luckyhemp.de- Logo - Bewertungen

1.307 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.482 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 28.09.2020
luckyhemp.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

26.05.2023
Ich kann jetzt nur sehr subjektiv beschreiben, wie der Effekt dieses Ölsauf mich wirkt. Da ich es erst seit ein paar Tagen einnehme, aber im Allgemeinen wirkt es extrem Stress lindert und beruhigend. Und du siehst die Welt durch etwas andere Augen. Wenn man zum Beispiel in der Natur unterwegs ist, fühlt man sich viel mehr verbunden. Die Schönheit selbst ist für dich einfach mehr vorhanden aber ich glaube, es hängt auch damit zusammen, dass man es sehen möchte, es ist ein Prozess des Lernens. Dieses Mittel kann dich dabei unterstützen.

05.12.2023
Erwartungsvoll öffnete ich die Packung und erhoffte mir ein erdiges bis zitroniges Aroma wie man es vom Original kennt und wie es auch beschrieben wurde.. Leider Fehlanzeige, das Zeug sieht optisch ziemlich alt aus, riecht auch so und geschmacklich kommt es nicht annähernd an "echtes" dran. Fairerweise muss ich dazu schreiben dass ich bisher keine Erfahrung mit CBD Weed habe und das hier mein erster (und letzter) Versuch war. Preis und Versand sowie Kommunikation insgesamt tadellos. Vielleicht habe ich auch nur die Reste bekommen, was bei dem Preis (Black Friday Angebote) nachvollziehbar wäre.. anders kann ich mir nicht erklären wie eine Artikelbeschreibung so weit vom Produkt abweichen kann. Wirkungstechnisch war es eine ganz leichte körperliche Entspannung mit Kopfschmerzen.

Bewertungen für luckyhemp.de

Cali blueberry cbm blühten schmeckten nach Skunk etwas süß mehr nicht. Erdbeer haze einfach nur wie Standard erdberli ansonsten waren die Produkte ok aber Geschmack passte nicht.
26.04.2024
Nur knapp 9Gramm,statt der angegebenen 10Gramm in der Tüte.Geringe Wirkung.Keine Angaben über den Gehalt der verschiedenen Produkte
27.04.2024
Mir ging es richtig schlecht. Hab es komplett entsorgt. Eigentlich hab ich kein Problem mit cbd.
26.04.2024
Versand mangelhaft Qualität mangelhaft
War sehr schwach, und wenig Genuss.
02.05.2024
02.05.2024
30.04.2024
27.04.2024
23.04.2024
04.04.2024

CBD Qualität aber…..

Die Qualität vom CBD war gut. Leider von drei Bestellung waren zwei dabei wo ich sehr viel Kleinkram hatte sehr kleine Buds für den Preis war ich schon erschrocken. Eine Bestellung war so wie es sein sollte. Das war meine erste Bestellung ich kenn es von anderen das man da noch ein kleines guddi bekommt 1g extra zur Probe oder irgendwas das war leider auch nicht der Fall seh schade ☹️. Trotz allem würde ich nochmal wegen der Qualität ein zweites Mal bestellen in der Hoffnung das ich nicht schon wieder Kleinkram bekomme. Kleiner Tipp wenn ihr schon die Reste verkauft packt noch was extra rauf.
19.03.2024
Bin schwer enttäuscht, habe mir mehr versprochen von der Wirkung. Bei mir ist weder Entspannung, angeregter Appetit noch konnte ich gut schaffen.
Antwort von luckyhemp.de
21.03.2024
Hallo, vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback und dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns von Ihrer Erfahrung zu berichten. Es tut uns sehr leid zu hören, dass Sie mit der Wirkung unseres Produkts nicht zufrieden waren. Die Erfahrungen können individuell sehr unterschiedlich sein, und wir verstehen, wie frustrierend es sein muss, wenn die erwarteten Effekte ausbleiben. Um Ihnen gezielt weiterhelfen zu können, würden wir gerne mehr über Ihre Erfahrung erfahren. Haben Sie vielleicht besondere Erwartungen an das Produkt gehabt, die wir vielleicht beim nächsten Mal erfüllen können? Oder gibt es spezifische Produkteigenschaften, die Sie gesucht haben? Wir sind ständig bestrebt, unsere Produkte zu verbessern und das Feedback unserer Kunden ist dabei von unschätzbarem Wert. Bitte zögern Sie nicht, uns direkt zu kontaktieren über Hello@luckyhemp.de. Wir würden uns freuen, gemeinsam mit Ihnen eine Lösung zu finden, sei es durch Beratung zu einem anderen Produkt aus unserem Sortiment, das besser zu Ihren Bedürfnissen passt, oder durch andere Maßnahmen, die Ihre Zufriedenheit sicherstellen. Vielen Dank noch einmal für Ihre Rückmeldung. Wir hoffen, dass wir die Chance bekommen, Ihre Erfahrung mit unseren Produkten zu verbessern. Herzliche Grüße Lucky Hemp
06.04.2024

zu wenig Gramm

Qualität ist gut, allerdings fühle ich mich abgezogen, da statt 10g nur 9,3g im Beutel waren. 0,1-0,2g weniger ok. aber 7% ist zuviel
16.04.2024
Irgendwie ist das Gras sehr schwer, also wenig Menge. Deswegen nur 3 von 5 Sternen.
19.03.2024
Hab schon viel besseres gehabt
Antwort von luckyhemp.de
21.03.2024
Hallo und vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern zu hören, dass unsere Produkte nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Kundenzufriedenheit liegt uns sehr am Herzen, und wir streben stets danach, Produkte von höchster Qualität anzubieten. Könnten Sie uns bitte mehr Details zu Ihrem Erlebnis mitteilen? Welche Aspekte waren nicht zufriedenstellend? Gerne möchten wir mehr darüber erfahren, um unseren Service und unsere Produkte verbessern zu können. Bitte kontaktieren Sie uns direkt unter Hello@luckyhemp.de , damit wir Ihnen persönlich weiterhelfen können. Vielen Dank für Ihr Feedback und die Möglichkeit, unseren Service zu verbessern. Dein Lucky Hemp Team
12.04.2024
16.04.2024