gerafiah.de- Logo - Bewertungen

Bewertungen für gerafiah.de

PP
Peter P.
Tübingen

Exzellenter Shop mit kompetentem & freundlichem Service!!!

Gerafiah lieferte wiederholt ausgezeichnete Qualität zu sehr günstigen Preisen. Die telefonische Beratung ist sehr kompetent, sehr freundlich und hilfsbereit. Der Versand erfolgt sehr schnell und die Ware ist sehr gut verpackt. Ich habe bereits mehrfach bei Gerafiah bestellt und werde dies auch zukünftig tun. Sehr empfehlenswert.
Antwort von gerafiah.de
Guten Tag Herr P., es ist großartig zu hören, dass Sie mit unserem Service und unseren Produkten so zufrieden sind! Vielen Dank für diese netten Worte und die tolle Bewertung! Wir wünschen Ihnen noch einen schönen Tag und freuen uns auf Ihren nächsten Besuch. Ihr Gerafiah-Team
07.02.2024
Alles hat sehr gut geklappt. Ich würde mich freuen wenn künftig auf Kunststoffe als Verpackungsmaterial verzichtet werden könnte.
13.02.2024
Sehr geehrte Frau S.,   vorab vielen Dank für Ihre Bestellung und Ihr positives Feedback. Da es sich in Ihrem Fall um ein sehr hochwertiges und fragiles Produkt handelt, wollten wir sicherstellen, dass Ihre Ware unbeschadet bei Ihnen eintrifft. Dennoch haben wir Ihre Anmerkung zum Anlass genommen, die Verwendung von recyclebaren Materialen zu prüfen und als umweltfreundlichere Alternative vorzuziehen. Vielen Dank für Ihren Gedankenanstoß! Ihr Gerafiah-Team
HG
Hartmut G.
Magdeburg
Sehr freundliche Dame am Telefon. Umtausch unkompliziert abgewickelt, da das Internetportal umgebaut wird.
Antwort von gerafiah.de
Vielen lieben Dank! Ihre Bewertung hat uns den Tag versüßt! Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren und wir Ihnen weiter helfen konnten. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Ihr Gerafiah-Team
NK
Nina K.
Buchholz
Sehr schneller Versand
13.02.2024
Hallo Frau K., herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit der schnellen Bearbeitungszeit Ihrer Bestellung und unserem Service zufrieden sind. Ihr Gerafiah-Team
BH
Barbara H.
Wolfhagen
Alles in Ordnung
Antwort von gerafiah.de
Hallo Frau H., vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Produkt und unserem Service dazu, zufrieden sind. Ihr Gerafiah-Team
15.02.2024
15.02.2024
Herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie mit Ihrer Erfahrung bei uns zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen noch einen schönen Tag und freuen uns schon jetzt auf Ihren nächsten Besuch. Ihr Gerafiah-Team
MM
Markus M.
Hambühren
05.01.2024

Klare Empfehlung! Zu Recht 5 von 5 Sternen!

Auch wenn die Website noch einige Schwächen aufweist - ich würde hier immer wieder bestellen! Die Lieferung erfolgt zuverlässig und sehr schnell und der Kundenservice ist unglaublich freundlich! Der Kundenservice hat sich von sich aus sogar telefonisch bei mir gemeldet, um Fragen zu einer Bestellung zu klären. Auch die Rückerstattung des Kaufbetrages bei einer versehentlich getätigten Bestellung kam sehr zügig! Hier ist der Kunde noch König! Toll! : )
27.01.2024
Man hat mich extra nochmal angerufen weil das Paket an Absender zurückgeschickt wurde Dann gleich nochmal losgeschickt ( ohne zusätzliche Kosten) Am nächsten Tag war die Ware da Sehr freundlicher Service
13.02.2024
Hallo Frau H., vielen Dank für Ihr Feedback und Ihre Bestellung in unserem Shop. Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service sehr zufrieden waren und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Ihr Gerafiah-Team
BS
birgit s.
falkensee
10.01.2024
Sehr schnelle Lieferung, ich liebe die Duflex Clogs Trotz der Angabe, das die eine Nr.kleiner ausfallen, in meinem Fall opassen sie in der Originalgröße perfekt
AG
Anne G.
Meschede
24.01.2024

Problemloser Ablauf

Bestellt, bezahlt, geliefert, alles gut!
13.02.2024
Hallo Frau G., herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Ihr Gerafiah-Team
12.01.2024

Die Duflex waren nach 5 Tagen da, passen perfekt, Farbe Khaki

Die Duflex waren nach 5 Tagen da
29.01.2024
13.02.2024
Hallo Herr H., vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu hinterlassen! Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Produkt und unserem Service zufrieden sind. Ihr Gerafiah-Team
CH
Christoph H.
Meckenbeuren
23.01.2024
13.02.2024
Hallo Herr H., vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Produkt und unserem Service dazu, zufrieden sind. Ihr Gerafiah-Team
04.01.2024
IF
Imke F.
Wiefelstede
08.12.2023
06.12.2023
25.11.2023
Rasche Abwicklung und Zusendung des Produkts, persönlicher Kontakt und Berücksichtigung der individuellen Wünsche. Sehr freundliche Mitarbeiter, telefonischer Kontakt problemlos ohne die in anderen Firmen übliche Warteschleife.
04.11.2023

Schnelle Lieferung

Geliefert wie bestellt. Der große Karton hätte etwas kleiner sein können für den Inhalt. Schnelle Lieferung.
03.11.2023