gerafiah.de- Logo - Bewertungen

gerafiah.de

61 Bewertungen in den letzten 12 Monaten277 Bewertungen insgesamt

Auch wenn die Website noch einige Schwächen aufweist - ich würde hier immer wieder bestellen! Die Lieferung erfolgt zuverlässig und sehr schnell und der Kundenservice ist unglaublich freundlich! Der Kundenservice hat sich von sich aus sogar telefonisch bei mir gemeldet, um Fragen zu einer Bestellung zu klären. Auch die Rückerstattung des Kaufbetrages bei einer versehentlich getätigten Bestellung kam sehr zügig! Hier ist der Kunde noch König! Toll! : )
MM
Markus M.
Hambühren

Wir sind für die schnelle Lieferung sehr zufrieden aber auf dem Lieferschein oder Lieferung war keine Rechnung mit dabei!!! Danke nochmals für die schnelle lieferung und ein schönen Tag für Euch👋
TM
Tanju M.

Bewertungen für gerafiah.de

PP
Peter P.
Tübingen

Exzellenter Shop mit kompetentem & freundlichem Service!!!

Gerafiah lieferte wiederholt ausgezeichnete Qualität zu sehr günstigen Preisen. Die telefonische Beratung ist sehr kompetent, sehr freundlich und hilfsbereit. Der Versand erfolgt sehr schnell und die Ware ist sehr gut verpackt. Ich habe bereits mehrfach bei Gerafiah bestellt und werde dies auch zukünftig tun. Sehr empfehlenswert.
Antwort von gerafiah.de
Guten Tag Herr P., es ist großartig zu hören, dass Sie mit unserem Service und unseren Produkten so zufrieden sind! Vielen Dank für diese netten Worte und die tolle Bewertung! Wir wünschen Ihnen noch einen schönen Tag und freuen uns auf Ihren nächsten Besuch. Ihr Gerafiah-Team
HG
Hartmut G.
Magdeburg
Sehr freundliche Dame am Telefon. Umtausch unkompliziert abgewickelt, da das Internetportal umgebaut wird.
Antwort von gerafiah.de
Vielen lieben Dank! Ihre Bewertung hat uns den Tag versüßt! Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren und wir Ihnen weiter helfen konnten. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Ihr Gerafiah-Team
Lieferung sehr schnell, Artikel wie beschrieben, war alles super!
Antwort von gerafiah.de
Vielen herzlichen Dank! Für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Produkt und unserem Service zufrieden sind und wünschen Ihnen noch einen schönen Tag. Ihr Gerafiah-Team
10.03.2024

Sehr gute Schuhe

Sehr guter Preis. Sehr schnelle Lieferung. Bestellte Ware top.
Antwort von gerafiah.de
Guten Tag Herr B., herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Sie rundum mit Ihrem Einkaufserlebnis bei uns zufrieden sind und hoffen natürlich, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Wir wünschen Ihnen noch einen schönen Tag und viel Freude mit unserem Produkt. Ihr Gerafiah-Team
CM
Claudia M.
Halberstadt
03.03.2024
Schnelle Lieferung und gute Ware.
Antwort von gerafiah.de
Herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service und unserer Produktqualität zufrieden sind und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Ihr Gerafiah-Team
BH
Barbara H.
Wolfhagen
Alles in Ordnung
Antwort von gerafiah.de
Hallo Frau H., vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Produkt und unserem Service dazu, zufrieden sind. Ihr Gerafiah-Team
Seh zu Frieden
Antwort von gerafiah.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie mit Ihrem Einkaufserlebnis bei uns, sehr zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen noch einen schönen Tag. Ihr Gerafiah-Team
MM
Markus M.
Hambühren

Klare Empfehlung! Zu Recht 5 von 5 Sternen!

25.11.2023
Rasche Abwicklung und Zusendung des Produkts, persönlicher Kontakt und Berücksichtigung der individuellen Wünsche. Sehr freundliche Mitarbeiter, telefonischer Kontakt problemlos ohne die in anderen Firmen übliche Warteschleife.
27.01.2024
Man hat mich extra nochmal angerufen weil das Paket an Absender zurückgeschickt wurde Dann gleich nochmal losgeschickt ( ohne zusätzliche Kosten) Am nächsten Tag war die Ware da Sehr freundlicher Service
13.02.2024
Hallo Frau H., vielen Dank für Ihr Feedback und Ihre Bestellung in unserem Shop. Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service sehr zufrieden waren und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Ihr Gerafiah-Team
BS
birgit s.
falkensee
Sehr schnelle Lieferung, ich liebe die Duflex Clogs Trotz der Angabe, das die eine Nr.kleiner ausfallen, in meinem Fall opassen sie in der Originalgröße perfekt
04.11.2023

Schnelle Lieferung

Geliefert wie bestellt. Der große Karton hätte etwas kleiner sein können für den Inhalt. Schnelle Lieferung.
27.07.2023
Schneller Versand, alles bestens verpackt, einfache und unkomplizierte Bestellung.
15.06.2023

Keine Beanstandung

Lieferung erfolgte sehr schnell und unkompliziert.
01.08.2023
Schnelle Lieferung! Hochwertiges Produkt!
IE
Iuliia E.
Nürnberg
21.08.2023
Perfekt! Die Ware sind einfach schön!
AG
Anne G.
Meschede

Problemloser Ablauf

Bestellt, bezahlt, geliefert, alles gut!
13.02.2024
Hallo Frau G., herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Ihr Gerafiah-Team
06.10.2023
Qualität gut, superschnelle Lieferung
12.01.2024
Schnell und unkompliziert, tolle Ware
06.08.2023
Schnelle Lieferung, alles bestens.