gerafiah.de- Logo - Bewertungen

gerafiah.de

61 Bewertungen in den letzten 12 Monaten277 Bewertungen insgesamt

Auch wenn die Website noch einige Schwächen aufweist - ich würde hier immer wieder bestellen! Die Lieferung erfolgt zuverlässig und sehr schnell und der Kundenservice ist unglaublich freundlich! Der Kundenservice hat sich von sich aus sogar telefonisch bei mir gemeldet, um Fragen zu einer Bestellung zu klären. Auch die Rückerstattung des Kaufbetrages bei einer versehentlich getätigten Bestellung kam sehr zügig! Hier ist der Kunde noch König! Toll! : )
MM
Markus M.
Hambühren

Wir sind für die schnelle Lieferung sehr zufrieden aber auf dem Lieferschein oder Lieferung war keine Rechnung mit dabei!!! Danke nochmals für die schnelle lieferung und ein schönen Tag für Euch👋
TM
Tanju M.

Bewertungen für gerafiah.de

NK
Nina K.
Buchholz
Sehr schneller Versand
13.02.2024
Hallo Frau K., herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit der schnellen Bearbeitungszeit Ihrer Bestellung und unserem Service zufrieden sind. Ihr Gerafiah-Team
15.02.2024
15.02.2024
Herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie mit Ihrer Erfahrung bei uns zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen noch einen schönen Tag und freuen uns schon jetzt auf Ihren nächsten Besuch. Ihr Gerafiah-Team
13.02.2024
Hallo Herr H., vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu hinterlassen! Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Produkt und unserem Service zufrieden sind. Ihr Gerafiah-Team
CH
Christoph H.
Meckenbeuren
13.02.2024
Hallo Herr H., vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Produkt und unserem Service dazu, zufrieden sind. Ihr Gerafiah-Team
04.01.2024
IF