf einen 5% Rabatt Vorteil auf den Shop. Dafür müsst du dich davor im Kundenkonto anmelden, dann shoppen und im Checkout müsstest du eine automatische Rabattierung von 5% sehen. Beim nächsten Mal klappt es bestimmt :) Viele Grüße!
23.08.2023

Produkte top - Versand flop

Die Produkte sind toll und es gibt unglaublich viel Auswahl, sodass für jeden Lockentyp etwas dabei ist. ABER: der Versand ist eine Katastrophe. Seit einer Woche ist meine Bestellung versandbereit und hat sich keinen Zentimeter bewegt. Wenn man dringend Produkte braucht, sollte man lieber woanders bestellen ☹️
23.08.2023
Hi Lena, Normalerweise loben unsere Kunden uns für den schnellen Versand :) Dein Paket wurde auch bereits am 16.8 versendet. Es scheint jedoch leider nicht zugestellt worden zu sein (manchmal gehen Pakete noch vor Ankunft am Depot verloren da sie zb aus dem Rollwagen fallen). Wir lassen dir dein Paket nun umgehend erneut zukommen :) Liebe Grüße!
07.08.2023
Die Lieferintervalle sind teilweise sehr undurchsichtig. Die Website ist in der Hinsicht verbesserungsbedürftig. Bei den Produkten wäre eine deutlichere Kennzeichnung wünschenswert, wenn Stoffe enthalten sind, die bei vielen Menschen zu Hautirritationen führen können. Z.B Rosmarin oder Zitronen-Zusätze
07.09.2023

Soweit zufrieden

Direkt nach den Stylen sind meine Haare perfekt und haben Volumen aber nach kurzer Zeit hängt alles wieder trostlos runter. Ich bräuchte ein Produkt, welches ich nach dem Stylen/Föhnen auftragen kann um das Ergebnis auch zu halten. Ansonsten sind die Produkte sehr angenehm für meine Haare.
09.06.2023
Falschlieferung, nach Reklamation wieder falsch geliefert. Wo ist das Problem, den bestellten und bezahlten Afro Pick Kamm endlich zu liefern? Überlege, auch mein Abo zu kündigen. Auf so ein Theater hab ich keine Lust, dafür ist mir meine Zeit zu wertvoll.
09.06.2023
Liebe Claudia, Da ist wohl ganz schön was schief gelaufen, das tut uns total Leid 🙉 wir können deine Frustration vollends nachvollziehen. Natürlich werden wir dir den Afro Pick nun richtig nachsenden :) Normalerweise läuft das bei uns reibungslos und darauf kannst du dich auch in Zukunft verlassen ❣️ Liebe Grüße!
07.08.2023
Bestellung kam nicht an. Kundenservice war zwar nett, aber weigert sich, mir weiterzuhelfen, bevor 14 Tage vergangen sind. Das Geld haben sie schon bekommen, aber ich habe nichts bekommen. Eine alternative Lösung wird nicht vorgeschlagen. Sehr ärgerlich.
07.08.2023
Hi Larissa, Die Sendung wurde schnell versendet & befindet sich aktuell auf dem Weg zur Packstation. In der Tracking steht, dass es zu Verzögerungen kommt. Das ist allerdings erst 2 Werktage vergangen und das Wochenende lag dazwischen. Selbstverständlich müssen wir in diesem Fall noch etwas abwarten und bitten dich um etwas Geduld 😊
17.09.2023

Die Produkte sind gut, Service nur mäßig

Die Produkte sind in Ordnung, beim Versprechen von Gratisprodukten im Bestellvorgang genau hinschauen, sie sind nicht automatisch dabei auch wenn die Anzeige es vermuten lässt. Eine Nachfrage beim Support führte leider zu keiner Lösung.
18.09.2023
Liebe Susanne, Vielen Dank für dein Feedback :) Gratis Produkte werden dem warenkorb automatisch hinzugefügt, aber man kann sie auch entfernen per Mausklick, da nicht jeder ein gratis Produkt wünscht. Da muss man etwas aufpassen, da unser Packteam natürlich nur packen kann, was in der Bestellung zu sehen ist. Nächstes mal klappt es bestimmt 😊