gerafiah.de- Logo - Bewertungen

gerafiah.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für gerafiah.de

GL
09.04.2024
Sehr schnelle Lieferung. Ware entspricht genau dem Angebot.
10.04.2024
Hallo und guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback und Ihre Bestellung in unserem Shop. Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service sehr zufrieden sind und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Wir wünschen Ihnen noch einen schönen Tag. Ihr Gerafiah-Team
HK
Heike K.
Witten
Alles Super. Zuverlässig Schnell. Bestens.Vielen dank
Antwort von gerafiah.de
Hallo und guten Tag Frau K., vielen Dank auch Ihnen, für Ihr Feedback und Ihre Bestellung in unserem Shop. Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service sehr zufrieden sind und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Sonnige Grüße aus Hannover, Ihr Gerafiah-Team
GS
Gerd S.
Seevetal
Fairer Preis, schnelle Lieferung, Ware einwandfrei
Antwort von gerafiah.de
Hallo und guten Tag, herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service und der Qualität unserer Ware zufrieden sind und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Beste Grüße aus Hannover, Ihr Gerafiah-Team
UB
uli b.
neuenburg
alles bestens, sehr schnelle Lieferung
Antwort von gerafiah.de
Hallo und guten Tag Herr B., herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit der schnellen Bearbeitungszeit Ihrer Bestellung und unserem Service zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen noch einen schönen Tag. Beste Grüße aus Hannover, Ihr Gerafiah-Team
Schnell und günstig
Antwort von gerafiah.de
Hallo und guten Tag, herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service und unseren Preisen zufrieden sind und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Wir wünschen Ihnen noch einen schönen Tag. Ihr Gerafiah-Team
PD
Peter D.
Düsseldorf
Antwort von gerafiah.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie mit Ihrem Einkaufserlebnis bei uns, zufrieden sind. Ihr Gerafiah-Team
UB
Ulrich B.
Biebertal
Antwort von gerafiah.de
Hallo und guten Tag Herr B., vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Produkt und unserem Service dazu, zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen noch einen schönen Tag. Ihr Gerafiah-Team
PP
Peter P.
Tübingen

Exzellenter Shop mit kompetentem & freundlichem Service!!!

Gerafiah lieferte wiederholt ausgezeichnete Qualität zu sehr günstigen Preisen. Die telefonische Beratung ist sehr kompetent, sehr freundlich und hilfsbereit. Der Versand erfolgt sehr schnell und die Ware ist sehr gut verpackt. Ich habe bereits mehrfach bei Gerafiah bestellt und werde dies auch zukünftig tun. Sehr empfehlenswert.
Antwort von gerafiah.de
Guten Tag Herr P., es ist großartig zu hören, dass Sie mit unserem Service und unseren Produkten so zufrieden sind! Vielen Dank für diese netten Worte und die tolle Bewertung! Wir wünschen Ihnen noch einen schönen Tag und freuen uns auf Ihren nächsten Besuch. Ihr Gerafiah-Team
Lieferung sehr schnell, Artikel wie beschrieben, war alles super!
Antwort von gerafiah.de
Vielen herzlichen Dank! Für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Produkt und unserem Service zufrieden sind und wünschen Ihnen noch einen schönen Tag. Ihr Gerafiah-Team
10.03.2024

Sehr gute Schuhe

Sehr guter Preis. Sehr schnelle Lieferung. Bestellte Ware top.
Antwort von gerafiah.de
Guten Tag Herr B., herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Sie rundum mit Ihrem Einkaufserlebnis bei uns zufrieden sind und hoffen natürlich, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Wir wünschen Ihnen noch einen schönen Tag und viel Freude mit unserem Produkt. Ihr Gerafiah-Team
20.03.2024
Gute Qualität, schnell, einfach klasse.
21.03.2024
Guten Morgen und vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie mit Ihrem Einkaufserlebnis bei uns rundum zufrieden sind. Wir wünschen ihnen noch einen schönen Tag. Viele Grüße. Ihr Gerafiah-Team
CM
Claudia M.
Halberstadt
03.03.2024
Schnelle Lieferung und gute Ware.
Antwort von gerafiah.de
Herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service und unserer Produktqualität zufrieden sind und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Ihr Gerafiah-Team
BH
Barbara H.
Wolfhagen
Alles in Ordnung
Antwort von gerafiah.de
Hallo Frau H., vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Produkt und unserem Service dazu, zufrieden sind. Ihr Gerafiah-Team
Seh zu Frieden
Antwort von gerafiah.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie mit Ihrem Einkaufserlebnis bei uns, sehr zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen noch einen schönen Tag. Ihr Gerafiah-Team
27.01.2024
Man hat mich extra nochmal angerufen weil das Paket an Absender zurückgeschickt wurde Dann gleich nochmal losgeschickt ( ohne zusätzliche Kosten) Am nächsten Tag war die Ware da Sehr freundlicher Service
13.02.2024
Hallo Frau H., vielen Dank für Ihr Feedback und Ihre Bestellung in unserem Shop. Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service sehr zufrieden waren und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Ihr Gerafiah-Team
Alles hat sehr gut geklappt. Ich würde mich freuen wenn künftig auf Kunststoffe als Verpackungsmaterial verzichtet werden könnte.
13.02.2024
Sehr geehrte Frau S.,   vorab vielen Dank für Ihre Bestellung und Ihr positives Feedback. Da es sich in Ihrem Fall um ein sehr hochwertiges und fragiles Produkt handelt, wollten wir sicherstellen, dass Ihre Ware unbeschadet bei Ihnen eintrifft. Dennoch haben wir Ihre Anmerkung zum Anlass genommen, die Verwendung von recyclebaren Materialen zu prüfen und als umweltfreundlichere Alternative vorzuziehen. Vielen Dank für Ihren Gedankenanstoß! Ihr Gerafiah-Team
HG
Hartmut G.
Magdeburg
Sehr freundliche Dame am Telefon. Umtausch unkompliziert abgewickelt, da das Internetportal umgebaut wird.
Antwort von gerafiah.de
Vielen lieben Dank! Ihre Bewertung hat uns den Tag versüßt! Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren und wir Ihnen weiter helfen konnten. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Ihr Gerafiah-Team
NK
Nina K.
Buchholz
Sehr schneller Versand
13.02.2024
Hallo Frau K., herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit der schnellen Bearbeitungszeit Ihrer Bestellung und unserem Service zufrieden sind. Ihr Gerafiah-Team
15.02.2024
15.02.2024
Herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie mit Ihrer Erfahrung bei uns zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen noch einen schönen Tag und freuen uns schon jetzt auf Ihren nächsten Besuch. Ihr Gerafiah-Team
13.02.2024
Hallo Herr H., vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu hinterlassen! Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Produkt und unserem Service zufrieden sind. Ihr Gerafiah-Team