lockenbox.com- Logo - Bewertungen

lockenbox.comBewertungen

Bewertungen für lockenbox.com

Ich bin megaaaa begeistert. Anfangs habe ich nach dem passenden Produkt für meine haarstruktur gesucht, weil ich einfach nicht mehr wusste, was ich noch damit machen sollte. Mittlerweile finde ich die Abwechslung und die verschiedenen Pflege- u. Stylingprodukte und Anwendungen die beste Methode. Nach mittlerweile 8 oder 9 Boxen kann ich sicher sagen, dass ich die Lockenbox einfach liebe!🥰 Ich freue mich jedes Mal mega auf die neue Lieferung und bin jetzt schon wieder voll gespannt auf die Nächste. Ihr habt ein echt tolles Konzept. Bleibt dabei und macht weiter so. Ich bin begeistert 🥰👍🏼

Von der Bestellung mit Vorauszahlung bis zum Versand der Bestellung verwirrend. Man bekommt die Info, dass die Bestellung fertig für den Versand ist, dann vergeht nochmals eine Woche bis das Paket dann überhaupt an DHL für den Versand übergeben wird und man wartet schon sehnsüchtig--

Bewertungen für lockenbox.com

Mit der Lockenbox lernt man noch mal viele neue Marken kennen und kann für einen vergleichbaren kleinen Preis tolle Produkte testen
Ich bin begeistert von der Lockenbox, da für jeden Lockentyp was dabei ist und ich mich sehr auf die Box und die Produkte freue.
Die schnelle Lieferung ... über die Produkte kann ich noch nichts berichten, bin am probieren..
👍🏽
Die Bestellung lief reibungslos. Allerdings ist die Website übers Handy etwas unübersichtlich und lädt lange. Eine Beratungsfunktion wie z.b. ein Test welcher Haartyp man ist wäre super. Oder eine Einteilung der Produkte in Haartypen. Dann würden sich auch die Neulinge besser zurecht finden.
Fijne box met goede producten en een fijne uitleg erbij. Vaak mis ik een dergelijke uitleg en kan daardoor de producten nu gebruiken als bedoeld. Ik ben erg tevreden met mijn twee ontvangen boxen en ga zeker weer bestellen!
Sehr schnelle Lieferung, bin von den Produkten begeistert.
einfache Bestellung - super schnelle Lieferung. Einfach TOP
Schneller Versand, guter Kundenservice! Danke!
Tolle Produkte und schnelle Lieferung
Versand war superschnell, alles top!