Lebensretter.shop- Logo - Bewertungen

Lebensretter.shop

653 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.163 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 14.05.2012
Lebensretter.shop erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Der Bestellprozess war einfach, auf der Website findet man schnell, was man sucht. Die Lieferung kam schnell an und die Qualität des Armbandes und der SOS ID Marke sind sehr gut. Was etwas schwieriger war, war die Registrierung des Armbandes. Hier hätte ich mir eine kurze Anleitung gewünscht, aus der hervorgeht, dass man den QR-Code des Armbandes scannen muss, um das Konto einzurichten. Wenn man das erstmal geschafft hat, ist alles andere selbsterklärend. Ich hoffe natürlich, dass der Fall nie eintreten wird, dass ich das Armband brauche, aber auf alle Fälle fühle ich mich, als insulinpflichtiger Diabetiker, jetzt schon weitaus sicherer, wenn ich unterwegs bin. Denn Handy oder Handtasche können schnell verloren gehen bei einem Unfall, wie ich leider selbst schon erleben musste.

26.06.2023
Nach einer Woche noch keinen der bestellten Artikel erhalten. Im Kundenkonto kann auch nicht nachvollzogen werden wann oder mit welchem Dienstleister ein Versand erfolgte - geschweige denn eine Sendungs-ID. Als Kunde tappt man hier im Dunkeln, in der Hoffnung, der Shop hat wirklich die Artikel versendet und der Versanddienstleister nichts verloren. Leider war dem Shop vor der Bestellung sowas nicht anzusehen. Bleibt abzuwarten; im schlimmsten Fall sind zum Glück nur 40 € verloren.

Bewertungen für Lebensretter.shop

15.07.2023
Schnelle Lieferung, einfache Bedienung
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung! Take care & stay safe - Ihr ID-No.com Team
AZ
Anja Z.
Bergkamen
14.07.2023

Grandiose Idee! Super Service - Tolle Produkte!

Das ist nun bereits meine zweite Bestellung bei ID-No.com. Da das Lifestyle-Armband ausverkauft war, und ich dringend ein sinnvolles Geschenk für eine liebe Kollegin zum Motorradführerschein suchte, habe ich das Armband "Sports" für. Sie gekauft. Für mich gleich mit und jetzt das "Lifestyle". Die Produkte sind genial. Auf diese tolle Idee, Notfalldaten sichtbar und stylisch bei sich tragen zu können, muss man erstmal kommen! Ich finde das so wertvoll und hoffe natürlich für jeden Kunden/jede Kundin, dass eine Situation ausbleibt, in der die Daten gebraucht werden. Der Service ist übrigens ebenfalls überragend. Anliegen werden ernstgenommen und Lösungen werden angeboten. Ich bin begeistert und finde jedes Mal, wenn ich den Shop aufrufe, neue fantastische Produkte! Ich gebe ID-No.com 5 Sterne und spreche eine klare Kaufempfehlung für die Produkte aus!
19.07.2023
Wow, ganz herzlichen Dank für Ihr ausführliches Feedback, über das wir uns außerordentlich freuen! Ihr Kompliment ist unsere Motivation;)!! Herzliche Grüße, Ihr ID-no.com Team
Schnelle Lieferung
Vielen Dank, darum bemühen wir uns täglich. Herzliche Grüße, Ihr ID-no.com Team
PK
Peter K.

Tolles Produkt

Der Not fall ist glücklicher Weise noch nicht eingetreten , aber der Test meiner inzwischen drei Tags hat sofortige Reaktion ausgelöst .
19.07.2023
Wie schön, dass alles gut funktioniert: vielen Dank für Ihre Rückmeldung! Take care & stay safe - Ihr ID-No.com Team
SD
Stefan D.
Mariaberg

Wichtiges Hilfsmittel

Liebe, Hilfsbereite Mitarbeiter, die Technik hinter dem Armband und was es alles kann.
19.07.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung und das geteilte Foto, das berührt uns sehr! Ihnen nur das Beste, Ihr ID-No.com Team
CL
Cordula L.
Heilbad Heiligenstadt
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Ihr ID-No.com Team
MF
Melanie F.
Bad Neuenahr-Ahrweiler
08.07.2023
Ich finde es gut, dass man sein Profil leicht einrichten kann. Ich denke es ist auch für ältere Menschen leicht einzurichten.Nicht so gut finde ich, dass man keine Arztberichte hoch laden kann. Es gibt mir ein bisschen Sicherheit.
10.07.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir planen im Laufe des Jahres das Hochladen eines Dokumentes möglich zu machen - das kann ein Arztbericht und/oder ein Medikamentenplan sein. Herzliche Grüße Ihr ID-No.com Team
SH
07.07.2023
Super schnelle Lieferung! Netter Kontakt. Jederzeit wieder!
Vielen lieben Dank für Ihre tolle Bewertung! Herzliche Grüße Ihr ID-No.com Team