juwelier-dural.de- Logo - Bewertungen

juwelier-dural.de

257 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.164 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 16.07.2013
juwelier-dural.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

05.08.2023
Tolle und freundliche Beratung! Ich habe eine gravierte Halskette in Auftrag gegeben und meine Fragen vorab wurden einfach und unkompliziert beantwortet. Der Gravurentwurf für mein Wunschdesign war am nächsten Tag da, auch mein Änderungswunsch wurde schnell umgesetzt. Nach Freigabe meinerseits ging das Schmuckstück noch am selben Tag in die Bearbeitung, sodass es mich wenige Tage nach Bestellung bereits erreichte. Meine Erwartungen wurden voll und ganz erfüllt, die Halskette ist traumhaft schön geworden! Vielen Dank für die tolle Arbeit.

11.09.2023
Nach 72h habe ich nach dem Versand Status gefragt worauf hin ich zwar die Standard Versand-Mail erhielt dennoch wurde laut DHL das Paket erst 2TG später geholt... man sollte also Lange Versandzeiten einkalkulieren.

Bewertungen für juwelier-dural.de

18.01.2024
05.08.2023

Einfach super!

JH
Jasmin H.
Hannover

Auf individuelle Wünsche wird eingegangen

Die Kommunikation war super auf Fragen wurde direkt geantwortet und auch auf meinen Hinweis, dass die Kette meines Mannes 4mm dick ist und ich wahrscheinlich einen größeren Ring für den Anhänger benötige, wurde mir direkt ein größerer Ring angeboten ohne Mehrkosten. Der Anhänger ist wirklich sehr schön geworden und die Gravur ist ein Traum. Danke ich werde wieder hier bestellen.
Die Ware wurde sehr schnell versandt. Leider gab es bei der Ware jedoch einen Produktionsfehler. Als ich die fehlerhafte Ware erhalten habe und dies an Juwelier Dural gemeldet habe, habe ich keine zwei Stunden später einen Anruf bekommen. Mir wurde noch am selben Tag Ersatz per Express Lieferung geschickt. Die neue Ware kam zwei Tage später an und qualitativ sehr hochwertig
26.12.2023

Alles super, immer wieder gerne.

Ich habe 2 personalisierte Anhänger bestellt. Einen mit der Gravur eines Fußabdrucks, welcher genau wie auf dem Foto graviert wurde. Es wird vorab ein Entwurf zugeschickt. Änderungswünsche werden schnell umgesetzt und der Anhänger sieht dann genau so aus, wie der Entwurf. Zudem schneller Versand.
29.09.2023

Gravuranhänger

Vielen Dank für die schönen Gravuranhänger. Die Anhänger wurden genau nach dem bearbeiten Vorentwurf angefertigt und ich bin mit dem Ergebnis absolut zufrieden und würde Dural Juwelier jederzeit empfehlen. Des Weiteren war der Kontakt überaus freundlich und stets erreichbar.

Seriöses Unternehmen, tolle Ware, rundum glücklich

Einfach super toller Kundenservice. Das Team denkt mit und tut alles um den Kunden glücklich zu machen. Alles wird gut abgesprochen. Einfach super Seriös!! Der personalisierte Kettenanhänger sieht traumhaft schön aus. Top Ware. Ganz herzlichen Dank!!!
20.06.2023
Sehr zuverlässig schnell geliefert, aöles gut verpackt und alles vollständig. (Zertifikate etc) Weiterhin habe noch einen Rabatt erhalten, was mich natürlich gefreut hat. Ich werde auch gerne ein nächstes Mal bestellen. Vielen Dank für alles!
FK
22.11.2023
Gute Auswahl, gute Preise, die Lieferung hat gut 10 Tage gedauert, was ja nicht schlimm ist, es wäre nur schön gewesen, wenn man zwischendurch eine Info bekommen hätte, dass sich der Versand verzögert oder ein ungefähre Lieferdatum.
21.10.2023
Einwandfreie Ware wie beschrieben, gute Preise, schnelle Lieferung. Ich musste eine Uhr aus persönlichen Gründen zurücksenden (nicht weil sie nicht OK war; sie war Einwandfrei). Die Abwicklung war problemlos und seriös.
Anhänger mit Gravur : Eingabe und Stil des Textes mit Rückmeldung war eindeutig .Geliefert wurde Zeitnah wie ich mir das vorgestellt habe. Verpackung war Anonym. Würde jederzeit wieder bei der Firma bestellen.

Ohne Probleme

Der Bestellvorgang verlief ohne Probleme. Wenige Tage nach der Überweisung kam die Ware bei mir an. Erfreulicherweise erhielt ich noch 10% Nachlass und hatte keine Versandkosten zu zahlen.
20.08.2023
Sehr guter Service super Qualität Lieferung sehr schnell. Bin sehr zufrieden. Habe schon das zweite Stück bei dem Anbieter bestellt und werde wahrscheinlich auch noch ein drittes bestellen.
IL
irina l.
fürstenwalde
19.09.2023
Super Erfahrung. Eine Kette mit d. Gravur, wunderschön. Perfekte Beratung per Telefon, per Email, super freundlich. Team. Meine Tochter ist glücklich. Vielen lieben Dank
15.07.2023

Telephone support solved the issue!

There was a problem with delayed shipping for my order. However, once I called the telephone support, the item arrived within 2 days even faster than expected.

Alles top

Schnelle, unkomplizierte Bestellung. Auch der Schriftverkehr bis zur endgültigen Bestellung war gut. Prompte Lieferung und alles zur Zufriedenheit
12.10.2023
Ware wurde schnellstmöglich verschickt und kam in gut verpackt bei mir an. Die Uhr kam ohne Beschädigung an, in sehr schöner Verpackung.
Unwahrscheinlich freundlich, hervorragende Arbeit, schnelle Lieferung. Einfach toll. Jederzeit werde ich dort wieder kaufen. .
IB
Ingrid B.
Dresden
30.12.2023
Schnelle Lieferung und wie versprochen noch vor dem Weihnachtsfest. Schöne Qualität, würde Ihn immer wieder weiterempfehlen.