Lebensretter.shop- Logo - Bewertungen

Lebensretter.shop

694 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.232 Bewertungen insgesamt

05.03.2024
Der Bestellprozess war einfach, auf der Website findet man schnell, was man sucht. Die Lieferung kam schnell an und die Qualität des Armbandes und der SOS ID Marke sind sehr gut. Was etwas schwieriger war, war die Registrierung des Armbandes. Hier hätte ich mir eine kurze Anleitung gewünscht, aus der hervorgeht, dass man den QR-Code des Armbandes scannen muss, um das Konto einzurichten. Wenn man das erstmal geschafft hat, ist alles andere selbsterklärend. Ich hoffe natürlich, dass der Fall nie eintreten wird, dass ich das Armband brauche, aber auf alle Fälle fühle ich mich, als insulinpflichtiger Diabetiker, jetzt schon weitaus sicherer, wenn ich unterwegs bin. Denn Handy oder Handtasche können schnell verloren gehen bei einem Unfall, wie ich leider selbst schon erleben musste.

26.06.2023
Nach einer Woche noch keinen der bestellten Artikel erhalten. Im Kundenkonto kann auch nicht nachvollzogen werden wann oder mit welchem Dienstleister ein Versand erfolgte - geschweige denn eine Sendungs-ID. Als Kunde tappt man hier im Dunkeln, in der Hoffnung, der Shop hat wirklich die Artikel versendet und der Versanddienstleister nichts verloren. Leider war dem Shop vor der Bestellung sowas nicht anzusehen. Bleibt abzuwarten; im schlimmsten Fall sind zum Glück nur 40 € verloren.

Bewertungen für Lebensretter.shop

SM
Es ist die verbesserung der SOS-BOX aber einfacher für den Rettungsdienst und Ärzte;-) Es ist übersichtlicher und man kann mehr Medizinische Daten unterbringen;-) Wegen Medizinischer Einschränkung gezwungen es 24/7 zu tragen;-) Aber der QR CODE ist noch nicht dafür gemacht;-( Verbesserung: Ich habe das SOS-QR CODE ARMBAND ein Jahr getragen und das 24/7 und brachte Ersatz weil der QR nicht mehr zu lesen war und das nur durch einen Notfall raus kam und ich zum Glück meine SOS-BOX noch dabei habe. Eine kleine Schutz klappt für den QR CODE das er nicht direkt mit der Haut Kontakt hat wäre gut;-) Jetzt habe ich zur Zeit ein Stücken Stoff als Schutz was den QR CODE Schutz soll;-) Damit das neue SOS-QR CODE ARMBAND nicht gleich wieder aus fällt;-) Das Armband kann im Notfall Leben retten;-) Vielen Dank dafür;-) Und auch vielen Dank an Luis Teichmann vom Rettungsdienst der vor über einen Jahr mir davon erzählt hat;-) Und das über 50% im Rettungsdienst es bericht's kennen zeigt das es gut ankommt und genutzt wird;-) Vielleicht kommt man bald auf 100%;-) Macht weiter bitte;-)
07.06.2024
Leider hält der Verschluss des Silikonbands "Sports" nicht gut, so dass das Armband leicht verloren geht. Die Armbandschlaufen sind mir beide nach 2 Monaten Tragedauer (ohne besondere Belastung oder ständigen Wechsel des Armbands) kaputtgerissen. Die Idee ist ja super, aber die Haltbarkeit der bestellten Artikel gering. Ich habe jetzt die Armbandschlaufe mit einer Lage Tesa verstärkt. Ich denke, jetzt hält sie länger. QR Code abrufen und im Notfall oder auch nur beim nächsten Arztbesuch die Medikamentenliste und OP Daten abrufen zu können finde ich sehr erleichternd. Dafür würden sich die 20 bis 40 Euro für mich lohnen, wenn die Haltbarkeit verbessert würde. Mit dem Tesa klappt es jetzt vielleicht. Das Porto finde ich arg überteuert (5,90). Kundenservice hat freundlich und zuvorkommend auf meine erste Mail des Armbands geantwortet, jedoch auf meine zweite Reklamation nicht reagiert.
09.06.2024
Ich bin total begeistert, die einfache Art alles einzuspeichern von Medikamenten bis hin zu allen Diagnosen. Toll finde ich das Blutgruppe, Patientenverfügung und Organspende als Information dabei ist und in Familie nachgefragt werden kann! Ich zeigte heute meiner kleinen behinderten Tochter den Schlüssel Anhänger und habe ihr erklärt wenn mal was ist das sie diesen dem Arzt geben soll ‼️ und sie hat es auch gleich verstanden, natürlich wiederholen wir es die nächsten Wochen damit es für sie verständlich wird regelmäßig. Auch meine große Tochter findet es gut weil alle Diagnosen von mir kennt sie auch bloß nicht. Es erleichtert viel und gibt mir Sicherheit.
04.06.2024

Schönes Band, Ablauf funktioniert wunderbar

Der Versand war zügig, das Band sieht aus wie abgebildet und auch das ausfüllen des Formulars, das im Falle eines Falles, durch den QR Code abgerufen werden kann war einfach, da sehr übersichtlich und leicht verständlich. Man sollte seine Angaben gewissenhaft eintragen und auch aktualisieren wenn sich etwas ändert.
30.05.2024
Ich werde die Schlaufen meinen Eltern schenken. Selber habe ich Apple Wach und iPhone. Da ist alles gespeichert

Sollte jeder Kranke für den Notfall haben

Super Sachen die meinem Sohn im Notfall das Leben retten können. Problemlose und super schnelle Lieferung
31.05.2024
mehr Info wenn Produkte nicht/kurzfristig nicht lieferbar
Ich hatte am Wochenende einen Unfall.. bei uns in den Kliniken kannte das keiner.. vielleicht die Ärzte und die Sanis darauf sensibilisieren.. Selbst der behandelne Arzt war davon begeistert.. bitte mehr Werbung bei den Ärzten
JK
J. K.
Höchst
Schnelle lieferung, das produkt -SOS ID Armband- war innerhalb von 2 tagen da. Die anfrage meinerseits wurde (ich hatte abends geschrieben) innerhalb weniger stunden am nächsten morgen, beantwortet!
Alles super, achnelle Lieferung, flüssiger Bestellvorgang. Nur der Versandkarton könnte meiner Meinung nach etwas kleiner ausfallen.
09.06.2024
Immer wieder superschnelle Lieferung - habe schon öfter bestellt und es war bestimmt nicht das letzte Mal. Dankeschön 🤗
Schnelle Lieferung, Produkt entspricht den Anforderungen zu 100% . Einfache Handhabung bei den Angaben.
26.05.2024
bezahlbar und praktisch Verschluss ist sehr gut nur dass es gedreht ist, ist gewöhnungsbedürftig
DS
Daniela S.
Suhlendorf

Tolles Gadget für den Fall des Falles

Sehr schnelle Lieferung, leichte Installation, sinnvoll und praktikabel!!
01.06.2024
Schnelle und unkomplizierte Abwicklung, alles bestens
MS
24.05.2024

Alles bestens....unkompliziert und…

Alles bestens....unkompliziert und reibungslos.
JB
Jens B.
Edemissen
03.06.2024

Nichts auszusetzen

Die Bestellung kam schnell und vollständig
04.06.2024
Hab das Armband für meine Oma und auch für meine Kids. Wir finden sie super
JS
J. S.
Mülheim
Schnelle Lieferung und einfache Handhabung, dazu noch sehr sinnvoll!
05.06.2024
Schnelle und unkomplizierte Lieferung. Tolle Sache mit der ID-Card.