DENIOS SE

139 Bewertungen in den letzten 12 Monaten139 Bewertungen insgesamt

Mit der Schmutzfangmatte OB12.18 sind wir sehr zufrieden. Liegt stabil auch bei starkem Wind vor der Haustür und ist angenehm zu begehen. Ideal bei Schnee und Regen. Anfragen bei Fa. Denios werden immer sofort beantwortet, einziger kleiner Kritikpunkt: der ursprüngliche Liefertermin wurde nicht eingehalten, worüber wir leider nicht informiert wurden. Aber da wir mit der Ware sehr zufrieden sind und auch sonst der Kontakt einwandfrei funktionierte, haben wir denselben Teppich gleich nochmal bestellt.

Auch nach 6 Wochen haben wir die Lieferung nicht erhalten. Trotz Nachfrage haben wir noch keine Antwort wann und ob wir unsere Bestellung erhalten.

Bewertungen für DENIOS SE

Ich arbeite mit flusssäure und Co. Ein besseres Produkt kenn ich nicht
17.04.2024
Artikel vorhanden, schnelle Lieferung, großes Sortiment
Schnelle und einwandfrei Lieferung
18.04.2024
17.04.2024

Negativ Mega schlecht

Für 200 € muss man komplett sich ausweisen, als wird man Kredit aufnehmen nicht zu empfehlen. Schlechteste Laden, den es überhaupt gibt im Internet. Ich Kauf da niemals was ich empfehle es niemanden
Antwort von DENIOS SE
Guten Tag, wir bedauern sehr, dass Sie mit unserem Service dieses Mal nicht einverstanden waren und danken für Ihre Kritik. Wir setzen uns kurzfristig mit Ihnen in Verbindung, um eine geeignete Lösung für Ihr Anliegen zu finden. Ihr Customer Service der DENIOS SE
Guter sevice
18.03.2024
PE
Peter E.
Münster
Übersichtliche Prorduktkataloge und klare Beschreibung der Vor und Nachteile der einzelnen Einsatzmöglichkeiten.
09.02.2024

Rammschutz für unsere Pollerleuchte

Nach der Online-Bestellung immer wieder über den Verlauf der Bestellung uns informiert und pünktlich das Produkt geliefert.
CC
Cajus C.