luckyhemp.de- Logo - Bewertungen

luckyhemp.de

1.659 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.054 Bewertungen insgesamt

11.11.2023
Also erstenmal wurde mir zu jeder Frage stets freundlich und hilfreich geantwortet... die Lieferung ist super schnell. Die gläschen sind toll und allgemein wird die Ware super verpackt. Geschmacklich super, die Wirkung zumindest bei dem hochprozentigem wirklich gut! Das Einzige was ich zu beanstanden habe, es sollte zu jeder Sorte die Prozente dabei stehen.habe aber schnell raus gekriegt das alle Produkte wo nichts dabei steht, sehr niedrig dosiert sind, diese sind dann auch nicht in meiner Auswahl. Bin sehr zufrieden!!!

Erwartungsvoll öffnete ich die Packung und erhoffte mir ein erdiges bis zitroniges Aroma wie man es vom Original kennt und wie es auch beschrieben wurde.. Leider Fehlanzeige, das Zeug sieht optisch ziemlich alt aus, riecht auch so und geschmacklich kommt es nicht annähernd an "echtes" dran. Fairerweise muss ich dazu schreiben dass ich bisher keine Erfahrung mit CBD Weed habe und das hier mein erster (und letzter) Versuch war. Preis und Versand sowie Kommunikation insgesamt tadellos. Vielleicht habe ich auch nur die Reste bekommen, was bei dem Preis (Black Friday Angebote) nachvollziehbar wäre.. anders kann ich mir nicht erklären wie eine Artikelbeschreibung so weit vom Produkt abweichen kann. Wirkungstechnisch war es eine ganz leichte körperliche Entspannung mit Kopfschmerzen.

Bewertungen für luckyhemp.de

lows & 'highs'

Vor 25-30 Jahren habe ich das 'echte' Weed teilweise geraucht wie Zigaretten, beidem habe ich inzwischen abgeschworen. Den Geruch und Geschmack habe ich dennoch vermisst. 'Breit sein' und Tabak rauchen an sich finde ich aber mittlerweile widerlich. Also sah ich in den CBD Produkten DIE Möglichkeit. Habe mir Orange Bud, Oreoz und Strawberry Haze bestellt. Lieferung: Sonntag bestellt - Dienstag in Mittel-Deutschland angekommen! Respekt! Neutral (auch was den Geruch betrifft) verpackt. Menge lag bei allen Sorten minimal über dem angegebenen Gewicht. Teilweise schön große Buds dabei. Geruch: das Orange Bud riecht beim Öffnen so wie ich das 'Original' erinnere, konnte es kaum glauben. Die anderen Sorten rochen zwar irgendwie 'grasig' aber nicht so verlockend, aber da kenne ich das 'Original' auch nicht. Die Ernüchterung kam beim Rauchen (pur oder mit Himbeerblättern oder mit Königskerzenblüten): beim Verbrennen der Blüten riechen und schmecken alle einfach kaum mehr wie der Geruch aus der Verpackung, sondern einfach wie die getrockneten 'normalen' großen Hanfblätter, also wie getrocknetes Laub. Herbe(!) Enttäuschung, die ich dem Kundenservice mitgeteilt habe. Der hat mir kulanterweise eine Portion 'Limoncello' zugeschickt. Und was soll ich sagen, das schmeckte deutlich besser und 'vertrauter' ;-). Erklärt wurde das damit, dass diese Sorte nicht auf <0,2%THC 'runtergewaschen' werden muss (wie auch immer man das macht), sondern natürlicherweise so wenig THC enthält. Muss man sich merken, allerdings habe ich das den Produktbeschreibungen nicht entnehmen können (oder hab's überlesen oder als nicht wichtig erachtet). Bezüglich einer 'Wirkung' habe ich nichts erwartet und eher das Gegenteil erhofft. Allerdings bilde ich mir ein, dass die Blüten (alle Sorten) einen doch etwas 'entspannen'. Ob ich ggf. total sensibel auf den Restgehalt des THC reagiere oder ob's das CBD ist oder ob ich mir das einbilde (eher nicht!) wer weiss. Jedenfalls war ich von der Wirkung überrascht, "mini-high" würd ich's nennen und das Gefühl einordnen wie ein paar Stunden nach einem Adrenalinkick (nach nem Bungee-Sprung, krasser Achterbahnfahrt oder sowas). Alles in Allem habe ich 3 Portionen gekauft aber nur das Limoncello werde ich voraussichtlich auch verb'rauchen'. Bisschen teuer, aber ich verbuche das als 'Anfängerfehler', hätte nur eine einzige Sorte als ersten Test bestellen sollen. Für einen entspannten Abend beim Sonnenuntergang auf der Terrasse kann man's (diese eine Sorte?) wohl ganz gut geb'rauchen. Somit insgesamt 3-4 Sterne.
01.07.2024
Gutes Zeug. Beruhigt mich und ist eine gute Alternative zu herkömmlichen Gras da ich davon keine Paras kriege. Auch zum schlafen gut geeignet.
06.07.2024

Erster Versuch, Volltreffer

Die bestellten Sachen waren innerhalb von drei oder vier Tagen bei mir. Und die Qualität der Blüten ist spitzenmäßig.

