luckyhemp.de- Logo - Bewertungen

luckyhemp.de

1.659 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.058 Bewertungen insgesamt

11.11.2023
Also erstenmal wurde mir zu jeder Frage stets freundlich und hilfreich geantwortet... die Lieferung ist super schnell. Die gläschen sind toll und allgemein wird die Ware super verpackt. Geschmacklich super, die Wirkung zumindest bei dem hochprozentigem wirklich gut! Das Einzige was ich zu beanstanden habe, es sollte zu jeder Sorte die Prozente dabei stehen.habe aber schnell raus gekriegt das alle Produkte wo nichts dabei steht, sehr niedrig dosiert sind, diese sind dann auch nicht in meiner Auswahl. Bin sehr zufrieden!!!

Erwartungsvoll öffnete ich die Packung und erhoffte mir ein erdiges bis zitroniges Aroma wie man es vom Original kennt und wie es auch beschrieben wurde.. Leider Fehlanzeige, das Zeug sieht optisch ziemlich alt aus, riecht auch so und geschmacklich kommt es nicht annähernd an "echtes" dran. Fairerweise muss ich dazu schreiben dass ich bisher keine Erfahrung mit CBD Weed habe und das hier mein erster (und letzter) Versuch war. Preis und Versand sowie Kommunikation insgesamt tadellos. Vielleicht habe ich auch nur die Reste bekommen, was bei dem Preis (Black Friday Angebote) nachvollziehbar wäre.. anders kann ich mir nicht erklären wie eine Artikelbeschreibung so weit vom Produkt abweichen kann. Wirkungstechnisch war es eine ganz leichte körperliche Entspannung mit Kopfschmerzen.

Bewertungen für luckyhemp.de

09.07.2024
Solange es um den Verkauf bei Lucky Hemp geht, geht alles schnell. Fragen zur Bezahlung und Lieferung, auch schnell. Danach allerdings wird es im Falle von Fragen sofort still. Fragen bezüglich Qualität und null Wirksamkeit:/Effekt (ist wie alkoholfreies Bier): ignoriert. Rückgabe von noch Original verschlossener Ware wegen, trotz gesetzlichem Rückgaberechts - auch ignoriert. Keine Empfehlung wert
SB
Skyler B.
Buxdehuuuude

Schlechter Support Service

Hatte 3 Steckis bestellt & leider kam eine davon fast Tod an. Habe dann dem Kundenservice geschrieben & leider kam als Antwort nur eine Anleitung, wie man die Steckis einpflanzt. Nun ist die Pflanze leider 2 Tage später eingegangen Schade, das Geld hätte man auch verbrennen können..
28.06.2024
Leider kann ich dies Mal nur mit befriedigend bewerten, da es das 2. Mal war, dass das Päckchen schon geöffnet war. Die Post hat zwar eine Schutztüte darum gemacht, aber dies geht gar nicht!
Am7.7.bestellt und bezahlt und bis heute noch keine Antwort ob alles I. O.ist ???14.7.2024.
Antwort von luckyhemp.de
Hallo, es tut uns leid für die anfänglichen Unannehmlichkeiten. Deine Bestellung konnte zunächst nicht versendet werden, da die Hausnummer fehlte. Wir freuen uns jedoch, dass die Lieferung inzwischen bei dir angekommen ist. Vielen Dank für dein Verständnis und deine Geduld. Mit freundlichen Grüßen, Dein Lucky Hemp Team
Diese Bewertung wird von Trusted Shops geprüft
Meine Ware ist leider noch nicht angekommen. Und deswegen wegen nur ein Stern 🌟
Antwort von luckyhemp.de
Hallo, es tut uns leid zu hören, dass deine Ware verspätet angekommen ist. Leider können Lieferverzögerungen bei DHL manchmal vorkommen. Wir arbeiten daran, solche Unannehmlichkeiten zu minimieren. Danke für dein Verständnis und deine Geduld. Mit freundlichen Grüßen, Dein Lucky Hemp Team
Hatte vor 7 Tagen nen Stecklinge bestellt ist bis heute nicht angekommen ....
Antwort von luckyhemp.de
Hallo lieber Kunde, vielen Dank für deine Nachricht. Wie auf unserer Homepage beschrieben, erfolgt der Versand nur von Montag bis Mittwoch, damit die Stecklinge frisch bei dir ankommen. Solltest du heute Probleme mit dem Steckling feststellen, kannst du dich sofort bei unserem Support melden. Liebe Grüße Dein Lucky Hemp Team
Schlicht Produkte, wirklich keine Wirkung
03.07.2024
0.2% THC this should be advertised
Antwort von luckyhemp.de
Hello, Thank you for your feedback. We strive for transparency in our product information. Our products contain less than 0.2% THC, which is in line with legal requirements. We will ensure this information is clearly advertised on our website moving forward. If you have any further questions or concerns, please feel free to reach out. Best regards, Your Lucky Hemp Team
06.07.2024
Wirkung 0,0%
Antwort von luckyhemp.de
Hallo, leider können wir deine Bewertung nicht nachvollziehen. Schreib uns bitte zurück, wo das Problem liegt. Dann werden wir dafür eine Lösung finden :) Einen schönen Tag dir.
10.07.2024
08.07.2024
06.07.2024
28.06.2024
08.06.2024
Ausgelaufen Einer der zwei Flaschen die ich bestellt habe war nicht verschlossen, ist beim Verstand ausgelaufen.. ein bisschen enttäuschend da ich jetzt nicht weiß ob das Öl noch gut ist aber mir wurde eine neue Flasche versprochen, mal schauen wann ich die kriege. Ansonnsten ist das öl gut.
11.06.2024
Vielen dank für deine Nachricht. Die neue Flasche ist direkt versendet worden. Dir einen schönen Tag :)
07.06.2024
Die 10g packs waren nicht so lecker(geruch ziemlich heuig und geschmacklich auch nicht so doll) Das bonus 3g pack mit cbg war sehr frisch und lecker
11.06.2024
Hey, vielen dank für dein Feedback. Wir stehen immer zur Seite bei Fragen. Jeder hat eine andere Lieblingssorte, daher freut es uns das du schon eine Sorte gefunden hast. Einen schönen Tag dir.