lockenbox.com- Logo - Bewertungen

1.050 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.524 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 24.05.2023
lockenbox.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

02.08.2023
Hält, was es verspricht! Bin sehr begeistert, mich so durch Produkte probieren zu können. Einziges Manko: Ich lasse mich zwar gern überraschen, fänd die Möglichkeit einer Vorschau aber trotzdem gut. Zuletzt habe ich Produkte mit heftig intensivem Bananengeruch bekommen. Als geruchsempfindliche Person wäre mir auch vorher klar gewesen, dass ich diesen Geruch nicht als Haarpflege ertrage und eklig finde. Da hätte ich für den Monat lieber pausiert oder die Möglichkeit, zwischen zwei Lockenboxen zu wählen. Was aber großartig ist: Die Haartests! Die haben mir sehr geholfen!

07.09.2023
In meiner Bestellung wurden 2 Produkte nicht mit verschickt (ein gekauftes und ein Gratisprodukt) ohne, dass eine Mitteilung darüber erfolgte (in den AGB, also im Vertrag steht ganz klar, dass man in solchen Fällen informiert wird und auch, dass über alle diese Produkte ein Vertrag geschlossen wurde). Erst auf explizite Nachfrage wurde mir mitgeteilt, dass das Gratisprodukt gar nicht mehr verfügbar ist (Lockangebot! Ich hätte nicht zu diesem Zeitpunkt bestellt, wenn es das Gratisprodukt nicht gegeben hätte) und dass das bezahlte Produkt nicht auf Lager sei (stand so auch nicht dabei bei der Bestellung) und irgendwann nachgeliefert würde (bezahlt ist es natürlich schon und ich darf jetzt warten...). Den Kundenservice hätte ich mit anders gewünscht (proaktiv und ein alternatives Gratisprodukt, wenn man schon damit wirbt und Kunden lockt).

Bewertungen für lockenbox.com

Die Produktpalette ist sehr vielfältig. Das Quiz und der Prioritätenbereich helfen einem gut bei der passenden Produktwahl. Es gibt immer mal wieder besondere Aktionen bei denen man den ein oder anderen Euro sparen kann. Da die große Mehrheit der Produkte aus dem Ausland kommt, sind die Anleitungen ausschließlich auf Englisch. Ich fände es gut, wenn man eine kleine Anleitung auf Deutsch beilegen würde. Auf der Website werden sie auch auf Deutsch erklärt, vielleicht könnte man das in ausgedruckter Form dem Paket beifügen.
Die Beratung online war sehr hilfreich und das Produkt kam sehr schnell an. Die Inhaltsstoffe habe ich online mit anderen verglichen und bin zu dem Entschluss gekommen, dass diese deutlich natürlicher sind als in diversen anderen Produkten, weshalb ich mich, aufgrund meiner sehr empfindlichen Kopfhaut, für dieses Produkt entschieden habe. Noch ist keine „Langzeit-Bewertung“ möglich, aber die ersten Anwendungen waren sehr erfreulich.

Super, aber Inhaltsstoffe

Ich finde das Konzept super, auch wenn ich noch nicht die passende Kombi gefunden habe. Es macht Spaß, so viel Neues kennenzulernen. ABER: Da viele Produkte nicht in Deutschland hergestellt werden und keinen Barcode haben, fehlt mir etwas der Überblick, wie schädlich die Inhaltsstoffe sind oder nicht. Seit Jahren scanne ich alle Produkte, die wir in der Familie benutzen und das ist bei Euch leider nicht möglich.
05.02.2024

