DENIOS SE

143 Bewertungen in den letzten 12 Monaten143 Bewertungen insgesamt

Mit der Schmutzfangmatte OB12.18 sind wir sehr zufrieden. Liegt stabil auch bei starkem Wind vor der Haustür und ist angenehm zu begehen. Ideal bei Schnee und Regen. Anfragen bei Fa. Denios werden immer sofort beantwortet, einziger kleiner Kritikpunkt: der ursprüngliche Liefertermin wurde nicht eingehalten, worüber wir leider nicht informiert wurden. Aber da wir mit der Ware sehr zufrieden sind und auch sonst der Kontakt einwandfrei funktionierte, haben wir denselben Teppich gleich nochmal bestellt.

Auch nach 6 Wochen haben wir die Lieferung nicht erhalten. Trotz Nachfrage haben wir noch keine Antwort wann und ob wir unsere Bestellung erhalten.

Bewertungen für DENIOS SE

19.04.2024

Negativ Mega schlecht

Für 200 € muss man komplett sich ausweisen, als wird man Kredit aufnehmen nicht zu empfehlen. Schlechteste Laden, den es überhaupt gibt im Internet. Ich Kauf da niemals was ich empfehle es niemanden
22.04.2024
Guten Tag, wir bedauern sehr, dass Sie mit unserem Service dieses Mal nicht einverstanden waren und danken für Ihre Kritik. Wir setzen uns kurzfristig mit Ihnen in Verbindung, um eine geeignete Lösung für Ihr Anliegen zu finden. Ihr Customer Service der DENIOS SE
AH
Andrea H.
Oberneukirchen
17.02.2024
Es ist in einer totalen Katastrophe ausgeartet, Wanne bestellt und sofort bezahlt. Lange Lieferzeit und dann hat die Spedition angeblich die Adresse nicht gefunden obwohl jeder andere noch so kleine Paketdienst unsere Adresse anliefert und die Ware einfach zurückgesendet. Wir hätten die Wanne zur Abnahme durch das Landratsamt dringend benötigt. Am besten mit einer anderen Spedition zusammenarbeiten die die Anlieferadressen finden
Antwort von DENIOS SE
Guten Tag, wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen, die Ihnen durch die verzögerte Lieferung unseres Produkts entstanden sind. Ihre Zufriedenheit hat für uns bei DENIOS höchste Priorität – es tut uns leid, dass wir Ihre Erwartungen diesmal nicht erfüllen konnten. Aber: Wir nehmen Ihre Kritik äußerst ernst. Unser Team hat Ihre Rückmeldung gründlich analysiert, um die Ursachen der Verzögerung zu identifizieren und um entsprechende Maßnahmen zu ergreifen. Wir kommen kurzfristig mit einem Lösungsvorschlag auf Sie zu.
Antwort von DENIOS SE
Guten Tag, wir bedauern sehr, dass Sie mit der Abwicklung Ihrer Lieferung nicht einverstanden sind und wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen können. Wir nehmen Ihre Kritik sehr ernst und werden intern prüfen, wieso Sie bislang keine Lieferung erhalten haben. Ihr Team Customer Service
TB
09.10.2023

Regal

Habe ein Regal mit einer Woche Lieferzeit bestellt. Am nächsten Tag habe ich eine Mail von einem Vertriebsdienst, dass das Regal in 3 Wochen kommt. Hätte ich die längere Lieferzeit vorher gewusst, hätte ich das Regal woanders bestellt.
Antwort von DENIOS SE
Guten Tag, wir möchten für die mangelhafte Kommunikation um Entschuldigung bitten und werden aktiv daran arbeiten, Ihre Erwartungen zukünftig zu erfüllen. Unser Team wird die Angelegenheit prüfen und sich kurzfristig mit Ihnen in Verbindung setzen. Ihr Customer Service Team
09.10.2023
Anlieferung wurde nicht eingehalten. Angeblich Annahme verweigert obwohl keine Spedition da war. Warten seit über 1 Woche auf unsere Lieferung.
Antwort von DENIOS SE
Guten Tag, wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen und dass wir Ihre Erwartungen diesmal nicht erfüllen konnten. Aber: Wir nehmen Ihre Kritik äußerst ernst. Unser Team hat Ihre Rückmeldung gründlich analysiert, um die Ursachen der Verzögerung zu identifizieren und um entsprechende Maßnahmen zu ergreifen. Bei DENIOS arbeiten wir kontinuierlich an der Verbesserung unserer Logistikprozesse und werden kurzfristig mit einem konkreten Liefertermin auf Sie zukommen. Ihr Customer Service Team
Die Ware wurde nicht geliefert. Am 4.12 bestellt bis 15.12. keine Ware bekommen. Was soll man da bitte positiv bewerten.?
Antwort von DENIOS SE
Guten Tag, wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen, die Ihnen durch die verzögerte Lieferung unseres Produkts entstanden sind. Ihre Zufriedenheit hat für uns bei DENIOS höchste Priorität – es tut uns leid, dass wir Ihre Erwartungen diesmal nicht erfüllen konnten. Wir nehmen Ihre Kritik aber äußerst ernst. Unser Team hat Ihre Rückmeldung gründlich analysiert, um die Ursachen der Verzögerung zu identifizieren und um entsprechende Maßnahmen zu ergreifen. Ihr Customer Service Team
21.07.2023
nicht erreichbar...............
Antwort von DENIOS SE
Guten Tag, für die mangelhafte Kommunikation möchten wir um Entschuldigung bitten. Wir arbeiten stetig daran, die größtmögliche Erreichbarkeit für unsere Kunden zu gewährleisten und nutzen dafür verschiedenste Tools. Auch Ihr Feedback hat für einen wesentlichen Beitrag zu unserer Weiterentwicklung geleistet – dafür möchten wir uns herzlich bedanken. Wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben: Kommen Sie gern jederzeit auf uns zu, damit wir Ihnen bestmöglich weiterhelfen können. Ihr Customer Service Team
20.10.2023
18.10.2023