www.lockenbox.com- Logo - Bewertungen

www.lockenbox.com

1.169 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.975 Bewertungen insgesamt

02.08.2023
Hält, was es verspricht! Bin sehr begeistert, mich so durch Produkte probieren zu können. Einziges Manko: Ich lasse mich zwar gern überraschen, fänd die Möglichkeit einer Vorschau aber trotzdem gut. Zuletzt habe ich Produkte mit heftig intensivem Bananengeruch bekommen. Als geruchsempfindliche Person wäre mir auch vorher klar gewesen, dass ich diesen Geruch nicht als Haarpflege ertrage und eklig finde. Da hätte ich für den Monat lieber pausiert oder die Möglichkeit, zwischen zwei Lockenboxen zu wählen. Was aber großartig ist: Die Haartests! Die haben mir sehr geholfen!

07.09.2023
In meiner Bestellung wurden 2 Produkte nicht mit verschickt (ein gekauftes und ein Gratisprodukt) ohne, dass eine Mitteilung darüber erfolgte (in den AGB, also im Vertrag steht ganz klar, dass man in solchen Fällen informiert wird und auch, dass über alle diese Produkte ein Vertrag geschlossen wurde). Erst auf explizite Nachfrage wurde mir mitgeteilt, dass das Gratisprodukt gar nicht mehr verfügbar ist (Lockangebot! Ich hätte nicht zu diesem Zeitpunkt bestellt, wenn es das Gratisprodukt nicht gegeben hätte) und dass das bezahlte Produkt nicht auf Lager sei (stand so auch nicht dabei bei der Bestellung) und irgendwann nachgeliefert würde (bezahlt ist es natürlich schon und ich darf jetzt warten...). Den Kundenservice hätte ich mit anders gewünscht (proaktiv und ein alternatives Gratisprodukt, wenn man schon damit wirbt und Kunden lockt).

Bewertungen für www.lockenbox.com

12.07.2024
Ich bin über die Werbung auf die Produkte aufmerksam geworden. Sie sind gut, aber den versprochenen Effekt wie auf den tollen Videos und Fotos zu sehen, haben sie nicht, obwohl ich das Locken Quiz für die Bestellung genutzt habe. Im Großen und Ganzen bin ich aber dennoch zufrieden, auch wenn die Produkte etwas überteuert sind. Ein sulfatfreies Shampoo bekomme ich im Handel unter 10 Euro , ebenso tierversuchsfrei usw. Lobend erwähnen muss ich noch die unkomplizierte Bestellung und die rasche Lieferung!
05.07.2024
Innerhalb von 3 Tagen nach der Bestellung kam die Sendung auch schon an. Ich habe auch das Lockenboxabo, bei dem Bezahlung und Versand deutlich weiter auseinander liegen. zum Kundenservice kann ich nichts sagen, da ich bis jetzt noch nie Probleme hatte. 😊
09.07.2024
Ich finde die Produkte einfach meega toll und werde auch sehr oft auf meine gepflegte Lockenmähne angesprochen... Habe schon sehr vielen Mädels die Produkte empfohlen. Schade finde ich jedoch, dass meine Lieblingsprodukte immer ausverkauft sind..
09.07.2024
Der Versand lief schnell, aber diesmal war die Ware lieblos verpackt und kam auch nicht in einem der schönen Boxen. Dabei war es eine Bestellung über 134€! Schade... ansonsten alles gut und tolle Produkte
10.07.2024
Ich habe nie die monatlichen Boxen bestellt, bestelle aber so einzelnd alle meine Haarprodukte dort und bin sehr zufrieden. Bei den Sendungen etc. gab es nie ein Problem und die Produkte mag ich sehr :D

Tolle Produkte

Die Produkte sind super. Ich liebe die verschiedenen Düfte - das ist Wellness auch für die Nase. Und dieser Überraschungsmoment jeden Monat macht einfach richtig viel Spaß.
06.07.2024
Super Ware, schnelle Lieferung, gute verpackt. nur die täglichen Newsletter hinterher sind einfach zu viel
AF
Andrea F.
Weiterstadt
08.07.2024
Schnell & unkompliziert. Lieferung kam wie versprochen und wird jetzt fleißig getestet.
02.07.2024

Super Service!

Super schneller Versand und wundervolle Produkte sowie Verpackung. Gerne wieder.
08.07.2024
Super Produkte! Meine Haare fühlen sich toll an und die Locken sitzen sehr gut
30.06.2024
Alles top- Kundenbetreuung und Support antworten überaus freundlich und sofort
12.07.2024

Schöne Locken

Meine Locken werden mit den Produkten definitiv schöner als zuvor.
05.07.2024
Super Produkte, schnelle Lieferung. Gute Kommunikation.
06.07.2024
Die Lieferung erfolgte schnell und unkompliziert.
Alles toll wie immer, sehr schnelle Lieferung
03.07.2024
Gute Produkt Auswahl.