Tolle Beratung und Produktempfehlung

Das Lockenquiz ist super um erstmal die richtigen Produkte zu finden. Hab dann auch eben des Preises nur die Styling und Finish Produkte gekauft und damit tolle Ergebnisse erzielt. Shampoo, Kur und Spülung werde ich aber demnächst noch nachbestellen, wenn mein alles leer ist. Super ist auch der Kundendienst, der ausführlich erklärt, was man bei seiner Haarroutine anders und besser machen kann.
Die Bestellung Ich bin sehr zufrieden, sowohl beim reibungsloser Bestellvorgang als auch bei der schnellen Lieferung. Ich werde ab jetzt hier die Sachen, nicht mal wegen der schnellen Zustellung, sondern weil ich bei Lockenbox ein sicheres Gefühl habe, dass das was ich bestelle auch drin ist. Danke euch dafür!! VG C. A.
Ich habe 3 verschiedene Produkte gekauft. Leider kamen erst mal nur zwei. Es gab keine Info, wann das 3. Produkt geliefert wird. So was ärgert mich. Eine Info wäre nett. Wenn ich jetzt einen conditioner brauche, muss ich mir ja noch wo anders was besorgen.
Antwort von lockenbox.com
Liebe Andrea, Leider kam es bei einem Produkt zu einer unvorhersehbaren Lieferverzögerung unseres Markenpartners. Wir erhalten die Produkte in Kürze und werden das Produkt dann sofort versenden. Es tut uns sehr leid für die Verzögerung, was normalerweise nicht vorkommt 😊 Liebe Grüße!
14.02.2024
Schneller versand und viele infos auf der website. Shop kann nur empfohlen werden! Jedoch muss man etwas aufpassen bei der produktauswahl, wenn man strikt die chm befolgt, da nicht alle produkte safe sind.
DK
Daniela K.
Bad Endbach
05.02.2024
Schnelle Lieferung und ein Kundensupport, wie ich ihn zuvor noch nicht erlebt habe. Zuvorkommend, hilfsbereit, man geht auf Kunden ein. Jede Frage wird beantwortet. Ein ganz toller Service!
10.02.2024
Schnelle Lieferung in die Niederlande, am Samstagabend bestellt, am Mittwoch geliefert, toll, wenn Sie eine Frage per E-Mail haben, sofort beantwortet pretty curly girl producten

Wirkung noch nicht feststellbar

Alles super, nur den Preis finde ich a bisserl hoch. Über die Wirkung kann ich nach einer Woche noch nichts sagen, nur dass meine Kopfhaut nicht negativ darauf reagiert.

Top

Ich bin super zufrieden, es gibt wirklich nichts auszusetzen. Ich bin so zufrieden bei euch,dass ich schon mehrmals bei euch bestellt habe. Danke dafür.
Antwort von lockenbox.com
Wie schön!! 🫶🥰
Mir gefallen die Produkte sehr, die Möglichkeit einer kostenlosen Lockenberatung, die Lieferung ist immer schnell und wunderschön verpackt.
Super Gefühl auf der Kopfhaut,die Haare sind viel geschmeidiger und weicher und meine Wellen und Locken kommen viel mehr heraus.
Gute Produkte. Quiz zum Einschätzen der eigenen Haare sehr sinnvoll. Erfahrungsberichte und genaue Anwendungshinweise!
PK
Petra K.
Schechen

Sehr gute und turboschnelle Onlineberatung

Sehr gute Beratung, schneller Versand. Bei den Produkten teste ich mich noch durch, nach dem Motto try and error...
Super Produkte, nur die Kommunikation zwischenBestellbestätigung und Liefertermin könnte transparenter sein
15.02.2024
Locken sind schöner,könnten aber noch besser sein. Vielleicht muß ich noch ein anderes Produkt dazu nehmen.
01.02.2024
Lese sehr gern den täglichen Newsletter und nehme bei Bedarf die Tipps mit. Toll ist die Lockenbox.
02.02.2024

Tolle Produktauswahl, schneller Versand

Tolle Produktauswahl mit hilfreicher Filterfunktion, einfache Kaufabwicklung, schneller Versand.
Ich hab endlich die besten Produkte für meine Locken gefunden, schnelle Lieferung inklusive.