luckyhemp.de- Logo - Bewertungen

1.266 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.390 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 28.09.2020
luckyhemp.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

26.05.2023
Ich kann jetzt nur sehr subjektiv beschreiben, wie der Effekt dieses Ölsauf mich wirkt. Da ich es erst seit ein paar Tagen einnehme, aber im Allgemeinen wirkt es extrem Stress lindert und beruhigend. Und du siehst die Welt durch etwas andere Augen. Wenn man zum Beispiel in der Natur unterwegs ist, fühlt man sich viel mehr verbunden. Die Schönheit selbst ist für dich einfach mehr vorhanden aber ich glaube, es hängt auch damit zusammen, dass man es sehen möchte, es ist ein Prozess des Lernens. Dieses Mittel kann dich dabei unterstützen.

Erwartungsvoll öffnete ich die Packung und erhoffte mir ein erdiges bis zitroniges Aroma wie man es vom Original kennt und wie es auch beschrieben wurde.. Leider Fehlanzeige, das Zeug sieht optisch ziemlich alt aus, riecht auch so und geschmacklich kommt es nicht annähernd an "echtes" dran. Fairerweise muss ich dazu schreiben dass ich bisher keine Erfahrung mit CBD Weed habe und das hier mein erster (und letzter) Versuch war. Preis und Versand sowie Kommunikation insgesamt tadellos. Vielleicht habe ich auch nur die Reste bekommen, was bei dem Preis (Black Friday Angebote) nachvollziehbar wäre.. anders kann ich mir nicht erklären wie eine Artikelbeschreibung so weit vom Produkt abweichen kann. Wirkungstechnisch war es eine ganz leichte körperliche Entspannung mit Kopfschmerzen.

Bewertungen für luckyhemp.de

10.02.2024
04.01.2024

White Widow & Vape Pen Amnesia 6%

Der Versand war schnell & zuverlässig. Leider waren wir von der Ware enttäuscht. Der Vape Pen wurde als Kraftpaket beschrieben, was einen echt neugierig gemacht hat. Wirkung? Mhm nichts zu merken. Beim White Widow kam ein sehr intensiver Duft einen entgegen, was sehr positiv war. Leider ist die Wirkung sehr schwach. Aber gut, bei dem Preis hat man wahrscheinlich auch zu viel erwartet. Beides würden wir unserer Meinung nach nicht nochmal kaufen.
Die Qualität bei der Ware hat die letzten zwei Bestellungen abgenommen.. Warte jetzt die nächste Bestellung ab .. wenn es wieder so trocken ist und kaum Aroma hat geht mein Geld demnächst woanders hin ... lg
20.01.2024
Euer Zeug wirkt überhaupt nicht. Totaler schrott ihr versprecht was und haltet es nicht. Mein Geld ist auch futsch danke dafür
14.01.2024
Teure preise
Es war nicht was ich erwartet habe, und von einem (High) ist nicht drin

Für den Preis (10g für unter 25 Euro) okay

20.10.2023
Hallo Lucky Hemp Team belieferung schnell und gut, die ware ausbaufaehig, mir fehlt THC zu meiner person ,die pflanze ist mir heilig den ersten joint 1968, 1971 immer geraucht also 53 jahre dabei,habe mich über die legalisierung gefreut,aber ist noch luft nach oben, ich werde am sonntag 70 jahre mein traum ist richtiges cannabis von euch zu bekommen , bleibt gesund liebe grüße aus sarstedt roland
Maro B.
Deutsch Evern
14.09.2023
Schöne Blüten und schneller Versand. Geschmacklich leider garnicht meins. Sehr Kräuterig, geht preis Leistung technisch besser meiner Meinung nach.
15.11.2023
Ich habe jetzt zum dritten Mal bestellt und dieses mal Master Dwarf. Geschmacklich 4/5. Geruch ist gewöhnungsbedürftig und mich so wirklich entspannt hat diese Sorte nicht im Gegenteil habe ixh nichts verspürt. Jedoch ist dies ein Top Shop und die Lieferzeiten sind sehr gut sowie die Preise. Kann ich empfehlen ich hätte mir nur gewünscht, dass diese Sorte mich mehr berührt. Liebe Grüße
14.08.2023
Ich habe nicht das Produkt bekommen, welches ich bestellt hatte. Die Angaben der Website stimmten nicht mit der erhaltenen Ware überein. Die Kommunikation zwecks Rückerstattung läuft schleppend. Ich warte immernoch auf Antwort. Möchte die Ware zurück senden und mein Geld wieder bekommen.Bin gespannt wie der weitere Rückerstattungsverlauf von statten geht.
15.08.2023
Liebe/r Kunde/in, leider können wir Ihre Bewertung nicht nachvollziehen. Unsere Antworten waren stets zeitnah und lösungsorientiert. Wir hoffen Sie antworten uns zeitnah, sodass wir eine gemeinsame Lösung finden können. Einen schönen Tag Ihnen noch. Ihr Lucky Hemp Team
24.05.2023

