Lebensretter.shop- Logo - Bewertungen

Lebensretter.shop

690 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.291 Bewertungen insgesamt

Der Bestellprozess war einfach, auf der Website findet man schnell, was man sucht. Die Lieferung kam schnell an und die Qualität des Armbandes und der SOS ID Marke sind sehr gut. Was etwas schwieriger war, war die Registrierung des Armbandes. Hier hätte ich mir eine kurze Anleitung gewünscht, aus der hervorgeht, dass man den QR-Code des Armbandes scannen muss, um das Konto einzurichten. Wenn man das erstmal geschafft hat, ist alles andere selbsterklärend. Ich hoffe natürlich, dass der Fall nie eintreten wird, dass ich das Armband brauche, aber auf alle Fälle fühle ich mich, als insulinpflichtiger Diabetiker, jetzt schon weitaus sicherer, wenn ich unterwegs bin. Denn Handy oder Handtasche können schnell verloren gehen bei einem Unfall, wie ich leider selbst schon erleben musste.

10.08.2023
Ich bin eigentlich absolut zufrieden. ABER (!) ich habe extrem schmale Handgelenke, sodass mir ALLE Armbänder zu weit sind. Vielleicht sollte man dieses ändern, denn es gibt sicherlich doch auch Kinder, die solche Armbänder tragen. Sehr, sehr netter Kundendienst!! Aber "enger machen" kann die nette Frau die Bänder ja leider nicht. Ich lasse mir jetzt eines knüpfen, was ich dann allerdings fest verknote. Der Verschluss hat sich immer wieder geöffnet, allerdings liegt das vielleicht daran, dass das Armband einfach zu weit ist..... Warum gibt es keinen Verschluss, ähnlich einer Armbanduhr?

Bewertungen für Lebensretter.shop

TS
Thilo S.
Friedberg

Sehr empfehlenswert.

Meiner Meinung nach ein sehr gutes Produkt, sinnvoll. Kundendienst sehr freundlich und bemüht, klasse. Über Haltbarkeit kann ich noch nichts sagen (hält der QR-Code auf der Rückseite trotz Dauertragen und auch Salzwasser im Urlaub?), macht aber hochwertigen Eindruck. In Kombination mit Karte und Anhänger wahrscheinlich noch effektiver. Wird hoffentlich nie benötigt.
Die Internetseite zur Einrichtung der "Patientendaten" sind super einfach gestaltet und jederzeit abrufbar. Es gibt verschiedene Armbänder die man entspannt immer um das Handgelenk tragen kann, auch wenn man nicht so ein fan davon ist.
08.07.2024
Ich habe zwei Produkte von ID-No. Eins habe ich zu hause, draußen leider verloren. Mir half aber der super Kundenservice weiter. Denn ich kann jedes einzelne deaktivieren, was ich such tat. Ich bin sehr zufrieden mit meinem Produkt.
Die Angaben sind sehr übersichtlich gestaltet und gut bedienbar. Der Sicherheitsstandard beim Scannen und Abrufen des QR-Codes, indem eine Mail geschickt wird ist sehr beruhigend. Alles in allem kann ich wärmstens empfehlen.
04.07.2024
Sehr schnelle Lieferung, alles sehr einfach und leicht zu bedienen. Armband sehr angenehm zu tragen. Durch einmal scannen kann mann alles über ein Patient erfahren! Tolle tolle Erfindung
11.07.2024
Ist eine super Idee, nur der erste Code ist nach 6 Monaten leider nicht mehr scannbar. Es handelte sich um das Armband ganz in schwarz. Jetzt schau ich mal wie lange die anderen halten.

SOS Armband Black Edition

Der Versand war zügig und reibungslos. Das Produkt (Armband) hält was es verspricht. Die Einrichtung war auch easy. (: gerne wieder!
Sabine S.
Bad Wörishofen
28.06.2024
Kontaktdaten über Handy eingeben hat nicht geklappt. Ein freundlicher Mitarbeiter hat aber schnell und kompetent weitergeholfen
09.07.2024

Hervorragend

Bestellung wurde sehr schnell bearbeitet und verschickt. Lief alles reibungslos. Und das Produkt überzeugt in allen Punkten
10.07.2024
Super schnelle Lieferung

Passt wunderbar auf mein Uhrenarmband

Also, als Versand würde ich jeden Anderen empfehlen, nur nicht DHL!!!! Das Programmieren war leicht, auch für eine 70jährige. Die Aufzählung der Medikamente würde ich gleich zum Anfang nehmen, da bei einem Unfall die Info über Blutverdünner Blutverdünner oder Insulin schon sehr wichtig ist !! Ansonsten habe ich ja noch keine Erfahrung nach 1 Tag

Ich fühle mich sicherer

Ich bin selbst manchmal in einer Notsituation und fühle mich sehr gut mit dem Wissen das man mir aufgrund meiner Daten schnell helfen kann und eventuelle Anzeichen nicht fehlinterpretiert werden könnten.
Das Produkt ist so toll und ich freue mich, diese Produkte auch demnächst zu verschenken
03.07.2024
Sehr schnelle Lieferung Ich kenne das Gerät und habe dieses als Geschenk 🎁 gekauft.
29.06.2024
Schnelle und unkomplizierte Bestellung und Lieferung, sowie Einstellungen.
06.07.2024
Alles top! Schnelle Lieferung und nichts schief gegangen.
ER
Sinnvolle Idee, gute Produkte, schneller Service!!!!!
Alles super. Schneller und gut verpackter Versandt.

Gut

Schnelle Lieferung . Sehr interessantes Produkt.
07.07.2024
Eine sehr gute Idee,die Lebensrettern kann