juwelier-dural.de- Logo - Bewertungen

juwelier-dural.de

242 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.146 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 16.07.2013
juwelier-dural.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

05.08.2023
Tolle und freundliche Beratung! Ich habe eine gravierte Halskette in Auftrag gegeben und meine Fragen vorab wurden einfach und unkompliziert beantwortet. Der Gravurentwurf für mein Wunschdesign war am nächsten Tag da, auch mein Änderungswunsch wurde schnell umgesetzt. Nach Freigabe meinerseits ging das Schmuckstück noch am selben Tag in die Bearbeitung, sodass es mich wenige Tage nach Bestellung bereits erreichte. Meine Erwartungen wurden voll und ganz erfüllt, die Halskette ist traumhaft schön geworden! Vielen Dank für die tolle Arbeit.

11.09.2023
Nach 72h habe ich nach dem Versand Status gefragt worauf hin ich zwar die Standard Versand-Mail erhielt dennoch wurde laut DHL das Paket erst 2TG später geholt... man sollte also Lange Versandzeiten einkalkulieren.

Bewertungen für juwelier-dural.de

DC
Deniz C.
Dortmund
Anhänger top auch auf wünsche etc würde eingegangen, aber von Bestellung bis Versand 7 Tage wovon 6 Werktage waren ist doch schon extrem lang…
Der Versand hat sehr lange gedauert! Über 8 Tage
Anneke v.
Bendestorf
Man bestellt bei Dural bekommt aber die Produkte von einer anderen Firma
12.01.2024
Bei der Bestellung wurde der Liefertermin angegeben. Dieser war vorgestern und die Ware wurde noch nicht einmal versandt, sondern befindet sich noch "in Bearbeitung". Die Telefonhotline war immerhin sehr freundlich und sagte mir die Ware wurde schon beim Lieferanten bestellt und ist unterwegs.
11.09.2023

Lange Versandzeiten