CBD Meister

Servus, meiner Erfahrung nach ist das das beste CBD wo ich jemals bekommen habe,top qualität.Nur noch Lucky Hemp
07.07.2024

Ich habe zum ersten Mal bestellt!

Ich habe zum ersten Mal bestellt. Ich persönlich war sehr überrascht, dass ich nun besser einschlafen kann und bei aufwachen keine Nackenschmerzen oder Rückenschmerzen mehr habe. Als neuen Kunden habt ihr mich gewonnen. In naher Zukunft werde ich andere Sorten ausprobieren. Dass Ice Haze, Oreoz hat mich überzeugt.👍🏼
KS
Kurt S.
Beeskow

Alles bestens

Auf meine Mail , mit einer Frage zur Bezahlung wurde schnell, freundlich und zufriedenstellend geantwortet. Das Produkt ist gut und sicher bei mir angekommen. Zur Wirksamkeit kann ich noch nichts sagen. Das bringt die Zeit. Ich kann Lucky Hemp wirklich weiterempfehlen.
Bin super zufrieden, bin froh das es so gut klappt ! Bin fast 73 , habe nie geraucht, bin froh das es sowas gibt. Habe kaum noch Schmerzen ! Mei Doc hat sich wohl auch öfter die Haare gerauft , wenn ich nicht mehr konnte ! Eine dankbare Kundin ! Liebe Grüße Roswitha

Tolle Quali und immer top Deals

Ich bestelle seit einiger Zeit bei Lucky Hemp immer wieder CBD-Öl und Blüten. Bin sehr zufrieden mit der Qualität und auch den Preisen! Vor kurzem habe ich auch mal Samen bestellt und auch die sind sehr gut gekeimt und die Pflanzen entwickeln sich toll! Top Shop 😉
Die stecklinge haben sich zum Glück erholt, trotz zulanger Lieferzeit, lag aber an dhl und der Karton richtig zerdrückt. Die pflanzen sehen gut aus und bin sehr zufrieden. jetzt müssen sie nur wachsen und langsam an die Sonne sich gewöhnen
07.07.2024
Die bestellte wahre ist angekommen, jeweils gut verpackt. Geöffnet habe ich die jeweiligen Päckchen zwar noch nicht. Die Lieferung erfolgte jedoch wie angegeben, also gehe ich mal davon aus das auch alles bestellte dabei ist.
KS
Kathrin S.
Bad Harzburg
09.07.2024

Sehr gute Aufklärung

Es wird alles sehr genau und gut... professionell.. erklärt/beschrieben. Es ist gerade für Jemanden der sich nicht so gut mit dem Thema auskennt aber sich dafür interessiert sehr hilfreich und interessant.
Also ich bestelle regelmäßig bei Lucky Hemp und habe noch nie Probleme bei Lieferung oder sonstiges gehabt,die Qualität der Blüten sind der Hammer und wirken sehr beruhigend auf mich.Lucky Hemp Nr.1
PB
Peter B.
Gottmadingen
11.07.2024
Sehr schnelle Lieferung. Das Produkt ist durch die Verpackung und die Hitze am Tag der Zustellung in Mitleidenschaft gezogen worden (hitzeempfindlich). Die leichte Beschädigung konnte behoben werden.
MH
Monika H.
Unterhaching

Super Ware und schnelle Lieferung

Lucky Hemp hat die besten CBD Blüten, die ich bis jetzt probiert habe. Die Lieferung erfolgt sehr schnell und es werden unkomplizierte Zahlungsmethoden angeboten. Ich gebe Lucky Hemp 5 Sterne.
29.06.2024
Lieferung war schnell, Super. Der Geschmack ist super. Und die Menge für den Preis auch in Ordnung. Es beruhigt mich und lässt mich gut schlafen. Kann ich empfehlen.
Lieferung ging Blitz schnell. Produkt(Cali Galactic Green Pack) war im Geschmack ganz OK. Wirkung war sehr gut 3.5g bestellt und 3.8g bekommen. Danke dafür
Sehr gut im Preis Leistungsverhältnis mit schneller Lieferung. Gute Qualität der Produkte und erstklassiger Kundenservice mit super Webseite.
11.07.2024
Alles wie beschrieben. Allein die Auswahl könnte größer sein. Größter Pluspunkt: Bezahlung ohne Kreditkarte oder Vorkasse, sondern via Klarna.
Ich habe sehr große Probleme einschlafen zu können,was mich richtig krank gemacht hat.aber jetzt geht es und es tut soooooooo gut.danke
09.07.2024
Bis jetzt bin ich nicht ganz zufrieden.Wo bleibt meine Bestellung? Das Geld wurde heute abgebucht. Aber noch keine Ware erhalten