Falscher Geschmack

Habe 2 x 10% CBD Öl Vanille geordert und steht auch auf dem Verpackungsröhrchen drauf. Leider ist das Öl total säuerlich und nicht so angenehm mild vanillig wie bei der letzten Lieferung. Ich hoffe, da wurde nur was vertauscht und das Produkt ist trotzdem ok. Wenn das bei der nächste bestellung wieder passiert, werde ich das Öl zurückschicken .
08.11.2023
Der Service ist Top, sofort eine Antwort bekommen per @mail. Aber der Rest, kann man vergessen. Keine Ahnung was die Leute toll finden an dem Produkt. Ich wollte besser schlafen und habe nichts davon leider, hab mir davon mehr versprochen.
14.10.2023
Also dieses Mal war ich sehr enttäuscht und. Denn ich habe 2x10g bestellt und bekommen habe ich nur 1x10g und 1x5g dann auch noch die falsche Sorte und 1x5g geschenk. ich bitte um einen Ansprechpartner zur Beschwerde
17.10.2023
Hallo lieber Kunde, es tut uns wirklich leid, dass es bei deiner Bestellung zu Unstimmigkeiten gekommen ist. Unser Support wird sich umgehend bei dir melden, um die Angelegenheit zu klären. Bei uns bleibt kein Problem ungelöst, und wir werden sicherstellen, dass du zufriedengestellt wirst. Vielen Dank für dein Verständnis und deine Geduld. Lieben Gruß
25.09.2023
Also Lieferung war schnell ins unkompliziert. Aber irgendwie schmeckt alles gleich. Aber das ist meine persönliche Meinung. Da ich schon öfters bestellt habe
16.10.2023
Schneller Versand und der Kontakt ist auch nett und schnell. Die Blüten sind sehr klein und vom Geschmack her nicht gut. Kaufe lieber vor Ort im Laden.
17.10.2023
Hallo lieber Kunde, danke für dein Feedback! Es freut uns zu hören, dass du mit unserem Versand und Kontakt zufrieden warst. Es tut uns jedoch leid, dass die Blüten nicht deinen Erwartungen entsprochen haben. Das sollte natürlich nicht der Fall sein. Bitte kontaktiere uns direkt, damit wir gemeinsam eine zufriedenstellende Lösung für dich finden können. Deine Zufriedenheit liegt uns am Herzen. Lieben Gruß Das Lucky Hemp Team
16.10.2023
Ich hatte in meiner Bestellung (5 g snowhaze) einen kleinen Stein enthalten, vermutlich Beton…. Nie wieder kaufe ich bei euch
17.10.2023
Hallo lieber Kunde, es tut uns sehr leid zu hören, dass du eine solche Erfahrung mit unserer Bestellung hattest. Es ist möglich, dass es sich bei dem "Stein" um ein Isolat handelt, das manchmal in der Konsistenz härter sein kann. Trotzdem möchten wir uns für jegliche Unannehmlichkeiten entschuldigen und das Problem für dich klären. Bitte kontaktiere unseren Kundenservice, damit wir dir weiterhelfen können. Herzliche Grüße, dein Lucky Hemp Team.

Falsche Sorte

Habe 3 Sorten bestellt Lemon Haze Super Silver Haze White Widdow Es kahm statt super Lemon aber Orange Bud
Geschmack des Produkts hat wesentlich abgenommen in vergleich zu meinem letzten Einkauf.
Antwort von luckyhemp.de
Hallo liebe/r Kunde/in, vielen Dank für dein Feedback. Wir haben festgestellt, dass deine letzte Bestellung Anfang des Jahres war und du damals eine andere Sorte gewählt hast. Es ist natürlich schwierig, zwei verschiedene Sorten miteinander zu vergleichen, da sie sich geschmacklich unterscheiden sollten . Lieben Gruß Dein Lucky Hemp Team
02.11.2023
Wahnsinnig schnelle Lieferung. Menge und go passte. Wirkung allerdings war bei Null!